Noten

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. CHogdal

    CHogdal

    Ort:
    NULL
    Mielitz - 2 wenig zu tun, ruhig und uns den Punkt festgehalten
    Fritz - 3,5 naja hinten solide, nach vorne nicht viel
    Bönisch - 3,5 siehe Fritz nur nach vorne noch weniger
    Naldo - 3 ruhiges Spiel
    Merte - 4 teilweise katastrophale Abspielfehler, ansonsten gute Leistung (ohne die Fehler wäre es ne 3 gewesen)
    Frings - 3 solide, im Abschluss naja unglücklich
    Boro - 4,5 viel eigentlich fast nur durch Fehler auf, wenn man ihn bemerkte
    Jensen - 4 da ist noch deutlich Luft nach oben
    Hunt - 4 unauffällig, war er überhaupt dabei???
    Almeida - 3,5 wenig Durchschlagkraft, ein paar gute Ablagen, aber da muss mehr kommen
    Marin - bester Bremer, immer agil, litt teilweise arg unter der Kölner "Aggressivität gegen den Ball"

    Rosi - nzb eine gute Aktion, ansonsten unauffällig

    Schiri - ....... :wall:
    Kölner Fans - Echte Stimmungskanonen, vorallem das "Schieber, Schieber"
     
  2. Mielitz: 2
    Fritz: 3
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Boenisch: 4
    Frings: 5
    Hunt: 4
    Borowski: 4
    Jensen: 4
    Marin: 3
    Almeida: 4
    Rosenberg: 5
     


  3. noten stimmen soweit... außer almeida... bei ihm grenzte es heute an arbeitsverweigerung... ich hätt ihn nach 30 min. rausgenommen...
     
  4. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Was hab ich verpast? Hab nur letzten 20min gesehen. Da war außer 1,5schwalben von marin nix unsportliches zu sehen.
    Leider auch nix sportliches...
     
  5. Mielitz: 2 - gutes Buli-Debut! Hatet aber auch nicht allzuviel zu tun.

    Fritz 4+ - hinten solide, nach vorne nix gescheites
    Merte 2- solide
    Naldo 3+ ok
    Boenisch 4

    Frings 4+ ok, aber mehr auch nicht
    Jensen 3- anfangs gut, einige schöne Pässe, dann aber nachgelassen
    Hunt 4 - ihm gelang nicht viel heut
    Boro 5 - zu wenig

    Marin 5 - 1HZ noch ok, aber die zweite ging gar nicht. Kein Ball, den er bekam, bekam irgendein Mitspieler zurück...peinliche Elfer-Schinder-versuche...warum wurde er nicht ausgewechselt???
    Almeida 5 - harmlos

    Rosenberg - (4) - konnte nicht mehr viel ausrichten
     
  6. mielitz 2
    fritz 4
    merte 3
    naldo 4
    bönisch 4
    frings 2
    boro 3
    jensen 3
    hunt 4
    hugo 4
    marin 2
    rosi für die kurze zeit nicht doll würde 4 sagen-.-
     
  7. Mielitz 1 - hat gesten absolut fehlerfrei agiert und hatte bei Novakovic's Torchance eine super gute Aktion! Bin von dem Jungen absolut überzeugt, wirkte heute schon viel abgeklärter als noch am Donnerstag, was er angegangen ist, hatte Hand und Fuß! Weiter so, eine top Alternative!

    Fritz 2,5 - defensiv stand er denke ich im Großen und Ganzen recht gut, nach vorne hat er auch viel gemacht, hätte seinen Freiraum aber noch viel intensiver ausnutzen müssen...die Flanken kamen teilweise zu lang. War aber für mich noch einer der besseren gestern.

    Mertesacker 3 - hatte gestern ein paar komische Aktionen und Unsicherheiten drin, die ich so von ihm nicht kenne. Die Pässe nach vorne spielt er einfach nicht, wobei heute die schnellen Konter wohl das beste Mittel für einen Treffer gewesen wären. Er soll sich die Bälle nach vorne ruhig mal zutrauen, Fußballspielen kann er doch! War ok.

    Naldo 3 - stand hinten eigentlich auch gut. Hat sich offensiv bemüht, aber das erwarte ich mittlerweile einfach auch schon von ihm. Die Freistöße waren leider unter aller Sau...sie kamen mal so gut und stramm um die Mauer rum auf Torwart und mittlerweile schießt er regelmäßig in die Mauer.:( Von den vielen Freistößen muss einfach irgendeiner irgendwie mal rein! Leistung ok.

    Boenisch 4 - hat mich gestern fast am meisten enttäuscht. Offensiv hatte er glaube ich nur eine Aktion...und da kam die Flanke sogar richtig gut!!! Deshalb versteh ich's noch weniger, warum hat er nicht weitergemacht?! Die ganze Zeit nur lange Bälle die Linie entlanggespielt die meistens nicht ankamen oder hoch auf Marin :confused: gilt aber nicht nur für Boenisch, auch Boro und Frings haben das ein paar mal gemacht. Hinten war's ok von Boenisch aber nach vorne bin ich 10mal mehr gewohnt! So entstand nie wirklich großer Druck über Außen...Bei Ballbesitz sind die Außenverteidiger Außenstürmer!!! Nächstes Spiel bitte besser machen Basti!

    Frings 3,5 - gestern eher unauffällig, was für einen DM-Spieler eigentlich ja gut ist. Trotzdem kamen die langen Bälle heute nicht an oder auf Marin (vor allem wenn noch 2 Kölner bei oder vor ihm standen). Sowas versteh ich einfach nicht. Er hat sich ja selbst an die Stirn geklatscht bei seinen Torschüssen die so wahnsinnig viel Streuung hatten. War heute auf jeden Fall nicht in Normalform! Nächstes Mal bitte steigern!

    Borowski 4 - noch ein Stück schlechter als Frings. Tempo rausgenommen ohne Ende. Das schnelle Kurzpassspiel hat er gestern auf jeden Fall nicht gefördert, Bargfrede hat das zuletzt besser gemacht, hätte mir gewünscht er wäre heute für Boro drin. Ansonsten höchst unauffällig mit sehr wenigen offensiven Akzenten...gefiel mir garnicht. Schade, dass er es nicht besser gemacht hat. Nächstes Spiel gegen Schalke dann hoffentlich!

    Jensen 3,5 - er hat sich teilweise noch in die Passkombinationen eingefügt und hatte einigen Raumgewinn durch seine Dribblings. Ansonsten nur bei einem Volleyschuss mal annähernd Torgefahr ausgestrahlt (der aber auch 10m vorbeiging)...Die Flanken kamen auch nicht so gut und ja...einfach viel zu wenig, das kann er viel besser!

    Hunt 3 - obwohl nicht alles gestern bei ihm geklappt hat, hat er doch mit am meisten geackert und versucht Akzente zu setzen und auf das 1:0 zu spielen. War sehr engagiert und hat denke ich ein fast noch gutes Spiel gemacht. An ihm lag's heute auf jeden Fall nicht, wenn sich jeder so eingebracht hätte, hätte es am Ende anders ausgehen mMn.

    Marin 2 - einer der wenigen, die gestern in Normalform waren, wenn nicht sogar etwas besser. Hat sich trotzdem oft verdribbelt. Trotzdem...was der gefoult wurde, 10-20 mal und über die Hälfte der Fouls davon waren klar gelbwürdig! Rot muss es für die Notbremse geben! Also geschützt wurde er vom Schiri auf jeden Fall heute mal garnicht. Wir können froh sein, wenn er morgen heile ist! Das war ne ganz grobe Sache, vor allem wie er am Boden liegend noch vom kompletten Kölner Team angemacht wird, das kann und darf der Schiri finde ich auch nicht dulden! Nicht nach so klaren Fouls! Mindestens 3 Spieler hätten vom Platz gestellt werden müssen! Aber meine Wut hab ich schon im Schiri-Fred rausgelassen...müßig sich darüber aufzuregen, aber heute könnt ich durchdrehen! Weiter so Marko, echt super heute, nächstes Mal ist hoffentlich ein Schiedsrichter dabei! So geht Inkonsequenz heute.

    Almeida 3,5 - er war gestern eher unglücklich als schlecht. Was soll ein Almeida da vorne wenn 30m um ihn rum keine Sau ist mit nem langen Ball aus der eigenen Abwehr anfangen?! Keine Anspielstation, selbst nach Torschüssen, war keine Sau da um abzustauben o.Ä.. Für mich unbegreiflich wie man ihn so alleine lassen kann da vorne und somit seine ganze Qualität zu egalisieren. Er war engagiert, ist weite Wege geganen, hat gekämpft, war wach und hätte mit etwas mehr Unterstützung sicher auch seinen Beitrag zu einem Sieg leisten können! Nach Marin, der Spieler, der mir heute am meisten Leid tut!



    Rosenberg 4,5 - da war leider garnichts zu sehen. Keine Passfolge in der er mal eingebunden war, kein einziges Mal glaube ich durchgesetzt vorne...einfach nichts und das ist zu wenig. Nicht gut! Hugo hat seine Sache besser gemacht!



    Gesamtfazit: Scheiß Schiri und FC-Treter Köln hin oder her...die 2 Punkte haben WIR gestern liegen lassen. Ganz klar, wenn man sieht wie Köln letzte Woche gegen Bochum gespielt hat (da konnten die nichtmal Pässe spielen oder mit dem Ball geradeaus laufen!) ist das eine Blamage in Köln NUR 0:0 zu spielen. Dieses Unentschieden war NICHT ok. Leistungstechnisch so ziemlich jeder unter seinem Normalniveau (außer Miele und Marin). Mich hat es heute richtig geärgert, dass wir das Tor einfach nicht machen: So viele Freistöße rund um den 16ner aus den besten Positionen, bei sowas war doch immer ein Tor, wenn nicht sogar mehrere drin! Die Ballstafetten im Mittelfeld waren viel zu langsam um ordentlich zu Kontern und die Kölner damit richtig auseinander zu nehmen! Wenn wir vorne gleich drauf gegangen sind, waren die doch nervös ohne Ende und haben die Bälle teilweise Richtung eigenes Tor geschlagen! Heute haben wir gegen einen Absteiger gespielt, der keinen Punkt verdient hat! Langsam werden mir die Unentschieden zu viel...lieber mal verlieren und danach ne Siegesserie starten! (Ungeschlagen ist toll, aber wie hieß es neulich mal so schön, wenn ich 34 Spiele unentschieden spiele bin ich auch ungeschlagen und im Normalfall abgestiegen! Also scheiß auf die Serie, 3 Punkte müssen her, vor allem die nächsten 2 Wochen und nach dem Jahreswechsel dann richtig loslegen und nicht den Rückrundenstart verschlafen!) So, genug aufgeregt für heute, Leben geht weiter!:svw_applaus:
    ALLES WIRD GUT!!!=)
    100%WERDER
     
  8. kicker Noten:

    Mielitz 2,5
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 4,5
    Frings 4
    D. Jensen 4
    Borowski 4
    Hunt 4,5
    Hugo Almeida 5
    Marin 2,5 + SDS
     
  9. Spiel gesehen?

    Jensen hat unglaublich viele Bälle bei denen er alle Zeit der Welt hatte, zum Gegner gespielt, und aussichtsreiche Freistöße (von Marin herausgeholt), kläglich verschossen...

    der Mann darf keine Freistöße mehr schießen!!!

    Marin war mit Mielitz einer der besten Bremer!
     
  10. leider hat sich unsere manschaft von den ganz schwachen
    kölnern anstecken lassen.
    durchweg waren alle spieler ne ganze note schlechter als
    zuletzt. vor allem im passspiel gab es einiges zum haareraufen!
    eine sehr enttäuschende leistung. besonders bitter: dieses gefühl,
    dass wir garnicht gewinnen wollten. in den schlussminuten (wo köln schon
    auf zeit spielt) wird gaaaaanz langsam das bällchen geholt und hinten
    herum gepasst - anstatt flott die verunsicherung des gegners auszunutzen.

    für mich war das eine überflüssige auswärtsfahrt.
    keine ahnung, was boro meint "hatte fast alles, was der fan sehen will"

    :eek:

    dieses jahr sollten wir noch das eine oder andere mal erfolgreich sein...
     
  11. Mielitz 1,5 Tadellos
    Fritz 4,0 Eigentlich fehlerfrei in der Defensive, aber gerade in solchen Spielen muss von ihm mehr in der Offensive kommen
    Naldesacker 3,5 Solide, bis auf die eine Szene
    Boenisch 4,5 Das war noch weniger als bei Fritz
    Frings 4 Zu wenig, gerade von ihm erwarte ich auch mal, dass er die Ärmel hockrempelt und versucht seine Mitspieler wachzurütteln
    D. Jensen 4
    Guter Beginn, wurde von Minute zu Minute schlechter
    Borowski 5,5 ich habe die Hoffnung, dass von ihm noch was kommt, aufgegeben
    Hunt 4,0 Wirkte immerhin bemüht, wenn auch unglücklich
    Hugo Almeida 5 Das war leider gar nix
    Schwalbin 4,5 Bemüht, aber uneffektiv und fallsüchtig wie Andi Möller

    Schaaf 6 Sollte mal mit Babbel telefonieren, dessen Trainerlehrgang ist noch nicht lange her. Der wird ihm sagen können, was es mit dieser ominösen Wechsel-Regel auf sich hat
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann ich so nur unterstützen, für mich war der Knackpunkt gestern das phlegmatische Mittelfeld vor allem wegen Jensen und Hunt:zweifeln:
     
  13. mielitz 3
    fritz 3
    merte 3,5
    naldo 3,5
    bönisch 3,5
    frings 4
    boro 5
    jensen 4,5
    hunt 4,5
    hugo 4,5
    marin 3
    rosi 4,5

    Ingesamt alles sehr mau und der Knackpunkt
    im gestrigen Spiel war eindeutig das Spielschwache Mittelfeld,
    von der keinerlei Kreativität und Spritzigkeit ausging.
     
  14. Mielitz 2,5
    Fritz 3
    Mertesacker 4
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Frings 3,5
    Jensen 3,5
    Borowski 4
    Hunt 4
    Marin 3
    Almeida 4

    Rosenberg nzb

    Schiri 6
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20


    Wollte ich nur mal kurz rausgreifen - finde ich sehr amüsant, dass sich alle Bremer über den Schiri beschweren und ebenso alle Kölner - er habe ja nur für die Gegenseite gepfiffen :lol: Kann aber verstehen, wie beide Parteien zu ihrer Meinung kommen. Im Endeffekt fand ich ihn teilweise nicht gut, aber beide Seiten haben Nachteile daraus gezogen.

    Ich hab jetzt keine Lust Noten zu vergeben, aber Borowski fand ich gestern besonders schwach.

    Kölner Fans fand ich übrigens gestern auch wirklich nicht schlimm - und ich musste immerhin bei denen stehen ;) Also da weiß ich nicht, was ihr habt.
     
  16. Mielitz 2
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Boenisch 4,5
    Frings 3,5
    Jensen 3,5
    Borowski 4
    Hunt 4
    Marin 3
    Almeida 4
    Rosenberg n.z.b.

    (Quelle: Stadion)
     
  17. Warum ignorierst Du Naldo? :eek: :confused:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Mielitz: 2,16
    Fritz: 3,25
    Mertesacker: 3,20
    Naldo: 2,96
    Boenisch: 4,00
    Frings: 3,55
    Hunt: 4,07
    Borowski: 4,73
    Jensen: 3,88
    Almeida: 4,04
    Marin: 3,43

    Rosenberg: 4,65