Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werder-Bär, 12. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Wiese - 3 (bei den Gegentoren machtlos. Ansonsten gabs aber auch nichts zu tun)

    Fritz - 5 (ausser einer Gewissen Dynamik in seine Aktionen kein bundesligatauglicher Auftritt. Stellungs- und Offensivspiel mangelhaft.)
    Boenisch - 6 (schlechtester Mann auf dem Platz!!! Hätte mit Rot vom Platz fliegen müssen)
    Naldo - 3,75 (schlechtes Passspiel nach vorn, etwas überheblich in Dribblings. Defensive war in Ordnung)
    Merte - 4,5 (heute neben der Spur. Griff die Gegenspieler immer wieder zu spät an und verstolpert beim 0:2, sah dumm und hilflos aus)

    Frings - 4,5 (Keine Power, kein Vorrangehen. Im Spiel nach vorn untergetaucht. Viele Ballverluste und behebiges Laufverhalten)
    Jensen - 5 (Ähnlich wie beim Fringser. Auswechslung natürlich zurecht)
    Hunt - 4,5 (Viel gerannt, aber dermaßen glücklos und teils auch planlos. Da fehlt einiges von seinem Spiel. Krampfhaft)
    Özil - 4,5 (Trennte sich bei einer Aktion im ersten Durchgang zu spät vom Ball, ne gute Chance verpasst. Ansonsten harmlos. Dribbelte förmlich ins leere)

    Marin - 5 (Versuchte es mit Flanken, aber die brachten nichts ein. Seine Dribbelversuche waren wenig durchdacht, leicht für die Abwehrspieler aufzuhalten)
    Almeida - 5,5 (Zweikampfdesaster. Das war mal nichts. Das war "wenig laufen-->gar nicht laufen-->Almeida")

    Borowski - 5 (Keine Impulse. Keine Spielintelligenz. Trabte meist nur herum)
    Pizarro und Rosenberg mag ich nicht benoten. Waren beide im Sturmzentrum verloren gegangen. Pizza mit etwas übereifer.

    Insgesamt gesehen: Wenig Laufbereitschaft, gerade ohne Ball ein statisches Spiel. Keine Ideen, planloses gekicke. Werder wurde gerade auf taktischer Ebene der Schneid abgekauft.

    Kann NUR besser werden. Schlechter geht nimmer!

    Auf zum HSV!
     

  2. hast zwar recht , aber ich bin Optimist :grinsen:
     
  3. wiese 3
    boenisch 5,5 - sorry, aber diese plumpheit im zweikampf, die hilflosigkeit im spielaufbau - dieses spiel von ihm heute war ein musterbeispiel für das, was er eig. kann: rennen wie ein pferd, aber nicht wissen wohin.
    naldo 4,5 - in den zweikämpfen gut, in der schlüsselszene ganz schwach
    mertesacker 4 - gegen kuranyi in den entscheidenden momenten nicht auf der hut
    fritz 3 - in der abwehr noch der beste - solide
    frings 4 - behäbig
    jensen 4,5 - guter beginn, danach kam gar nix mehr
    özil 5 - was war denn das bitte??? wollte er, dass neuer den fest hält?
    hunt 4,5 - schwach mit vielen fehlpässen
    marin 5,5 - ganz schwach
    almeida 5 - da braucht er sich nicht bedröppelt hinstellen und beleidigt sein: dass, was allofs in der pause gesagt hat, war schon nicht ganz falsch! ansonsten gar nix


    pizarro 4,5 - ohne aktion
    borowski 5 - slapstick
    rosenberg - wie immer ohne aktion
     
  4. Wiese: 3.5
    Boenisch: 4.5
    Naldo: 3.5
    Mertesacker: 3.5
    Fritz: 4
    Frings: 4.5
    Hunt: 5
    Jensen: 5.5
    Özil: 5
    Almeida: 4.5
    Marin: 5
    Borowski: 5
    Pizarro: 5
    Rosenberg: 4.5

    Mannschaftsleistung: 5

    den Schalkern in die Karten gespielt, ohne Plan!
     
  5. Wiese> 3
    Merte> 4.5
    Naldo> 3
    Fritz> 3.5
    Boenisch> 2.5
    Frings> 4.5
    Jensen> 5
    Hunt> 5

    Özil> 3.5
    Almeida> 4.5
    Marin> 3.5
    Borowski> 4
    Pizarro> 3.5
    Rosenberg> 4.5
     
  6. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wiese: 3 an den Gegentoren machtlos/ wenn er gefordet war,war er da/ am Ende stark vor Sanchez (?) am Ball

    Fritz: 3 machte seine rechte Seite grossenteils zu/ in der Offensive zuminest bemueht

    Mertesacker: 3,5 sieht beim 0-1 (genau wie der grosse restteil der abwehr) schlecht aus/ dafuer stark in der Luft gegen Kuranyi

    Naldo: 3 m.M.n. weniger Schuld am 0-1/ gewohnt abgeklaert in der Abwehr/ Freistoss in die West :D

    Boenisch: 4,5 seine linke Seite war viel zu offen/ fast immer nicht nah genug am Gegenspieler/ vorne zumindest etwas bemueht / allerdings auch mit einigen dummen Fehlpaessen/ werd schnell wieder fit :)

    Frings: 4 Nicht sein Spiel/ nicht so zweikampfstark wie sonst/ am anfang mit einigen komischen hohen Paessen(bzw. Wegschlagen des Balles) / in der Offensive wirkungslos/ hielt den Raum vor der Abwehr aber noch einigermassen zusammen

    Jensen: 4 1-2 mal sich schoen brasilianisch durchgesetzt/ danach kam allerdings garnichts mehr/ viele Fehlpaesse/ Pech beim Schuss in der Anfangsphase

    Hunt: 4 ausser 2-3 gute lange Paesse auf Fritz kam fast garnichts von ihm/ schwache Form in den letzten paar Wochen

    Oezil: 4,5 oefter am Ball als Hunt und Marin/ allerdings wirkte er oft lustlos und faul/ ging nie in die Zweikaempfe und ist auch nicht viel Gelaufen, auch wenn er die Aussicht auf den Ballgewinn hatte/unterirdische Freistoesse

    Marin: 4 wie von Hunt und Mesut nicht sein Spiel/ zwar bemueht aber wirkungslos/ Ecken gehen besser

    Almeida: 4,5 war der ueberhaupt ein mal am Ball???

    Pizarro: 3,5 man sah dass er nach der langen Verletzungspause unbedingt noch was reissen wollte/ Mannschaft war auch etwas im Aufwind, als er reinkam/ allerdings keine Baueme gerissen (was ich allerdings auch nicht von ihm erwartet hab)

    Borowski: 4 zwar ein paar Mal hinterdem Ball hergegangen und so Einwuerfe/Ecken rausgeholt / sonst kam allerdings auch nix von ihm

    Rosenberg4wie Almeida kaum am Ball /allerdings auch nicht wirklich ins Spiel eingebunden/ groesste Szene, als er von Farfan umgesenst wurde

    Schiri: 5 muss Boenisch nach Notbremse vom Platz stellen muessen/ genau wie Kuranyi nach seinem Foul gegen Merte mit gelb-rot/ keine klare Linie,oft bei Fouls weiterspielen lassen und bei Pipi-Fouls gelb gegeben

    Reif: 6 kein Kommentar

    (ich weiss, ich benote viel zu gut)
     
  7. Wiese: 3
    Boenisch: 4.5
    Naldo: 4
    Mertesacker: 3.5
    Fritz: 4
    Frings: 4.5
    Hunt: 5,5
    Jensen: 5,5
    Özil: 5,5
    Almeida: 6
    Marin: 5
    Borowski: 4
    Pizarro: 5
    Rosenberg: 5

    Schaaf: 5 (irgendwie stimmte weder Taktik noch Einstellung der Mannschaft)

    Fazit: So bitter das ist, Werder wurde von S04 verdient seziert und man hatte keine Möglichkeiten dagegenzuhalten!
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hat Werder heute gespielt? Ist mir garnicht aufgefallen :-(

    Das war heute nicht viel. Daher werde ich keine Noten vergeben.

    Das war nicht die Mannschaft, die ich eigentlich kenne.

    Vielleicht ist es gut, dass die Serie vorbei ist. Die vielen Unentschieden
    haben der Mannschaft auch nicht weitergeholfen. So muss nun ne
    neue Siegesserie her. Ich freue mich schon auf die kommenden Spiele!
    Es kann nur besser werden...

    Spieltag abhaken und sich mit den kommenden Spielen befassen.

    Auch ne Niederlage kann mal ganz hilfreich sein.
     
  9. Nur mal so am Rande - wie kann man Clemens Fritz eine gute oder ordentliche Leistung bescheinigen ???

    Ich hätte ihn wahrscheinlich schon vor der Pause vom Platz geholt (für wen auch immer). Serienweise unbedrängte Fehlpässe zum Gegner im Aufbauspiel, verweigerte größtenteils das Mitmachen beim Spiel nach vorn und wenn er dann mal flanken konnte, kam da gar nichts. Keine Überraschung für mich, dass er das 0:2 einleitete - durch einen weiteren unnötigen Pass zum Gegner.

    Da können auch die paar guten Szenen, die er zwischendurch auch mal dabei hatte, nicht über den völlig missratenen Gesamteindruck hinwegtäuschen - mich jedenfalls nicht. Ich saß einfach zu nah am "Elend" (vielleicht sah er ja im TV besser aus ?!).
     
  10. Wiese 3 - Bei den Toren schuldlos. Ansonsten war er immer auf dem Posten
    Fritz 4 - Nach vorne ging kaum was, hinten mit schwächen
    Merte 3 - solide, beim 2. Gegentor unglücklich
    Naldo 2,5 - heute einer der etwas weniger "schlechten"
    Boenisch 4,5 - darf sich nicht über Rot beschweren, bemüht, das wars aber schon
    Jensen 4 - wenige gute Aktionen, tauchte immer mehr ab
    Frings 3,5 - nicht gut, aber auch nicht wirklich schwach
    Hunt 4,5 - ihm gelang an nicht viel heute
    Özil 5,5 - für mich die Enttäuschung des Spiels, das war ja mal gar nichts heute
    Marin 4 - Viele Ballkontakte, Gefahr = 0
    Almeida 5 - Liegt nicht unbedingt an ihm, es kam einfach nichts nach vorne, außer der einen Chance, die er vergab
    Borowski 5,5 - Schwach, ganz schwach
    Pizzaro 4,5 - sorgte vielleicht für minimal mehr Unruhe im Sturm
    Rosenberg nzb
     
  11. Wiese 1,5 - bei den Toren war er finde ich schuldlos...beim ersten sieht's halt blöd aus. Aber er musste eigentlich keinen einzigen Ball halten glaub ich, was für die Abwehr spricht. 2mal wurde eben geschlafen (im Mittelfeld: Frings&Jensen laufen falsch und setzen den Gegner nicht unter Druck, sah man bei Sky ganz gut, als sie das markiert haben, hab ich anfangs garnicht so wahrgenommen). Er tut einem heute finde ich leid, konnte nichts retten.

    Boenisch 3,5 - gefiel mir heute weniger gut, einige kleine Unkonzentriertheiten, die aber doch sehr schnell gefährlich wurden. Zu gute halten muss man ihm heute, dass er wenn er offensiv tätig wurde wohl so gut wie jede Flanke (allerdings zu wenig in der Summe) an den Mann brachte und auch 2mal gut zum Abschluss gekommen ist. Ansonsten war die Leistung von ihm heute leider nur eher ausreichend ansprechend. Ich finde den Elfer muss er kriegen, wird total umgetreten nach dem "hohen Bein" (<~das hätte ich aber nicht gepfiffen) und verletzt sich (vll sogar schwer) dabei am Knie. Ganz klarere Elfer für mich, das ist gefährliches Spiel! Ansonsten Steigerungspotential in einigen Szenen, offensiv aber ganz ok! Gute Besserung!

    Naldo 3 - war heute defensiv eigentlich recht souverän und hat kaum was anbrennen lassen. Allerdings sind seine Freistöße leider unter aller Sau und Gefahr strahlt er offensiv im Moment leider garnicht aus, da wünsche ich mir den Naldo der ersten Spieltage zurück, der immer geknipst hat. Als er heute einmal nach vorne wollte, spielt er nen schlechten Pass und die laufen mit 4 gegen 3 auf unser Tor zu. Also defensiv gut, offensiv mangelhaft.

    Mertesacker 3 - auch ihm kann ich kaum einen Vorwurf machen über das ganze Spiel hinweg. Beim 2ten Gegentor geht er irgendwie nicht richtig drauf und stolpert so zurück...bei Kuranyi muss er einfach mal reingrätschen, zur Not gibt's n Foul oder sonst was, aber der darf den Ball da nie und nimmer durchspitzeln! Das 1. Tor geht auf die Kappen von Frings&Jensen, IV unschuldig. Leistung ok.

    Fritz 2 - war heute einer der besten noch für mich! Kämpferisch 1A, zweikampfstark und mit vielen Offensivaktionen. Hat wahnsinnig viel geackert und ist weiter Wege gegangen mit klasse Tempo teilweise! Gefiel mir gut wie die letzten Wochen! Daran können sich so einige mal ein Beispiel nehmen im Moment.

    Frings 3,5 - fiel mir heute auch nicht besonders auf...nur den einen Pass den er nach der Ecke vom Mittelkreis ganz raus auf Marin schlägt, wo ich mir erst dachte "Gott, denn hast du ja schön versemmelt Lutscher!" und dann steht da ganz außen noch Marin und der Ball kommt punktgenau zu ihm:lol: Das ist halt seine einzigartige Qualität, punktgenaue hohe Pässe. Ansonsten kam er für mich oft einen Schritt zu spät und dadurch nicht in die Zweikämpfe (siehe 0:1). Das war denke ich einer der wichtigen Punkte, wie es zu den 2 Gegentoren kam und warum wir das Spiel nicht für uns entscheiden konnten. Schade, eher schlechte Leistung heute.

    Hunt 2,5 - auch er gefiel mir mit Fritz zusammen richtig gut. Nicht wegen seiner spielerischen Klasse, seinen tollen Aktionen (obwohl der 1. Torschuss, Pass auf Jensen, schon extraklasse war und eigentlich 100%ig) oder sonst was - nein, er hat einfach gekämpft ohne Ende! Ist sich nicht zu schade gewesen zurückzusprinten und sich die Murmel wieder zu holen! Das heute war vorbildlich von ihm! Man hat gemerkt, dass er einer der wenigen war, die gemerkt haben, dass hier&heute nicht das spielerische sondern der Kampf entscheidend ist! Hätte er das dem Rest mal weitergesagt! Gutes Spiel!

    Jensen 4 - anfangs mit guten Aktionen, aber dann tauchte er total unter, hatte kaum Zweikämpfe im Mittelfeld und hat dadurch auch Mitschuld an den Gegentoren und zahlreichen gefährlichen Schalker Chancen. Vorne nach wenigen Minuten die Chance durch Vorlage von Hunt muss er einfach machen, er steht 7m frei vor dem Tor. Das war heute leider nichts, Boro hatte nicht unbedingt bessere Aktionen, aber Bargfrede gefiel mir da zuletzt besser, hoffentlich wird auch er wieder schnell fit! Mach weiter Dani, deine Spiele kommen schon wieder!

    Özil 5 - für mich heute der Hauptgrund warum vorne nichts lief. Wie vor einigen Wochen hat man den Eindruck er ist zu faul zurückzulaufen nach einem Ballverlust. Er bleibt teilweise stehen, keine Anzeichen von Kampfgeist. Am Ende ruht er sich als Rechtsverteidiger aus...also sorry. Die Freistöße und Flanken kamen einfach mal zu 0% an und waren viel zu kurz, er hatte das doch so gut drauf die letzten Monate. Er macht hoffentlich gegen Hamburg schon wieder ein ganz anderes Spiel und zeigt sein ganzes Können!

    Almeida 4,5 - leider kaum noch ausreichend, weil nix bei rum kam. Bei der einen Chance hat Allofs recht, da braucht er nicht überrascht sein, er steht doch da, weil er denkt, dass der Ball da hinkommt. Den muss er einfach machen oder zumindest auf Tor bringen! Ansonsten ist er mehr Opfer gewesen heute, dadurch, dass größtenteils wieder nur hohe Drecksbälle nach vorne flogen, wenn überhaupt mal ein Ball zu ihm kam! Seine Enttäuschung und das Stehenbleiben am Spielertunneleingang bis zum Spielende tat mir persönlich unglaublich weh! Er identifiziert sich so einwandfrei mit dieser Mannschaft und ist hochmotiviert und konnte heute einfach garnicht sein Potential zeigen, weil er nicht richtig eingesetzt und unterstützt wurde, wo es nötig war! Er tut mir heute einfach nur leid, wir müssen es hinkriegen, dass er seine Qualität besser zur Geltung bringen kann! Weitermachen Hugo!

    Marin 4,5 - auch er konnte sich heute kaum durchsetzen, leider. Hohe Bälle auf Marin...ich kapier das einfach nicht, warum das heute schon wieder so lief, das wird nie ein Mittel sein! Ansonsten ja, viele reden ja mittlerweile schon von Fallsucht, Schwalbenkönig etc. Für mich eigentlich völliger Blödsinn, er wird teilweise einfach weggetreten und weil das einfach echt oft ist und er sich halt jedes mal zurecht beschwert (auch wenn teilweise noch der Ball dabei ist) wird weniger gepfiffen...das ist echt ein Witz...solche Spieler muss ich schützen, wenn er -wie in Köln- 15 mal umgetreten wird, kriegt halt auchmal einer die Gelbe, der sein 1. Foul macht, es kann nicht sein, dass da jeder Mal darf und ungestraft davon kommt. Na egal, auf jeden Fall war es heute zu wenig von ihm und ich hätte mir auch gewünscht, dass Pizza für ihn kommt, mit Pizza und Hugo wären dann wenigstens 2 Spieler dringewesen, die man hoch hätte anspielen können. Aber gut, nächstes Spiel wird wieder besser Marko!



    Borowski 4 - hat seine Sache kaum besser gemacht als Jensen mMn. Hatte ein paar Ballkontakte, aber nichts besonderes...In solchen Spielen erwarte ich aber von den Einwechslungen besondere Dinge! Er hat den Anspruch Stamm-11 zu spielen also soll er auch dementsprechend was zeigen, war heute definitiv zu wenig! Ich hoffe nach der Winterpause zeigt er wieder warum er so wichtig für uns sein kann!

    Pizarro 4 - komplett hilflos die langen Bälle auf ihn geschlagen, nach dem Motto "Hey Pizza ist da, mach mal!". Der Rest hat sich komplett aus der Verantwortung gezogen, so läuft das auf jeden Fall nicht. Schade, dass er nicht noch nen Kopfball versenken konnte, aber ich hätte ihn auch gerne schon nach der Halbzeit zusammen mit Hugo gesehen, da wäre bestimmt noch was drin gewesen, zur Not ein Punkt! Jetzt hoffe ich, dass er nichts mehr mit seinem Fuß merkt und gegen Bilbao und Hamburg wieder fit ist und von Anfang an seine Qualitäten zeigen kann und uns zu 2 Siegen schießt! Dieser Mann verkörpert einfach die Hoffnung für das gesamte WERDER-Team, hab mich selten so über eine Einwechslung gefreut!

    Rosenberg 5 - absolut enttäuschend wieder. Ballkontakte??? Einer??? Sowas kann einfach nich sein. Für mich steht Moreno mittlerweile vor Rosi, bzw. hat mal mehr Chancen verdient. Rosi, bitte dringend was ändern!



    Gesamtfazit: Insgesamt geht die 0:2 Niederlage schon in Ordnung auch wenn Schalke nur 2-3 Chancen hatte. Sie haben sie einfach genutzt, wir hatten auch 2-3 100%ige (Jensen, Hugo, Messi) und machen die einfach nicht. Wir hatten es absolut in der Hand, offensiv ging aber leider wie in Köln so gut wie garnichts. Aber das Mittelfeld hat heute doch enttäuscht, vor allem in der Rückwärtsbewegung und der Defensivarbeit, das war denke ich schon ein entscheidender Punkt, den man so auf den ersten Blick garnicht gesehen hat, man merkte nur, irgendwie passt was nicht. Frings, Jensen und Özil für mich heute die schlechtesten auf dem Platz. Auch das mit dem Trikottauschen in der HZ von Messi hat mir und ja auch Allofs gezeigt, dass da scheinbar welche nicht beim Spiel sind im Kopf! Sowas kann einfach nicht sein. Schirileistung heute auch sicher nicht gut! Absolut mangelhaft bis ungenügend, hatte in der 2ten HZ das Spiel so gut wie garnicht im Griff...Matip kriegt für 3 Fouls am 16ner keine Karte und Kuranyi muss einfach fliegen! Aber egal, wir müssen das Spiel gewinnen, hatten es absolut in der Hand! Ich bin schon enttäuscht heute, vor allem darüber, wie viel Platz die Schalker bei ihren Kontern hatten! Defensiv standen sie schon stark und haben denke ich genau die richtigen Mittel gegen uns gefunden und uns vor allem in der 2ten Halbzeit komplett abgemeldet. Hoffen wir, dass Bargfrede und Pizarro gegen Bilbao und Hamburg wieder zu 100% fit sind und uns zu 2 Siegen führen! Ich bin ehrlich gesagt auch froh in diesem Moment, dass die 23-Spiele-Ungeschlagen-Serie gerissen ist. Lieber jetzt ne Niederlage und die nächsten 2 Spiele gewinnen als 2 Unentschieden nur holen! Es wird weitergehen und ich rechne mit einer Reaktion der Mannschaft und 6 Punkten in den letzten 2 Spielen! Dann ist die Welt auch in Ordnung und die Hinrunde trotz vielen Unentschieden für mich absolut erfolgreich!
    100%WERDER
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Teilweise dumme Kommentare = 6

    ....sind eh immer die Gleichen!
     
  13. Wiese: 3
    Boenisch: 4,5
    Naldo: 2,5
    Mertesacker: 3,5
    Fritz: 4
    Frings: 3
    Hunt: 4,5
    Jensen: 5
    Özil: 5
    Almeida: 4
    Marin: 3,5
     
  14. Wiese: 3 nix schuld
    Boenisch: 4 viel zu wenig, nach vorne ging gar nix
    Naldo: 3,5 noch ok
    Mertesacker: 3,0 noch bissl besser als naldo
    Fritz: 4 schön das 2:0 eingeleitet, nach vorne ging nix
    Frings: 4,5 nix
    Hunt: 3,5 an ihm lags am wenigsten
    Jensen: 5,5 schön das 1:0 eingeleitet, auch sonst kam nix
    Özil: 5,5 absolut gar nix
    Almeida: 5,5 nix nix nix
    Marin: 5,5 das war gar nix

    Boro: 4,5 ein verhätnismäßig gutes Spiel von ihm
    Piza: 4,5 arme sau, aber das war nix
    Rosenberg: n.z.b (liegt nicht ausschließlich an der Spielzeit)
     
  15. So nun ist sie gerissen die ach so tolle Serie. Seien wir aber doch mal ehrlich, das 6:0 in Freiburg war das letzte wirklich ansehnliche Spiel unserer Elf. Auch was das Team in den letzten Spielen so ausgezeichnet hat, dieser unbedingte Wille ein Spiel zu drehen, davon war heute nichts zu sehen.

    Kein Spieler hat den Ballführenden Spieler der Schalker richtig konsequent angegriffen, da war immer ein Sicherheitsabstand von einem Meter dazwischen und so konnte Schalke sein Spiel machen.

    Ich habe so langsam das Gefühl als ob der Hype um Özil ihn wieder anfängt zu lähmen, auch bei Ihm hinkt momentan viel und er wirkte in den letzten Spielen oft lustlos wenn es nicht gleich läuft.

    Pizzy könnte man heute nicht objektiv bewerten, meiner Meinung nach kam sein Einsatz heute zu früh.

    Ich hoffe die Jungs fangen sich wieder, vieleicht tut denen die kleine Pause die jetzt kommen wird mal ganz gut, ich glaube bei vielen ist die Luft raus. Ich habe jetzt leider ein bischen die Befürchtung das in Hamburg noch eine Niederlage folgen wird.
     
  16. Dem kann ich nur 100% zustimmen. Vor allem gegen die jungen, schnellen Schalker waere Mighty Mouse Moreno vieeeeel besser!!
     
  17. Sehe ich auch so.... Irgendwie nach dem Motto "Naechstes Jahr spiele ich sowieso fuer Man U" oder so'n Mist!!
     
  18. Kampfgeist 6
    Taktik 6
    mehr is wohl nich zu sagen.
     
  19. Wiese: 2
    Boenisch: 4
    Naldo: 3
    Mertesacker: 4
    Fritz: 5
    Frings: 4
    Hunt:6
    Jensen: 3
    Özil: 5
    Almeida: 4
    Marin: 5
    Borowski: 5
    Pizarro: 5
    Rosenberg: 6
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So schlecht fand ich die gar nicht. Schalke stand einfach verdammt gut hinten drin. Die 2 Tore waren allerdings verhinderbar. -.-