Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Peter Panther, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Tut mir leid. Das ist ein absoluter Witz.

    Heute war Fritz wirklich stark. Hatte ein paar super Rettungsaktionen bei gefährlichen Kontern, die sonst wohl zu Toren geführt hätten.

    Nach vorne auch gut. Erinnere mich nur an sein Solo mit einer ganz starken Flanke.

    Also bitte...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz war in der ersten Halbzeit richtig, richtig schlecht. In der zweiten Halbzeit war er wie ausgewechselt und das genaue Gegenteil.

    In Halbzeit eins trifft ihn eine Mitschuld an beiden Gegentoren. Beim ersten ist er nicht nah genug an Schweinsteiger und kann so den Pass nicht verhindern, der quasi das Gegentor einleitet. Beim zweiten Gegentor lässt er Olic laufen und kommt nicht hinter her. Dazu hat er immer mal wieder zu weit weg von seinem Mann gestanden. Nach einer Ecke kommt beispielsweise Schweinsteiger völlig frei zum Flanken. Habe auch mindestens vier ganz schwache Fehlpässe gezählt. Offensiv fand er gar nicht statt.

    In der zweiten Halbzeit ein umgekehrtes Bild. Er stand eng am Mann. Ist viel gelaufen und hat einige wirklich gefährlich Situationen durch gutes Stellungsspiel und Einsatz entschärft. Dazu fand er auch offensiv statt und hatte eine wirklich herausragende Szene.
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3

    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3,5
    Abdennour 4

    Frings 3,5
    Özil 3,5
    Hunt 3
    Borowski 5

    Almeida 4
    Marin 3

    Rosenberg 4
     
  4. Wiese 2- (hat uns vor viel Schlimmerem bewahrt..)

    Fritz 3 (hat seine Patzer aus der 1. Hälfte in Halbzeit 2 wieder gut gemacht und ab und an ganz gut gekämpft)

    Abdennour 4 (muss hier erstmal ankommen..)

    Mertesacker 4 (leider ein schwaches Spiel von Merte)

    Naldo 4 (ähnlich wie Merte, der Feistoß hat nur den Vögeln am Bremer Himmel Angst gemacht ;))

    Frings 3 (ganz gut gekämpft)

    Özil 5 (ohne Worte..es wurde alles gesagt)

    Hunt 3+ (von allen noch am spritzigsten)

    Borowski 5

    Marin 3+

    Almeida 3 (schönes Tor)

    Rosenberg 3- (mittelmäßig)
     
  5. Wiese 2+
    Fritz 2
    Mertesacker 3-
    Naldo 3-
    Abdennour 5
    Frings 5
    Borowski 5-
    Marin 3
    Özil 3
    Hunt 3+
    Almeida 4-

    Rosenberg 4
     

  6. Nicht welcher, sonder womitich, lege die klebehand aus nem alten Ypy-Heft ans Herz :)
     
  7. Werder - Bayern München 2:3 (Hunt, Almeida)

    Wiese 4
    Fritz 3
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Abdennour 4
    Frings 3
    Borowski 4,5
    Hunt 2,5
    Özil 4
    Marin 3
    Almeida 3,5

    Rosenberg 3,5
     
  8. wiese 3(ohne ihn wäre es 2:5 ausgegangen)
    fritz 4(ab und zu mal ein ball gerettet, jedoch kein pass kam an)
    merte 5(mieses stellungsspiel heute)
    naldo 4(kennen ihn besser)
    aymen 4(bemüht, sonst nach vorne nix)
    frings 3(arbeitsbiene)
    hunt 3(tor, und ein paar gelungene aktionen)
    marin 2(bester mann, immer in bewegung)
    özil 5(ist gedanklich nicht mehr bei werder)
    borowski 6(fehleinkauf überhaubt, spitzenverdiener mit vertrag bis 2012:wall:)
    almeida 5(ausser tor nix)

    schaaf 6(einmal gewechselt bei unserer STARKEN BANK(<--ironie):wall:)
     
  9. Sowas Stumpfsinniges echt war...da sind sie wieder, die die schon immer alles besser wussten und auch wissen, dass man mit einem Trainer der länger als 3 Jahre bei einem Verein ist, nichts mehr erreichen kann.:rolleyes: Diego kriegt übrigens für das Spiel heute auch ne 6 von mir, das war zu wenig.^^
     
  10. Warum es hier teilweise 4er oder 5er für Wiese gibt verstehe wer woll... ohne ihn wären es nicht "nur" drei gewesen! Beim 3. Tor sah er allerdings nicht gut aus, deshalb:

    Wiese: 3 (siehe oben)
    Hunt: 2 (Gutes spiel, für mich bester Bremer kurz vor Wiese)
    Rest: 4 (Weil einfach zu viele Fehlpässe)

    Bleibt zu hoffen, dass die kämpferische Leistung so beibehalten wird und etwas mehr Ordnung rein kommt. Dann wirds vielleicht noch was mit nem versöhnlichen Abschluss. Von Meisterschaft oder CL will ich da garnicht reden, bzw. darüber nachdenken...
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Will mich auch nur kurz zun den "lichtern" am heutigen Tag äußern:

    Wiese: 2,5
    Hunt: 1,5
    Marin: 2,0
     
  12. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    bin ich der einzige, der heute einen starken fritz gesehen hat?
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, war mit der beste Mann auf dem Platz (bei Werder). Sagen wir mal zusammen mit Hunt.
     
  14. oha, stimmt... den hab ich komplett außer Acht gelassen.... sowohl nach hinten als auch nach vorne eine gute Leistung!
     
  15. ...bei einigen hier im Forum. Der Gegner war übermächtig und Werder vollkommen chancenlos - das Kollektiv hat versagt.

    Wiese 4 (wenig gefordert, aber häufig daneben gegriffen)
    Fritz 5 (ganz schwache Partie - er ist Verteidiger und das hat er leider ganz schlecht gemacht
    Mertesacker 6 (die langsamste Ente aus Bremen. Was will er bei der WM, wenn er sich ständig überlaufen lässt - sorry, einer der schwächsten Werderaner)
    Naldo 4 (nicht vollkommen schlecht, aber gegen einen Gegner wie den Bayern auch kein Glanzlicht)
    Abdennour 5 (bemüht, aber leider vollkommen untalentiert. Die Anzahl der Fehlpässe liegen auf Tosic-Niveau)
    Frings 2.5 (Der "Alte Mann" war einer von 2 Lichtblicken im Team. Hatte auch viele Fehlpässe, jedoch mehr Licht als Schatten)

    Borowski 6 (Er hat heute wieder einmal nicht gespielt - da unterscheidet man nicht zwischen Unvermögen und Arbeitsverweigerung)
    Hunt 3.5 (Ok, nichts dolles - aber immerhin aufgefallen)
    Özil 5 (Selten zu sehen und auf FFM Niveau - am Ende noch ein paar gute Aktionen, zu wenig für 90 Minuten)
    Marin 2 (Immer irgendwie am Ball, der 2.Lichtblick im Team)
    Almeida 3,5 (1 Tor, ansonsten unsichtbar)
    Rosenberg 3,5 (Nicht besonders schlecht - das wars)

    B.
     
  16. Die zweite HZ war von Fritz sehr gut gespielt. Aber die erste HZ war grottenschlecht. Für mich reicht aber eine gute HZ nicht, um ein Spitzenspieler zu sein. Für mich ist Fritz ein Auslaufmodell und sollte ersetzt werden!
     
  17. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    wiese 2,5- starke szenen gegen gomez und robben. beim dritten tor verspekuliert, aber der retter kann auch mal falsch liegen.

    naldo 3, ein paar schwächen, aber bei weitem der beste abwehrspieler.

    merte 4, laufen ist nicht seine stärke, ganz schwache spieleröffnung.

    fritz 4, erste halbzeit ganz schwach, in der zweiten ein paar mal retter in höchster not in der mitte, auf rechts aber grottig

    abdennour 4, auf zwei gute aktionen kamen auch gleich zwei schlechte. insgesamt aber akzeptabel.

    frings 3,5 meisten ballkontakte, viel licht aber auch hi und da schatten. kommt nicht mehr in top form.

    hunt 2,5 schönes tor, sehr agil und an vielen aktionen beteiligt.

    brorowski 4 versuchte sich immer einzusetzen und mit kraft dagegen zu halten, leider fand er nicht ins spiel

    özil 4,5 war wenig zu sehen, ab und wann blitzte es kurz auf. ließ nach der 65. min die schultern und den kopf hängen. versteckte sich auch in der abwehr. was ist mit ihm los ?

    almeida 3 tor, ansonsten wenig zu sehen.

    marin 2,5 beweglich, agil und gefährlich. manchmal ein dribbling zuviel. sorgte immer für die meiste gefahr.

    rosenberg 5 glänzte nur durch fouls.
     
  18. Diego105

    Diego105

    Ort:
    NULL
    Zitat:
    Zitat von mojo Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Das ist ein absoluter Witz.

    Heute war Fritz wirklich stark. Hatte ein paar super Rettungsaktionen bei gefährlichen Kontern, die sonst wohl zu Toren geführt hätten.

    Nach vorne auch gut. Erinnere mich nur an sein Solo mit einer ganz starken Flanke.

    Also bitte...

    Dazu muss ich sagen, ich habe nur die Gesamtleistug von Fritz beurteilt und ich finde, dadurch das er an den ersten beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt war, ist die Note 5 berechtigt! Villeicht war er in Hälfte 2 besser, aber die erste Hälfte ungeschehen machen konnte er nicht! Wie gesagt, ich finde viel zum Offensivspiel hat er nicht beigetragen!
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese 3

    Fritz 4>2,5
    Merte 4
    Naldo 4
    Abdennour 4>2,5

    Frings 3,5>4,5
    Borowski 4
    Hunt 2
    Özil 5>3
    Marin 3

    Almeida 2,5

    Rosenberg 4
     
  20. wer frings etwas besseres als die note 4,5 gibt, hat ein anderes spiel gesehen - alleine 4 fehlpässe von frings leiteten großchancen der bayern ein