Noten

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Über die Durchsage wurde eigentlich nur gelacht und als Antwort die "Schießbude Freiburg" Gesänge angestimmt. War aber auch eine sehr seltsame Ansage vom Stadionsprecher.

    Noten: Alle ne 1, bis auf Marin 1-, weil der als schon alles entschiden war, schon ab und zu etwas egoistisch war. :p
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: Stimmt.
    Muss man aber auch nach anderen Spielen nicht. Dafür gibt`s Experten. :D

    Im Ernst: Fiebern mit der Mannschaft, in guten wie in schlechten Zeiten. Da müssen eigentlich nie von uns Noten vergeben, dabei einzelne hervorgehoben sowie andere abgewatscht werden.
     
  4. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Mich nervts ein wenig, dass man in diesem Fred über Boenisch diskutiert. Wie gesagt: Die Mannschaft hat 6 zu NULL gewonnen, also Piano, Piano...
     
  5. toller Typ! :rolleyes:
     
  6. Wiese 2 - keine Fehler, wirkt auf mich sehr souverän, bester Torwart in der Buli!

    Fritz 2 - defensiv ohne Fehler, leider fehlt im Spiel nach vorne immer noch etwas, aber bei unserem Mittelfeld ist das zu vernachlässigen

    Mertesacker 2 -rettete in den ersten Minuten klasse, danach sehr souverän!

    Naldo 2 - kam mir manchmal etwas zu sorglos in der Abwehr vor, aber dafür mit Tor und guten Einleitungen von Kontern

    Boenisch 4 - wir können froh sein, dass wir nicht bis zur 15. Minuten zurücklagen. Stellungsspiel in der Anfangsphase gleich null, nach vorne auffällig, nur kommt dabei nichts raus. Positiv der klasse Pass auf Messi vor dem 1:0

    Bargfrede 2 - für sein erstes Bulijahr richtig gut, man merkte nicht dass unser Kapitän auf der "sechs" fehlte

    Jensen 2 - Super Comeback! Leider fehlte im Abschluss das Glück!

    Hunt 2,5 - viel gelaufen, vor allem in der ersten Hälfte an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt

    Özil 1 - Weltklasse! :tnx:

    Marin 2 - der Junge macht Spass

    Almeida 1 - zwei Tore, sehr engagiert, was will man mehr von einem Stürmer erwarten? :tnx:


    Rosenberg nzb - unauffällig, aber endlich wieder mit Tor, ich hatte erst Angst, dass er den Keeper trifft

    Pasanen nzb - nach seiner Einwechselung keine negative Veränderung in der Defensive

    Prödl nzb - siehe Petri


    :svw_applaus: Tabellenführer :svw_applaus:
     
  7. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Wen meinst du jetzt? Den Stadionsprecher oder mich?
     
  8. Wiese 2
    Fritz 2
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 3,5
    Bargfrede 2
    Jensen 2,5
    Hunt 2,5
    Özil 1
    Marin 2
    Almeida 1,5

    Rosenberg 2,5
    Pasanen -
    Prödl -
     
  9. Wiese 2
    Fritz 2
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 4
    Bargfrede 2
    Jensen 3
    Hunt 2
    Özil 1
    Marin 1,5
    Almeida 1

    Rosenberg 2,5
    Pasanen - nzb
    Prödl - nzb
     
  10. Quelle: TV

    Tim Wiese.
    Wenn er gebraucht wurde, war er mit starken Paraden da. Für eine bessere Note hatte er zu wenig zu tun.
    2,5

    Clemens Fritz.
    Defensiv sicher, im Spiel nach vorn nicht sehr auffällig. Eigentlich ging alles über links.
    3

    Per Mertesacker.
    Umsichtig und sicher. Hatte dann aber über weite Strecken kaum mehr etwas zu tun.
    3

    Naldo.
    Aktiver als sein Nebenmann, immer wieder mit starken Initiationen des Spiels von hinten.
    2,5

    Sebastian Boenisch.
    Kam nie (auch nach den glücklich überstandenen ersten 15 Minuten) mit Idrissou zurecht. Fehlte zunächst mehrfach hinten, so daß es brandgefährlich wurde. Immer wieder schlechtes Stellungsspiel und bei weitem zu viele verlorene Zweikämpfe. Offensiv allerdings wahnsinnig beweglich und engagiert mit einem Traumpaß zum ersten Tor.
    4

    Philipp Bargfrede.
    Sehr souverän Vorstellung, wie schon gegen Dortmund. Unauffällig, was auf der Sechser-Position kein schlechtes Zeichen ist. Gestern etwas zu wenig Akzente in der Spieleröffnung.
    3

    Daniel Jensen.
    Starker Auftritt. Und das nach so langer Zeit. Leider glücklos im Abschluß, hatte aber seinen Anteil daran, daß der Ball so gut lief.
    2

    Aaran Hunt.
    In der ersten Halbzeit mit zwei, drei erstklassigen Pässen/Flanken, die leider nicht zum Tor führten. Das war nicht seine Schuld. Technisch stark, gutes Auge für die Nebenleute und die Spielsituation.
    2

    Mesut Özil.
    Schon in Halbzeit 1 an einer Reihe von Torraumszenen beteiligt und somit immer brandgefährlich. Ein Tor, vier Assists: das für für einen Regisseur weltklasse.
    1

    Marko Marin.
    Ich finde, daß es seinem Spiel (noch) an Balance fehlt. Er bringt unglaublich viel Unruhe in des Gegners Abwehr, so daß Räume entstehen. Daß daraus eine Torgelegenheit entsteht, passiert aber zu selten, weil er im letzten Moment die falschen Entscheidungen trifft. Oft auch zu eigensinnig. Dennoch natürlich war es auch sein Verdienst, daß das schnelle, direkte Spiel gestern möglich war.
    2,5

    Hugo Almeida.
    Seltsam gestern. Er ging seine gewohnt weiten Wege und war kämpferisch mal wieder vorbildlich. Seine Strafraumszenen hingegen waren Mangelware. Die, die er hatte, führten allerdings zu Toren. Zwei davon reichen, um ein Spiel zu entscheiden, also Job gemacht.
    1,5

    Markus Rosenberg.
    Kam, als die Luft ziemlich raus war und das Spiel hinplätscherte. Machte einen ordentlichen Eindruck. Daß das Tor die Wende ist, möchte ich gerne hoffen.

    Sebastian Prödl.
    Seine Einwechslung brachte keine Unruhe in den Defensivverbund.

    Petri Pasanen.
    Reihe sich unauffällig, aber effektiv rechts hinten ein.
     
  11. Wiese 2
    Fritz 2-3
    Merte 1-2
    Naldo 2-3
    Boenisch 3
    Jensen 3
    Bargfrede 3
    Hunt 2
    Özil 1+
    Marin 1-2
    Almeida 1-2

    Rosenberg 2-3
    Prödl 3
    Pasanen 3

    Tabellenführer:svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Kann ich nur zustimmen :tnx:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sehe ich auch so! Eine tolle Mannschaftsleistung, die ich so gerne noch gaaaaanz oft sehen will.

    Es lief einfach. Das Spiel war genial, Werder hätte auch 10:0 gewinnen können. So wünsche ich mir die Spiele!!!

    Hut ab und weiter so!

    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  14. Wiese 2
    Fritz 2
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Bargfrede 2
    Jensen 2
    Hunt 2
    Özil 1
    Marin 1
    Almeida 1

    Rosenberg 2
    Pasanen - nzb
    Prödl - nzb

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: Tabellenführer! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Hmm das hab ich so im TV (komplett) nicht gesehen. Gibbs irgendwo Statistiken über gewonnene Zweikämpfe und Fehlpassquote. Für mich überragende Vorstellung 2+
     
  16. Wiese 2
    Fritz 2
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 4
    Bargfrede 3
    Jensen 3
    Hunt 3
    Özil 1
    Marin 1
    Almeida 4

    Rosenberg 3
    Pasanen -
    Prödl -

    B.
     
  17. Almeida 4?

    Bei der Leistung und 2 Toren? :lol:
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    und Rosenberg dann ne 3? :lol:
     
  19. Wiese: 1 - verzichtete während der Partie auf jegliches Lesen und Schreiben von sms.

    Fritz: 1 - flößte den Freiburgern so viel Furcht ein, dass sie ausschließlich über rechts angriffen

    Merte: 1 - ärgerte Idrissou

    Naldo: 1 - ärgerte Pouplin

    Boenisch 1 - lockte die Freiburger Angreifer anfangs gewieft auf seine Seite, womit er sie in Sicherheit wiegte, um dann den tödlichen Steilpass auf Özil zu spielen.

    Bargfrede: 1 - nicht besser als Frings, aber besser frisiert

    Jensen: 1 - köpfte fair an den Pfosten, um den sympathischen Freiburgern nicht schon vor der Pause alle Hoffnung zu nehmen

    Hunt: 1 - verzichtete mannschaftsdienlich auf ein eigenes Tor

    Özil: 1 - ebenfalls mannschaftsdienlich, schoss nur dann ein Tor, wenn Almeida gerade anderweitig beschäftigt war

    Marin: 1 - wie Naldo: ärgerte Pouplin

    Almeida: 1 - mit Kopf und Vollspann gleichermaßen wuchtig

    Rosenberg: 1 - erzielte mit jedem zweiten Ballkontakt ein Tor

    Pasanen: 1 - so geht Bank heute

    Prödl: 1 - auch so geht Bank heute
     
  20. Find ich so nicht. Tim hat inzwischen eine geradezu unheimliche Präsenz, Ausstrahlung und Souveränität, der beeindruckt inzwischen jeden Gegenspieler - deswegen zählt nicht nur, dass er nix zu tun hatte, sondern genau seine Souveränität, sein Überblick und sein Mitspielen, für mich klar ne 1,5 gestern. Ein Titan, ein reiner Titan :applaus: