Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Slizr, 20. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 1* - Hinten absolut sicher, super Rückhalt! Hat uns schon in HZ eins mit einer Glanztat den Ar***gerettet und sich danach auch immer wieder gut in Szene gesetzt! Gegen Ende musste er dann nochmal richtig zupacken und ganz ehrlich: Das war einfach weltklasse! Nach der letzten Ecke den Schuss...mit der Hintertorkamera sieht man: Den Ball sieht kein Torhüter und noch weniger hat den einer! Der Nachschuss ist im Normalfall auch drin, aber das war einfach extraklasse von Timmey in diesen beiden Situationen! Dass er danach zum Schiedsrichterassistenten rennt ist auch völlig verständlich, denn auch für mich war die Ecke schon im Flugverlauf im Toraus! Diese Szene hätte nie entstehen dürfen, aber dadurch konnte sich Wiese richtig klasse auszeichnen und hat somit für mich ein mehr als gutes Spiel abgeliefert und die 3 Punkte für uns festgehalten. An den Gegentoren ist er machtlos! Weiter so, superstark!=)

    Pasanen 3 - Mir fällt es wahrlich schwer Petri's Leistung zu bewerten. Er fiel kaum auf, hatte keine großartigen Fehler in seinem Spiel, nach vorne hat er aber auch nicht gerade auf sich aufmerksam gemacht. Ordentlicher Durchschnitt würde ich also sagen! Nach vorne muss von einem RV aber einfach auch mehr kommen, zumindest die Wege muss er mitgehen und sich anbieten! Außer dem Hin-&Hergeschiebe der Viererkette war von Offensivdruck da eh nicht viel zu sehen heute leider. Naldo hat sich vll 2mal nach vorne getraut und Boenisch hat das wirklich bewusst versucht nach vorne Dampf zu machen. Von Petri kam diese Initiative aber leider nicht. Solide hinten und nach vorne zurückhaltend - 3. War ok, geht aber besser!=)

    Naldo 3 - Auch Naldo geb ich eine 3. Das 0:1 geht für mich zu einem Großteil auf seine Kappe, so wie er sich dreht, muss er sich nur noch in den Pass reinwerfen und dann hat er ihn doch! Sah auf jeden Fall alles andere als sicher aus! Sein Freistoß ging nen knappen Meter am kurzen Eck vorbei (war aber schon gut und vor allem überlegt gemacht) und sein Zuckerpass danach auf Pizza gleicht die Schuld am Gegentor denke ich schon aus. Alles in allem war er sonst hinten gestern ziemlich solide und auch in der Offensive ab und an mal anzutreffen. Die Leistung war okay, aber hinten dürfte es gerne auch sicherer sein und ein Kopfballtor nach den zahlreichen Ecken&Freistößen, wäre auch mal wieder drin! Weitermachen!=)

    Prödl 4 - Beim 0:1 steht er ganz komisch zu Ball und Gegner: Nicht wirklich hinter dem Mann, nicht wirklich vor ihm. Er kann da einfach nicht an den Ball kommen so wie er sich da postiert. Das sah garnicht gut aus. Auch sonst agierte er oft fehlerhaft (auch wenn er sehr oft gut geklärt und rausgeköpft hat) und hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen: Er hatte einige knifflige Fouls und gelbreife Szenen, schon beim 0:1 kann er froh sein, dass Sestak sich nicht fallen lässt, dann kriegt Prödl nämlich gleich Rot und später bei dem Freistoß kurz vor dem 16ner hat er auch mächtig Glück, dass er noch um wenige Millimeter "rechtzeitig" dran war. Gegen Ende wurde er dann aber deutlich sicherer und hat auch richtig schwere Zweikämpfe sehr gut für sich entscheiden können! Es liegt einfach an der fehlenden Spielpraxis, das hat man denke ich heute gut gesehen. Dennoch täuscht das nicht über einen schwachen und unsicheren Einsatz in unserer IV hinweg, der uns zum Glück keine 3 Punkte gekostet hat, das muss auf jeden Fall besser werden! Weiterkämpfen und mehr konzentrieren beim Stellungsspiel und Abwehrverhalten!!!

    Boenisch 5 - "Uiii Basti!!!" hab ich mir einige Male gedacht. Klar war er 3 Monate verletzt und wurde einfach mal reingeworfen, aber das hab ich mir ganz anders vorgestellt! Das Tempo in der Rückwärtsbewegung fehlt noch total und auch grobe Fehlpässe gab's en masse! Das war schon schade, weil man auch gesehen hat, dass er sich bemüht und auch nach vorne was machen wollte. Eine Flanke auf Pizarro kam richtig schön scharf und einen guten Torschuss hat er abgegeben, mehr war aber leider nicht drin. Hintendrin öfter's mal wackelig, aber das wurde gegen Ende denke ich auch ein bisschen besser. Für ein Comeback war es...naja, schon eher bedenklich und da kommt noch viel Arbeit auf ihn zu - spielerisch wie läuferisch. Ich denke aber: Noch 3 Partien über die volle Distanz und er ist wieder so stark wie wir ihn aus der Hinrunde und der letzten Saison kennen! Weitermachen!=)

    Bargfrede 3,5 - Hatte einige gute Szenen und Zweikämpfe im Mittelfeld, aber umgekehrt waren seine Aktivitäten bei den Gegentoren leider ziemlich schlecht. Beim 0:1 lässt er den Mittelfeldspieler gewehren, bedrängt ihn eigentlich garnicht (steht ja 3m von ihm weg) und lässt ihn den tödlichen Pass spielen. Mit seiner Grätsche vor dem 2ten Gegentore muss er ganz einfach auch den Ball haben. Entweder er bleibt weg und orientiert sich zu dem, der dann den Pass kriegt, oder er geht drauf und hat den Ball. So war's auf jeden Fall nichts und hat uns 2 Tore gekostet. Sein feiner Pass auf Marin wertet die Leistung noch ein bisschen auf, aber zufrieden bin ich nicht! Das kann er viel besser und souveräner spielen! Auch einfache Pässe kamen manchmal nicht gut an und den Ball verlor er ab und an zu oft, auch wenn er offensiv sehr bemüht war mitzuwirken und an einigen Ballstafetten durchaus gut mit dabei war! Weitermachen und wieder konzentrierter zu Werke gehen!!!

    Borowski 3 - Kriegt eine durchaus ordentliche Bewertung heute von mir, weil man endlich mal wieder Bereitschaft gesehen hat von ihm und er sich auch für weite Wege nicht zu schade war! Hat einige Male versucht sich über außen durchzusetzen, nur ging dann oft keiner zur Unterstützung mit! Auch ein paar Flanken und Ecken kamen dabei rum, das war schon recht ansehnlich. Später hat er dann ja noch richtig den Kopf für uns hingehalten im wahrsten Sinne des Wortes. Der Freistoß wäre mit richtig Dampf gefährlich auf unser Tor gekommen (Wiese evtl. sogar machtlos schätze ich sogar, hatte nen bösen Schnitt das Ding!). Krass, dass er da so eiskalt stehen bleibt ohne mit der Wimper zu zucken (wobei er vll auch garnicht reagieren konnte). Also bei jeder Wiederholung und Nahaufnahme musste ich ungünstiger Weise total loslachen, auch wenn's nicht lustig is! Hätte jeder Spieler sein können, es sah einfach urkomisch aus (ich hab selbst schon ein paar Bälle so in die Fresse bekommen und weiß wie schmerzhaft und unlustig das ist (vor allem mit fester Spange im Maul!:eek:). Dennoch bewunderswert fand ich, dass er unbedingt wieder reinwollte und keinen Hehl daraus machte! Das hat mir gezeigt, dass er heute richtig wollte und so bewerte ich auch seinen Auftritt gestern: Hoch motiviert, lauffreudig und konzentriert! So will ich ihn öfter sehen, er kommt jetzt scheinbar langsam wieder zu seiner starken Form! Weiter so!=)

    Jensen 5 - Siehe Boenisch, hatte einige richtig böse Fehlpässe in seinem Spiel! Einmal blind in die Mitte geschlagen, wo Wiese dann noch klasse parieren kann! Offensiv wollte er vieles technisch lösen und reklamierte mir dann viel zu oft! Hat immer wieder versucht zu glänzen und dadurch wichtige Bälle ganz einfach verloren! Ich hab vor ihm als Fußballer riesen Respekt und schätze ihn sehr, aber das heute war einfach garnichts über weite Strecken. Zweikampfverhalten war nicht gut, Pässe kamen oft nur ungenau an und besondere Momente konnte er auch nicht kreieren. Ich denke heute haben viele gesehen, warum er zuletzt keinen schwachen Borowski o.Ä. ersetzen konnte! Das Spiel heute muss er einfach abhaken und bei seiner nächsten Chance einfach Vieles viel besser machen, dass er zu seiner alten grandiosen Form zurückfindet! Kämpf weiter Dani, wir wissen alle was du kannst, zeig es uns endlich wieder!!!=)

    Marin 1,5 - Auch wenn heute nicht alles gelang: Er war der einzige Feldspieler, der in der ersten wie der 2ten Hälfte immer wieder gezeigt hat, dass er die 3 Punkte um jeden Preis erkämpfen will! Er hat es oft auf eigene Faust versucht (weil eben oft auch kein Mitspieler mitgegangen ist!) und hatte auch seine Torschüsse und Aktionen! Das war schon ganz gut, aber dann drehte er richtig auf! Nach dem starken Pass von Bargfrede tanzt er die Bochumer Abwehr super aus und schließt eiskalt ab! Das war schon sehr geil, auch ein toller Torschuss im Anschluss war noch zu bewundern. Der Junge ist einfach geil, weil er sich so zerreißt, nie aufgibt und immer noch für eine Überraschung gut ist - und jetzt trifft er ja schon regelmäßig!:applaus: Er versinnbildlicht WERDER BREMEN, wie es in den letzten Spielen und Wochen aufgetreten ist, aber wenn alle so spielen würden wie er (nur vom Willen und der Konzentration her), dann würden wir doch alles plattwalzen!!! Einfach richtig genial!!! Weiter so, echt super, man of the match!!!=)

    Almeida 3,5 - Hatte keine großartigen Fehler in seinem Spiel, konnte sich aber auch kaum in Szene setzen und hing oft frei in der Luft da vorne weil er einfach keine Unterstützung hatte. Mit Pizza's Einwechslung wurde es dann besser, aber davor ging kaum was. Ein paar Ballannahmen und Flanken, aber es kam einfach zu wenig dabei rum bzw. Torschüsse hatte er glaube ich garnicht. Man sollte ihn echt als Joker nach Minute 1 einwechseln! Ich bin echt ratlos, denn sonst strotzt er immer vor Motivation und Wille nach seinen Einwechslungen. Es muss einfach besser werden, was er kann weiß er und wissen wir doch alle!!! Weiter Hugo, zeig uns, dass du auch von Anfang an so geil Fußball spielen kannst und für uns tolle Tore schießt&vorbereitest!=)

    Rosenberg 5 - Ganz schwache Vorstellung vom Schweden. Erst geht er nicht richtig zum Ball und dann, wenn der Gegner ihn hat, dann tritt er den Gegner unfair um anstatt vorher beim Auf-den-Ball-zugehen dieses Stückchen Aggressivität einzubringen. Das verstehe ich einfach nicht und ist so sinnfrei. Heute hat er mich fast nur aufgeregt, weil einfach nichts kam, nur Fouls oder sonstige blödsinnige Aktionen. Genauso wie einmal ein starker hoher Ball von Hugo die Linie entlang gespielt wurde und Rosi sowas von komisch und langsam drauf zuläuft, dass der Ball echt noch ins Seitenaus rollt! Mit einer Grätsche oder einfach etwas mehr Elan hätte er den locker bekommen! Zum Glück hat er sich danach nicht noch bei Hugo für einen "scheiß Ball" beschwert, das wär echt zu viel gewesen, das heute war garnix! Und so wird's auch nix, er muss grundlegend was ändern und endlich kapieren, dass er kämpfen und sich zerreißen muss um erfolgreich zu sein! Er ist zweifelsohne ein geiler Typ und super Fußballer, aber da muss er jetzt auch einfach mal wieder zu seiner starken Form von früher zurückfinden und vor allem wieder mal knipsen! Zeig endlich wieder was du kannst Markus!!!



    Pizarro 2 - Macht eigentlich alles richtig, kommt rein und netzt sowas von geil ein! Kein Stürmer oder sonst ein Spieler in der Bundesliga macht dieses Tor so! Geiler Scherenschuss volley ins kurze Eck! Weltklasse!!! GIMME A !!!HELL!!! GIMME A !!!YEAH!!! Ich bin ja richtig ausgeflippt vor dem TV! Ich dachte erst der ging vorbei, aber sowas Geiles dann. Einfach hammer!!! Mehr kann man zu der Leistung auch kaum sagen. Laut der Zweikampfstatistik war er ja scheinbar nicht so gut dann, aber das ist egal, wenn er das wichtige Ausgleichstor macht und den Weg zum Sieg ebnet! War trotz allem ein starker Auftritt von ihm und den Stempel konnte er dem Spiel auch noch aufdrücken! Super, weiter so! Am Dienstag wieder fit von Anfang an! Und dann geht's in Richtung Berlin!!!=)

    Özil 2 - Hat zwar kein Tor gemacht, aber trotzdem sich sehr stark präsentiert wie ich finde! Ackerte auch nach hinten mit und machte nach vorne richtig geil Tempo! Das Tor durch Marin bereitet er mit dem Pass auf Bargfrede in der Mitte indirekt mit vor und auch sonst hatte er gute Aktionen und Flanken! War heute sehr einsatzfreudig und gefiel mir gut! Hätte ich nicht erwartet, aber umso mehr freue ich mich, war stark was er gezeigt hat! Weiter so!!!=)

    Frings nzb. - Geiles Tor einfach nur, so haben wir zuletzt viele Tore gekriegt: Schwach zurückgeköpft/geklärt und dann volley einfach druff! Das Ding hatten einen Dampf drauf, das war der Hammer! Dass der Schuss noch krass abgefälscht wurde, war natürlich toll für uns, aber auch so, hätte der Torhüter den Ball sicher nicht festhalten können, er war einfach perfekt getroffen! Geiles Ding und auch danach machte er ein starkes Spiel und gewann seine Zweikämpfe richtig gut! Genauso brauchen wir ihn am Dienstag gegen Augsburg, denn so führt er uns wieder zu einem Heimsieg und damit ins DFB-Pokalfinale!!! AUF GEHT'S LUTSCHER!!!=)



    Fazit: Wieder ein hochdramatisches und geiles Fußballspiel von den Grün-Weissen. Trotz vielen Rotationen sah das Defensivverhalten genauso aus wie am Donnerstag und auch die Gegentore fielen für mich sehr ähnlich: Der Mittelfeldspieler steht ziemlich zentral total frei und kann den tödlichen Pass spielen. Das Mittelfeld funktionierte auch heute vor allem defensiv so gut wie garnicht bzw. war oft auch einfach nicht vorhanden! Dass die "B-Elf" nicht eingespielt ist und da Fehlpässe etc. draus resultieren ist ja verständlich, aber die ersten 10-15 Minuten haben wir doch sowas von geilen Fußball gespielt und Druck gemacht ohne Ende. Also das war einfach nur richtig geil und da hätten wir einfach nur genauso weitermachen müssen!!! Danach haben wir das Spiel irgendwie aus der Hand gegeben und uns verunsichern lassen. Auf einmal konnten wir teilweise keine Bälle mehr annehmen und Pässe zum Mitspieler spielen, sehr seltsam. Am Ende machen die Einwechselspieler (und ein klasse aufgelegter Marin) dann alles wieder gut, zum Glück! 3 Punkte und Ende!!!
    Thomas Schaaf machte alles richtig: Spieler geschont, Spielpraxis verteilt, richtig gewechselt und vor allem...GEWONNEN!!!
    Heute bin ich zufrieden mit dem Spiel, weil wir 3 Punkte geholt haben und ich exzellent unterhalten wurde mit geilen Toren!=)
    Am Dienstag zählt es jetzt. Das wichtigste Spiel diese Saison würde ich behaupten! Wir müssen zu Hause einfach hoch konzentriert auftreten und das Spiel um jeden Preis gewinnen und weiterkommen! Koste es was es wolle!!! Danach müssen wir in der Bundesliga nochmal richtig angreifen: Gegen Dortmund, Schalke und Hamburg spielen wir noch (ansonsten bis auf Wolfsburg eigentlich vermeintlich "leichte" Gegner!), haben also denke ich in Sachen CL-Quali noch alles in der Hand und ich hoffe so sehr, dass wir es packen und nach dem letzten Spiel gegen den HSV richtig schön feiern können!!! Gebt nochmal richtig Gas jetzt Jungs, dann spielen wir die Saison noch geil zu Ende und sind am Ende alle glücklich!!! Alles Wird Gut!!!=)
    100%WERDER
     
  2. dem team eine 4 das war ausreichend und mehr nich !
    Wir haben (bei allem respekt) zu hause gegen bochum gespielt und schon wieder zurückgelegen ! Es ist mir ein rätsel wie man so unkonzentriert in sein job gehen kann !

    Der einzige der von mir ne 1 bekommt ist TS er hat nun dem ganzen Verein gezeigt das unsere zweitbesetzung nix aber auch gar nix taugt einfach nur erbärmlich was ein rosenberg und co da zeigt !
     
  3. Bevor ich meinen Frust loswerde habe ich auf anraten erst einmal eine Nacht geschlafen.
    Ergebnis der Frust ist nicht weniger geworden, das wir gewonnen haben hat mich sehr gefreut.

    Hallo KA und TS auch wenn ihr es nicht hören wollt, habt ihr in der 1. Halbzeit gesehen wie wenig Bundesligataugliche Spieler unser Kader nur hat, vor der neuen Saison unbedingt Handlungsbedarf !!!!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  4. Die 1te HZ war das Eintrittsgeld nicht wert. Marin, wie immer, sehr engagiert und ganz gut im Spiel. Aber Rosenberg geht einfach gar nicht mehr. Der kann einfach nicht mehr besser. Der hat null komma null Durchsetzungsvermögen. Der hält ja aber auch gar keinen Ball mehr ruhig. Jensen, hmm, lange Verletzt, leider auch zu oft. Man hat ja in dieser einen Saison vor, ich glaube, zwei Jahren gesehen (u. a. gegen Real), was er fürn Top Fußballer ist, wenn er fit und im Rhythmus drinne ist. Aber gestern wurde er zurecht in HZ 1 ausgewechselt. Borowski war auch mal wieder ganz schwach. Wenns schon nicht läuft und von Spiel zu Spiel man den Eindruck hat, da wird auch nicht mehr kommen, dann muss er wenigstens anfangen sich bis zur Erschöpfung zu zerreißen. 2te HZ war jedenfalls gestern mal wieder etwas besser. Eins muss man aber auch dazu sagen. Er ist ein offensiver, als 10er in einem Verein, in dem man voll auf ihn auf dieser Position setzen würde, wäre er wesentlich besser. Über Boenisch muss man nicht viel Schreiben. Comeback zu 100% misslungen. Warum so extrem nervös??? Und Prödl merkt man immer die Verunsicherung an. Er will unbedingt seine Chance nutzen und dann gehts halt komplett daneben. Wenn er nicht so Torgefährlich (mit dem Kopf) bei Standards wäre sehe ich keinen Grund, auf Ihn weiter zu bauen. Tut mir leid. Özil war echt gut in HZ 2. Hat mir gefallen. Trotzdem in der ein oder anderen Situation muss er einfach schneller die 2, 3 Meter zu seinem Gegenspieler zurück und sich mehr in der defensive beteiligen. Pasanen, wie immer, recht solide. Gefällt mir z. Z. besser als Fritz. Bargfrede sehr nervös begonnen dann besser. Wiese top!!! Naldo mal recht mal schlecht. Ab Dienstag aber wieder der Fels in der Brandung, bin ich mir sicher. Und Hugoal ist spielerisch einfach zu schwach. Aber als Joker würde ich ihn behalten. Mandzu, Fabian Ernst und ein Top Außenverteidiger müssen her. Da ich leider denke, dass wir im Sommer ca. 15 - 20 Mio für Özil einnehmen werden müsste das machbar sein. Und von Diego gibts die nächste Rate ;) Auf gehts Allofs, auf gehts...
     
  5. Möchte keine Noten vergeben. Nur soviel. Marin fand ich gestern saustark. Gefiel mir schon gegen Valencia. Wiese ebenso.
    Borowski (Aua) fand ich nicht so schlecht. Auf jeden Fall eines der besseren Spiele von ihm.
    Özil und Pizarro brachten den erhofften Schwung.
    Man muss fragen, was die Rotation brachte. Ich sage mal "Nichts". Völlig neu zusammengewürfeltes Team, das keine Linie hatte. Erst durch die Wechsel, kam Schwung in die Partie.
    Rosenberg sollte verschenkt werden, kaufen wird ihn jedenfalls keiner. Und ich kann es sogar verstehen. Keine Ahnung, was in einigen Spielern vor geht. Wenn ich Wochen oder monatelang nicht mehr spielen durfte, dann freue ich mich, dass ich nun endlich ran darf und zeige meinem Trainer, das es ein riesen Fehler ist mich draussen zu lassen. Aber dieses Einstellungsproblem haben sie ja nicht erst seit gestern.
     
  6. Wiese 1,5
    Pasanen 4,5
    Prödl 5
    Naldo 3
    Boenisch 5,5
    Bargfrede 4
    Jensen 5,5
    Borowski 4,5
    Marin 1
    Rosenberg 6
    Almeida 4

    Özil 2,5
    Pizarro 2
    Frings n.z.b.
     
  7. Wiese: 2 [Starke Paraden, bei den Gegentoren machtlos.]
    Boenisch: 4 [Braucht denke ich noch ein bisschen Zeit nach seiner Verletzung, aber gut auf der Linie gerettet, vor Ende der Partie. ]
    Naldo: 3 [Beim 0:1 unglücklich, sonst gut. Super Pass auf Piza, geiler Freistoß.]
    Prödl: 4 [Unsicher.]
    Pasanen: 4 [Unsicher.]
    Bargfrede: 3 [In Ordnung, Marin's Tor klasse vorbereitet.]
    Borowski: 3 [In Ordnung, hat sich super geopfert beim Freistoß, da der Ball höhstwahrscheinlich reingegangen wäre.]
    Jensen: 5 [Schlechtes Spiel.]
    Marin: 1 [Wiedermal weltklasse, viel gelaufen, super geackert, einige gute Schüsse, Tor gemacht.]
    Almeida: 5 [Schlechtes Spiel.]
    Rosenberg: 5 [Schlechtes Spiel.]
    Pizarro: 2 [Klasse Tor, mit ihm war mehr Schwung in der Partie.]
    Özil: 2 [Hat die Partie in Schwung gebracht, ebenfalls, wie Piza.]
    Frings: 2 [Mega-Tor.]
     
  8. Wiese: 1.5 [als er den schiri-assi gestürmt hat war geil :lol:,und: weltklasse paraden]

    Boenisch: 3 [weil er solang verletzt war und das sein comeback war keine 4 ;)]
    Prödl: 3.5
    Naldo: 3
    Pasanen: 3.5

    Bargfrede: 3
    Borowski: 3
    Jensen: 4
    Marin: 1.5

    Almeida: 4
    Rosenberg: 4.5 [ab in de rechtsverteidigung :D]

    Özil: 2.5 [für den frischen wind den er mitgebracht hat]
    Frings: 2 [wer so das spiel an sich reißt hat ne 2 verdient]

    Mannschaft 1. hz: 4.5
    2. hz: 2

    Schaaf: 2 [Schonung einiger spieler war richtig und nötig, und mit den einwechslungen hat er das spiel wieder aufgefrischt]
     
  9. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wiese 2,0
    Pasanen 4,0
    Prödl 4,5
    Naldo 3,5
    Boenisch 4,0
    Bargfrede 3,5
    Jensen 5,0
    Borowski 3,5
    Marin 1,5
    Rosenberg 5,5
    Almeida 4,0

    Özil 2,0
    Pizarro 2,5
     
  10. Wiese: 2 [Unglücklich bei den Toren]
    Boenisch: 5 [Hätte ich nicht aufgestellt ]
    Naldo: 3 [Beim 0:1 unglücklich, sonst gut. Super Pass auf Piza, geiler Freistoß.]
    Prödl: 5 [ Desolat]
    Pasanen: 3 [Besser als Prödl]
    Bargfrede: 5 [War für mich kein Aktivposten]
    Borowski: 6 [Kein Nachsetzen,hatt nur dirigiert und nichts getan]
    Jensen: 5 [Schlechtes Spiel.]
    Marin: 1 [In letzter zeit einer der Besten.]
    Almeida: 4 [Kann es besser.]
    Rosenberg: 5 [Wieso wird er nocho aufgetstellt?]
    Pizarro: 2 [Sehr schönes Tor]
    Özil: 2 [Hätte ihn von Anfang angebracht]
    Frings: 2 [Mega-Tor.]