Noten

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 21. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Welche Noten gebt ihr den Spielern nach diesem grandiosen Kantersieg?

    Tore:
    Almeida: 2
    Marin: 1
    Naldo: 1
    Özil: 1


    Vorarbeiten:
    Özil: 3
    Jensen: 1


    TABELLENFÜHRER WERDER BREMEN


    :svw_applaus:



    Wiese: 1
    Fritz: 2
    Naldo: 1
    Mertesacker: 2
    Boenisch: 2
    Bargfrede: 2
    Hunt: 2
    Jensen: 1
    Özil: 1
    Almeida: 1
    Marin: 1
    Rosenberg: 2
    Prödl: ---
    Pasanen: ---

    :svw_schal:
    :beer:
     
  2. :D
     
  3. Noten muss man heut nicht verteilen. Die gesamte Mannschaft hat heute eine klasse Leistung abgeliefert.
     
  4. ich denke das war einfach eine nahezu perfekte Leistung?!!!

    EIn toller neustart für Jensen und der geplatzte Knoten für Rosenberg. (hoffen wirs :D )

    Was will man mehr?

    Dieses mal muss man denke ich nicht meckern :D

    Alle ne 1

    :svw_applaus:
     
  5. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Alle waren schlecht, außer Mesut!
     
  6. Zu kritisieren:
    - Schwacher Start in die Partie
    - Chancenauswertung in Hälfte 1

    Nach dem 2:0 hat Freiburg es uns leicht gemacht, und die Mannschaft das gut genutzt. Deswegen konnten wir dieses geile Resultat mit nach hause nehmen, gut gemacht.
     
  7. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist Du Thomas Schaaf??? :eek:

    Edit: Obwohl, das Wort "geil" würde er glaub ich nicht verwenden;)
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Note 1 für die Mannschaft.
     
  9. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    *unterschreib*
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2
    Boenisch 4
    Merte 2,5
    Naldo 2
    Fritz 2,5
    Bargfrede 3
    Hunt 3
    Jensen 3
    Özil 1,5
    Almeida 2
    Marin 2

    Rosenberg 2,5
    Pasanen 2,5
    Prödl 3

    Chancenverwertung 3,5
    SCF-Fans 1
     
  11. Glück für die Mannschaft dass ich es nicht bin. ;)
     
  12. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Naja... die ersten 10-15 Minuten waren schon recht kritisch... wenn es da ein frühes Gegentor gibt... letztendlich ist es dann ein Spiel geworden, wie wir es vor 2-3 Jahren oft hatten: Wenn einmal der Bann gebrochen ist, geht's auf einmal ganz leicht.

    Das würde ich so generell unterschreiben, Jensen jedoch eine 2 geben.
    Alle Spieler 1+ finde ich dann doch ein wenig übertrieben... auch wenn man am Ergebnis letztendlich nichts kritisieren kann.
     
  13. Stimmt. Der war der Blinde unter den Einäugigen. Der Schönsel regt mich auf.
     
  14. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich trau dir sogar zu, dass du das ernst meinst!
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 2

    Fritz - 3
    Merte - 3
    Naldo - 2-
    Boenisch 4+

    Bargfrede 2-
    Jensen 2
    Hunt 3
    Özil 1-

    Almeida 2+
    Marin 2

    Rosenberg 3
    Prödl nzb
    Pasanen nzb
     
  16. Alle 1+ mit *:)
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Seh ich genau so.

    Mich würde interessieren, woran die teilweise schlechten Noten für Boenisch festgemacht werden:confused:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Kritische Frage am Rande: Wenn 5 Scorerpunkte nicht für eine glatte 1 reichen, was muss ein Spieler dann deiner Meinung nach für eine 1 tun?

    :lol:

    :svw_applaus:
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    An seinem schlechten Pass auf Mesut, der dann zum 1-0 geflankt hat ;)