Noten

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 20. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. weil schaaf ein hunt fan ist :rolleyes:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Solche Aussagen, wenn auch scherzhaft gemeint, gehen gar nicht. mabo (Moderatorenteam)
     
  3. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Wiese - 2,0 hielt, was zu halten war
    Fritz - 2,5, konzentrierte Leistung
    Mertesacker - 3,0, ließ nichts anbrennen
    Naldo - 3,0, ließ auch nichts anbrennen, solide
    Boenisch - 3,0, defensiv okay, nach vorne immer wieder Fehlpässe
    Frings - 2,0, gute Spielübersicht, sehr präsent
    Borowski - 4,5, wieder mal viel zu lethargisch
    Bargfrede - 4,5, das war eher schlecht heute
    Hunt - 4,0, alles dabei, wie man es von ihm kennt, zum Schluss kraftlos
    Marin - 3,0, war ganz okay, da ist aber noch Luft nach oben
    Pizarro - 3,5
    Rosenberg - wieder mal am Ball, n.z.b.
     
  4. wiese 2 - wie gewohnt stark gehalten, da gibts nix auszusetzen
    fritz 2,5 - hatte barnetta gut im griff :applaus:
    mertesacker 3 - gegen kießling solide, aber nicht gut
    naldo 2,5 - heute ohne vorstöße, dafür hinten gut
    boenisch 2,5 - siehe fritz, bloß gegen kroos bzw. bender
    frings 2 - so will man diese position bekleidet sehen. stark im zweikampf und der ballverteilung
    bargfrede 5 - hmmm... das war ehrlich gesagt gar nix!
    borowski 3,5 - viel unterwegs. suchte auch den weg nach vorne. jedoch ohne fortune
    hunt 5,5 - nicht nur, dass ein spieler in der lage sein sollte, innerhalb 1 minute nicht 2 freistöße auf kiniehöhe zu versemmeln. nein, er sollte in der 2. hz nicht völlig abtauchen und rein gar nichts mehr fürs offensivspiel tun. negativer höhepunkt: der "pass" auf marin, der eig. das sichere 1-0 bedeutet hätte
    marin 2,5 - gut bis zur auswechslung
    pizarro 4,5 - heute ohne durchschlagskraft, ging weite wege, vorne aber ohne torschuss

    rosenberg 4,5 - war leider nicht drin im spiel, auch dadurch geschuldet, dass nach vorne nix mehr ging


    schaaf 6 - in zeiten, in denen jeder jammert, dass reisestrapazen, 3-tages-rhythmen und co. so einschneidend sind, will ich es nicht verstehen, wieso nur 16 mann nach leverkusen fahren und wieso er die gleiche 11 aufstellt, die gegen funchal gespielt haben. selbst wenn tosic, vranjes oder huse derzeit nicht die form für nen stammplatz haben - ich sollte sie als kaderauffüller mitnehmen, falls kurzfrsitige verletzungen, erschöpfungen usw. die mannschaft durcheinanderbringen und mir, bei 16 mann im kader, die alternativen völlig fehlen (von den 4 feldspielern auf der bank waren mit moreno und rosenberg noch 2 dabei, die laut eigener aussage "noch nicht so fit sind")
     
  5. Wiese 1 - absolut exzellent in JEDER Szene, besser gehts nicht.
    Fritz 3 - heute mit viel Biss, aber nach vorne wieder zu wenig.
    Mertesacker 2 - sehr sicher wie gewohnt, sehr zweikampfstark, Initiative nach vorne fehlt aber wieder
    Naldo 2 - siehe Mertesacker
    Boenisch 2,5 - ackerte viel und traute sich nach vorne auch was zu (wobei das insgesamt zu wenige Offensivaktionen waren, wurde auch oft allein gelassen auf der Außenbahn)
    Frings 2 - sehr viele wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld geführt und nahezu alle souverän gewonnen, trotz kurzzeitiger Aussetzer eine wirklich gute Leistung, weiter so!:applaus:
    Bargfrede 4,5 - kam garnicht ins Spiel und wirkte sehr verunsichert, schade.
    Hunt 5,5 - für mich WIEDER der schlechteste WERDERaner. Viele unnötige Ballverluste; wenn überhaupt sehr lasche Defensivbewegungen, sehr enttäuschend wie emotionslos so ein Spiel an ihm vorbeigeht!:mad:
    Marin 2,5 - machte einige Male viel Wirbel in der Leverkusener Hintermannschaft, scheinbar aber leider wieder zu früh entkräftet und somit ausgewechselt...er hätte heute das Spiel entscheiden können
    Boro 3,5 - schaltete sich wieder viel zu selten und zu passiv ins Offensivspiel ein und die Rückwärtsbewegung war leider viel zu oft wie bei Hunt zu lasch
    Pizarro 2 - hat sich weit hinten die Bälle erkämpft und sich super eingebracht und war einer der wenigen, die den absoluten Siegeswillen gezeigt haben! Super!:svw_applaus:

    Rosenberg nzb. (bekam leider keine Bälle und konnte daher nicht viel ausrichten)
     
  6. Schließe mich auf ganzer Linie an.....Nur gut das Bayer 04 Pillenkusen nicht wirklich besser war.


    Grün - Weiß forever :svw_applaus:
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2

    Fritz 2
    Mertesacker 2
    Naldo 3
    Boenisch 3,5

    Frings 2
    Bargfrede 4,5
    Borowski 4
    Hunt 4

    Pizarro 3,5
    Marin 3,5
     
  8. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Wiese 2
    Fritz 3,5
    Merte 3
    Naldo 3
    Boenisch 3,5 (hat seine Seite nach schwieriger Anfangsphase in den Griff bekommen)
    Frings 2
    Bargfrede 4
    Borowski 3 (sah ich offensichtlich etwas besser als andere)
    Hunt 3,5 (diese Freistöße ...)
    Marin 3
    Pizarro 3,5

    Insgesamt eine ordentliche Mannschaftsleistung.
     
  9. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Timmie: 2
    Fritz: 3
    Merte:3
    Naldo: 3
    Boenisch: 4
    Frings: 2,5
    Boro: 4,5
    Bargfrede: 4
    Marin: 3
    Hunt: 5 selbst in der Kreisliga wären solche Freistößte ein Witz
    Pizza: 3,5 (nach hinten gut, nach vorne konnte er heute nix machen)
    Rosi: 4 (für den Anfang ok)
     
  10. Hunt ist sogar für die 2 und 3 Liga zu Schwach.:wall::wall:
    Der hat meiner Meinung in Bremen fertig.:wall:Spielt wie Flasche Leer
    Heute Note 6-
    Alle Anderen 3
    bin mit einen punkt zufrieden da meine Frau und Tochter Lev Fan sind:rolleyes:
     
  11. ganz meiner meinung :tnx:
     
  12. eiken

    eiken

    Ort:
    NULL
    wie man rosi so schlecht bewerten kann ,versteh ich nicht

    pizzaro war defensiv gut ,vorne kam gar nix, würd mal sagen position verfehlt

    es war kein spiel für stürmer ,also versteh ich nicht warum oder wie man denen jetzt die "scheiße" anhängen kann.

    das was rosi am ball gemacht hat,war besser als letzte saison. man hat meiner meinung jedenfalls gesehen ,dass er wieder heiß ist.

    meiner meinung nach 3,5-4 eine 5 kann ich absolut nicht verstehen....
     
  13. unterschreibe ich! wiese war heute zum glück hellwach sonst hätte es in manchen situationen vll geklingelt und marin hat heute einiges nach vorne probiert...ansonsten alles nur durchschnitt meine rmeinung nach
     
  14. Schaaf glatte 6 wie so oft, völlig falsch eingewechselt.

    sturm -5
    mittelfeld 4,0
    verteidigung 3,5

    Mannschaftsmentalität -10, hier hat man mal wieder gemerkt, wie sehr uns solche Ausnahmespieler wie Diego fehlen. Dieses lustlose Ballgeschiebe, über die Viererkette, war ein echtes Armutzeugnis.Kein Druck, keine Ideen.Die "goldenen" Zeiten sind für Werder bis auf weiteres vorbei. Wer sich nach dem Grottenkick noch über nen Punkt freut, merkts nicht mehr.....:stirn:

    Herr Schaaf ist jetzt seit 11 Jahren Trainer bei Werder, wie kann man da einen solchen Spieler wie Hunt aufstellen ? Der Typ hatte Chancen bis zum abwinken, seit Jahren, danke, bitte, nächster.
     
  15. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Boenisch 3
    Frings 2
    Borowski 4
    Bargfrede 4,5
    Hunt 4,5
    Marin 3,5
    Pizarro 3,5

    Rosenberg 4
     
  16. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    Wiese 1
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 2,5
    Boenisch 3,5
    Frings 2
    Borowski 4
    Bargfrede 4
    Hunt 3
    Marin 4
    Pizarro 4

    Rosenberg 5
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese: 2+ Superleistung

    Fritz: 3 Defensiv hervorragand, offensiv dürftig

    Naldo: 3 solide

    Mertesacker: 3 solide, hat dafür gesorgt, daß Kießling sicht jetzt wieder rasieren kann

    Boenisch: 3 hinten hi, vorne pfui (same procedure as every match)

    Frings: 2 zweikampfstark, gute Pässe, beste Partie von ihm seit langem (lag's daran, daß Löw um Sation war?) :)

    Bargfrede: 4- war nicht sein Tag

    Borwoski: 4- wieder enntäuschend

    Hunt: 6 hat in keinster Weise seine Aufstellung gerechtfertigt

    Marin: 3 fehlt wohl die kraft für 90 Minuten

    Pizarro: 3- konnteaufgrund mangelnder Unterstützung vorne kaum Akzente setzen, dafür hinten wieder sehr einsatzfreudig.

    Rosenberg: n.z.b.

    Mit einem Punkt beim Tabellenzweiten kann man zufrieden sein, aber nach vorne läuft derzeit nicht viel
     
  18. Wiese: 2
    Fritz: 3
    Merte:3
    Naldo: 3
    Boenisch: 4
    Frings: 2
    Boro: 4
    Bargfrede: 4
    Marin: 3
    Hunt: 6
    Pizza: 3
    Rosenberg: 5
     
  19. Wiese 1
    Fritz 2,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Frings 2
    Borowski 5
    Bargfrede 4,5
    Hunt 3,5
    Marin 3,5
    Pizarro 4
     
  20. Und hier mein Körnchen der Wahrheitsfindung:

    Wiese 1,5
    Hervorragend gehalten. Für mich mittlerweile die klare Nummer Eins in Deutschland.

    Fritz 3
    Defensiv mittlerweile gut in Form, Offensiv kommt noch zu wenig.

    Naldo & Merte 3
    Beide mit befriedigender und ordentlicher Leistung

    Boenisch 3
    Fand ich ebenso solide.

    Frings 1,5
    Mit Wiese zusammen Man of the Match. Tolle Zweikampfwerte, einige Zuckerpässe, weiter so :) P.S.: Meckern könnte er sich noch abgewöhnen.

    Borowski 5
    Kaum in Erscheinung getreten.

    Bargfrede 4,5
    Im Gegensatz zu den letzten Spielen für mich heue eine Enttäuschung - allerdings: es ist seine 1.BuliSaison, da ist so ein Tag wie heute schon mal zu verschmerzen (im Gegensatz zu manch anderem Spieler)

    Hunt 4,5
    Kam leider auch nicht wirklich viel. Ein paar schlampige Pässe und ansonsten Tauchstation. Schade dass er nicht da weitergemacht hat, wo er gegen Funchal aufgehört hatte.

    Marin 3
    Der Einzige, der offensiv was bewegen konnte.

    Pizarro 4,5
    Flasche leer? ;)

    Rosi nzb
    Schön, dass er wieder da ist.



    Schiri 2
    Fand, er hat das gut gemacht. Viel laufen gelassen, meistens.

    Schaaf 4,5
    Wieso immer Marin raus? Wieso nicht Bargfrede? Wieso nicht Hunt? Wieso nicht Borowski? Marin, auch wenn er schon etwas kaputter ist, bringt immer noch mehr, als die zuvorgenannten in fittem Zustand. Versteh ich wirklich nicht. Wieso nicht mal zur Halbzeitpause wechseln?!



    Fazit:
    Insgesamt gerade in der 1.Hbz gar kein so schlechtes Spiel von Werder. Der Gegner war immerhin Leverkusen und die sind zur Zeit nunmal gut drauf und waren defensiv gut organisiert. Klar wird jetzt gemeckert, dass nicht mehr offensiv risikiert wurde, aber schmeißt man alles nach vorne, dann wird gemeckert, dass man zu naiv und blauäugig ist und Auswärts antrat. Von daher, schön, dass es immer was zu meckern gibt und Werder ist in der Form ein Kandidat für die Europa Ligue, Champions League Format sieht anders aus. Vielleicht kann Özil dafür sorgen?!