Noten???

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von chakaaaaa, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe lange überlgt, was ich für Noten geben soll...aber du hast den Nagel mal sowas von auf den Kopf getroffen! Perfekt Analyse!!! Dafür Note 1 !!! :tnx:


     
  2. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Wiese 5 wirkt irgendwie überhäblich
    Fritz 3 solide
    Merte 5 sah bei den Gegentoren nicht wirklich gut aus
    Naldo 5 wie Merte irgendwie iom Tiefschlaf
    Abdennour 6---------- ich hatte mich bereits nach dem Spiel gegen Frankfurt gefragt warum holt man nicht lieber einen aus der 2. Mannschaft.Und gestern musste man sich fragen warum wurde er nicht nach 15 Minuten ausgewechselt?
    Frings 3 solide
    Borowski 5 kann eigentlich nur besser werden
    Hunt 4 solide
    Özil 4 hat nichts gezeigt
    Pizarro 3 noch leicht geschwächt von seiner Grippe aber er gibt alles
    Marin 3 hat viel versucht


    Insgesamt muss man sagen wer nach 5 Torschüssen des Gegners 4:1 hinten liegt muss irgendetwas falsch machen.Wenn man sieht das die Gladbacher mit einfachsten Spielzügen durch die Abwehr spazieren können dann kann man einfach nur den kopf schütteln.Ich wurde doch stark an viele Spiele der Vergangenheit erinnert.Abdennour ist nicht Bundesliga tauglich und einfach nur schlecht! Pasanen rein und damit zumindest eine Schwachstelle ausschalten.:wall::wall:
     
  3. Es wird Zeit doch mal über einen Trainer und Geschäftsführerwechsel nachzudenken.

    Ich kann in meinen Job auch nichts alles Glattreden.
    Last doch mal die Medien auf die Millionarius los und zerfleischen.
    Denken die spieler das sie Halbgötter in grünweiss sind.

    Mein Tipp
    1. Gehaltskürzung
    2. Zu Fuss zum Stadion zum Training
      [*]Training bis zum umfallen
      [*]und Solaruimverbot für Wiese und für die anderen Discoverbot bis zur nächsten Meisterschaft.
    Privilegien abschafen nur Härte ist angesagt

    Grundtenor ist

    Pack die Stars nicht in Watte
     
  4. Wiese 4
    Fritz 3
    Mertesacker 5,5
    Naldo 4
    Abdennour 6
    Frings 4,5
    Borowski 5,5
    Hunt 3,5
    Özil 4,5
    Marin 2,5
    Pizarro 3,5
    Almeida 5
    Rosenberg 5,5
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wiese 4
    Fritz 3,5
    Mertesacker 5,5
    Naldo 4
    Abdennour 6
    Frings 4,5
    Borowski 6
    Hunt 5
    Özil 4,5
    Marin 3
    Pizarro 3,5

    Almeida 5
    Rosenberg 5,5
     
  6. Wiese 1 ?? :confused:
    Naldo 2 ?? :stirn:
    Frings war auf jeden fall stärker als merte oder Naldo
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hart aber fair:

    Wiese: 4
    Abdennour: 6
    Mertesacker: 5
    Naldo: 4
    Fritz: 3
    Frings: 4
    Borowski: 6
    Hunt: 3
    Özil: 5
    Marin: 3
    Pizarro: 4
    Almeida: 5
    Rosenberg: 4
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was ich mich frage - wie kommen so viele dazu, Özil schlechter als Hunt zu bewerten? Liegt das an der höheren Erwartungshaltung bei Özil? Er war gestern nicht gut, ok, aber immerhin hat er noch ein Tor geschossen und minimal gefährlicher den Ball in den Strafraum gebracht. Für die Defensivarbeit bekommen sie beide ein "mangelhaft".
     
  9. Aber Wiese hat immehin die Haare schön
    Er hat die Haare schön,.....
    Er hat die Haare schön,.....

    armes Werder
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mannschaft: 6 - Grundsätzlich ist es unfair, über eine Gruppe von Menschen ein pauschales Urteil zu bilden - "gründsätzlich" heißt aber, daß es Ausnahmen gibt, und wenn eine Mannschfat nach so einer Negativserie so willen- konzentartions- und einsatzlos in eine Partie geht und dadurch nach 35 Minuten 1:4 hinten liegt, dann kann es für alle nur ein unegnügend geben.

    KATS: 6 - beide haben es mal wieder nicht verstanden, die Mannschaft so einzustellen, daß der Anti-Fußball der letzten Wochen der Vergangenheit angehöre. Viel Schimmer waren noch die Aussagen wie "wir machen so weiter wie bisher" (Allofs) - mit anderen Worten, es wird der Schlendrian weiter in der sog. Mannschaft geduldet - und "Sollen wir jetzt einen Zauberer rufen?" (Schaaf) - seinen trockenen Humor in allen Ehren, aber in der Situation auch noch Äußerungen zu tätigen, die irgendwo zwischen Resignation und Possenreißen interpretiert werden können, sind in dieser Situation völlig fehl am Platze.
     
  11. Unfassbar das einige Idioten echt über den Trainer / KA Diskutieren !!:lol::lol: in 1 Woche hauen wir Berlin weg und sie sind wieder die Helden !! :wall:

    = KA / TS UNANTASTBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Spieler :

    Marin Note 2-3
    alle anderen 6
    außer der neue Abwehrstratege Abdullah oder wie der heisst ! Note 8
     
  12. werderrudi

    werderrudi Guest

    Ich will dich nicht beleidigen ,aber du solltest den Heiligenschein von KA u.TS beiseite legen.Selbst wenn wir nächste Woche gewinnen ,können wir nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.Dafür sind einfach zuviele Fehler gemacht worden.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    0:0 in Köln - in 1 Woche hauen wir Schalke weg...
    0:2 gegen Schalke - in 1 Woche hauen wir den HSV weg...
    1:2 in Hamburg - nach der Winterpause hauen wir Frankfurt weg...
    0:1 in Frankfurt - in 1 Woche hauen wir die Bayern weg...
    2:3 gegen Bayern - in 1 Woche hauen wir Gladbach weg...
    3:4 in Mönchengladbach - in 1 Woche hauen wir Berlin weg...

    to be continued
     

  14. Give me hope johanna not dope

    Man kann garnicht soviel Zeug rauchen und schlucken um die Werderwelt in Technicolor sehen.
    Werder hat zZ ein Bedürfniss von "Friede Freude Eierkuchen"
    Falsch
    Jetzt zitiere ich einen grossen Torwart (KOTZ BRECH WÜRG)

    "Die Mannschaft braucht jetzt Eier"

    und
    keinen
    Catwalk für große Vereine sonst machen sie sich selber Minderwertig (Özil Vertragsverhandlungen) (Vereinserpressung)

    EGOISTEN RAUS AUS DEM VEREIN
     
  15. Wiese (4,5) - Fritz (5), Mertesacker (5), Naldo (5), Abdennour (6) - Frings (5) - Borowski (6), Hunt (5,5) - Özil (5) - Marin (4,5), Pizarro (4,5)
     
  16. Wiese 4
    Fritz 3-
    Merte 6
    Naldo 5
    Abdennour 6******
    Frings 5
    Borowski 5
    Hunt 4
    Özil 5
    Marin 3
    Pizarro 3-

    Almeida 5
    Rosenberg 5
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Spiel war katastrophal und die Enttäuschung riesengroß.

    Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen: Werder hat das Spiel regulär verloren, war nun aber im Spiel und in den Spielanteilen nicht schlechter als Gladbach. Nur war die Taktik katastrophal. Dies nur mal zur Relativierung des Ganzen.

    Und wenn ich nun die Benotung beispielsweise in der BamS und im Kicker lese, die darauf hinausläuft, dass Werder Noten zwischen 4 und 6 bekommt (sehr oft 6), Gladbach aber überwiegend 2 und 3 (sogar eine 1), frage ich mich doch, wie hoch hat denn Gladbach, die zudem zu Hause gespielt haben, eigentlich gewonnen? 5:0 oder 7:0?

    Euagoras
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Spiel war katastrophal und die Enttäuschung riesengroß.

    Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen: Werder hat das Spiel regulär verloren, war nun aber im Spiel und in den Spielanteilen nicht schlechter als Gladbach. Nur war die Taktik katastrophal. Dies nur mal zur Relativierung des Ganzen.

    Und wenn ich nun die Benotung beispielsweise in der BamS und im Kicker lese, die darauf hinausläuft, dass Werder Noten zwischen 4 und 6 bekommt (sehr oft 6), Gladbach aber überwiegend 2 und 3 (sogar eine 1), frage ich mich doch, wie hoch hat denn Gladbach, die zudem zu Hause gespielt haben, eigentlich gewonnen? 5:0 oder 7:0?

    Euagoras
     
  19. Wiese 4

    Fritz 3,5
    Merte 5,5
    Naldo 5
    Abdennour 6,5

    Frings 6
    Borowski 6
    Hunt 4
    Özil 5

    Marin 3,5
    Pizarro 3,5

    Auswechslungen:

    Almeida 5
    Rosenberg 5

    Abdennour ist nicht Bundesligatauglich. Für mich war das ein Fehleinkauf, denn wer solche groben Fehler macht und gegen M'gladbach nichtmal Schnitte bekommt hat es nicht verdient für Werder Bremen aufzulaufen. Gegen Robben hatte er schon keine einzige Chance und gegen Gladbach war das noch schlechter. Unglaublich das Bremen jetzt auch noch Wagner kauft. Wo bleiben die guten Transfers? Wer tritt Özil mal in den Hintern? Das kann doch nicht angehen das er jetzt denkt er ist der König. Leistung bringen muss er trotzdem sonst ist es eher vorbei mit seinem "Ruhm" als ihm und uns lieb ist.

    Wenn gegen Berlin verloren wird, dann sehe ich schwarz.
    Abstiegsgefahr! :rolleyes:
     
  20. die Art und Weise, wie Tim in der 2. Halbzeit die Bogenlampe von Bobadilla von der Linie kratzte, rechtfertigt die 1 mit Sicherheit. Und Naldo war nach Wiederanpfiff der Einzige, der wirklich Druck nach vorne brachte.