Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Peter Panther, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bis auf Rosi volle Zustimmung.:tnx:

    Zu:
    Abdennour: Am Anfang nervös und überfordert, seit der Robben Auswechselung kaum gefordert, aber aufjedenfall besser als vorher.

    Frings: Ist seinem "coolen" Spruch Schweini gegenüber in Dubai leider nicht treu geblieben. Ging nicht wie ein Leader voran. Wenigstens nicht mehr gemeckert.

    Borowski: Kein Bock auf Fußball oder verlent?!

    Özil: 1. Hälfte überhaupt nicht stattgefunden. 2. Hälfte bemüht, aber wirkte nicht 100% konzentriert. Denke außerdem er hat nen scheiß Tag gehabt. Erst lässt er Lahm und Demichellis alt aussehen und man merkt förmlich das ihn das pusht und dann vertendelt er sich den Ball selbst und man merkt das er entweder unkonzentriert war oder halt nen schlechten Tag erwischt hat.

    Marin: Gute Leistung. Schade das, dass Tor nicht gezählt hat.

    Almeida: Ehrgeizig und körperlich sehr präsent wie gewohnt, allerdings nicht ganz so viel vom Spiel gehabt. Fands auch etwas merkwürdig das er sehr oft ganz auf Linksaußen gespielt hat. Hugo gehört in die Mitte!

    Rosenberg: Ohne Worte.
     
  2. JA!!!!!!
     
  3. Nein !!!!
     
  4. Wiese 3,5 - Wirkte heute vor allem auch beim Rauslaufen nicht mehr so souverän wie sonst (die letzten Spiele eigentlich schon, komisch), bei dem 1:2 und dem 2:3 sieht er echt nicht wirklich gut aus, wobei man da auch sagen muss, dass er beim 1:2 nur das letzte Glied in der Fehlerkette ist und man nicht erwarten kann, dass er die Böcke vorher wieder gutmachen kann. Beim Freistoß...ja gut, ist halt n wahnsinniges Gerät, das Robben da ausgepackt hat. Selbst wenn er auf der Linie bleibt kriegt er den denke ich nicht...er müsste schon komplett in der Torhüterecke stehen um den zu kratzen, für mich auch nicht sein Fehler, aber ein anderer als der Torhüter kann so ein Tor ja auch nicht verhindern. Deshalb nicht ganz zufriedenstellend Timmy's Leistung heute, ich hoffe das sag ich nie mehr diese Saison!

    Fritz 3,5 - Die letzten Spiele war er deutlich stärker und vor allem defensiv IMMER auf dem Posten. Er hat heute ein paar mal klasse, glücklich und souverän geklärt hinten. Dafür aber auch EINIGE krasse Fehlpässe im Aufbau gespielt, die zu hochkarätigen Chancen für Bayern wurden und sowas darf ihm einfach nicht passieren sage ich! Er ist Abwehrspieler und hat dafür zu sorgen, dass hinten nichts anbrennt und auch im Aufbauspiel dafür zu sorgen, dass es garnicht zum anbrennen kommt. Hat schon mehrmals diese Saison deutlich stärker gespielt! Heute wankte meine Einschätzung zu ihm zwischen "Klasse!!!" und "Was macht der da?!?"

    Merte 4,5 - Ich war erschrocken, als zuerst (ich glaube) Olic einfach so an Per vorbeirannte und er nicht nachkam. Doch dann passierte das mehrmals, zahlreiche Spieler legten den Ball vorbei und Per kam einfach nicht nach, das kenne ich so garnicht und es macht mir Angst! Beim 1. Tor muss er schneller raus zu Schweinsteiger und vor allem: DEN BALL HABEN!!! Beim 1:2 bleibt er dann einfach stehen, während Gomez (SEIN Gegenspieler) den Ball zu Olic weiterspitzelt. Abwehrverhalten heute leider ganz schlecht von Per, vll sein schlechtestes Spiel seit langem! Kopf Hoch Per!!!

    Naldo 3 - War heute noch einer der Wenigen, die Souveränität und Abgeklärtheit in der Defensive zeigten! Hat größtenteils doch gut verteidigt und die problematischen Situationen mit Merte oder Aymen sehr souverän gelöst! Offensiv war es leider nicht gut heute, den Freistoß, den er noch auf die Gerade gebolzt hat...Gott, wie kann sowas passieren?!?!?! Aber wenn ich ihm die Offensivschwäche heute noch anlaste, dann kriegt Per von mir ne 5,5 oder 6, deshalb lass ich das heute mal (auch bei Fritz und Aymen, denn viel war es eh nicht was unsere Abwehr offensiv gebracht hat).

    Abdennour 3,5 - Auf der einen Seite hat er wirklich gut mitgespielt, hatte nur noch wenige böse Fehlpässe (mir fällt jetzt grad nur einer direkt zu Van Bommel in den "freien Raum" ein). Auch Robben hatte er im Laufduell wirklich klasse im Griff und konnte da auch spektakulär klären mit seinen tollen Grätschen. Aber sobald Robben in die Mitte gezogen ist, war es als wäre Aymen völlig überrascht und überfordert, störte ihn garnicht mehr und lies ihn gewähren...Leider entstanden genau durch dieses in-die-Mitte-ziehen, die meisten Großchancen des FCB, deshalb NUR ne 3,5, ich bin aber zufrieden mit seiner Leistung!

    Frings 3,5 - Hatte einige leichte und unnötige Fehlpässe und Ballverluste drin, teilweise wollte er in den Zweikämpfen zu viel! Aber kämpferisch ist er wieder mal voranmarschiert und hat finde ich wieder die absolut richtige Härte ins Spiel gebracht, daran kann sich so manch einer ein Beispiel nehmen! Jedoch wirkte er in manchen Szenen etwas langsam und einen Schritt zu spät. Es war kein tolles Spiel von ihm, er hatte (wie fast alle anderen) seine guten (die meisten Ballkontakte!) und seine schlechten Szenen...deshalb auch ne mittelmäßig/durchwachsene 3,5 von mir. Weitermachen!

    Borowski 4 - Tauchte in der ersten Halbzeit fast komplett unter, hatte nur wenige Aktionen nach vorne. Die Aktionen, die er hatte waren größtenteils schon ganz gut, aber es waren einfach viel zu wenig. Deshalb geht die Auswechslung auch absolut in Ordnung! Ich weiß nicht wieso, aber er bringt sich und seine Qualitäten so gut wie garnicht in unser Spiel ein und das ist einfach nur schade, ich hoffe das wird bald besser!!!

    Hunt 2,5 - Hat heute richtig stark gekämpft und ist sehr viele, weite Wege gegangen. Mit ihm bin ich wirklich sehr zufrieden, hat endlich mal wieder ein geiles Tor gemacht und sich bemüht vorne drin zu wirbeln und die Angriffe gut einzuleiten, darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen, auch wenn nicht alles geklappt hat heute und auch er seine schlechten Szenen hatte! Weiter so!

    Özil 3 - Heute muss ich ihm die 3 geben, auch wenn er mich am Anfang wieder angekotzt hat mit seiner Passivität gegen Robben und seinem Rumgestehe, wo eigentlich die Rückwärtsbewegung kommen sollte! Aber dann hat er immer mehr seine technische Klasse gezeigt, sich mehrfach klasse durchgedribbelt und immer bessere Pässe&Flanken geschlagen! Er schien mir vor allem gegen Ende wieder in die richtige Spur zu kommen, hoffentlich steigt seine Form jetzt weiterhin und wir sehen bald wieder den richtigen Mesut Özil! Weitermachen!

    Marin 2 - Ganz starkes Spiel von Marko heute, das ich SO nicht erwartet hätte! Hat die 2 Tore klasse vorgelegt und hätte ja auch fast das 3:3 gemacht (für mich absolut kein Abseits, da der Ball von Van Bommel kommt und Özil mit seinem Fuß noch nicht mal annähernd in Ballnähe war!!!). Hat sich mehrmals stark durchgesetzt und vor allem dann auf der Mittelfeldposition viel geackert, sich hinten die Bälle geholt und Tempo nach vorne gemacht! Ab jetzt bin ich absolut dafür in für Boro rechts im Mittelfeld ranzulassen, dann können wir nen 2ten echten Stürmer bringen und gut Druck machen aus dem Mittelfeld raus. Hunt&Marin gehen jetzt ja auch mit zurück und kämpfen! Weiter so, richtig gut!

    Almeida 2,5 - Ne 2,5 geht heute in Ordnung. Ich habe eher Mitleid mit Hugo, dass er vorne teilweise so allein gelassen und so schlecht angespielt und ins Spiel integriert wird. Er ist ne richtige Waffe (hat er ja beim 2:2 gezeigt), nur eingesetzt wird er von uns noch viel zu wenig mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten! Er hat heute eine top Einstellung gezeigt, war sich für keinen Ball&Weg zu schade und hat ein weltklasse Tor (mMn) geschossen, das hat Spaß gemacht! Weiter so Hugo, zeig weiterhin und immer mehr was du kannst!!!



    Rosenberg 5 - Absolute Fehleinwechslung...Kaugummi kauen kann er wie n großer, aber mehr ging auch nicht. Den Elfer muss er kriegen und ich finde es ne Frechheit wenn dann im TV bei Sky gesagt wird er solle sich fallen lassen. Aber im nächsten Spiel wird sich dann wieder über Marin aufgeregt, weil der ja vorher "einknickt" und somit kann es ja garkein Foul sein! Aber egal, es war zu wenig von Rosi. Bei der einen Torchance kommt die Flanke und er springt nicht mal hoch und dann fliegt der Ball über seinen Kopf Richtung Aus. Sowas kann einfach nicht sein wenn ich Ersatzstürmer bin und Stammelfansprüche habe! Ich bin enttäuscht, wieder mal. Schade!



    Fazit:
    Tim Wiese hat es richtig gesagt:
    Meiner Meinung nach können wir glücklich sein mit dem Ergebnis. Normalerweise verliert man so ein Spiel mit 10 oder mehr Gegentoren! Wir hatten viel Glück heute! Defensiv war das garnichts, wir standen wieder 10m hinter der Mittellinie mit der Viererkette!!! Offensiv haben wir unsere Chancen wie ich finde eiskalt genutzt, hätten auch noch einen Elfer kriegen müssen und das 3:3 muss natürlich zählen. Aber verdient wäre was anderes! Heute wurden so einigen WERDER-Spielern die Grenzen aufgezeigt und es war schon teilweise eine Lehrstunde in Sachen Konter- und Tempofußball, was uns die Bayern da gezeigt haben! Ich will nicht alles schlecht reden, denn das war es auch nicht, aber heute wurde wirklich gezeigt, dass die Mannschaften die gerade um die Meisterschaft mitspielen noch ein ganzes Stück Vorsprung vor uns haben. Erstmal punktetechnisch, aber auch spielerisch und von der Verbissenheit und dem Willen her! Einige Spieler von uns haben sich wirklich reingehängt und versucht ihr Bestes zu geben. Leider waren das wieder Wenige bzw. mit wenig Erfolg! Ich will nicht alles schlecht reden, aber es muss sich schnell was ändern! Sonst rutschen wir richtig böse ab und ärgern uns am Ende wieder! Ich will auch garnicht von irgendwelchen Ambitionen oder sonst was reden, das nächste Spiel muss gewonnen werden und sonst garnichts! 3 Punkte müssen her, egal wer kommt oder wo wir hinfahren! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! Der Kader muss zeigen, dass er das Geld und das Vertrauen, dass in ihn gesteckt wird wert ist! JETZT!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  5. Das ist nämlich die richtige Benotung von Fritz. Wirklich gut war er nicht. Die 3 guten Taten der 2. Hälfte machen seine Fehlpässe nicht weg.
     
  6. Hallo????

    Ich habe auf der Seite des Freistoss gesessen. Das war ein GLÜCKSschuss. Robben wollte klar auf den zweiten Pfosten flanken, aber nie und nimmer direkt ins Tor.

    Und falls Du der Regionalliga Torwart bist - dann gute Nacht - Du hättest den Ball noch nicht mal gesehenn...
     
  7. zu Schaaf : Marin im Sturm : JA. Es gibt momentan keine anderen. Sind doch alle krank oder verletzt.
    Ja - die anderen sind Kaderauffüller. Es reicht doch, wenn Abedennour sein Debut gibt, wie dann auch noch Husejinovic? Und über Moreno wurde ja wohl schon alles geschrieben.

    Schiri: 4. Kein Foul vor dem Freistoss zum 2-3. Rot gegen Wiese nicht gegeben,
    Abseits bei Marin zweifelhaft.
     
  8. Stimmt. Da war er das erste Mal bis zur Grundlinie durch. Und Robben hat ja wohl zu 95 % auf Werders linken Seite gespielt, also hatte Fritz hauptamtlich mit Robben nix zu tun. Ausserdem hat Robben jedem Grün weissem Knoten in die Beine gespielt.
     
  9. Danke!:beer:
     
  10. Ich war im Stadion und fand seine Pässe + sein Stellungsspiel grottig. Der Einsatz war aber top.
     
  11. Wiese 3.5
    Fritz 2.5
    Mertesacker 4.5
    Naldo 4.5
    Abdennour 4.5
    Frings 4.5
    Özil 4
    Hunt 3
    Borowski 5.5
    Marin 2.5
    Almeida 3.5

    Edit:
    Rosi 6
     
  12. er hat sogar unglaublich oft für andere ausgebügelt!

    sooo schlecht habe ich sein Stellungsspiel nicht gesehen, denn als AV bekommst Du immer Probleme, wenn Du es mit 2 Gegenspielern auf einmal zu tun hast...
     
  13. brera

    brera

    Ort:
    Bremen
    Wiese 3 Licht und Schatten

    Abdennour 4,5 Teilweise richtige Böcke - aber schnell ist er
    Merte 4 nicht sein Tag, obwohl er in der 2.Halbzeit besser war
    Naldo 4 das war diesmal nichts
    Fritz 3 1.Hz schlecht, 2. Hz richtig gut

    Frings 4,5 Ich kann Löw verstehen, der Lutscher ist nur noch Mittelmaß
    Borowski 6 gehört für mich mit solch einer Leistung nicht in die 1. Liga
    Özil 4,5 Lasst ihn doch einfach gehen, der will nicht mehr - nur $ und €
    Hunt 3,5 wird immer besser
    Marin 2,5 ein wirbelwind der immer für Unruhe sorgte - und verdammt schnell
    Almeida 5 trotz Zufallstreffer, ansonsten war das Grausam anzusehen.

    Rosenberg 6 = wie immer

    T.Schaaf = 6 - ich verstehe nicht warum er immer die gleichen Leute einwechselt. Warum nicht mal einen Husjenovic für Almeida? Oder Niemeyer Frings? Vor 10 Jahren war er da Knallhart, da wurde Herzog halt ausgewechselt und Frey kam rein. Aber heute...Boro ( wer hat den Wechsel eigentlich unterschrieben :wall: :stirn: ) raus - Rosenberg rein. Mensch Trainer, mach mal wieder so Ding wie im Dezember 2007 gegen Leverkusen, als Du Mitte der ersten Halbzeit 2 Faulis ausgewechselt hast. Da warst du richtig sauer und wir hatten nen Stürmer...Klasnic, der schoss in dem Spiel 2 Tore :( *schwelg in Erinnerung*....und nun - Rosenberg:wild::mad::wall:
     
  14. Wiese 3,5 Der Balanceverlust beim 2:3 und sein überhartes Einsteigen in Halbzeit 1 versauen eine bessere Note
    Fritz 3,5 viel Licht, viel Schatten
    Mertesacker 4 kein Licht...
    Naldo 3
    Abdennour 4 engagiert, muss sich aber noch an das Tempo in der Liga gewöhnen. Da ist Potenial, aber er ist noch kein "fertiger" Spieler
    Frings 3 grundsolide diesmal
    Borowski 5
    Hunt 2,5 wieder auf dem Weg zur Bestform
    Özil 5 wirkt weiter so, als wäre er nicht voll bei der Sache
    Marin 3 wirkt zwar wenig effektiv, bindet aber immer enorm viel Aufmerksamkeit und reißt Lücken
    Almeida 3,5 lausige Leistung, aber ein weltklasse Tor

    Rosenberg 4 bemüht...
     
  15. Wiese 3 Sehr gute Leistung wenn das Robben Ding nicht wäre
    Fritz 2 nach hinten sicher und nach vorne auch ein paar Szenen
    Mertesacker 3,5 nicht sein bestes Spiel
    Naldo 3,5 wie Merte, es geht besser
    Abdennour 4 ein paar gute Zweikämpfe aber auch echt fiese Abspielfehler
    Frings 5 hat mich überhaupt nicht überzeugt, tranig unkonzentriert
    Özil 4 Er steckt in einem Tieeeeeeef
    Hunt 2 super Spiel von ihm
    Borowski 6,0 elendig, mich schaudert´s jetzt noch
    Marin 2,0+ der beste Mann wie ich meine, er gehört einfach hinter die Spitzen
    Almeida 3.5 war OK
    Rosenberg 6,0- ich weiss nicht, irgendwie kommt er nicht in den Quark
     
  16. Reinke... ganz stark, besonders gegen Makaay : )
    Ismaël... der beste Verteidiger der Liga:svw_schal:
    Krstajic... Stark hinten und ein professioneller Bartender:p
    C. Schulz... unser neuer Talent:applaus:
    Stalteri... einer der besten:beer:
    Baumann... immer so stark... der Capitano:tnx:
    Borowski... eine Vorlage und stark offensiv und defensiv:)
    Ernst... absolut weltklasse Spiel:svw_applaus:
    Micoud... der beste Spielmacher der Liga:svw_schal:
    Kugelblitz... was für ein Tor von unserem wunderbarem Torjäger:svw_applaus:
    Klasnic... Frag Kahn:lol:
    Skripnik... ein gutes Spiel
    Lagerblom... auch ein gutes Spiel
    Valdez... -

    Alles bekommen die Note 1
     
  17. Ach war das schön mit den Leuten.
    Die wollten wenigstens. Haben geackert bis zum Schluss.
    Einfach Traumhaft.
     
  18. Die Entwicklung zur Mittelmäßigkeit schreiten weiter voran, KA wollte sich doch zum Ende der letzten Saison von den Zweitklassiger Spielern trennen. Der Kader wurde aber mit weiteren 2. Ligaspielern ergänzt. Wo sind die Diego-Millionen ????
     
  19. Wiese: 3 Gott sei dank bekam er keine rote
    Fritz 3
    Abdennour: 4 (hat gekämpft)
    Merte: 5 sah sogar aus als ob ihn heute Boro überholen konnte
    Naldo: 4 nicht ganz so schlecht wie Merte
    Frings: 4,5 viele Fehlpässe konnte das Spiel nicht ordnen
    Boro: 5,5 Bitte zahl das Geld und deine Ablöse der Unicef damit du noch was gutes machst
    Hunt: 3 war bemüht bis auf das Tor klang ihm aber auch nicht so viel
    Özil: 5 seine flanke zu Hugo war überragend, das einzige was ihm gelang ansonsten nicht auf dem platz weder offensiv noch in der defensive.
    Marin: 2,5 für mich bester Spieler, 2 überragende Vorlagen.
    Hugo: 3 sein Tor war überragend, den Kopfball von hätte er trotzdem reinmachen können
    Rosenberg: 3.5 war bemüht
     
  20. und schau mal wer da im MF mitgespielt hat

    komisch dass er 4 Jahre dannach kein Bock mehr hat

    :(:wild:

    edit: natürlich 6 Jahre