Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Nacional Funchal" wurde erstellt von Werder-Bär, 3. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Bin schon gespannt auf die Benotungen. Legt los.

Mielitz: 2
    Pasanen: 3
    Prödl: 3
    Merte: 2
    Fritz: 2
    Frings: 2
    Hunt: 2
    Niemeyer: 3
    Borowski: 3
    Jensen: 3
    Moreno: 2
    Rosenberg: 1
    Marin: 1 oder nzb :D

Tolle Leistung der Jungs und auch von Mielitz bis auf eine Aktion sehr gut.

2. :lol: :confused:

Also entweder 1 oder nzb...

3. Mielitz: 4
    Merte: 2
    Hunt: 2
    Jensen: 2
    Rosenberg: 2
    Marin: 1 (was soll man mehr in 10 Minuten machen?)

4. mynx

mynx

noten sind mir heute egal da wie ich fand es eine gute leistung aller war!

moreno rosenberg und jensen für die 3 freut es mich am meisten!

und mielitz war auch stark trotz seines fehlers der zum gegentor führte!

der ist noch jung und sagen wir mal der darf das,,....

klasse leistung!

5. Ingo

Ingo

Mielitz 3

Fritz 2,5
    Merte 3
    Prödl 3
    Pasanen 3

Frings 2,5
    Jensen 2
    Niemeyer 3
    Hunt 3

Moreno 2,5
    Rosenberg 2,5

Borowski 3
    Marin nzb

6. Mielitz 4
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Prödl 3
    Pasanen 3
    Frings 3
    Niemeyer 3,5
    Jensen 3
    Hunt 3
    Rosenberg 2
    Moreno 3

Borowski 3
    Marin nzb

7. Mielitz 4,5
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Prödl 3,5
    Pasanen 3,5
    Frings 3,5
    Jensen 2,5
    Niemeyer 4
    Hunt 3
    Moreno 3,5
    Rosenberg 2
    Borowski 3
    Marin 1

8. Mielitz: 4.5
    Pasanen: 2
    Prödl: 2.5
    Merte: 3
    Fritz: 2.5
    Frings: 2.5
    Hunt: 3
    Borowski: 3.5
    Jensen: 3.5
    Moreno: 3
    Rosenberg: 3
    Marin: 1

9. NordicW

NordicW Guest

Mielitz: 4,5 - Ihm war die Unsicherheit anzumerken, war ein Elfer, dann Tor
    Prödl: 2 - heute mit Abstand bester Verteidiger
    Merte: 3,5 - ungewohnt zweikampfschwach
    Fritz: 2,5
    Frings: 3
    Hunt: 3,5
    Niemeyer: 3,5 - Defensiv vor allem in HZ1 gut, offensiv schwach
    Borowski: 3 - zweikampfschwach, eher ausversehn dann ein toller Pass zum 4:1
    Jensen: 3 - hatte ein paar schöne Chancen
    Moreno: 3,5 - Bis zu seinem Tor mies, dann super Kopfball
    Rosenberg: 2,5 - 2 Tore gemacht, an denen aber andere größere Anteile hatten. Trotzdem stark verbessert.
    Marin: nzb, aber perfekte 10 Minuten.

10. mojo

mojo

Mielitz: 4,5
    Fritz: 3
    Merte: 4,5
    Petri: 3,5
    Frings: 3
    PN: 3,5
    Aaron: 3
    Jensen: 3,5
    Rosi: 2,5
    MMM: 2,5
    Boro: 4
    Marko: 2

11. gelöscht

gelöscht Guest

Zusammenfassung der bisher verteilten Noten:

Ziemlich unterschiedlich! Da sieht man wieder einmal wie verschieden doch die Leistungen einzelner Spieler wahrgenommen werden.

Fazit: Der Noten-Thread ist völlig überflüssig

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der auf seine Benotungen bewußt verzichtet)

12. Dann kann man Umfragen zu Spielern des Spiels/Monats/Jahres auch sein lassen. ; )

13. NordicW

NordicW Guest

Fazit: Du hast den Sinn des Noten-Threads nicht verstanden :D

Wäre doch doof, wenn alle die gleichen Noten gäben, dann bliebe ja nix zum diskutieren ;)

14. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Mielitz: 3
    Pasanen: 2
    Merte: 3
    Hunt: 3
    Niemeyer: 4
    Jensen: 2
    Rosenberg: 1
    Marin: 1

15. Ich finde das Fazit, dass der thread überflüssig ist, gar nicht so schlecht. Aber niemand wird ja gezwungen, hier rein zu schauen.

16. Quelle: GolTV via Stream

Mielitz: 4,5

Einen Elfmeter verursacht, den der Schiedsrichter außerhalb des Strafraums platziert hat. Beim darauffolgenden Freistoß sehr alt ausgesehen. Dazu noch die eine oder andere merkwürdige Aktion beim Rauslaufen. Nur eine wirkliche (dafür aber wirklich Klasse-) Parade.

Fritz: 3,0

Es war okay. Die Vorstöße waren okay. Die Verteidigung war okay. Aber so richtig gut war es für mich irgendwie nicht.

Mertesacker: 4,0

Da waren einige unsouveräne Aktionen in der Defensive. Ich halte ihm zu Gute, daß den Spielern auf dem Platz, eine gewisse Eingespieltheit gefehlt hat. Eben auch in der Defensivarbeit. Dazu gerade in der zweiten Hälfte zu viele unnötige Abspielfehler im Spielaufbau.

Prödl: 2,5

Das war richtig gut. Defensiv habe ich nicht all zu viele Fehler gesehen. Und offensiv mit sicheren und teilweise sogar gefährlichen Pässen in die Spitze den Spielaufbau angetrieben. Hoffe das geht bei ihm weiterso.

Pasanen: 3,5

In der Defensive vorhanden. Aber da war auch nicht alles top. In der Offensive kam wie immer etwas weniger. Kann es sein, daß Pasanen jetzt die Bälle viel öfter mit links nach vorne schlägt, auch wenn er sich den Ball auch erst in Ruhe auf Rechts legen könnte?

Frings: 3,0

Da waren gute Aktionen. Gerade nach vorne über die Flügel. Aber eben auch viele unnötige Ballverluste. Machte trotzdem ein gutes Spiel.

Niemeyer: 3,5

Man hat ihm die fehlende Matchpraxis angemerkt. Er hatte gute defensive Aktionen. Dafür hat mir manches Mal das Stellungsspiel nicht zugesagt. Auch gute Aktionen im Spielaufbau. Aber da waren doch ziemlich viele Fehlpässe im Spielaufbau. Oft hatte ich das Gefühl, er steht nicht da, wo er in diesem Moment stehen sollte. Sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive. Dafür hat er verdammt viel gerackert. Mit Matchpraxis seh ich da noch viel Potential in ihm.

Jensen: 2,5

Guter Spielaufbau. Durch seine Pässe, Flanken, Standarts hatten wir so einige gute Angriffe. Dazu selber in die Spitze gegangen mit Pech im Abschluß. Defensiv auch präsent. Definitiv ein Mann für die erste Elf.

Hunt: 3,0

Hatte einige gute Szenen im Angriff. Aber hat sich mal wieder in einigen Situationen für die falsche Aktion entschieden. Scheint mit manchesmal zu viel zu denken, anstatt intuitiv zu agieren. Auch ihm wird weitere Spielpraxis guttun.

Rosenberg: 2,5

In den ersten 30 Minuten nicht wirklich präsent gewesen, auch wenn ich ihn arbeiten gesehen habe. Aber man hat Funchal angemerkt, daß sie nicht wirklich den Sieg wollten. Bis zu unserer Führung standen die mit 10 Mann hinten drinne. Wenn ich teilweise sehe, wie weit Merte und Prödl beim Spielaufbau nach vorne gingen, war da einfach kaum Platz, um vernünftig angespielt zu werden. Die beiden Tore hat er natürlich geschenkt bekommen bzw. beim 2. Tor durch seinen Einsatz erreicht, daß der Gegner nicht mehr entscheident klären konnte. Danach mit etwas mehr Platz mehr Aktionen. Aber so wirklich gut war das für mich nicht. Und dann hatte er wohl auch noch seinen "Bälle-die-mehr-als-einen-Meter-vom-Tor-weg-sind-mache-ich-heut-nicht-rein"-Tag. Trotz der beiden Tore war das heute für mich nicht unbedingt ein Tag, der Lust auf mehr Rosenberg macht.

Moreno: 3,0

Viel Einsatz. Ist auch teilweise weit mit zurückgegangen, um Räume mit zuzumachen. Da allerdings nicht bis in letzter Konsequenz. Hatte einige Situationen, da hätte er sich durch Torschüsse auszeichnen können. Die hat er allerdings verdentelt. Dafür das Klasse Kopfballtor. Und die Pfosten-Kopfball-Vorlage zum 1:0. Im Großen und Ganzen hat er mir besser gefallen, als Rosenberg. Allerdings hat ihm von allen auf dem Platz am Meisten die Bindung zum Team gefehlt. Bin gespannt auf die Vorbereitung und auf die Rückrunde. Habe aber heute noch nicht so viel gesehen, was die 8-Millionen-Ablöse rechtfertigt. Aber heute könnte möglicherweise ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung gewesen sein.

Borowski: 3,5

Er war da. Er war engagiert. Er hatte einige gute Szenen. Aber so richtig ist er mir nicht in Erinnerung geblieben. Hatte auch heute bei ihm einige Male das Gefühl, daß er irgendwie neben der Manschaft herläuft. Teilweise die falschen Wege geht bzw. in der Defensive das falsche Stellungsspiel hat.

Marin: 1,0

11 +2 Minuten auf dem Platz und er macht eine Vorlage und ein Tor. Das war ganz große Klasse, wie er innerhalb von 10 Minuten das schon fast verloren geglaubte Offensivspiel der Bremer wieder eingeführt hat. Okay, möglicherweise hatte auch Funchal keine Lust mehr, da sie eh so gut wie ausgeschieden waren. Aber auch die anderen hatten teilweise viel Platz. Aber da ist wesentlich weniger gefährlich im Strafraum angekommen.

Team: 3,0

Fazit: Im Großen und Ganzen war es für ein Freundschaftsspiel eine ordentliche Leistung. Zumindest habe ich die Einstellung der Bremer Spieler so gesehen. Funchal wollte bis auf die kurze Phase in der zweiten Halbzeit nie wirklich ihre letzte Chance aufs Weiterkommen wahren. Das hat es trotz der Situation engagierten Bremern relativ leicht gemacht, im Schongang den Sieg zu holen. Ich habe heute keinen im Team gesehn, der völlig von der ersten Manschaft weg wäre. Einigen fehlt es schlicht an Spielpraxis. Wenn mehr von der aktuellen A-Manschaft im Team gewesen wären, hätte auch der eine oder andere der Reserve da besser ausgesehen. Ganz dicht an der ersten Manschaft bzw. gleichwertiger Ersatz waren für mich heute Jensen und Prödl. Rosenberg und Moreno haben mich trotz Tore noch nicht so wirklich überzeugt. Bei Niemeyer sehe ich nach wie vor Potential. Aber bei unserem aktuellen Team glaube ich nicht, daß er die nötigen Einsatzzeiten kriegt, um dieses Potential wirklich auszuschöpfen. Borowski ist für mich nach wie vor noch irgendwie okay. Im Mittelfeld sehe ich ihn aber hinter Frings, Özil, Jensen, Marin, Hunt, Bargfrede und auch Niemeyer. Also noch nicht mal auf der Ersatzbank.

17. Ich finde auch die Diskussionsthemen zu den eventuellen Neuverpflichtungen überflüssig. Da hat auch jeder eine andere Meinung.

18. Mielitz hatte eher wenig zu tun und hat das echt gut gemacht , ist am Ball ne coole Sau. Wird so der neue Jens Lehmann. Den 11er verschuldet nicht er, sondern Mittelfeld und Abwehr...

Die Abwehr hat alles als Trainingseinheit gesehen...

Das Mittelfeld auch...naja Frings hat seine Fehlpässe genommen und DJ überdurschnittlich gespielt.

Der Sturm ist ja im Spielefred ausreichend fertig gemacht worden von den Unkenusern. Ohne Verletzungen 3/1 Tore gemacht.

Noten? Lieber nicht. Sagte doch der Mann bei GolTV: A very professional Performence!"

:svw_applaus:

19. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde das ganze Forum überflüssig....überhaupt alle Foren...und überhaupt ist das ganze Internet unnötig....Diskussionsrunden im Fernsehen: auch unnötig.....überhaupt wird das Thema Kommunikation unter Menschen überbewertet...auch unnötig.....:cool::D:lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Also Leute, jetzt macht mal langsam...:lol:

Ich wollte eigentlich mit meinem Beitrag nur sagen, wie wurscht mir vergebene Noten sind. Auch die im Kicker oder Bild interessieren mich (und sicherlich auch Thomas Schaaf) nicht die Bohne. Man sollte über wichtigere und interessantere Dinge diskutieren...

Nochmals Grüße vom
    Werder-Oldie