Noten

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Bargfrede 2,5
    Jensen 2,5
    Hunt 2,5
    Özil 1
    Marin 2
    Almeida 2,5

    Rosenberg nzb
    Pasanen nzb
    Prödl nzb
     
  2. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Die ersten 20 min. Da hab ich auch mächtig geflucht. da hat er gefühlt JEDEN Zweikampf verloren
     
  3. :D
     
  4. Jule86

    Jule86

    Ort:
    Soltau


    :tnx::tnx::tnx:
     
  5. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Gott und meine Eltern: 1 (weil ich in Bremen geboren wurde)
    Ich: 1 (weil ich dann auch Werder-Fan geworden bin)
    Mannschaft: 1 (weil sie mir den Tag versüßt haben)
     
  6. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2,5
    Fritz: 3
    Naldo: 2
    Merte: 2
    Boenisch: 3
    Bargfrede: 3
    Jensen: 2,5
    Mesut: 1
    Aaron: 2
    Marko: 2
    Hugo: 1,5
    Prödl: 3
    Petri: 3
    Rosi: 3
     
  7. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Boenisch 4
    Bargfrede 2,5
    Jensen 2,5
    Hunt 2
    Özil 1,5
    Marin 2
    Almeida 2,5

    Rosenberg nzb
    Pasanen nzb
    Prödl nzb
     
  8. wiese 2
    fritz 2,5
    naldo 2,5
    mertesacker 2
    boenisch 3,5 - trotz des passes zum 1-0, der war sahne - aber seine sonstige leistung in den ersten 50 minuten war ganz schwach!
    bargfrede 2
    jensen 2
    hunt 2
    özil 1
    marin 1,5
    almeida 2

    rosenberg 3
    prödl, pasanen -


    toll :applaus:
     
  9. Wiese 1 - war heute wieder in so gut wie allen seinen Aktionen sehr souverän und durchweg fehlerfrei! Ein klasse Rückhalt, durch den ein so deutlicher und klar scheinender Sieg erst möglich wurde! Tolles Spiel wieder von ihm!

    Fritz 2,5 - anfangs hatte er heute ein paar Schwierigkeiten, wurde mit laufender Spielzeit auch immer besser und hat sich auch offensiv toll in Szene gesetzt! Die letzten Wochen war er stärker, aber ein Rückschritt war das heute auch nicht...nächste Woche wird es wieder besser!

    Mertesacker 2 - wieder DER Mann hinten in der Abwehr der alles wegköpft und zahlreiche Angriffe vereiteln konnte! Sicher auch wieder klasse Zweikampfwerte heute. Absolut gute Leistung!=)

    Naldo 1,5 - siehe Mertesacker, defensiv absolut tadellos. Ein Tor hatte er vorne ja eingeleitet und dann selbst noch den Elfer verwandelt! GUT!

    Boenisch 2,5 - anfangs sehr unsicher, mit teilweise miserablem Stellungsspiel in der Defensive. Aber schnell hat er sich dann verbessert und ist besser ins Spiel gekommen, hatte nach vorne heute sehr viele gute Aktionen und hat auch gegen Ende das Spiel und den Ball immer wieder über lange Strecken nach vorne getrieben! Ordentliche Leistung!

    Bargfrede 2 - gefiel mir heute richtig gut, hat teilweise mit den anderen klasse direkt kombiniert und viele tolle Angriffe eingeleitet und wichtige Zweikämpfe gewonnen! Der Junge macht sich immer besser!

    Jensen 2 - hatte heute einige super Chancen auf den Torerfolg. Leider hat es dann nicht geklappt, aber wie er sich nahtlos in die Kombinationen des restlichen Mittelfelds eingefügt hat war schon große Klasse! Viel heute sehr auf, richtig gutes Spiel!

    Hunt 2 - war heute sehr bemüht und hat wieder richtig starke Bälle in die Schnittstellen gespielt! Gefiel mir sehr gut, was er dargeboten hat, wie zuletzt eben, nur das Tor hat noch gefehlt, aber das haben heute ja andere geschossen!;)

    Özil 1,5 - heute der überragende Mann, an 5/6 Toren direkt beteiligt, das ist schon Spitze! Sein Tor auch richtig klasse gemacht und auch so hat er ein tolles Spiel gemacht mit vielen Laufwegen vor allem gegen Ende, was ich persönlich nicht erwartet hätte, nach seinen Anstrengungen in den letzten Wochen! Respekt, super Spiel!

    Marin 2 - anfangs wollte ihm nicht so viel gelingen, wurde aber dann so nach 20 Minuten auch immer stärker und hat sich toll in das Zusammenspiel des Mittelfeldes eingeklinkt! Das Freistoßtor war dann natürlich große Klasse, hab mich sehr für ihn gefreut! Gutes Spiel!

    Almeida 1,5 - für ihn haben mich die Tore heute am meisten gefreut! Das ist schon große klasse und eine einzigartige internationale Qualität, die er in unser Spiel mit einbringt! Seine Tore sind einzigartig und waren heute sehr wichtig, um das Spiel so "ruhig" nach Hause fahren zu können! Klasse Spiel!



    Rosenberg nzb - fiel in den 20 Minuten (was nicht viel ist) kaum auf, stand beim 6:0 richtig und hat auch alles richtig gemacht in dem Moment, freut mich für ihn! Jetzt gilt es das zu bestätigen in den nächsten Spielen!

    Pasanen nzb - nahtlos in die Abwehr eingefügt, souverän wie immer!

    Prödl nzb - siehe Petri, fehlerfrei mit guten Pässen!



    Gesamtfazit: In der 1. Halbzeit war das Spiel eigentlich ganz ausgeglichen und die Freiburger kamen auch oft gefährlich vor unser Tor, doch da hatten wir das ein oder andere Mal dann eben Glück und machen im Gegenzug die Tore, nach dem 3:0 war ein klarer Bruch im Spiel. Aus WERDER-Sicht haben wir das heute sehr souverän gespielt und vor allem war toll zu sehen, wie bis zum Schluss Vollgas nach vorne gegeben wird! Ein toller Fußballnachmittag mit tollen Toren und jetzt endlich dem besten Sturm der Liga!
    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!:svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  10. Ne 2,5? dann muessen aba alle anderen um mindestens 2,5 besser eingeordnet werden. :18::18::18::18:
     
  11. Alles Nullen? :D:D:D
     
  12. Wiese 2
    Boenisch 2,5
    Merte 1,5
    Naldo 2
    Fritz 2
    Bargfrede 3
    Hunt 3
    Jensen 3
    Özil 1,5
    Almeida 2
    Marin 1+ inzwischen DER Einkauf schlechthin, komme gerade aus dem Stadion, mein Gott ist der stark gewesen, sowas hab ich ja lange nicht gesehen

    Rosenberg 2,5
    Pasanen 2,5
    Prödl 2,5
     
  13. [table=head]Position| Spieler | Note
    TW| Wiese | 2.5
    AV| Boehnisch | 3
    AV| Fritz | 2.5
    IV| Mertesacker | 2.5
    IV| Naldo | 2.5
    DM| Bargfrede | 2
    M| Jensen | 3
    M| Hunt | 2
    OM| Özil | 1
    S| Marin | 1.5
    S| Almeida | 2
    [/table]
     
  14. Find ich nicht, was Boenisch vor allem in der 2ten Halbzeit offensiv geleistet hat war richtig gut! Und hinten stand er dann auch sehr sicher!
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Naja. Ich fand ihn eigentlich auch das ganze Spiel ziemlich schwach. Dass der Pass vor dem 1:0 auf Özil klasse war, kann man aber sicher nicht abstreiten. :)
     
  16. Freiburg-Fans: 1 Freundliche, lockere Menschen, auch nach dem Spiel auf der Rückfahrt ruhige Diskussionen.
    Bremen Fans: 1 Aktiv bei der Trauer-Choreo für Stocker und Enke mitgemacht und auf Bitten des Stadionsprechers ("Bitte, liebe Bremen-Fans, ihr seid so sympathisch, das muss jetzt wirklich nicht sein!")das "Einer geht noch...!" nach dem 6:0 sofort beendet.
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3


    Echt, hab die Aussage vom Stadionsprecher gar nicht gehört?? Hab mich über die "Schießbuden Freiburg" und "einer geht noch rein" Rufe auch geärgert, weil uns die Freiburger Fans wollgesonnen waren und sehr sympathisch sind....

    Aber hier ist der Noten-Fred...daher noch meine Meinung zu Boenisch:

    Note 3,5: erste Halbzeit war er schwach..zweite Halbzeit aufgrund einer nicht vorhandenen rechten Defensive der Freiburger etwas auffälliger....er ist immer ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive...

    Der Rest der Truppe: 2
     
  18. Da hast du die letzten Spiele aber nicht gesehen!
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Doch doch....vielleicht seh ich ihn etwas zu kritisch, aber irgendwie hab ich bei ihm ein mulmiges Gefühl...dafür hat er schon so viele Katastrophenpässe gespielt..
     
  20. In den letzten, ich sag mal 5-8 Spielen hat er hinten aber immer alles abgeräumt und so gut wie garnichts zugelassen. So schlecht wie die ersten Minuten heute, hat er defensiv schon lange nicht mehr gespielt!