Noten

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner, 20. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 4
    Prödl 5
    Mertesacker 3.5
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 3.5
    D. Jensen 3.5
    Hunt 3
    Özil 4
    Pizarro 4
    Marin 3.5

    Einwechslungen:
    57. Rosenberg (4) für Prödl
    65. Borowski (-) für Özil
    85. Hugo Almeida (-) für D. Jensen
     
  2. Wiese 3- (volle schuld am 0:2, dafür kurz darauf auf der linie gerettet)
    Prödl 6
    Mertesacker 4
    Naldo 2-
    Pasanen 4
    Frings 4
    D. Jensen 4
    Hunt 5
    Özil 5
    Pizarro 4
    Marin 4

    Einwechslungen:
    57. Rosenberg (4) für Prödl
    65. Borowski (4) für Özil
    85. Hugo Almeida (nzb) für D. Jensen
     
  3. Mit dem Notengeben tue ich mich schwer.

    Naldo und Wiese bekommen für mich eine 2.

    Wiese: das Rauslaufen zum 2:0 war falsch, aber wenn Jansen sich den Ball nochmal vorlegt kanns klappen. Er hats riskiert, es war falsch. Ansonsten hat er gut gehalten.

    Naldo: ist unser bester Abwehrspieler und gibt gute offensive Impulse zur richtigen Zeit, d. h. ohne die Abwehr zu entblößen. So auch heute.

    Alle Anderen: sind mir zu wenig aufgefallen, als daß ich eine Note geben möchte.
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3
    Prödl 6
    Pasanen 4
    Merte 3,5
    Naldo 3,5
    Jensen 5
    Frings 3,5
    Özil 5
    Hunt 5
    Marin 5
    Piza 4,5

    Boro 6
    Rosenberg 6
    Almeida nzB
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3

    Prödl 4,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 4

    Frings 3,5
    Jensen 4
    Özil 5
    Hunt 3

    Pizarro 3,5
    Marin 3

    Rosenberg 4
    Borowski 3,5
    Almeida -
     
  6. Wiese - 4
    Prödl - 5,5
    Merte - 4
    Naldo - 3
    Pasanen - 5
    Frings - 4
    Hunt - 5,5
    Jensen - 5
    Özil - 3,5
    Pizarro - 5
    Marin - 5

    Borowski - 5
    Rosenberg - 5

    Schaaf - 5 kein Konzept, er hat doch schon so oft gesehen,dass es mit diesen Außenverteidigern nicht klappt, da kann man doch einfach mal jemanden von den Amas eine Chance geben, so wie es uns einige sehr gute Buli Trainer vormachen. Aber er bleibt ein Sturkopf, positiv wie negativ.
     
  7. Wiese 4
    Pasanen 4,5
    Mertesacker 4
    Naldo 3
    Prödl 5
    Frings 4,5
    Jensen 4,5
    Hunt 5
    Özil 5
    Marin 5
    Pizarro 5

    Rosenberg 5
    Borowski nzb
    Almeida nzb
     
  8. Wiese 3 (schuld am 2:0)
    Prödl 6 ( kann keine vernuenftigen paesse spielen)
    Mertesacker 3.5
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 3.5
    D. Jensen 3.5
    Hunt 4
    Özil 4
    Pizarro 3.5
    Marin 4

    Einwechslungen:
    57. Rosenberg (4) für Prödl
    65. Borowski (3) für Özil
    85. Hugo Almeida (-) für D. Jensen



    (Ps: jemand sollte unseren spielern mal zeigen wie man ins Tor schiesst)

    :wall:
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Wiese 3
    Prödl 6
    Mertesacker 4
    Naldo 2-
    Pasanen 4
    Frings 3
    D. Jensen 4
    Hunt 4
    Özil 4
    Pizarro 4
    Marin 3-

    Einwechslungen:
    57. Rosenberg (4) für Prödl
    65. Borowski (4) für Özil
    85. Hugo Almeida (nzb) für D. Jensen
     
  10. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    der einzige der ne note verdient hat ist naldo:
    Naldo: 3
     
  11. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese 4 (sorry, aber fängt Werder nicht sofort nach der Roten das 0:2 läuft es möglicherweise anders)
    Prödl 5.5
    Mertesacker 3.5
    Naldo 2.5
    Pasanen 3
    Frings 3.5
    D. Jensen 5
    Hunt 5
    Özil 4.5
    Pizarro 4
    Marin 4.5

    Einwechslungen:
    57. Rosenberg (4) für Prödl
    65. Borowski (4) für Özil
    85. Hugo Almeida (nzb) für D. Jensen

    Also neben Prödl war gerade die sonst immer so gelobte Offensivabteilung eine Enttäuschung.
     
  12. werderrudi

    werderrudi Guest

    Wie immer keine Einzelnoten von mir.Nur soviel hinten dumm angestellt und vorn Pech und unvermögen.Taktich viel falch gemacht,viel zu wenig über Aussen gespielt.Und viel zu wenig aus der Distanz geschossen und das bei diesem Rasen.
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wiese 3,5
    Pasanen 4,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Prödl 6
    Frings 4
    Jensen 5
    Hunt 5,5
    Özil 5,5
    Marin 3,5
    Pizarro 4

    Rosenberg 5,5
    Borowski 4,5
    Almeida nzb
     
  14. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Zweikampfstärkster Bremer, offensiv auf jeden Fall auch vorhanden.

    Was schlechteres als eine 3 kann man ihm IMO nicht geben!
     
  15. Wiese 4.5
    Prödl 666666666
    Mertesacker 4
    Naldo 2
    Pasanen 4
    Frings 2.5
    D. Jensen 4.5
    Hunt 3
    Özil 3.5
    Pizarro 5
    Marin 3

    Einwechslungen:
    57. Rosenberg (5) für Prödl
    65. Borowski (3) für Özil
    85. Hugo Almeida (-) für D. Jensen
     
  16. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Auch mit Pizarro bleibt Naldo unser gefährlichster "Stürmer".
    Das sagt leider schon sehr viel aus.
    Und auch Wiese kann man heute wirklich keine befriedigende Gesamtnote ausstellen, trotz der einen Superparade.
    Für mich stellt sich die Frage: Warum kam Hugo erst so spät?!
     
  17. wiese 4,5 - das 0-2 geht auf seine kappe... danach glück, dass der boden Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war, so dass er gegen mathjsen retten konnte. 2. hz verbessert
    prödl 5,5 - wer bringt weniger bälle an den mann - das match hat er heute gewonnen
    naldo 3,5 - beim 0-2 gepennt, vorne mit viel pech un der nachspielzeit mit viel glück
    mertesacker 4 - oftmals nicht auf der höhe
    pasanen 3 - hinten mit ruhigem, soliden spiel
    frings 5 - lieferte sich lange ein duell mit prödl um den besten fehlpässler
    jensen 4,5 - versagte gegen prödl und frings kläglich
    özil 3 - 1. hz war das gar nix, später engargierter
    hunt 4,5 - bis zur 70. Minute nicht zu sehen (bei der trikotfarbe auch eine leistung), dann besser und sinnbild für die schlussoffensive
    marin 4,5 - wenig bis nix
    pizarro 5 - noch weniger

    rosenberg 5 - ohne blutende nase nach 2 minuten ist er nicht zu gebrauchen
    borowski 3 - gefiel mir eig. ganz gut
    almeida -
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 4 - Das zweite Tor geht ganz klar auf seine Kappe.

    Prödl 6 - Bundesliganiveau nur in Österreich. Das war heute Kreisklasse, weil nicht einmal der Einsatz gestimmt hat. Im Winter abgeben. Steht unnütz auf der Gehaltsliste

    Mertesacker 4 - Passte sich leider an die Leistung seiner Mitspieler an

    Naldo 2,5 - War heute in der Defensive stärkster Mann. Dazu offensiv gefährlich, schöner Fallrückzieher und schlussendlich das Tor.

    Pasanen 4,5 - zu viele Fehlpässe. Schwaches Zweikampfverhalten.

    Frings 4,5 - ebenfalls zu viele Fehlpässe

    D. Jensen 4,5 - gilt das gleiche wie für Frings

    Hunt 5 - Spiel was an alte Zeiten erinnerte

    Özil 5 - Sorry Mesut, aber du bist kein Messi. Deine Lustlosigkeit, zumindest wirkt es so, wenn es nicht läuft kotzt einen an.

    Pizarro 3 - war in der ersten Hälfte der einzige, der ein bisschen um die Bälle gekämpft hat

    Marin 5 - ab und an mal abspielen und auch durchaus mal aufs Torschießen wenns geht. Ansonsten bitte Ecken üben.

    Rosenberg 4 - Hat auch nichts gerissen

    Borowski 4 - gilt das gleiche wie bei Rosi

    Hugo Almeida nzb
     
  19. Wiese 3
    Prödl 5
    Merte 3
    Naldo 3
    Pasanen 4
    Frings 3
    Jensen 3-4
    Hunt 4
    Özil 2-3
    Marin 2-3
    Piza 3
    Rosi 3
    Almeida 5
    Boro 4
     
  20. Wiese 3 - zweites Tor ging mit auf seine Kappe, ansonsten gut

    Prödl - 5 hatte es mit Jansen und Elia nicht leicht, war aber auch nicht prickelnd

    Merte - 3,5 nicht immer souverän

    Naldo - 2 bester Bremer, offensiv und defensiv

    Pasanen - 3,5 offensiv am Ende auffälliger, defensiv eigentlich in Ordnung

    Frings - 4 deutliche Leistungssteigerung in der 2. HZ. Vor der Pause war er der schlechteste Mann auf dem Platz, nur Fehlpässe (vor allem in der Vorwärtsbewegung). Sah zusammen mit Pizza beim 0:1 schlecht aus

    Jensen - 4 ähnlich wie Frings, nur nicht ganz so extrem schlecht bzw. gut

    Hunt - 4 ein Tor hätter er machen müßen, sehr gute Flanke auf Marin, recht Laufstark aber auch einige Fehlpäße

    Özil - 4,5 da lief heute nicht viel, Freistöße und Ecken waren aber i.O.

    Marin - 5 immer noch zu Ballverliebt, einmal Pech mit Latte, aber auch einmal kläglich nach Hunt Flanke frei vorm Tor daneben. Ansonsten nicht viel. Rote Karte rausgeholt

    Pizarro - 4,5 wegen kämpferischem Einsatz



    Rosenberg - 5 war kaum zu sehen

    Borowski - 4,5 siehe Rosenberg, aber wenigstens kann er sein Trikot noch in die Wäsche packen

    Almeida - nzb. Hätte ihn viel früher für Marin gebracht


    Schiri - 2,5 hatte ein schweres Spiel eigentlich ganz gut im Griff, hätte für die Schwalbe gelb geben müßen und nachspielen bis Werder gewonnen hätte.

    Gegner - ganz stark fand ich Elia, aber auch Jansen, Rincon und Demel waren recht auffällig.

    Publikum: ganz schwach bis auf ca. 6.000 - 7.000