Noten

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 20. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. QUELLE: Stadion


    Wiese 2,5

    Fritz 3
    Merte 2,5
    Naldo 3
    Boenisch 3

    Frings 2,0- da isser wieder!!!!
    Borowski 4,5- blass
    Bargfrede 4,5- so ist er seinen Pltz schnell wieder los
    Hunt 4,5- zu wenig um ne echt Alternative zu sein

    Marin 4,0
    Pizarro 4,0
     
  2. Wiese - 2 Tim hat einmal mehr bewiesen was er kann !

    Fritz - 2,5 Hat sich gesteigert

    Merte - 3 Solides Spiel wie fast immer

    Naldo - 3 Siehe Merte

    Boenisch - 3,5 Stand nicht immer so glücklich

    Frings - 2 Er kann es doch noch, gutes Spiel vom Lutscher super

    Borowski - 4,5 Wirk lustlos und lethargisch

    Bargfrede 3,5 Sicherlich nicht sein bestes Spiel aber lange nicht sein letztes, er macht sich

    Hunt 3,5 Hat stellenweise ein gutes Spiel gemacht, Licht und Schatten

    Pizarro - 3 Vorne war nicht so viel drin dennoch arbeitet er unermüdlich das vermisse ich bei anderen

    Marin - 3 Vernünftiges Spiel man sieht er lernt


    Ich brauch aber noch mal eine zweite Meinung bezüglich der Auswechselungen:

    Warum wurde Marin rausgenommen (Fehlende Kondition ?) anstatt Boro oder Hunt ?
    Warum bekommt MMM nicht mal seine Chance ?

    Manchmal kann ich Schaaf nicht so recht verstehen.
     
  3. Ich habe die Auswechslung auch nicht verstanden.
     

  4. Das weiß keiner, man kann aber vermuten. Wie du schon sagtest, könnte es bei Marin an der Kondition liegen, aber selbst ein Bargrede schafft da zuletzte angeblich konditionell mehr...
    MMM hat in seinen letzten Einsätzen nicht überzeugt und im Training ist er laut beobachtern auch nicht wirklich toll.
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Kurz gesagt, ich stimme dem zitierten Ausschnitt voll zu.

    Ich bin keiner, der sich zutraut nach einem Spiel jedem eine Note zu geben. Dazu müsste ich mir das schon öfter anschauen um auf einzelne Spieler mehr zu achten. Allerdings, manchmal fallen mir einige Spieler besonders auf und die beobachte ich dann mehr.

    In diesem Spiel was das unter anderem Hunt und auch Frings, der ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht hat: 1.5 für Frings.

    Hunt:
    1. HZ: 2 (ne 1 für die Halbzeit wenn der Querpass auf Marin einige Zentimeter besser gepasst hätte)
    2. HZ: 4
    macht eine 3 insgesamt.
     
  6. Wenn Marin nicht mal im Sturm in der Lage ist 90 Minuten zu marschieren, sollte er mMn momentan überhaupt nicht in den Kader berufen werden, sondern laufen, laufen und nochmal laufen...
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe mal den Notenschnitt berechnet:

    Wiese: 1,80
    Fritz: 2,82
    Mertesacker: 2,79
    Naldo: 2,80
    Boenisch: 3,23
    Frings: 2,11
    Borowski: 4,30
    Bargfrede: 4,36
    Hunt: 4,26
    Marin: 3,24
    Pizarro: 3,53

    (Rosenberg: 4,57; diese Note ist allerdings weniger aussagekräftig, da ihn nur 22,5% der User überhaupt bewertet haben)
     
  8. CG deine Mühen sind wie immer unbezahlbar :knutsch:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2
    Fritz 2,5
    Merte 2,5
    Naldo 3
    Boenisch 3,5
    Frings 2,5
    Borowski 4,5
    Bargfrede 4,5
    Hunt 4,0
    Marin 4,0
    Pizarro 4,5
    Rosenberg nzb
     
  10. Wiese:2+:)
    Fritz:2-
    Merte:3+
    Naldo:2-
    Boenisch:3
    Frings:2
    Boro:5-:(
    Bargfrede:4+
    Hunt:4
    Marin:3
    Piza:3
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nicht das neue Bezahlsystem von Bayer vergessen:
    Note 1++
    Ist nämlich ausgefallen, was dafür gesorgt hat, dass wir im Gästebereich alles (Bier, Wurst etc.) für nix bekommen haben. :)
     
  12. Bester Mann war also das Bezahlsystem...*neidisch schau*...war bestimmt n schöner Rausch auf Leverkusener Kosten :D
     
  13. Defensive: 2- (auffallend Frings, die solide Innenverteidigung, Wiese auch)
    Offensive 4-5 (mit Abstrichen Marin)

    MFG dkbs