Noten

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 6. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rosenberg hat eigentlich gar nichts gemacht. Da scheint auch das Problem zu sein. Keine Bewegung. Kein Kampf. Einfach gar nichts. Abstauber Tore am Donnerstag und das wars. Ne Sechs habe ich ihm trotzdem nicht gegeben, aber es war mal wieder ein grottenschlechter auftritt. Wenn es irgendwie geht, dann für einigermaßen gutes Geld in der Winterpause verkaufen!
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mielitz 2
    Fritz 2,5
    Merte 2,5
    Naldo 2,5
    Boenisch 3,5
    Frings 3
    Jensen 4
    Borowski 5
    Hunt 4
    Marin 3
    Almeida 4

    Rosenberg 4

    Schiri 5
    1. FC Köln und Fans 6
     
  3. Aber es war doch nicht seine Schuld, dass die beiden Kölner vorher total unbedrängt spielen durften! Wie soll er denn so schnell reagieren???


     
  4. Mielitz - 1 Super. Alles gehalten, sicher gewirkt, klasse Parade. Für das erste BL-Pflichtspiel alles, aber absolut alles richtig gemacht. Und das, obwohl er im UEFA-Cup noch etwas wacklig war.

    Boenisch - 4+ Sehr engagiert. In der ersten Hälfte waren die Flanke auch okay, aber nachher kam zu wenig. Hinten okay, seine Gelbe war selten dämlich.

    Naldo - 3+ Hinten alles dicht gemacht, aber vorne hätte er mit einem Kopfball oder Freistoß mal zuschlagen müssen.

    Merte - 3 Die ersten Minuten schwach, nachher sicher.

    Fritz - 3 Gute Flankenläufe und in die Mitte hinein in der ersten Hälfte, nachher kam nichts mehr. Zum Schluss fehlte er rechts ab und an, ganz zum Ende noch eine miserable Flanke.

    Frings - 3+ Hatte ein paar gute Pässe nach vorne und kämpfte, aber ließ gegen Ende nach.

    Borowski - 5 Habe ihn nicht gesehen.

    Jensen - 4+ Hat etwas Fahrt reingebracht ab und an. In Hälfte 2 aber nicht mehr.

    Hunt - 5+ Habe ihn bis auf einen guten Pass auch nicht gesehen. Zudem fehlte zum Schluss eine Anspielstation rechts, hätte Hunt sein können.

    Marin - 4 War gut unterwegs, aber die Schwalbe gegen Ende und seine Ineffektivität lassen nur eine relativ schlechte Note zu. Zudem fehlte zum Schluss eine Anspielstation rechts, hätte Marin sein können.

    Almeida - 4- Hat eigentlich nichts zu Stande gebracht außer 1,2 guten Abtropfern. Zu wenig.

    Rosenberg - 5 Ballkontakt? Ach ja, einen Ball gut erobert, den er gleich wieder im 1:1 verlor...

    Köln - 6 Blöde Treter

    Schirigespann - 5 Ziemlich blind gewesen. Mohamad entweder Rot geben oder gar nichts. Gegen Ende etwas besser.

    Werder hätte heute gegen graupenhafte Kölner gewinnen müssen. Aber man hat sich einfach keine Chancen erarbeitet. Im Endeffekt ist das Unentschieden noch glücklich, weil Köln die besseren Chancen hatte.
     
  5. :tnx:

    Er hatte nun genug Gelegenheiten sich zu beweisen.Aber kein Willen zu sehen,DAS kann ich nicht verstehen.
     
  6. würd ich so unterschreiben. mielitz evtl ne 2:svw_applaus:
     
  7. Bei einer 4er Kette ist es extrem wichtig, dass alle 4 Abwehrspieler immer auf einer Höhe sind, Merte war als einziger 2m hinter der gedachten Linie (natürlich muss man sich da noch fragen an wem sich die Linie orientiert, Naldo oder Merte).
     
  8. Quelle : Sky

    Mielitz: 2 guter backup
    Fritz : 4 anfangs noch gut nach vorn, später kam nix mehr
    Bönisch : 4,5 zu wenig
    Naldo : 3 solide
    Merte : 3 siehe Naldo
    Frings : 4 nach hinten sicher, nach vorn zu wenig
    Borowski : 5,5 unauffälig bis arbeitsverweigerung, wirkt oft lustlos
    Jensen : 5 schwächer als am Do , keine Kreativität
    Hunt : 4 noch bemüht aber uneffektiv
    Marin : 3 Aktivposten, oft gefoult, aber auch wenig klare Aktionen
    Almeida : 4,5 wenig am Ball, wenn dann keine Durchschlagskraft

    Schaaf : 5 , Wechsel ?
    Schiri : 6 entscheidende Fehler, zu wenig Karten gg Köln

    Rosenberg: 6 wenn ich ins Team will, zeige ich einfach mehr !!!!!

    Insgesamt ein enttäuschender Auftritt, der mir nie !!! das Gefühl gab, dass wir heute gewinnen wollten, und das bei der Chance uns vor den 2 schwierigen Spielen abzusetzen, unterm Strich eine blamable und lustlose Vorstellung!!! Warum???? Dann lieber zu recht verlieren, aber sowas macht mich nur wütend.
     
  9. Mielitz: 2
    Fritz: 2,5
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3,5
    Boenisch: 4
    Frings: 4
    Hunt: 4
    Borowski: 5
    Jensen: 3,5
    Marin: 5
    Almeida: 3,5
    Rosenberg: 5
     
  10. Mielitz: 2 - Hat uns das Remis gerettet!
    Fritz: 3 - Die Flanken können etwas besser werden
    Naldo: 3 - Recht solide gespielt
    Mertesacker: 3 - s. Naldo
    Boenisch: 4 - Leider machmal zu ungestüm, nach vorne ging wenig.
    Frings: 3 - Für mich noch der beste, auch wenn seine Schüsse grauenhaft waren
    Hunt: 4 - Bemüht, aber keine Ideen, irgendwie kam da nix.
    Borowski: 5 - Wieso spielt der durch? Ich hätte mir einen etwas offensiveren Wechsel gewünscht.
    Jensen: 4 - Unauffällig
    Marin: 5 - Eigentlich eine 3-4, aber durch seine ewigen Schwalben und sein Festgedribbel hilft er niemandem, deshalb von mir eine "5"!
    Almeida: 4 - Zu sehr auf sich allein gestellt. Gute Kopfballchance.
    Rosenberg: 5 - Hatte ein dreckiges Trikot! Wieso eigentlich?

    Mannschaftsleistung: 4

    Schiri: 6

    Keine Ahnung, was heute los war, aber eigentlich musst Du so ein Ding auch mal "dreckig" gewinnen, um oben dran zu bleiben! Aber dazu fehlt uns irgendetwas! Kann mich gerade nicht daran erinnern, wann wir das letzte MAl "dreckig" gewonnen haben!

    OK, man weiß ja nie, wozu dieser Punkt am Ende noch gut ist (Mein Gott, wie ich diesen Satz mittlerweile hasse!), aber selbst mit einer Ungeschlagenenserie von 50 Spielen werden wir nicht oben dran bleiben, wenn wir andauernd Remis spielen!

    Ich hatte gehofft, dass wir aus den letzten 3 Spielen 5-7 Punkte holen. Noch können wir es schaffen, aber das wird jetzt sehr sehr schwer!
    Hoffentlich ist Özil nächste Woche wieder da.
     
  11. Marin 4+ - Bemüht, aber häufig zu eigensinnig und ineffektiv, zudem mit peinlicher schwalbe
     
  12. Mielitz konnte insgesamt überzeugen.

    Borowski fand ich sehr schwach. Von Jensen habe ich mir auch mehr versprochen.

    Unsere Flanken haben ne glatte 6 verdient. Das Tempo im Spiel kriegt von mir auch ne glatte 6.

    Der Rest war mehr oder weniger gleich gut/schlecht.

    Es ging teilweise zu wenig über die Außen. Gab ein paar Situationen, da wollte Frings den Ball nach außen verteilen, aber da stand einfach niemand. Gegen WOB war das auch schon ein Schwachpunkt.

    In vielen Situationen würde ich mir statt Klein-Klein und Hacke-Spitze-1-2-3 mal lieber einen beherzten Schuss auf das Tor wünschen. Wer gewinnen will, muss zumindest auch mal versuchen, das Tor zu treffen.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Heute ist er schon ein bisschen zu oft geflogen. Da muss er noch ein bisschen besser werden. Nur dann fliegen, wenn es auch wirklich angebracht ist.
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    :tnx:
     
  15. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    mielitz 2
    fritz 3
    merte 3
    naldo 3
    boenisch 3
    frings 3-
    boro 4
    jensen 3-4
    hunt 3-4
    marin 3
    almeida 4

    rosi 4-
     
  16. werderrudi

    werderrudi Guest

    Wie immer vergebe ich keine Einzelnoten.Irgend wie hatte ich heute kein gutes Gefühl,es fehlte mir einfach der absolute Wille um dieses Spiel zu gewinnen.Einsatz war da sonst lief spielerich nicht viel. Zuviele Einzel Aktionen,zuwenig Druck und kaum herausgespielte Chancen.Das einzig Positive letzte Saison hätten wir noch verloren.Jetzt muss aber nächstes Spiel gegen Schalke ein Sieg her egal wie.Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern ,die hatten in meinen Augen ein rabenschwarzes Wochenende nicht nur in Köln sondern auch bei anderen Spielen.
     
  17. Mielitz: 2
    Fritz: 2,5
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Boenisch: 4
    Frings: 4,5
    Hunt: 3,5
    Borowski: 4,5
    Jensen: 4
    Marin: 2
    Almeida: 4
    Rosenberg: NZB
     
  18. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    Es war wieder mal so ein Spiel, wo man das Gefühl hatte, dass die Spieler denken, es gibt 3 Punkte für höhere Spielanteile. Wie schon einige anmerkten, waren die Aktionen nicht zwingend genug, um ein Tor zu erzielen.
    Ansonsten ist festzuhalten, dass Köln normalerweise zu zehnt hätte weiterspielen müssen und das mE Schaaf Almeida drin lassen musste.
    Ich find auch, dass entgegen anderer Meinungen hier, Marko der Einzige war, der Gefahr ausstrahlte, auch wenn er ein, zwei Mal zu viel geflogen ist.
     
  19. Mielitz 2
    Fritz 2,5
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Frings 4
    Borowski 4,5
    Jensen 4
    Hunt 4
    Marin 4 - die Schwalben bitte demnächst zuhause lassen..
    Almeida 4

    Rosenberg 4
     
  20. Da ich heute live im Stadion war, möchte ich auch mal benoten..

    Mielitz: 2 echt klasse und abgebrüht für sein erstes Ligaspiel.
    Fritz: 2,5 nach anfänglichen Schwierigkeiten (der Rasen war wohl zu nass) hat er souverän gespielt
    Naldo: 2,5 hat einige Angriffe der Kölner gut verhindert
    Mertesacker: 3,5 heute nicht der Beste in der Abwehr
    Boenisch: 4 da hab ich mich manchmal gefragt, wo der auf dem Platz war..
    Frings: 4 Fehlpässe ohne Ende..
    Hunt: 4,5 hat der mitgespielt?
    Borowski: 5 Boro wer? also, das war heute nix.. beim nächsten mal wird sicher wieder besser
    Jensen: 3,5 leider nicht so gut wie im letzten Spiel
    Marin: 3,5 er hat es versucht, aber fällt leider zu schnell und gibt zu spät den Ball ab
    Almeida: 3 er hats versucht, aber mehr auch nicht..
    Rosenberg: 4,5 na ja, heute wieder eine Odysee im Strafraum,wenn er bis dahin kam..


    Schiri Leistung war gescheiden.. der soltle lieber American Football pfeifen, diese Ständigen Spielunterbrechungen haben das ganze Spiel kaputt gemacht, da war gar kein Spielfluss möglich..außerdem hat er in der zweiten Hälfte alle gelben Karten nachgeholt, die er in der ersten nichtgeben wollte.. :rolleyes:

    Die Mannschaft hat gekämpft und ihr bestes versucht, leider nicht gewonnen, aber die Serie hält. :applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal: