Noten

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 20. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke! Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können. Über den würde sich nichtmal der Wuppertaler SV freuen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Immer wieder lustig sowas zu lesen.
     
  3. Hunt kommt mal wieder weit schlechter weg als wie er letztendlich war. 6- hat nichts mit Objektivität sondern schlicht mit Antipathie zu tun.
     
  4. . . .vielleicht wäre die Mannschaft offensiv mit Marin im Mittelfeld besser (zumal wenn Özil fehlt!) und dafür Hunt als Stürmer, so lange Almeida und Rosi noch nicht (vollständig) Anschluss gefunden haben. . .
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wundert dich das bei einigen "Fans" hier wirklich?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ich wollte schon fragen ob du das wirklich Fans nennst. Hab dann doch noch die Anführungszeichen gesehen.
     
  7. Ich komme gerade aus Leverkusen und wundere mich über die Bewertungen im Forum :confused:.

    Das Spiel war gar nicht so schlecht von Werder. Insbesondere in der ersten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft und Hunt war z. B. da sehr agil (die Freistöße! ....ja, ich weiß!).
    In der zweiten Halbzeit merkte man, dass die Spieler langsam platt waren. Aber das ging nicht nur den Werderanern so. Die Leverkusener haben bei jeder Gelegenheit von außen ihre Trinkflaschen abgeholt.
    Wenn man mal die momentane Form der Werkself nimmt und dann sieht, dass wir gerade am Donnerstag in der Euro-League gespielt haben, dann war das ein sehr ordentliches Spiel. Leider halt total von der Taktik beider Mannschaften geprägt. Und da hätte uns Mesut sicher auch sehr hilfreich sein können.

    Wiese 1 Super gehalten!

    Fritz 2,5 Gut in der Defensive. Hat echt gerackert heute.

    Naldo 2 Souverän!

    Merte 2 Souverän!

    Boenisch 2 Versuchte offensiv zu arbeiten und defensiv ohne größere Patzer.

    Frings 1 Neben Wiese heute der beste Mann auf dem Platz.

    Borowski 5 Wirkte so, als wenn er gar nicht ins Spiel käme.

    Bargfrede 3,5 Hat eine super Flanke gespielt. Und angesichts seines Entwicklungsstands und gegen so einen Gegner echt nicht schlecht!

    Hunt 3 In der ersten Halbzeit mit viel Einsatz und guten Szenen. In der zweiten Halbzeit leider nicht mehr so stark und die Freistöße sollte er noch mal mit TS trainieren!

    Marin 3 Hat den Gegner in Bedrängnis gebracht, aber zu wenig effektiv.

    Pizza 3 Hat auch nach hinten gearbeitet. War aber ein sch...ß Spiel für Stürmer, weil die Leverkusener stark standen.

    Mein Fazit: Gegen starke Leverkusener auswärts geht das Ergebnis echt in Ordnung. Wenn man unsere bisherige Saisonleistungen betrachtet, dann war dieses Spiel eines der besseren!
     
  8. Wiese - 1
    Fritz - 2,5
    Merte - 3
    Naldo - 3
    Boehnisch - 3
    Frings - 2
    Borowski - 4,5
    Bargfrede 3,5
    Hunt 3,5
    Pizarro - 4
    Marin - 3
     
  9. Ich war gestern im Stadion. Hier meine Noten:

    Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 3
    Frings 2
    Borowski 4
    Bargfrede 4
    Hunt 4
    Marin 4
    Pizarro 3
    Rosenberg n.z.b.

    Fazit: Verdientes Unentschieden dank einer geschlossenen und kompakten Mannschaftsleistung. Nach vorne war das allerdings, vor allem in der 2. HZ zu wenig.
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    Auf den Punkt gebracht - volle Zustimmung:tnx::svw_applaus:
     
  11. Zitat von schnubbs:Insbesondere in der ersten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft !

    Seh ich nich ganz so aber gleichwertig waren wir da schon ! Aufgrund des spiels am do. haben wir das beste rausgeholt aus dieser partie! Würde sagen alles in allem ne gute 3 !

    leider :)muss ich mein Feindbild nr 1 T.Frings besonders hervorheben 1a leistung von ihm gestern ! Hunt naja es war in ansätzen nich schlecht, evtl. vor freistössen ma ne viagra einwerfen vielleicht bekommt er sie dann hoch!
     
  12. -1000 für diesen völlig unsachlichen und überflüssen Post!!!
    Spiegelt völlig den Sachverhalt der 0: 30 Niederlage wieder!!!Respekt :wall:
     
  13. Das ist wohl leider so....

    Nimmt man mal die 2 schlechten Freistösse weg war es in meinen Augen eine befriedigende Leistung.

    Würde gerne mal wissen woher diese scheinbar abrundtiefe Abneigung herkomt.

    Was hat der eigentlich verbrochen das er dermassen überzogen und unsachlich "beurteilt" wird?

    Hier wird gerade jemand systematisch weggemobt.

    Das ist so was von Scheisse....

    100% Werder.... das ich nicht lache.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Meine volle Zustimmung!
    Auch ich war gestern im Stadion- und mir ist die "schwache" Bremer Mannschaft wohl entgangen...

    P.S.: Die häufigen Trinkpausen sind mir auch aufgefallen- aber kein Wunder: die Hitze staut sich schon eklig in der BayArena.
     
  15. Hunt war meiner Meinung nach schlechtester Bremer nach seinem guten Spiel gegen Funchal ein Totalausfall!!!
    Boro auch super Enttäuschung!!!

    Was mir langsam echt Sorgen macht, ROSI scheint trotz 1 Woche Mannschaftstraining vor MORENO zu stehen......:(

    Ist echt ne harte Nummer, ich habe echt so viel auf den Jungen wilden gesetzt z.b. auch in meiner KICKER - 11.....
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich stelle zum Spiel folgendes fest:

    - Ich wundere mich immer wieder trotz aller Fehler über den enormen Einsatz etwa von Fritz, Boenisch, Marin (neben den bekannten Stützen der Mannschaft) und staune zugleich wie wie locker Borowski, Hunt und Bargfrede so dahertraben. Das darf doch nicht sein.

    - Mertesacker ist hervorragend in der Verteidigung, vor allem im Kampf 1 gegen 1. Aber wehe er bekommt den Ball zum Spielaufbau. Da hat er immer Platz genug und könnte Tolles draus machen. Stattdessen schiebt er stets den Ball nur zum nächstplatzieren (oft: schlechter platzierten) Nebenmann.

    - Die ständigen Fragen der Reporter an Schaaf, wieso er nach dem Donnerstags-Spiel wieder dieselbe Aufstellung aufs Feld bringt, nerven mich und zeugen von mangelnder Fachkenntnis. Werder hat nun mal keine besseren, und die Reservebank gibt so wenig her wie lange nicht in den letzten Jahren.

    Euagoras
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wiese 1,5: Überragende Aktionen gegen Kroos und Vidal, er sicherte damit den Punkt. Sicheres Abfangen von Flanken.

    Fritz 3: Defensiv stark, offensiv zu wenige Impulse.

    Mertesacker 2,5: Defensiv abgeklärt und stark.

    Naldo 3: Souverän. Offensiv nicht ganz so gefährlich wie gewohnt.

    Boenisch 3,5: Solide, ließ Kroos allerdings einmal ziehen, ansonsten defensiv gewohnt stark.

    Frings 2: Zweikampfstark, stets präsent. Toller, öffnender Pass auf Hunt in der ersten Halbzeit.

    Borowski 5: Völlig abgetaucht, kein Abschluss, da muss wesentlich mehr kommen.

    Bargfrede 4,5: Sehr fahrig und nervös, kein Abschluss.

    Marin 3,5: Ihm fehlt die Effektivität. Er muss in der ersten Halbzeit nach dem Dribbling, wobei er seinen Gegner richtig umspielte, das lange Eck nehmen, ein Schlenzer wäre hier die richtige Wahl gewesen. Er muss noch lernen zu erkennen, wann man den Ball ins Tor hämmert und wann man schlenzt, lupft oder schiebt. Er sollte sich das von Pizarro zeigen lassen.

    Hunt 3,5: Schöner Pass auf Marin, den dieser nicht ganz erreichte. Ordentliche erste, schwache zweite Hälfte. Schwache Freistöße.

    Pizarro 3,5: Offensiv nicht die gewohnte Brillanz und Effektivität, dafür aber sehr stark in der Defensive.
     
  18. Das hat rein garnichts mit Antipathie zu tun. Es ist wie es ist und der Junge ist definitiv nicht tauglich für die Bundesliga.
     
  19. :lol: ....es ist so geil hier... "Es ist wie es ist...."

    Ja, mein grosser Führer !!!

    Viele hier sind definitiv nicht tauglich für ansatzweise sachliche Diskussionen.
    ...Und das ist eigentlich zeitgemäss.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Kicker-Noten:
    Wiese
    (2)
    -
    C. Fritz
    (3,5)
    ,
    Mertesacker
    (3,5)
    ,
    Naldo
    (3,5)
    ,
    Boenisch
    (3,5)
    -
    Frings
    (2,5)

    -
    Bargfrede
    (4,5)
    ,
    Borowski
    (4,5)
    -
    Hunt
    (5)
    -
    Pizarro
    (4)
    ,
    Marin
    (3,5)