Notenthread

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 15. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hunt spielt in der Tat oft gut und ist ein wichtiger Teil der Mannschaft, ich ärgere mich nur manchmal, dass bei ihm nicht dauerhaft der Knoten in Sachen Selbstvertrauen plus konstante Leistung auf höchstem Niveau platzt... der Junge hat eigentlich locker das Potenzial zum Nationalspieler, und das nicht erst seit dieser Saison.

    Spaß hat Werder heute allemal gemacht, auch schon in Dortmund. Gerade deshalb ist es schade, in beiden Auswärtsspielen so unglücklich verloren zu haben; je ein Punkt wäre hochverdient gewesen und hätte in der Tabelle in Anbetracht der bisherigen Gegner prima ausgesehen. Ich gehe mal davon aus, dass sich das im Verlauf der Saison positiv ausgleicht... hätte z.B. demnächst nichts gegen einen Duselsieg gegen Bayern :D
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Miele: 3 das erste Tor kann er verhindern, wenn er sich mehr mittig orientiert, ansonsten solide.

    Theo: 3 hat solide gespielt

    Luki: 3 ordentliches Debüt, ein paar Probleme, aber ok

    Sokratis: 2 ganz gut gespielt

    Fritz: 2+ gut gespielt, er gefällt mir links echt gut!

    Bargi: 3 nicht gut ins Spiel reingekommen, dann wurde es besser

    de Bruyne: 2+ Tor geschossen, viel versucht, teilweise echt stark

    Hunt: 2 sicherer Elfmeter, viel gemacht, gut so

    Elia: 2- da geht noch mehr, denn ganz gut gespielt

    Petersen: 4 viel gelaufen, aber ohne Torgefahr

    Arni: 2-3 zum Tor hat es leider nicht gereicht, gute Ballbehauptung

    Juno: 2-3 viel getan, sehr solide

    Akpala: kam leider spät rein, auf ihn bin ich gespannt!

    Thomas Schaaf: 2 (vorallem Halbzeit 2 war super, was hat er den Jungs in der Halbzeit nur gesagt?)


    Schiedsrichter: 6 setzen, Schein abgeben und nie wieder Bundesliga pfeifen! Das ist mehr als dreist! Und dann nicht mal zu seinem Fehler stehen und zu tun, als würden einem die TV-Bilder Recht geben. Ganz traurig, eine Schande!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vereinsbrille ist, wenn man die heutige Niederlage am Schiri festmachen will (was ja auch bequemer ist), statt die Fehler in der eigenen Mannschaft zu suchen.

    Das eine nicht gegebene Tor war regulär, sein Fehler. Aber die Mannschaft hat trotz einer tollen Aufholjagd auch nicht alles richtig gemacht, denn sonst hätte sie nicht nach 10 min, schon 0:2 hinten gelegen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon das Pokalspiel vergessen? ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke! :tnx:

    Es ist wirklich herrlich.... Mielitz deckt SEINE Ecke ab, und bekommt den Freistoß in die Mauerecke... Reaktion: Mielitz ist schuld.

    In Hoffenheim bekommt Wiese den Ball in die Torwartecke, weil er einen falschen Schritt macht... Reaktion: Wiese ist absolut schuldlos.

    Manche sollten mal drüber nachdenken, ob sie beim Hallenhalma nicht besser aufgehoben wären.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gedehntes "Ja". Aber wie schon in Dortmund, so hat Werder heute auch wieder außer Lob auswärts nichts ernten können. Klaro, die junge Truppe hat heute das vermutete Lehrgeld gezahlt, und das wird bestimmt nicht das letzte Lehrgeld gewesen sein, aber trotzdem war die Niederlage ärgerlich, weil vermeidbar.
     
  7. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mielitz: 3 erste Gegentor unglücklich, einmal ne Flanke unterlaufen, aber sonst sicher und auf dem Posten.

    Selassie: 4 fand ich eigentlich stark, aber ließ bei den Gegentoren 1 und 3 die Flanken zu.

    Lukimya: 3 anfangs nervös, aber in der zweiten Halbzeit sehr stark!

    Sokratis: 4 hätte sich seine etwas unsichere Leistung mit dem Tor verbessern können.

    Fritz: 2-3 fand ich eigentlich relativ stark, aber nach vorne zu wenig.

    De Bruyne: 2 super Tor, tolle Ballsicherheit, aber manchmal sind die Pässe noch zu haarsträubend zum Gegner

    Bargfrede: 5 Totalausfall. Deja vu!

    Elia: 3 geht noch mehr, tolle Übersicht beim Pass auf de Bruyne.

    Arnautovic: 3-4 nicht viel Bindung zum Spiel, muss einmal querlegen auf Petersen.

    Petersen: 5 hing in der Luft. Komplett. Denke, dem fehlt ein zweiter Stürmer.

    Junuzovic: 3 schade dass er nicht von Beginn spielen durfte.

    Akpala: 3 haute sich ganz schön rein, macht Lust auf mehr.
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Weil Huztis so noch nie nen Freistoß geschossen hat ... entweder stellt er sich mittiger das Er da zur Not auch rankommt oder er ordert einen Spieler dorthin. So war er Mitschuld.
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mielitz 4

    Selassie 3
    Lukimya 3
    Sokratis 4
    Fritz 3

    Bargfrede 3
    Hunt 2
    De Bruyne 2,5

    Elia 2
    Petersen 3,5
    Arnautovic 3

    Junuzovic 2,5
    Akpala -
     
  10. ich möchte auf jeden Fall mal wetten, dass der Schnitt trotz der Niederlage morgen im Kicker besser sein wird, als der von Hannover.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte es auch jemanden stören? Leider bleiben solche schlechten Schiedsrichterleistungen ohne Konsequenzen. Normalerweise müsst der DFB Aytekin vorladen und 2-3 Spiele sperren für die Fehler. Aber Kritik am Schiri darf man ja nicht äußern, da sonst wieder die Gefahr besteht, dass er sich was antut....
     
  12. Mielitz: 4 Nicht sein bestes Speil

    Selassie: 3 Solide

    Lukymia: 3+ Überraschend gut.

    Sokratis: 3 Schade das sein Tor nicht gegeben wurde. Ansonsten unser starker Werdergrieche :grinsen:

    Fritz: 3 Fand ihn ganz gut.

    Bargfede: 4- Wirkte überfordert.

    Hunt: 2- Hat wohl 11 geübt, und Eier bekommen :ugly: Gutes Spiel von ihm.

    De Bryune: 2 Gutes Spiel, und gutes Tor.

    Elia: 2- Auch ein gutes Spiel. War gut das wir ihn gehohlt haben.

    Arnautovic: 2 Hat geackert wie ein Weltmeister.

    Petersen: 4- War er überhaubt auf dem Feld? Hätte Lücke lieber gesehen.

    Junuzovic: 3 Hätte von Anfang an spielen sollen.


    Fazit:
    Tolles Spiel das wir noch glücklich verloren habe.
    Und in der Schule morgen können die mir nicht sagen das 96 klar besser war.
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und dazu kann ich nur sagen: Wenn man schon nix zum Thema beizutragen hat, Fresse halten.
     
  14. Den zweiten Fall hat Wiese erleben müssen und den ersten Mielitz. Das passiert und hat auch mit Spekulation und Glück zutun.:tnx:
     
  15. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du dir hier nach den letzen Spielen die Noten anschaust, bekommst du vielleicht einen Hinweis, was auch dazu beitragen könnte, dass das er vor Selbstvertrauen nicht platzt. Viele sehen ihn aus irgendwelchen Gründen sehr subjektiv. Das sind wahrscheinlich dieselben, die Hunt bei Heimspielen nach 10 Minuten beim ersten Fehlpass auspfeifen.
     
  16. Miele: 3,5 -
    Ich fand ihn nicht so schlecht, wie viele hier geschrieben haben. Einmal ein Flanke böse unterlaufen, zum Glück kein Gegentor. Mehrfach gut aus dem Tor rausgekommen, strittig für mich seine Position beim Freistosstor, aber hierbei nicht sein Stellungsspiel, sondern die Frage, ob er mit einem Zwischenschritt den Ball hätte halten müssen. Gut gefallen haben mir seine Abwürfe.

    Gebre Selassie 3,5 -
    Schade, der starken ersten HZ konnte er diese Leistung in der 2 HZ nicht beibehalten, daher keine bessere Note.

    Sokratis 3,5 -
    Beim 1. Gegentor dumm mit der Hand in den zweikampf gegangen, insbesonder da es unnötig war! Wirkte oftmals übermotiviert. Gegen Ende des Spieles der Leader und Antreiber, daher keine 4.



    Lukimya: 3 -
    Ich fand ihn sehr stark. Zwei wirklich böse böcke, die zum Glückm ohne Folgen blieben. Sehr gutes Spiel, leider wurde er um ein Tor betrogen.

    Fritz 3,5 -
    Ich habe ihn nicht so stark gesehen. Nicht nur seine schlechten Einwürfe haben mich geärgert, auch viele unnötige Fehlpässe und Anspiele zu Mitspielern, die schon bedrängt wurden. Da kann mehr kommen. Seine gewonnen Zweikämpfe machen sich nicht in der Note so positiv bemerkbar, das er die Bälle nach Eroberung leichtfertig abgeschenkt hatte.

    Bargfrede 5 -
    Bis zu seiner gelben Karte stark, dann richtig abgefallen. Fiel unverzüglich einem Revanchefoul von Schlaudraff zum Opfer, kam in der Folge nicht mehr zur Geltung.

    de Bruyne 3,5 -
    Die 4 habe ich mir aufgrund seines schönen Tores erspart. Irgendwie kommen seine Bälle zu selten beim Mitspieler an, aber man erkennt seine Klasse. Mehr Verständnis zu seinen Mitspielern und die Note wäre besser.

    Elia 2 -
    Einsatzfreude, Tempo, Laufbereitschaft. kam schwer ins Spiel, ackerte aber wie verrückt. Offensiv und Defensiv zu finden! Immer einUnruheherd.

    Arnautovic 2,5 -
    Starker Auftritt ab der 30 Minute. Hatte ein Tor verdient gehabt. Weiter so.

    Petersen 5 -
    Die ersten Minuten noch zu sehen, dannach komplett abgetaucht. Schwächster Bremer.

    Hunt 2,5 -
    Sollte Aaron es geschafft haben? Ich begegne ihm ja skeptisch, aber aktuell scheint er auf einen sehr, sehr guten weg zu sein! Was er machte hatte "Hunt" und Fuß. Manchmal nicht auf einen Pfiff warten sondern weiterspielen, dann wäre ich zufrieden.


    Akpala -
    Macht Apettit auf mehr.

    Junuzovic -
    Kam IMHO zu spät.
     
  17. Alles sehr schade... eine richtig gute Leistung über neunzig Minuten. Wir waren meiner Meinung nach in keiner Phase des Spiels unterlegen (auch nicht am Anfang), über weite Strecken, v.a. in der Schlussviertelstunde deutlich stärker und hätten nicht nur einen, sondern drei Punkte verdient. Sehr unverdient, das alles...

    Mielitz: 4 - ich gehöre zur Fraktion, die den ersten Ball haltbar findet. Da steht er schlecht. Einmal bei einer Flanke unsicher, insgesamt unruhig, keine grossen Paraden. Immerhin Spieleröffnung besser als zuletzt. Versucht nach wie vor Tempo ins Spiel zu bringen, das ist gut!

    Gebre Selassie - 3,5 Offensiv sehr brauchbar, super Team mit Arnautovic. Defensiv leider bei zwei Gegentoren zu weit weg.

    Sokratis 4 Gefiel mir wieder nicht. Unnötige Fouls. Wenig Sicherheit. Gewinnt zwei wichtige und potentiell spielentscheidende Kopfballduelle vorne, leider wollte der Schiedrichter nicht mitspielen...

    Lukimya - 2,5 starkes Debut. Ein paar Fehler dabei, aber sehr engagiert und super Kopfballspiel. Zweikämpfe auch gut, Spieleröffnung wie Prödl mässig. Ein Tor geklaut.

    Fritz - 2,5 über seine Seite brannte gar nichts an. Sehr präsent. Offensiv kommt aber halt wenig.

    Bargfrede - 4,5 schwächster Bremer. Zweikämpfe gut, Pässe grausam. Mehrere saugefährliche Ballverluste, die er zum Glück oft selbst reparierte. Vom Wert für die Mannschaft kein Vergleich mit Juno in den letzten Spielen.

    Hunt - 2,5 Gut. Verantwortung übernommen, gute Zuspiele, verschleppt das Spiel nicht mehr. Leider der blöde Ballverlust am Ende...

    de Bruyne - 3 -tja, schwierig... Sehr sehr auffällig, leider auch mit sehr sehr vielen Ballverlusten. Es fehlt oft nur ein winziges Quäntchen, dann wäre es genial, aber ich glaube er könnte im Laufe der Saison unser wichtigster Mann (Knabe) werden... Schönes Tor!

    Elia - 3,5 Nicht so viele Aktionen, aber manchmal wurde es doch gefährlich. gut für die Mannschaft gearbeitet. Mehrere gute Defensivaktionen.

    Petersen - 4,5 Ziemlich unsichtbar. Nicht sein Spiel. Bekam wenig Bälle, aber sein Pressing gefällt mir!

    Junuzovic - 3 War ganz gut drin.

    Akpala - nzb.

    Schaaf - 3 - Taktik eigentlich richtig. Wechsel aufgrund der Ausfälle auch. Einfach nur Pech.

    Aytekin - 4,5 Eigentlich gar nicht sooo schlecht. Nicht ganz kosequent bei den Zweikämpfen, aber okay. Von den beiden möglichen Elfern einen zu geben, ist auch okay. Eben mit einem dicken Fehler am Ende, der eben spielentscheidend war... :kotz:
     
  18. Die Kicker-Noten:

    1 Fritz, Clemens 2,00
    Hunt, Aaron 2,00
    3 Arnautovic, Marko 2,50
    4 de Bruyne, Kevin 3,00
    Elia, Eljero 3,00
    6 Gebre Selassie, Theodor 3,50
    Junuzovic, Zlatko 3,50
    8 Bargfrede, Philipp 4,00
    Lukimya, Assani 4,00
    Mielitz, Sebastian 4,00
    11 Sokratis 4,50
    12 Petersen, Nils 5,00

    Quelle
     
  19. Wette verloren :mad: