Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Peter Panther, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wen ich überlege wo Abdennour bis vor kurzem gespielt hat, war das schon ne ordentliche Leistung, er hat definitiv Potential. Was leider auch ein Problem von Werder ist, so einige haben Potential, nur gewinnen ist zum Teil ne andere Sache.
    Außerdem sollte statt Rosi lieber "Treter-Peter" vorne spielen, der macht wohl auch kein Tor, aber vielleicht gewinnt er ja mal nen Zweikampf.
    Generell fand ich es traurig, wie sich die engl. Kommentatoren auf Euro2 quasi schon über unsere Abwehr lustig gemacht hat.
     
  2. Wiese 3-
    Fritz 3
    Naldo 4
    Mertesacker 5-
    Abdennour 4
    Frings 3
    Hunt 2
    Borowski 5
    Özil 3-
    Marin 2
    Almeda 4-

    Rosenberg 4

    Schaaf 6-
     
  3. Wiese 3
    Fritz 4
    Naldo 4
    Mertesacker 4
    Abdennour 5
    Frings 5
    Hunt 3
    Borowski 5
    Özil 6
    Marin 3
    Almeda 3

    Rosenberg 6
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Wiese: 3 Hat uns einige Male gerettet und Gott sei Dank nur gelb
    Fritz: 2,5 Man of the Match, das auch nicht umsonst
    Naldo: 4 Ein Tick konzentrierter als Merte
    Mertesacker: 4,5 War nicht sein Tag
    Abdennour: 4,5 Da kommt noch mehr
    Frings: 4,5 Ich war etwas entäuscht von ihm
    Hunt: 3 Das Tor eiskalt gemacht
    Borowski: 5 Tja.....
    Özil: 4,5 Nicht wirklich bei der Sache gewesen
    Marin: 2,5 Auch bei ihm wäre Man of the Match verdient gewesen
    Almeida: 3 Klasse Tor, gearbeitet mit erhobenem Kopf, da muß aber noch mehr kommen
    Rosenberg: 5 Schlechter wie Boro habe ich ihn nicht gesehen, gute Szene am Anfang, dann leider etwas eingeschlafen
     
  5. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 3
    Abdennour 4,5
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Fritz 4
    Frings 3
    Borowski 5
    Özil 2,5
    Hunt 2,5
    Marin 2
    Almeida 3
    Rosenberg 4
     
  6. Das war übrigens sensationell. Die Engländer waren völlig unvoreingenommen. Die haben sich tatsächlich über Werder lustig gemacht. Das war schon der Hammer......aber auch traurig. Wir sind bei Neutralen zur Lachnummer geworden. Das Tor von HA haben sie dann allerdings stark gefunden. Eben völlig neutral! Aber das mit der Lachnummer....das macht mir Sorgen!!
     
  7. Wiese 4.0 (Hat zwar einiges verhindert Segelt aber einmal am Ball vorbei und beim Freistoss sah er auch nicht gut aus.)

    Abdenour 3.5 Defensiv gut aber die Fehlpässe müssen ja nicht sein
    Merte 3.0 unauffällig aber effektiv
    Naldo 3.0 wie Merte
    Fritz 2.5 War auch oft Links zum Aushelfen zu finden

    Hunt 2.5 Bis auf sein Tor zu unauffällig
    Özil 3.5 Könnte besser sein wenn seine Ecken durchkommen
    Boro 4.5 Hat einfach seine alte Form nicht zurück
    Frings 4.0 Hatte schon bessere spiele

    Hugo 3.0 Super Ballannahme super Tor aber sonst recht blass
    Marin 3.5 wenn er seine Form noch ein wenig steigert ist er Top
    Rosenberg 4.5 Bis auf Körperverletzung nichts zu sehen von ihm
     
  8. kicker Noten:

    Werder - Bayern

    Wiese 4
    Abdennour 5,5
    Naldo 4
    Merte 5
    Fritz 3
    Frings 4
    Hunt 2,5
    Borowski 5
    Özil 5
    Marin 3
    Almeida 3
    Rosenberg 5,5
     
  9. Ganz gut getroffen so insgesamt. (Nur Abdennour und Özil fand ich nicht mangelhaft!!!)
     
  10. und im Kontrast dazu die Noten aus der Kreiszeitung:
    http://www.werder.de/aktuelles/pres...dennour-bei-seiner-Heimpremiere-ueberfordert:

    Komisch: Rosi wie Almeida?
     
  11. Das hab ich mir auch als erstes Gedacht!!! Objektiv ist was anderes...das ist FRUST an unserem Sturm, alle über einen Kamm scheeren, nur Pizza ist DER MESSIAS. Dieses Gerede nervt langsam! (Auch wenn ich n riesen Pizza-Fan bin, den anderen wird Unrecht getan, vor allem Hugo!!!)
     
  12. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    Sind halt die Pauschalurteile, ich persönlich finde ja auch das sich Özil im Spiel deutlich mehr eingebracht hat als die Spiele davor und das er diesmal auch im Defensiven Zweikämpf gesucht hat anstatt alles über schönspielen machen zu wollen. Immer noch kein Überragendes Spiel von ihm und die Standarts waren auch nicht wirklich was aber mit Sicherheit war das keine 6 wie von einigen hier gesehen.
     
  13. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Jo, dann wäre es gut, wenn er sich mal am Spiel beteiligt. Ist ungefähr so lauffreudig und beweglich wie der Becks-Bier-Wagen. Auf der anderen Seite wird er taktisch falsch eingesetzt.
     
  14. Sowas kommentier ich garnicht.:rolleyes: