Notenthread

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 24. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele: 2 guter Rückhalt, bitte weiter so machen
    Theo: 2 viel Einsatz, leider ein kleiner Fehler vorm 1:2, schönes Tor
    Sokratis:2- Ja das erinnerte schon wieder mehr an den alten Sokratis
    Prödl: 2- Ebenso wie Sokratis
    Iggy: 6 Das beste war seine Auswechslung
    Fritz: 3+ kämpferisch, aber nicht fehlerfrei
    Arni: 1 sehr stark, viel gelaufen, gefightet, das - wegen seiner Gesten
    Juno: 3 viel gelaufen, wenig effizient
    Hunt: 2 würde er immer so spielen:)
    de bruyne: 3+ stets agil und bemüht
    Elia: 1- kriegt von mir auch eine 1, da er unglaublich gefightet hat und sehr viel lange Wege mitgemacht hat
    Lücke und Petersen: nzb
    TS: 2+ Der war wieder ein Matchplan zu erkennen

    Fazit: Nächste Woche schlachten wir den HSV!:applaus::applaus::schal:
     
  2. Ich bin mal so frei:


    Miele: 3-

    Theo: 3
    Iggy: 5+
    Prödl: 4+
    Sokratis: 4

    Fritz: 3-
    Junu: 3+
    Elia: 2-
    Arno: 2
    der Kevin: 2
    Hunt: 3+


    Schade, dass die Jungs nicht belohnt wurde. Na ja :schal:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz 2,5 – Bei den Toren kann er nichts machen und zwei tolle Paraden waren auch dabei, aber insgesamt kann er noch etwas mehr Ruhe ausstrahlen, insb. wenn er das Spiel schnell einleiten will, sollte er noch etwas besonnener vorgehen und nicht zu viel wollen.

    Gebre-Selassie 3,5 – Wirkte auf mich defensiv immer noch relativ konfus und unsicher, aber hatte halt Glück, dass Dortmund verständlicherweise eher über Iggys Seite kam. Offensiv kam auch wenig (was aber vernünftig ist) und das Tor war nett gemacht.

    Prödl 3 – In Ordnung.

    Sokratis 3

    Ignjovski 5,5 – Sympathischer Spieler, der uns irgendwann mal im Mittelfeld durchaus helfen könnte. Heute war das eine einzige Katastrophe und nach dem Fehler zum 0:1 war er vollkommen verunsichert und jede weitere Minute, die er spielen musste vollkommen unnötig.

    Fritz 3 – Durchaus stabilisierend und mit ein paar guten Aktionen. Der letzte Ball in die Spitze aber leider oft nicht angekommen.

    Junuzovic 3 – Ähnlich wie Fritz.

    Hunt 3 – Mehr tolle Aktionen als Fritz und Juno, aber auch mehr wo man sich fragt was er da eigentlich vorhat. Aber lieber so einen Hunt, der was versucht, als einen lethargischen Mitläufer-Hunt.

    Elia 3 – Die 3en nehmen Überhand, aber alle kommen anders zustande. Elia in der ersten Halbzeit der Aktivposten im Offensivspiel, aber die eine Chance muss er einfach machen. In der zweiten Halbzeit etwas abgetaucht, aber weiterhin gut nach hinten gearbeitet.

    De Bruyne 3,5 – Nicht seine Position. Ansätze da.

    Arnautovic 1,5 – Einfach nur stark. Sowohl offensiv (muss man nichts zu sagen), als auch defensiv (!!). Allerdings könnte er seine Mannschaftskollegen häufiger mal aufmuntern statt anmaulen.
     
  4. Mielitz 2

    Theo 2,5 - Tor wertet die Note etwas auf.
    Sokratis 3,5
    Prödl 2,5
    Ignjovski 4

    Fritz 2,5

    Hunt 2
    Junuzovic 1,5

    Arnautovic 2
    Elia 1,5
    De Bruyne 1,5

    Petersen 3,5
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz 2

    Theo 2,5
    Sokratis 3,5
    Prödl 2,5
    Ignjovski 4
    Fritz 2,5
    Hunt 2,5
    Junuzovic 2,5
    Arnautovic 1,5
    Elia 2,5 - in Halbzeit zu viele unnötige Fehler,sonst gut
    De Bruyne 2,0

    Petersen 3,5
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Miele: 3

    Theo: 3,5
    Iggy: 5
    Prödl: 4
    Socki: 4

    Fritz: 3
    Junu: 2
    Elia: 3
    Arno: 1,5
    Kevin: 2
    Hunt: 2

    Petersen 4
    Niclas nzb
     
  7. Mielitz: 3 Gute Paraden, aber anfangs wirkt er etwas nervös. Wenig zum Auszeichnen
    Gebre Selassie: 2 Laufstark, schaltet sich immer wieder vorne ein, Tor krönt die Leistung
    Sokratis: 2- Zweikampfstark, aber zwischendurch unnötige Fouls oder Meckerei. Muss sich mal ein wenig unter Kontrolle halten.
    Prödl: 2- War da, wenn man ihn brauchte
    Ignjovski: 5 Total übermotiviert, war für die eigene Mannschaft ein Unruheherd. In der zweiten Halbzeit immerhin einmal stark einen Konter verhindert
    Fritz: 2- Kämpferisch heute gut dabei gewesen, hat auch versucht in der ersten HZ Ruhe in die Abwehr (insbesondere Iggy) zu bringen
    Arnautovic: 1 Ganz starke Leistung
    Junuzovic: 3- Nicht sehr viel zu sehen gewesen
    Hunt: 2 So weit gut gewesen
    de Bruyne: 3 Versucht das Spiel auch nach außen zu verlagern, verliert dabei aber ab und an die Bälle
    Elia: 2 sehr aktiv, hat Kirch im Griff gehabt. Die Großchance muss er allerdings machen
    Petersen: nzb Hat sich vorne wohl eingebracht, allerdings nichts nennenswertes mehr
    Füllkrug: nzb Auch nix besonders nennenswertes mehr

    Zwayer: 2 Gute Spielführung, eigentlich immer gut auf der Höhe gewesen, geht gut mit den Spielern um.
     
  8. Miele: 2
    - gehalten was er konnte, das Dingen nach der Ecke in bester Wiesereaktion rausgefischt.

    Theo: 3
    - ordentliches Spiel, schön mit Arni kombiniert.

    Iggy: 4-
    - blöd angestellt beim Gegentor, dannach hat er sich einigermaßen gefangen. Schmitz oder Flori bitte gegen H?V hinten links spielen lassen.

    Prödl: 4
    - unaufällig, aber gedanklich oftmals zu langsam.

    Sokratis: 3
    - wieder der Alte. Ordentliches Spiel.

    Fritz: 4
    - DM ist nichts für ihn. Hinten links ganz in Ordnung.

    Junu: 3+
    - Arbeitstier. Pferdelunge. Schöne Pässe dabei gespielt. Gerne mehr davon.

    Elia: 2
    - viel Betrieb über links. Leider etwas hilflos so ganz allein. Hätte öfter mal schießen sollen. Das fehlt mir noch etwas bei ihm.

    Arno: 2
    - Mann des Spiels für mich. Geackert nach vorn und nach hinten, Tor vorbereitet, starke Flanken, klasse mit Theo und Kevin gespielt. Weiter so!

    Kevin: 3+
    - technisch klasse. Gutes Auge gehabt, manchmal aber eine Idee zu weit. Die anderen denken nicht so schnell wie er. Aber das kommt alles mit der Zeit.

    Hunt: 3-
    - wirkte sehr langsam heute. Gedanklich sowie körperlich. Darf auch gerne mal schießen - ist sinniger als den Ball zu verlieren.

    Petersen: nzb
    - Chance hätte er machen dürfen. Kein Glück gehabt. Sonst unauffällig.

    Lücke: nzb
    - Hätte eher kommen sollen. Bei seinem Glück hätt er Petersens Dingen reingestolpert. :p


    Festzuhalten bleibt: Offensiv hui, hinten pfui. Ich freue mich auf nächste Woche.
     
  9. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Am 1. Spieltag will ich mal noch keine Einzelnoten vergeben, da ich denke,
    dass unser SVW sogar noch besser sein wird, wenn die Truppe erst mal
    richtig eingespielt ist.

    Für mich war das heutige Spiel besser als alles was ich letzte Saison
    gesehen hab. Schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff, klasse
    Flankenwechsel und eine quirlige junge Offensive :daumen:

    Positiv: Arno, Elia, de Bruyne und Hunt

    Negativ: Iggy hatte nen grausigen Tag.

    Fazit: Trotz Niederlage hat mir dieser Kick absolut Lust auf mehr gemacht.
    Unsere Offensive gefällt mir super. Evtl. kann Akpala unsere Offensive
    weiter verstärken. Bin auf jeden Fall sehr optimistisch.

    Forza SVW!!! :schal:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Miele : Sicher 3+
    Abwehr : hat sich gefangen : 3+
    Mittelfeld : zuerst unsicher, dann besser 2-
    Angriff : wurde immer besser 2

    Gesamteindruck fürs erste Spiel : 3+

    :beer::schal::applaus:
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Miele: 2 keine Fehler, zweimal sehr gut reagiert

    Theo: 2 Tor gemacht, gelaufen, über seine Seite wenig zugelassen

    Soke: 2 gut und bissig, sein Gemecker wird ihm noch schaden

    Prödl: 2 nix zu bemängeln, großer Kampf

    Fritz: 2 sehr gut gekämpft, ballsicher

    Juno: 2-3 viel geackert

    Hunt: 4 beide Treffen (mindestens) mitverschuldet, viele Ballverluste aber auch zwei drei gute Pässe

    Elia: 2 sehr starke erste Hälfte, zweite etwas schwächer

    Arno: 1-2 geackert, kluge Pässe, gute Flanken, super

    KdB: 2-3 hatte es schwer als alleiniger Stürmer, dafür gute Aktionen

    Petersen: nzB
    Lücke: nzB

    Schaaf: 4 zu spät gewechselt (im Interview vorm Spiel sagt er noch, das NP nicht spielt, weil ich nicht risikieren will, früh wechseln zu müssen:crazy:)
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    :tnx:
     
  13. Junuzovic kommt hier viel zu schlecht weg. Da fehlten wohl einfach die spektakulären Einzelaktionen, wie unsere 3 Offensivspieler sie hatten.
     
  14. Mielitz 3 - was soll man sagen, konnte sich nicht auszeichnen, war aber immer da, als er gebraucht wurde. Positiv: Ein Torwartproblem wie nach der Ära Rost steht uns wohl nicht bevor!
    Gebre Selassie 4 - trotz Tor hat er sich m. E. zu selten mit eingeschaltet, wurde aber zweite Halbzeit besser, dennoch hin und wieder Stellungsfehler.
    Prödl 5 - trug nicht zur Sicherheit bei, eher noch das gegenteil. Bracht die defensive zudem durch schlechte Spieleröffnungen immer wieder in Bedrängnis, alles in allem keine Überraschung...
    Sokratis 4,5 - leider heute auf einem ähnlichen Niveau wie sein Nebenmann, lediglich der Biss im Zweikampf erspart ihm hier die 5
    Iggy 5,5 - er kämpf und rackert, allerdings macht er haarsträubende Fehler und hat sehr haarsträubende Ballverluste dabei. Leider im offensivspiel kaum zu sehen und dann in Iggy Manier, Kopf nach unten und durch die Wand damit.... - hier besteht fürs HSV Spiel dringender Wechselbedarf!
    Fritz 3,5 - sehr ordentliche Spieleröffnung, in den defensiven Zwekämpfen aber ab und an etwas zu spät. Auch wenn er in der Schlussphase etwas kraftlos wirkte eine ordentliche Partie vom Captain.
    Junuzovic 3,5 - erledigte seine Aufgabe fleißig wie immer, konnte im Spiel nach vorne zwar ein paar Akzente setzen, leider aber zu wenige. Aber das Spiel war besser wie 3/4 der gesamten Rückrunde! Allerdings sollte man überlegen auf dieser Position nicht de Bruyne agieren zu lassen und vorne einen echten Stürmer zu bringen
    Hunt 2,5 - erste Halbzeit überragend, zollte nachher dem Tempo Tribut. Aber für mich einer der stärksten heute
    Arnautovic 2,5 - zeigte einiges von dem, was man sich bei ihm erhofft und man hat immernoch das Gefühl er könnte sich steigern. Dazu ne sehr geile Flanke vorm 1:1 - Arni weiter so!
    Eila 2,5 - ungaublich viel gelaufen, vorne wie hinten zu finden und in der offensive immer brandgefährlich - mit Arni und Elia in guter Verfassung können wir jede Defensive in Verlegenheit bringen!
    de Bruyne 3 - spielte erste Halbzeit sehr stark, immer wieder kluge Pässe! Musste aber nachher auch dem Tempo Tribut zollen - mit einer echten Spitze und mehr aus dem zentralen Mittelfeld kommend kann er eine echte Waffe sein und wir haben noch viel Freude an ihm!
    Petersen 3,5 - er kam, ackerte und hätte fast noch getroffen, aber er kann immer gefährlich sein und das macht Hoffnung
    Füllkrug nzB

    fällt mir gerade auf, haben wir nur 2 mal gewechselt?
     
  15. Tschuldige, aber das ist wirklich Quatsch, bei allem Respekt vor Deiner subjektiven Meinung.

    Wo Hunt bei den Treffern Mitschuld haben soll ist wirklich Dein Geheimnis, denn er war beim 1:0 nicht mal in der Nähe, als Sokrates den Ball nicht trifft. Beim 2:1 war es Arnie der den entscheidenden Zweikampf verliert, was Aaron da falsch gemacht hat, keine Ahnung. Auch wenn man seine Leistung unterschiedlich bewerten kann, aber ihm die Tore unter zu jubeln und deswegen schlecht zu benoten, ist wirklich abstrus!
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz: 3,0 viel kam ja nicht drauf, zweimal gut reagiert

    Gebre Selassie: 2,5 hinten ganz OK plus das Tor

    Sokratis: 2,0 sehr verbessert, wie letzte Saison eine Bank

    Prödl: 2,0 in der Luft fast unbezwingbar, bitte weiter so

    Ignjovski: 5,5 eine vorhersehbare Katastrophe, die frage bleibt wie schlecht müssen denn Schmitz und Hartherz sein wenn Ignjovski da spielen muß?

    Fritz: 2,5 gutes Spiel, Bälle gut verteilt und gekämpft

    Hunt: 2,5 in der ersten Halbzeit einfach nur top, dann etwas abgebaut aber für unser Team unverzichtbar

    Junuzovic: 3,0 auch gutes Spiel von ihm, viele Löcher gestopft

    De Bryune: 4,0 absolute Fehlbesetzung als MS, warum werden bei uns immer wieder Spieler auf ihnen völlig fremden Positionen gebracht?

    Elia: 2,5 gutes Spiel, etwas mehr Glück noch im Abschluß und alles wird gut

    Arnautovic: 1,0* wo soll man anfangen, brilliante Aktionen, Kampf selbst in der Defensive! Wenn er so weiterspielt ist es leider seine letzte Saison bei uns weil dann ruft garantiert Barca oder ManU an!

    Petersen: 5,0 unsichtbar mal abgesehen als er einmal angeschossen wurde, zugute kann man ihn halten das er ja wohl verletzt war.

    Schaaf: 4,5 zuerst das positive=das Team hat wieder Spaß am Fussballspielen, das ist Schaaf absolut anzurechen.

    das negative= wie eigentlich immer seine nicht nachvollziehbaren Entscheidungen, warum nicht Schmitz auf links? hat doch in der Vorbereitung ganz brauchbar ausgesehen!
    Warum wird Füllkrug ignoriert? Wieso wird ein angeblich verletzter Petersen gebracht? Warum wird de Bryune als MS eingesetzt und Ignjovski als LV? Alles Entscheidungen ohne jede Not die mich an Schaaf mehr als nur zweifeln lassen.
     
  17. Miele 2 Einige geile Paraden..
    Theo 2 Geht gut mit nach vorne..Schönes Tor
    Iggy 6 Ein Tag zum vergessen
    Prödl 3
    Papa 2- wie fast immer super gekämpft
    Fritz 4 einige Fehler
    Juno 3 war ganz okay
    Elia 2- muss das Tor machen..
    Hunt 3+ teilweise zu spät pässe gespielt
    de Bryne 2- super gekämpft
    Arno 2+ hoffe er macht so weiter

    Hätten mindestens ein Pkt verdient gehabt..Wenn wir so weiter spielen und kein Verletzungspech haben sollte platz 4-6 drin sein:schal:
     
  18. auf gehts


    Miele 2
    Theo 3
    Sokra 4
    Prödl 4
    Iggy 5,5
    Fritz 5
    Elia 2,5
    Junu 3,5
    KdB 3
    Arni 2,5
    Hunt 3,5


    ERGEBNIS 6 !!!!!!!!!!:mad:
     
  19. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Sei so gut und poste nächstes Mal erst wieder, wenn die Wirkung der Drogen nachgelassen hat.

    Selten so eine Scheiße gelesen.:crazy:
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    .