Noten???

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von chakaaaaa, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man gegen Gladbach (!!!!) verliert alle eine 6!
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eure Noten sind allesamt zum :lol: (wenn es nicht so traurig wäre).

    Warum schreibt ihr hier so einen Stuß. Einen Notenthread hat es heute einfach nicht verdient... da kann nichts bei rum kommen.!
     
  3. Wiese 4
    Abdennour 6-
    Merte 5
    Naldo 4
    Fritz 3
    Frings 6
    Hunt 6-
    Borowsi (Frechheit)
    Özil 6
    Marin 4
    Piza 4
    Hugo 5
    Rosenberg 6
    TS 6------
     
  4. Wiese Tor 3 und 4 gehen klar auf seine Kappe, bei der WM steht der nicht im Tor
    Fritz 4-5 keine Flanke kam an, hat in der Nati nicht mehr verloren
    Naldo einziger Verteidiger mit an sprechender Bundesligaleistung
    Merte 5 langsam, behäbig, technisch wie immer schwach, mache mir Sorgen wegen der WM und seiner Auftritte dort
    Abdennour derzeit nicht bundesligatauglich, was alles aussagt
    Boro 5 seine normale Leistung, wie üblich, keine Zweikämpfe, Alibipässe usw.
    Frings zumindest kämpferisch Note 3-4
    Özil 5 nett anzuschauen, defensiv keine Lust in 1. HZ, viel Glück bei Bayern
    Hunt 4-5 immerhin noch bemüht, Flanken in 2. HZ ohne Wucht
    Pizzaro 4-5 man merkt ihm die lange Pause an, 2. HZ unglücklich
    Marin 2-3 offensiv gut spielend, defensiv schwach
    Almeida 5 kurz gesehen, zu schwerfällig, technisch ganz schwach
    Rosenberg 5-6 normale Leistung, unnötige Zweikämpfe im MF, die er regelmässig verliert, offensiv ohne Durchschlagskraft, eben wie seit fast 1,5 Jahren
    TS: ganz großes Kino, Abdennour aufzustellen und an ihm festzuhalten, machte absolut Sinn, 3 der 4 Gegentore hat er mitverschuldet. Boro, sein Lieblingsschüler mit der üblichen Leistung. In der Hinserie defensiv stark, jetzt auf zu neuer Offensivpower. Saison 2010/11 Klassenerhalt schaffen:svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hast du das russische Notensystem angewendet? Ach nee auch das haut nicht hin:p
     
  6. Wiese 5-
    Fritz 4
    Merte 6- was ist mit dem los
    Naldo 4+
    Abdennour 6
    Frings 3-
    Boro 6 da fehlen mir die Worte
    Özil 5-
    Marin 3+ einer der besten und der sich bemüht hat
    Pizarro 4+

    Almeida 6
    Rosenberg 6 wie gewohnt

    Schaaf 6 ist nicht fähig Werder aus einer Krise heraus zu führen, wie schon letzte Saison
    Allofs 6- ist wohl nur noch verschnupft, hat seine Spürnase verloren, trauriges Transfer-Verhalten, wie bei einem potentiellen Abstiegs-Kandidaten
     
  7. :applaus: döp döp döp dödö döp döp döp :applaus:
     
  8. und was sagt uns das, findest Du das noch lustig?
     
  9. Wiese 6.0 (an 3 von 4 treffern hat er eine Mitschuld einmal sogar 98%)

    Abdenour 6.0 (was soll man sagen? Als ich im Kindergarten....ach ich lass es einfach)
    Merte 4.5 (Verlass dich nur nie auf Wiese)
    Naldo 4.0 (Vorne und hinten unauffällig)
    Fritz 3.0 (Wenigstens Normal Form)

    Frings 3.5 (Wie Fritz)
    Hunt 4.5 (Kaum zu sehen)
    Boro 5.0 (Zu wenig Leistung)
    Özil 5.5 (Beim Tor 2% Talent 98% Glück und die Vorarbeit ging ja auch nicht auf sein Konto.)

    Marin 4.0 (In der ersten HZ oft zu eigensinnig.)
    Pizza 3.5 (Für eine lange Pause war das ok)

    Rosi+Hugo (Nicht zu berwerten da durch die Gladbacher verteidiger in der Masse maum ein Ball durch kam.)

    Schaaf und Allofs 2.5 Und jeder der was anderes sagt ist nur... ich werd lieber nicht beleidigend dann fodert doch eure Dixie Dörners, Aad de Mosses und Wolfgang Sidkas aber heult nicht rum wenn es in die 2. Liga geht. Seid mal Dankbar was die zwei für Werder geleistet haben und was sie aus Werder gemacht haben. Ihr seid nur undankbar und unverschähmt wenn ihr Titel wollt dann jubelt Bayern zu.
    Nicht mit mir ich Steh zu Werder und wer das nicht tut kann sich aus dem Stadion, dem Forum und den Fanclub verabschieden. Und ich will auch keinen von denen auf einer Meisterfeier oder Pokalfeier sehen.
    Ein Fan ist wer auch in schlechten zeiten zu seinem Verein steht also sollten sich die ganzen "Anti-Fans" hier mal zurückhalten.
    Schaaf und Allofs können nichts für die 4 Konter an denen jedesmal Abdenour beteiligt war.

    Schaaf, Allofs weiter so. Bald kann es ja nur noch, nach oben gehen.
     
  10. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Wiese 4,5 - Sollte nie wieder die Torlinie verlassen
    Fritz 4,5 - Defensiv gings, nach vorne wieder nichts
    Merte 5 - Völlig von der Rolle und sooo langsam
    Naldo 3,5 - Stabilisator in Durchgang zwei
    Abdennour 6 - Das reicht nicht einmal für Meppen - eine Katastrophe. Er tut mir Leid.
    Frings 4 - Seine Zeit ist abgelaufen
    Boro 6 - Zu seiner Leistung fällt einem nichts mehr ein
    Hunt 3 - Rackerte viel, dennoch weit von seiner Hinrundenform entfernt.
    Özil 4 - Zeigte nur selten, was er kann
    Marin 3 - Wieder zu eigensinnig, dennoch wieder mit viel Spielwitz.
    Pizarro 4 - Bis auf das Tor kam nicht viel, lag aber auch an den miesen Flanken.

    Almeida 5 - Eine Großchance versemmelt - das wars.
    Rosenberg 5 - Tjo...war jedenfalls auf dem Feld.

    Zum Trainer sag ich generell nichts, aber warum er Abdennour und Boro wieder in der Startelf hatte, bleibt wohl sein Geheimnis...
     
  11. Bildqualität: 1,5
    Kaffee: schön warm
    Taktisches Ausrichtung: ...Taktik ???
    Abwehr: ...was?
    Mein Puls nach 45 Minuten: 300
    (mein) geistiger Zustand: komplett verwirrt
     
  12. -Andii

    -Andii Guest

    :tnx: wie bei mir
     
  13. Soll ich ehrlich sein? *seriös guck*

    Ja...was hier einige für ein Weltuntergang herbei rufen...finde ich echt zu komisch. Guckt euch Dortmund, Schalke, Wolfsburg oder Stuttgart an,
    habt Ihr wirklich geglaubt nur weil wir in den letzten 6 Jahren 1x Meister geworden sind und uns 5x für die CL qualifiziert haben geht das jetzt immer so weiter. Diese Kontinuität haben seit langem nur die Bayern.
     
  14. Noten:

    Bailly 3
    Levels 2
    Daems 3
    Brouwers 3
    Dante 2
    Bradley 2
    Marx 2
    Arango 2
    Reus 1-
    Bobadilla 1+
    Colautti 3

    Der Rest? NZB.

    Mein Bier: 6 (hilft nicht diese Scheisse schön zu trinken)
     

  15. Sorry, aber ich sehe nicht warum man in schlechten Zeiten, den Mund halten muss, um zu seinem Verein zu stehen. Wenn da offensichtliche Fehler gemacht werden, dann sollte man zwar nicht vergessen was die Leute für den Verein gemacht haben, aber man darf auch nicht zu gucken, bis alles kaputt ist.

    Z.b. Was kann denn ein Abdennour dafür, dass der Trainer und Manager meint, dass man in so einer Situation einen neuen jungen Spieler in die Startelf packen muss, der sich erstmal an die Bundesliga gewöhnen muss. In so einer Situation braucht man erfahrene Leute die ein Spiel über Kampf gewinnen können und nicht junge Talente die vielleicht in 2,3 Jahren mal gute Spieler werden.
     
  16. Meine Werdertasse 1+
    Der Kaffee der sich darin befand 1-2 (kam aus ner Sen*eo)

    Mein Bier heute abend in der Bayrischen Alm 1 (Wüod a Moaß weodn)
    Das "Alpenfeuer" dazwischen 1+ (Weil wird brennend Serviert)

    Der Kater am Sonntag Morgen - unbezahlbar, denn das läßt mich dieses scheiß spiel von heute verdrängen!
     
  17. wer_der

    wer_der

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sage nur:

    Abdennour: Weltklasse!!!

    Bremen schafft es immer wieder noch bessere Aussenverteidiger zu verplichten.
     
  18. der einzige vernünftige Kommentar hier!
     
  19. Wiese 5: Unsicher und dicker Patzer beim 4. Tor

    Abdennour 6: Völlig untauglich - ein gaaaaaanz schlechter Witz. Eine Schande für das Werdertrikot und jetzt soll ja keiner kommen mit "Wir müssen alle unsere Spieler unterstützen" - allerdings muß man sich auch fragen, welche Geheimnisse er von Schaaf weiß, oder warum darf der solange rumstümpern?

    Mertesacker 6: Diese Leistung war eines Nationalspielers unwürdig- völlig desolat im Stellungsspiel, sowie im Zweikampf

    Naldo 4: konnte auch nichts mehr retten und wirkte technisch einige Male unbeholfen

    Fritz 3,5: hinten solide, aber seine Seite wurde auch fast nicht von Gladbach angegriffen - warum auch... - offensiv weiterhin völlig uneffektiv

    Frings 4: gerannt und bemüht, allerdings recht wirkungslos

    Borowski 5,5: wie schon üblich - einfach nur ganz schlecht- läuft völlig desorientiert über den Platz und gibt dem Gegner unglaublich viel Raum.
    Falls er mal in den Zweikampf kommt, verhält er sich total memmenhaft.
    Er wird sich sicherlich wegen dem Nasenbluten in den Schlaf weinen...

    Hunt 3,5: anfangs ganz schwach, steigerte sich aber noch und hat den Job als linker Verteidiger viel besser hinbekommen, als diese völlig indispunierte Lusche

    Özil 5: bleibt bei seiner kampflosen Schönspielerei - in dieser Form trotz des Tores nicht zu gebrauchen und große Teilschuld am letztlich entscheidenen 4. Tor

    Marin 4: hätte dem Spiel eine Wende geben können, wenn er nicht so
    eigensinnig gewesen wäre... hat sich immer wieder festgelaufen aber der Wille war wenigstens spürbar - Pech auch mit einem schönen Freistoß an die Latte

    Pizarro 3,5: Schönes Tor und der einzig gefährliche Stürmer, da Almeida sich nach seiner Einwechslung ständig in seiner Nähe aufhielt, wurde ihm auch der Raum für sein Spiel genommen

    Almeida 5,5: hat überhaupt nichts bewirkt, außer Pizarro aus dem Spiel zu nehmen

    Rosenberg 5,5: hat auch überhaupt nichts bewirkt

    Fazit: Die BL Saison ist schon wieder gelaufen. Die Gegner haben Werders Speil schon lange durchschaut und wären Frankfurt, Bayern und Gladbach nicht so fahrlässig mit ihren Chancen gewesen -es wären noch heftigere
    Debakel möglich gewesen.Gladbach hätte heute auch locker 8 Stück machen können und ein korrektes Tor wurde Ihnen ja auch nicht gegeben, als Wiese den Heber erst hinter der Linie erwischt. Diese Leistungen wird man wohl bis zum Ende der Saison ertragen müssen, da die Mannschaft nicht auf Schaaf hört, Schaaf aber mit Sicherheit intern nicht in Frage gestellt wird.
    Der Weg ins Mittelmaß ist nicht mehr aufzuhalten und dort wird Werder aufgrund eines unflexiblen Spielsystems, verfehlter Personalpolitik (die derzeitige Manschaft muß gnadenlos überbezahlt sein, wenn keinerlei gute Transfers möglich sind) und der nicht zu übersehende Verschleiß des Trainers Schaafs in der nächsten Zeit bleiben
     
  20. Wiese 5,Fritz 5,Merte 6 schläfrig,lagsam,außer Form!!! Naldo 4,5 noch bester Verteidiger Abdennour 6 Bundesligauntauglich!!!!!!!!!!!!!!!! Frings 4,5 bemüht mehr nicht Hunt 5 eine gute Flanke sonst nichts Özil 4,5 bemüht,zuviele Ballverluste,schwache Flanken Boro 6 war der dabei? Marin 2,5 bester Bremer,angagiert,laufbereit,Kampfgeist,etwas eigensinnig Piza 3,5 bemüht,immer anspielbereit,schönes Tor Hugo 5 war nichts Rosenberg 6 wennns geht jetzt noch verkaufen KA.-------------------------------------- Was Werder in der ersten Halbzeit defensiv geboten hat grenzt an Arbeitsverweigerung!!!!!!!!!!!!!!Willkommen im grauen Mittelmass!!!!!!!!! Achso nächstes Spiel bitte mit Pasanen für Abdennour,weil sonst können wir gleich ohne linken Außenverteidiger spielen!!!!!!!!!!