Noten

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kann passieren ;)
     
  2. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 4,5 - wirkte nicht souverän.Scheint an seiner NM-Ausbootung zu knabbern.

    Fritz 3 - hab ihn schon schlechter gesehen.Paar gute Bälle nach vorn.Hinten wars auch ok

    Mertesacker - 3,5 undakbar für ihn die kleinen schnellen bei weit aufgerückter Abwehr.Dachte ich, aber die Probleme gabs bei Standards.Verlangsamt den Spielaufbau recht häufig.Da soll er lieber lange Bälle kloppen ;-)

    Naldo - 3,5 kam zweimal zu spät.ansonsten war er eng am Mann und hatte auch mehr zug nach vorn als Mertesacker (wie immer)

    Boenisch - 4 gut sind komischerweise seine flanken, wenn er nach innen zieht und dann mit rechts aus dem halbfeld an den langen fünfer flankt (wie beim 2:2 in Mailand zB).Auch gute Seitenwechsel.Defensiv aber doch wesentlich zu ungestüm.hat er schon besser gemacht.

    Frings - 5 liess gegenspieler in den raum laufen und hatte glück, dass fritz den ball abfing.bereitete unfreiwillig eine riesenchance in hz 2 vor.war teilweise sehr schlampig im aufbauspiel.es gab auch einige gute scenen, aber die negativen fielen heute doch sehr ins gewicht.Kopf hoch Fringser!

    Borowski - 4 wenig Kreativität vorne.nach hinten ok.muss als führungsspieler mehr zug zum tor ausstrahlen.wenigstens war er ballsicher und häufig anspielbar.

    Bargfrede - 3,5 gut im kurzpassspiel.eng am ball.hatte seine guten sceneen im spiel nach vorn.hat aber immernoch teilweise leichte ballverluste drin und sah bei den beiden großchancen nicht allzu gut aus.Trotzdem ein erfrischender Auftritt.Bin froh, dass wir den Jungen haben.

    Hunt - 2,5 bot sich ungewohnt häufig in der gasse in der spitze an.wirkte engagiert und hatte einige gute scenen.war wirklich kreativ zugange und scheint endlich etwas selbstvertrauen getankt zu haben.wird wohl im laufe der saison zu unserem antreiber in der fremde werden ;-)

    Marin - 2 hatte seine pausen, war aber phasenweise werders zündendes element in der offensive.gefiel mir über weite strecken richtig gut.

    Pizarro - 1,5 hat schwach begonnen.steigerte sich dann aber.seine tore und seine siegermentalität in der schlussphase "retten" dieses eigentlich eher schwach begonnene spiel.
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wiese 3
    Fritz 2,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3,5
    Boenisch 3
    Frings 4
    Borowski 4
    Bargfrede 3,5
    Hunt 2,5
    Marin 2
    Pizarro 1
     
  4. sorry, aber das war marins verdienst, das was hunt noch beigetragen hat, hätte ich auch hingebekommen, nix zu kritisieren aber auch kein Anlass für lob für son nen läppischen Querpass ...
     
  5. Für nen Spieler in seiner Situation ist aber genau das das richtige.
    Wenn er denn versemmelt hätte, würde jetzt wieder alle auf ihm rumhacken (obwohl, das machen die meisten auch so). :rolleyes:

    Bei Hunt ist es wohl egal was er macht, er wird der Buhmann bleiben. Einfach nur unverständlich. :wall:
     
  6. Wiese 3 hätte besser sein können
    C. Fritz 2 hat hinten gut gespielt, nach vorne waren teilweise auch ein paar schöne Aktionen dabei
    Naldo & Merte 4 haben bei den gegentoren nicht aufgepasst
    Boenisch 3
    Frings 4 fand ich nicht so toll, viele fehlpässe, wirke irgendwie unkonzentriert, der elfer war auch etwas schlampig geschossen
    Bargfrede 3,5 Ich hätte ihn statt Marin ausgewechselt. War aber OK
    Borowski 4 naja...
    Marin 2 Hat vorne immer wieder für Unruhe gesorgt
    Pizarro 1 hat uns den Sieg gerettet und viel im Mittelfeld gearbeitet
    Hunt 2,5 sehr gutes spiel von ihm, bitte weiter so! kann aber keine Ecken schießen =)
    Niemeyer nzb
    Moreno nzb
     
  7. und sonst?????????????:wall:
     
  8. Wiese: 3,5 eine gute Aktion, beim 2-2 kann man sich auch bewegen...

    Fritz: 3
    Merte: 4
    Naldo: 4,5
    Boenisch: 4

    Frings: 4,5- einer der miesest getretenen Elfer in letzter Zeit, Glück gehabt
    Bargfrede: 4- wenn er nur das Tor getroffen hätte...
    Borowski: 4 unauffällig
    Hunt: 2,5 gutes Spiel als 10er, hat viel Dampf nach vorne gemacht

    Marin: 3- Unruheherd, baute zum Schluß ab
    Pizarro: 1,5- lange nicht zu sehen und dann BAM BAM. Knipser halt
    Niemeyer: 4
    Moreno: /
     
  9. Wiese 2,5
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3,5
    Naldo 3
    Boenisch 4
    Frings 3,5
    Borowski 4
    Bargfrede 4
    Hunt 3
    Marin 3
    Pizarro 1

    Niemeyer 4
    Moreno n.z.b.
     
  10. Elfmeter sind direkte Freistöße im Strafraum, die man auch indirekt ausführen darf.
     
  11. Wer mich gestern vor allem enttäuscht hat, war Frings.
    Würde ihm eine 4- geben. Hätte er sen schlecht geschossenen Elfer nicht reingemacht, wäre es evtl noch schlechter geworden.
     
  12. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Einzelkritik erspare ich mir...
    Bargfrede kommt mir ein wenig zu schlecht weg hier... war über weite strecken sowas wie unser Spielgestalter, das hat mir gut gefallen... Ok, hätte einen machen müssen, aber das war ordentlich.
    Zu Frings und Boro ist alles gesagt, das war nix !
    Frings sooo viele leichte Abspielfehler und Boro immer wieder mit diesen blöden Fouls... unverständlich.

    Was mich total ankotzt sind unsere Standards, vor allem Ecken !
    1. HZ 6-7 Ecken, die Portugiesen zittern vor Naldo und Merte und keiner kriegt es hin auch nur einen Ball gefährlich in den 16er zu treten.
    Hunts Ecken fallen alle schon vor dem 5er runter...
    Was man mit gefährlichen Standards machen kann hat uns dann 2. HZ der Gegner gezeigt !
     
  13. Wiese 3
    Fritz 2,5
    Mertesacker 4
    Naldo 4
    Boenisch 4
    Frings 4,5
    Borowski 4,5
    Bargfrede 4
    Hunt 2,5
    Marin 2,5
    Pizarro 1

    Niemeyer 3,5
    Moreno -
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wieso? naldos kopfball nach ecke sah doch gut aus, und hätte der keeper nich so schnell geschaltet hätts auch geklingelt im kasten.

    bin froh das fritz seinen fehler aus hz1 in hz2 wieder wettgemacht hat, beim bereinigen der einen kontersituation.
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Sehr gut: Pizarro

    Gut: Marin. Hunt.

    Schlecht: Borowski. Niemeyer!
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese: 4 deutliche Abstimmungsprobleme

    Fritz: 3 bis auf eine Szene ordentliche Defensivarbeit

    Naldo 4: viel Licht, mehr Schatten, an einem Gegentor nicht schuldlos

    Mertesacker: 4- wie Naldo, aber mit noch etwas mehr Schatten

    Boensich: 4 hinten ein paar Fehler, vorne wie immer viel zu schwach

    Frings: 4 wieder einmal der Fehlpasskönig, wenigstens Elfer verwandelt

    Borwoski: 5 farblos, kampflos, in der Offensive glücklos (, lustlos?)

    Bargfrede: 3+ sehr engagiert, laufstark, leider Pech/Unvermögen im Abschluß

    Hunt: 3 lauffreudig, einige gute Szenen mit einer Torvorlage

    Marin: 3+ sein bisher bestes Spiel im Werder-Dress (lag es am Fehlen von Özil?), an 2 Toren beteiligt, übertrieb es manchmal mit den Dribblings

    Pizarro: 1 Zwei Tore und trotzdem viel nach hinten gearbeitet, ein Vorbild auch für seine Teamkollegen

    Niemeyer: 4 Licht und Schatten

    Moreno: n.z.b.

    Manschaftsnote: 3- Hat zwar 3 Punkte geholt und damit "Europapokal-Auftakt-Fluch" besiegt, aber der Spielverlauf mit einem zwischenzeitlichen 2:2 nach 2:0-Führung, war leider wieder einmal symptomatisch für diese Mannschaft (Überheblichkeit und/oder fehlende taktische Disziplin?)
     
  17. Jensen

    Jensen

    Ort:
    Pfalz
    Wiese 4: erste Halbzeit hervorragend, zweite Halbzeit unterirdisch, mit so einer Strafraumbeherrschung hat man bei der Nationalelf nichts verloren
    Fritz 3: o.k. müsste sich mehr trauen
    Naldo 4,5: vorne harmlos, hinten beim Anschlusstreffer geschlafen
    Mertesacker 4: vorne harmlos, hinten auch nicht sicher
    Bönisch 3: siehe Fritz
    Frings 5: ohne Worte, nur Fehlpässe, katastrophaler Elfmeter, so hat man bei der Nationalelf nichts verloren, schlimm wenn er auch noch über die Medien verbreitet er sei zur Zeit top in Form, wie sieht das erst aus wenn er nicht in Form ist?
    Borowski 5: pomadig, wirkungslos
    Bargfrede 3,5: Aktivposten aber auch Chancentod
    Hunt 2: endlich mal ein gutes Spiel, weiter so, müsste sich noch mehr trauen
    Pizarro 2: wenig zu sehen, aber 2 Tore und ein herausgeholter Elfer sprechen für sich, ging weite Wege
    Marin 3: Aktivposten, viele gute Dribblings, im Endeffekt aber wenig Ertrag, Auswechslung konnte ich nicht nachvollziehen
    Niemeyer 4: konnte nicht für Stabilität sorgen

    Schiri 3,5: keine gröberen Fehler, über einzelne Szenen könnte man aber diskutieren, Elfer kann man geben

    Werders Elfmeterschützen 6: das macht mir echt Sorgen, Elfer sind bei Werder keine Waffe sondern eine Bestrafung, vielleicht könnten wir ja Wynton Rufer reaktivieren und nur für Elfer einwechseln

    Fazit: typisches Werderspiel mit glücklichem Ausgang, hatte gehofft, man könnte gegen Ende ein paar Spieler schonen, das war aber mal wieder nicht möglich, Moreno hätte mal ne längere Chance verdient
     
  18. Bist Du nach dem 2:2 eingeschlafen??? :confused:

    Was für eine Note bekommt man denn, wenn man verschießt??? :stirn:
     
  19. den elfmeter von frings haette jeder bundesligakeeper gehabt!
     
  20. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    unglaublich.
    in der bild bekommt marin eine 5 und in der kreiszeitung eine 2,5.
    da sieht man mal wieder, dass die bild die noten "würfelt".