Noten

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 3 bei den Toren konnte er nicht viel ausrichten, strahlte aber nicht die gewohnte Souveränität aus

    Fritz: 3 in einer Szene dem Portugiesen in höchster Not super den Ball abgelaufen, sehr ordentliche Defensivarbeit

    Naldo: 3- gut gestanden, ließ sich am vom kollektiven Eierschaukeln nach dem 2:0 anstecken

    Mertesacker: 3- siehe Naldo

    Boenisch: 3 hinten sicher, nach vorne kam nicht viel

    Frings: 4- er soll den Spielaufbau des Gegners behindern, nicht unseren, wenigstens der Elfer war drin und ein paar wichtige Balleroberungen

    Borwoski: 5 hinten zuwenig Einsatz vorne ohne Glück, wirkte oftmals lethargisch

    Bargfrede: 3 bemüht aber mit viel Pech im Abschluss was scheinbar am Selbstvertrauen kratzte

    Hunt: 3+ Aktivposten im, starker Assist, Elfer nicht bekommen

    Marin: 3+ bot eine ordentliche Leistung, manchmal zu verspielt, findet sich langsam ein

    Pizarro: 2+ überall auf dem Platz zu finden, zwei Tore erzielt und viel nach hinten gearbeitet

    Niemeyer: 3+ fand nach der Einwechslung sofort ins Spiel und bot eine solide Leistung

    Moreno: n.z.b.
     
  2. Wiese: 3 bei den Toren konnte er nicht viel ausrichten, strahlte aber nicht die gewohnte Souveränität aus.:tnx:

    Fritz: 3,5 für mich leider wieder nur Durchschnitt ohne offensive Akzente.

    Naldo: 3,5 gut gestanden, ließ sich am vom kollektiven Eierschaukeln nach dem 2:0 anstecken (den Kopfball nicht zu vergessen!;))

    Mertesacker: 3,5 siehe Naldo:tnx:

    Boenisch: 2,5 hinten sicher, hatte 2 schöne Flanken nach vorne, wo es direkt gebrannt hat. Hat mich positiv überrascht!

    Frings: 4,5 für mich der schlechteste auf dem Platz - mal wieder. Sinnlos Zweikämpfe aufgenommen und vieeele Fehlpässe ohne Bedrängnis. Ganz schwach, auch der Elfer!

    Borwoski: 3 hat das Spiel oft langsam gemacht, seine Pässe waren aber sicher und er hat sich im Aufbauspiel bemüht, einer der besseren!

    Bargfrede: 3 bemüht aber mit viel Pech im Abschluss was scheinbar am Selbstvertrauen kratzte:tnx:

    Hunt: 4,5 viel zu viele gefährliche Fehlpässe im Aufbauspiel (Folge: Gegentor zum 2:2); eine gute Vorlage, die aber nicht über die schlechte Leistung hinwegtäuschen kann. Warum er immer noch die Chance kriegt weiß nur TS.

    Marin: 2,5 hat ein super Spiel hingelegt und war durchgehend sehr bemüht und offensiv immer ein Unruheherd, hat mir sehr gut gefallen, nach Pizza für mich der Mann des Spiels!:svw_applaus:

    Pizarro: 1,5 Kam in der 1. Halbzeit garnicht ins Spiel, aber als er gebraucht wurde war er da: An allen 3 Toren entscheidend beteiligt, so muss ein Stürmer spielen! Super!:svw_applaus:

    Niemeyer: 3 fand nach der Einwechslung sofort ins Spiel und bot eine solide Leistung:tnx:

    Moreno: n.z.b.
     
  3. :confused:
    Naja, wenigstens noch eine leistungsgerechte Note vergeben. Dazu sind andere hier leider nicht imstande. Hunt hat gestern eine solide Partie gezeigt, einige kluge Pässe und Spieleröffnungen gehabt. Eure negativen Smilies oder schlechten Noten sind absolut fehl am Platz und zeugen nicht wirklich von Objektivität.
     
  4. Nicht wirklich, er hat einige schlampige Abspiele gebracht, wobei es danach gleich wieder gebrannt hat hinten drin (und ein Herr Hunt natürlich nicht dem Ball nachgeht). Das 2. Gegentor geht auf seine Schippe, weil er sich wieder nen sinnfreien Fehlpass im Aufbauspiel geleistet hat (erinnert an Dortmund letzte Saison...3:3). Die Torvorbereitung war gut, das war aber auch einer der wenigen Glanzmomente, die er hatte (+ der nicht gegebene Freistoß/Elfmeter). Mich hat er wieder nicht überzeugt.
    Ein Tor verschuldet, eins vorgelegt...gleicht sich aus...zusammen mit den wirklichen vielen schlimmen Fehlpässen war das maximal noch ausreichend!
     
  5. Wiese:3-
    Fritz:3
    Merte:3
    Naldo:2-
    Boenisch:3
    Boro:5:mad:
    Frings:4+
    Bargfrede:3+
    Hunt:5-
    Piza:2+:)
    Marin:3/4

    Niemeyer:3+
    Moreno:n.z.b
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Langsam glaube ich echt, dass die Noten hier nur noch nach Sympathie vergeben werden. :18:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchscnittsnoten der 48 Notenabgaben:

    Wiese: 3,59
    Fritz: 3,04
    Naldo: 3,64
    Mertesacker: 3,88
    Boenisch: 3,70
    Frings: 4,24
    Bargfrede: 3,65
    Borowski: 4,30
    Marin: 2,56
    Pizarro: 1,85
    Hunt: 3,13

    Niemeyer: 3,55
    Moreno: /
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gut dass du Hunt nicht mit aufgenommen hast, das hätte den Schnitt wahrscheinlich richtig verschandelt ;)
    Gute Arbeit trotzdem. :beer:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hatte ihn übersprungen. :18:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achnee... ist doch offensichtlich!

    :rolleyes: d.na