Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Peter Panther, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 5- - Peinlich amateurhaft beim 2:3, auch sonst nicht Herr der Lage...

    Fritz 5+ - Seine Seite war offen wie ein Scheunentor, da helfen die 1,2 guten aktionen auch nix
    Abdennour 4- - wenigstens bemüht
    Mertesacker 5 -
    Naldo 4 -

    Frings 4+
    Özil 5-
    Hunt 3-
    Borowski 5-

    Marin 3+ - beide Tore vorgelegt
    Almeida 4- - tolles Tor, aber sonst komplett abgemeldet

    Rosenberg 3- - super Aktion direkt nach der Einwechslung. danach kam leider nicht mehr soviel.
     
  2. falsches spiel geguckt?
     
  3. lol

    wagrscheinlich das 0:4 vom vorletzten mal
     
  4. Wiese 2 - Dank ihm nur 3 Gegentore bekommen

    Fritz 4 - Erste Halbzeit schwach, in der zweiten stark verbessert
    Abdennour 4- - Bemüht, aber gegen Robben ohne Chance
    Mertesacker 4 - Stand heut neben sich
    Naldo 4 - Was sollen immer diese blöden Freistöße?!?

    Frings 3 - Vor allem in Halbzeit eins gut
    Özil 5 - Klo$€ ist in ihm wiedergeboren
    Hunt 2- - Gute Leistung
    Borowski 5- - Am Anfang noch präsent, dann untergetaucht

    Marin 2- - Stärkster Mann neben Hunt
    Almeida 4 - Tor ändert nichts an seiner schwachen Leistung

    Rosenberg 4 - Bemüht
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    wo sind Deine Ironie Smilys???
     
  6. welches spiel hast du denn gesehen??
     
  7. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    Ein Satz:
    Normalerweise hätten wir dieses Spiel 2-7 verlieren müssen:mad:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese: 4(Fehler beim 2:3)
    Abdennour: 4(bemüht aber öfters überfordert)
    Naldo: 2 (nicht so gut wie gewohnt aber trotzdem noch einer der besten)
    Mertesacker: 3(Fehler vor dem 1:2)
    Fritz: 3-(1.HZ schlecht, 2. klasse)
    Frings: 4(keine Trotzreaktion zu bemerken)
    Hunt: 2(engagiert, mit Führungstreffer)
    Borowski: 5(abgetaucht)
    Özil: 6(glanzvoll mies, mit den Gedanken nicht beim Spiel)
    Marin: 2 (bereitete beide Tore vor, nicht mehr so fallsüchtig)
    Almeida: 3(traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich)

    Rosenberg: 4-(nicht so sehr aufgefallen)
     
  9. Wiese 2 (etliche Chancen vereitelt)
    Fritz 4 (nicht gut, aber auch opfer schaafs' Taktik)
    Abdennour 5 (nicht gut, aber auch opfer schaafs' Taktik)
    Mertesacker 5 (nicht gut, aber auch opfer schaafs' Taktik)
    Naldo 4 (nicht gut, aber auch opfer schaafs' Taktik)
    Frings 4 (nicht gut, aber auch opfer schaafs' Taktik)
    Özil 4 (mitgespielt?)
    Hunt 2 (einsatz stimmt, schönes tor)
    Borowski 5 (mitgespielt?)
    Marin 2 (einsatz stimmt, schöne Vorlagen)
    Almeida 4 (schönes tor, ansonsten nicht gut)

    Rosenberg 4 (mitgespielt?)

    Thomas Schaaf 6 (miserable defensivtaktik, wiederholtes aufstellen von boro)
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Welcher gute Torwart hätten den denn bitte gehalten?
     
  11. wiese 4
    fritz 4
    naldo 5
    mertesacker 6
    abdennour 6
    frings 5,5
    borowski :lol:
    hunt 3,5
    özil 3,5
    marin 2,5
    almeida 3


    rosenberg 5,5
     
  12. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 3
    Abdennour 5
    Merte 4,5
    Naldo 4
    Fritz 2,5
    Frings 3,5
    Borowski 4,5
    Özil 4,5
    Hunt 2,5
    Marin 2,5
    Almeida 3,5

    Rosenberg 4
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Wiese 2 - Beste Bremer, ganz alleine Heute, Abwehr an Urlaub??

    Fritz 4 - Erste Halbzeit schwach, in der zweiten stark verbessert
    Abdennour 6 - Katastrophe. Einwurf muss er üben, pässe immer an Bayern Spieler. Basti du bist erwartet.
    Mertesacker 4 - Heute ganz langsam
    Naldo 4 - Nicht ihnens beste Tag aber er muss ja auch als LV ganz oft spielen....:rolleyes:

    Frings 3 - Ganz okay
    Özil 5 - In gedanken bei Bayern??
    Hunt 2,5 - Alte Hunt ist fast zurück
    Borowski 4,5 - Am Anfang gut aber danach schlecht

    Marin 2,5 - Heute stand er am Beinen! :applaus:
    Almeida 4 - Er kann viel besser! Aber schönes Tor.

    Rosenberg 4 - Besser dann letzte Zeit zumindest.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese 2 - Rettet uns vor einer Blamage
    Fritz 4 - Erste Halbzeit 6, zweite Halbzeit 2...
    Mertesacker 4 - Wird irgendwie immer langsamer...
    Naldo 4 - Nichts besonderes
    Abdennour 4 - Hat richtig Einsatz gezeigt, da verzeihe ich auch Fehler

    Frings 3 - In der ersten Halbzeit einer der besten, aber auch mit gravierenden Fehlern
    Borowski 6
    Özil 6
    Hunt 2 - Gutes Spiel

    Marin 2 - Neben Hunt bester Mann
    Almeida 4 - Bis auf das Tor war das nicht viel
    Rosenberg 5 - Eine Stolperchance, sonst nichts

    Fazit:

    Nächstes Spiel Jensen / Niemeyer für Borowski, Marin auf die Özil-Position und Almeida vorne rein.
     
  15. Also, so schlecht habe ich die Mannschaft heute nicht gesehen. Aber eines muss man erkennen: Während man den Eindruck hatte, dass die Bayern immer noch eine Schippe drauflegen könnten, wenn sie nur wollten, hat Werder 90 Minuten am Limit gespielt. Spielerisch waren die Bayern einfach besser. Die Pässe, die die Viererkette ausgehebelt haben, waren einfach super!

    Werder gehört zurzeit nicht in die Bundesligaspitze. Bittere Erkenntnis, aber leider wahr!

    Wiese - 3 Gut gehalten. Sah aber bei zwei der drei Tore nicht so gut aus.

    Naldo - 3 durchwachsene Leistung. Ist viel gelaufen, wirkte aber manchmal gegen die agilen Bayern etwas behäbig.

    Mertesacker - 3 siehe Naldo

    Abdennour - 3 Wenn man überlegt, dass er im zweiten Spiel für Werder gleich gegen Robben spielen musste, war das Spiel wirklich gut.

    Fritz - 4 Hatte einige starke Szenen. Aber für mich ist er in der Rückwärtsbewegung zu langsam.

    Frings - 4 Stets bemüht.

    Borowski - 5 War der dabei?

    Özil - 3 Einige Einlagen. Allerdings halte ich ihn in dieser Form immer noch nicht für einen Spitzenspieler. Dafür fehlen einfach die zählbaren Erfolge seiner Einlagen.

    Marin - 4 Dribbelt sich häufig fest. Das ist zwar ganz schön anzusehen, aber bortlose Kunst.

    Almeida - 4 Das Tor kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass er bis dahin nicht stattfand.

    Hunt - 2 Ist viel gelaufen. Hat gute Szenen auch noch mit einem Tor gekrönt. Er war sicherlich heute der beste Werder-Spieler.

    Rosenberg - 5 Dafür hätte sich TW auch ne rote Karte abholen können.


    Willkommen im Mittelmaß! Im Sommer downgraden wir dann wieder unsere Mannschaft und hoffen darauf, dass alles besser wird!
     
  16. Gut gespielt haben Marin und Hunt. Dazu noch Fritz in HZ2. Und eventuell Wiese.
     
  17. Wiese - 4: ein paar Mal sehr gut gehalten, beim Robben-Tor sieht er natrülich schlecht aus

    Fritz - 3: für mich noch bester Bremer. Ein paar alles gerettet, aber auch ein paar leichte Fehler im Aufbauspiel. Dennoch weiterhin klar erkennbare Aufwärtstendenz

    Naldo & Merte - 5: beide überfordert und zu langsam - so wohl gedanklich als auch körperlich

    Abdennour - 4: bemüht, konnte aber Robben auch nicht ansatzweise stoppen

    Boro - 6: bis zur Auswechslung überhaupt nicht zu sehen

    Frings - 4: bemüht und mit viel Einsatz, aber diese Abspielfehler.....

    Özil - 5: erste Halbzeit kaum zu sehen, gegen Ende etwas bemühter. Alles in allem viel Luft nach oben

    Hunt - 4: schönes Tor, danach nicht mehr viel. Insbesondere in der zweiten Halbzeit abgetaucht

    Marin - 4: wie immer bemüht und viel gelaufen. Genialer Pass zum Ausgleich, kann sich aber ruhig noch mehr trauen

    Almeida - 4: kaum zu sehen, aber im Gegensatz zu Rosenberg letzte Woche zumindest anspielbar und ein super Tor.

    Rosenberg - 6: eine Chance, sonst nichts

    Schiri: 2 - gute Leistung
     
  18. wiese 3
    fritz 3-
    naldo 4
    mertesacker 4
    abdennour 4-
    frings 4-
    borowski 5
    hunt 3,5
    özil 4,5 (das nä. spiel auf die bank!)
    marin 2,5
    almeida 4-


    rosenberg 6

    schaaf 5 (bei sonem spiel muss man mehr versuchen, statt zuzusehen, wie man vorgeführt wird!)

    fans 1 (sind mir sehr pos. aufgefallen!)
     
  19. Wiese 3,5
    Fritz 3,5
    Mertesacker 5
    Naldo 4
    Abdennour 5
    Frings 4,5
    Borowski 6
    Hunt 5
    Özil 5
    Marin 4
    Almeida 4

    Rosenberg 5
     
  20. Wiese 4

    Fritz 3
    Abdennour 4
    Mertesacker 4
    Naldo 4

    Frings 4
    Özil 5
    Hunt 2
    Borowski 6

    Marin 2
    Almeida 4
    Rosenberg - wie immer

    Marin und Hunt waren klasse ... aber mit "Spielern" wie Rosenberg, Borowski oder einem erneut völlig indisponierten Özil kann man keinen Blumenpott gewinnen ...