Noten

Dieses Thema im Forum "Nacional Funchal - Werder Bremen" wurde erstellt von werderaner, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese............4
    C. Fritz...........3
    Naldo.............5
    Mertesacker..3.5
    Boenisch........4
    Frings............4
    Bargfrede......4.5
    Borowski........4
    Marin.............3
    Pizarro...........2
    Hunt..............3

    Mannschaftsleistung: 4.3
     
  2. Wiese............4-
    C. Fritz...........3
    Naldo.............4
    Mertesacker..4
    Boenisch........4
    Frings............3
    Bargfrede......4-
    Borowski........4
    Marin.............3+
    Pizarro...........2+
    Hunt..............3+
    Niemeyer........3-
    Moreno..........nzB
     
  3. Wiese............3
    C. Fritz...........3
    Naldo.............4
    Mertesacker..3
    Boenisch........4
    Frings............3
    Bargfrede......4
    Borowski........3
    Marin.............2
    Pizarro...........2
    Hunt..............3
     
  4. wiese 4
    fritz 2,5
    naldo 4
    mertesacker 5
    boenisch 4
    frings 5,5
    borowski 6
    bargfrede 4,5
    marin 2
    hunt 2,5
    pizarro 1


    niemeyer 2
    moreno -
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese 4 - Bei beiden Gegentoren hat die Abstimmung nicht gepasst, dafür aber auch 2x stark gehalten

    Fritz 5 - Böser Bock in Halbzeit 1, das wäre schon fast schief gegangen. Sah auch sehr schlecht bei der Szene vor dem ersten Gegentor aus.
    Mertesacker 5 - mag jetzt etwas hart sein, aber wenn es gegen so ein Grottenteam zwei Kopfballgegentore nach Standards gibt, ist es Schuld der Innenverteidiger
    Naldo 5 - siehe Merte, sowas darf zwei Klasseleuten nicht passieren
    Boenisch 4 - nach vorne sehr wenig, zumindest nach hinten nicht unmittelbar mit großen Fehlern

    Frings 4 - schlechtes Spiel, Elfer war nur mit Glück drin, auch sonst viele, viele Fehler
    Borowski 4 - nur unwesentlich besser als Frings, offensiv unglücklich
    Hunt 3 - für seine Verhältnisse ein ordentliches Spiel, im Spiel nach vorne mit vielen guten Szenen
    Bargfrede 5 - Sorry, das war nix. Bis zur ersten vergebenen Großchance ging es ja noch, danach nur noch verunsichert.
    Marin 2 - kann nicht verstehen, warum er raus musste. Nach kurzer Anlaufzeit sehr gut. Hat immer für Gefahr gesucht. Gerade gegen so einen Gegner, wo man viel mit 1 gegen 1 bewegen kann, ist einer wie Marin wertvoll

    Pizarro 2 - in Halbzeit 1 zu unaufällig (außer Elfmeterszene), aber natürlich hat er der Mannschaft dann am Ende den Arsch gerettet. Das 3:2 war Klasse

    Niemeyer 4 - warum er für Marin und nicht für Bargfrede kam, wird wohl nur TS wissen
    Moreno nzb
     
  6. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wiese............3
    C. Fritz...........3
    Naldo.............3
    Mertesacker..3
    Boenisch........4
    Frings............4
    Bargfrede......3
    Borowski........4
    Marin.............3
    Pizarro...........2
    Hunt..............3
     
  7. Wiese............4 (zu oft auf der Linie kleben geblieben)
    C. Fritz...........3
    Naldo.............4
    Mertesacker..4
    Boenisch........3.5
    Frings............4 (oftmals ungenaue Pässe, keine berauschende Partie)
    Bargfrede......3 (klar, schwache Chncenverwertung und eine Schwalbe am Rande de Schwachsinns - aber insgesamt gutes Spiel)
    Borowski........4 (weitestgehend unauffällig)
    Marin.............2.5
    Pizarro...........2
    Hunt..............2.5 (gute Hereingaben, hat seinen Raum genutzt. Weiter so)
    Niemeyer........3.5
    Moreno..........nzB
     
  8. Wiese 3,5

    Fritz 3
    Merte 4
    Naldo 4
    Boenisch 3,5

    Frings 5,5
    Borowski 4,5
    Bargfrede 3,5
    Hunt 3

    Marin 2,5
    Pizarro 1,5
     
  9. Wiese...........4: sah nicht gut aus beim 2ten Gegentor
    Fritz.............3: solides Spiel
    Mertesacker..3,5: ist nicht in der Form der früheren Jahre
    Naldo...........3,5: erstes Gegentor verschuldet, ansonsten ok
    Boenisch......3,5: unauffällig
    Frings.........5: war leider wieder nix von unserem Captain
    Borowski......4: sehr unauffällig
    Bargfrede....4,5: eigentlich ok, aber er muss mindestens 1 Ding machen
    Hunt..........3: war ein aktivposten, leider noch zu viele Leichtsinnsfehler
    Marin.........2: bester Mann auf dem Platz
    Pizarro.......2: Danke!!!
     
  10. Gehts noch? Bis auf diesen Patzer da in HZ 1 war das eines der besten Spiele von Clemens, das ich zuletzt gesehen habe. Klar ist da noch viel Luft nach oben bei ihm, aber das war heute im schlechtesten Fall ne 3.
     
  11. also dem stimm ich zu!

    Ausnahmen:

    Frings: 4,5
    Hunt: 3 (wegen der 1.Halbzeit ein wenig schlechter)
    pizarro: 2
     
  12. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    Wiese............3
    .....keine Chance sich auszuzeichnen aber auch keine Souveränität ausstrahlend, undankbares Spiel
    C. Fritz...........3
    .....unauffällig, starke Szenen defensiv
    Naldo.............2
    .....hinten souverän, bei Ecken gefährlich
    Mertesacker.....3
    .....unspektakulär, sauber abgeräumt
    Boenisch........3
    .....technisch limitiert, kämpferisch verbessert
    Frings............3,5
    .....bemüht aber ohne Durchschlagskraft
    Bargfrede......2,5
    .....engagiert, laufstark, beweglich, ohne Glück im Abschluß
    Borowski........6
    .....unglaublich behäbig, kein Zweikampfverhalten, keine Laufwege, kein Angriffsdruck, das 2:2 verschuldet, NICHTS!
    Marin.............3
    .....oftmals allein auf weiter Flur, technisch stark aber ohne Anspielstationen
    Pizarro...........2
    .....Knipser, viel gelaufen, Bälle erobert, immer anspielbar
    Hunt..............4,5
    .....schwach, zum Ende etwas lauffreudiger über die Flügel, ansonsten Totalausfall

    Mannschaftsleistung: 3,5
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 3,5
    Fritz 3,0
    Merte 3,5
    Naldo 3,5
    Boenisch 3,5
    Frings 4,5
    Borowski 4,0
    Bargfrede 3,0
    Hunt 3,0
    Marin 2,5
    Pizarro 2,5
     
  14. Wiese............3+
    C. Fritz...........2-
    Naldo.............3-
    Mertesacker..3
    Boenisch........4+
    Frings............4-
    Bargfrede......4
    Borowski........3
    Marin.............2
    Pizarro...........1-
    Hunt..............4+
     
  15. Wiese 3,5
    Fritz 4
    Merte 3,5
    Naldo 3,5
    Boenisch 4
    Frings 4,5
    Borowski 4,5
    Bargfrede 3,5
    Hunt 4
    Marin 2,5
    Pizarro 2,5
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Also eigentlich finde ich es ja blöd wenn man als Kommentar nicht mehr bringt als das. Aber hier kann ich nicht anders:

    :lol:


    Sorry.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen, für die gelten folgende Noten:

    Wiese 2,5 - Einmal sehr gut gehalten, bei den Gegentoren fehlte die Abstimmung in der Abwehr, aber das waren auch einfach individuelle Fehler der Verteidigung
    Fritz 2,5 - Ich fand ihn gut, einmal richtig stark den Ball noch in wichtiger Situation dem Gegner abgejagt
    Mertesacker 5,0 - Übler Stellungsfehler, keine Abstimmung in der Abwehr
    Naldo 4,5 - Kopfball vorm Gegentor verloren, ziemlich ungestüm in vielen Aktionen
    Boenisch 4,0 - Einige Male einfach vorne einfach ausgespielt und so Konter verursacht
    Frings 3,5 - Nicht so präsent wie es nötig gewesen wäre, aber einige, wichtige taktische Fouls
    Borowski 4,0 - Beinahe unsichtbar
    Hunt 3,0 - Ziemlich bemüht, recht viel gelaufen, Vorlage gemacht; weiter so
    Bargfrede 4,0 - Wirkte - gerade nach der vergebenen Torchance (das Ding hätte sitzen müssen) - sehr verunsichert
    Marin 2,0 - Bis zur Auswechslung der beste Mann auf dem Platz, das 1:0 super eingeleitet
    Pizarro 2,0 - Gut nach hinten gearbeitet, einmal gut gestanden und abgestaubt, dann ein starkes Tor genau als es hermusste
    Niemeyer 2,5 - Super eingebracht ins Spiel, auch gut in der Arbeit nach vorne und auch die Defensivzweikämpfe gewonnen
    Moreno / - Kurz drin, Trikot getauscht, souverän gelächelt
     
  18. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Vor dem 2:1 die Szene war er auch schlecht. Sowas darf einfach nicht passieren. Nicht gegen so einen Gegner.
    Mag ja sein, dass er sonst gut war, aber Merte+Naldo kreide ich das gleiche an.
    Das war hier heute kein Gegner, der einen zu Fehlern zwingt...
     
  19. Wiese............4-5 (ganz schwach in der Strafraumbeherrschung, teilweise schlechte Abstöße)
    C. Fritz...........3 (hinten viel gerettet, 1 katastrophalen Fehler, ein paar brauchbare Flanken, insgesamt sehr durchwachsen, viel Licht aber auch viel Schatten)
    Naldo.............3+ (hinten recht stabil, sorgte auch für Torgefahr, teilweise gefährliche Vorstöße die null Raumgewinn gebracht haben und dann für Konter gesorgt haben)
    Mertesacker..3-4 (hinten teilweise zu lässig bis hin zu katastrophale Fehler, das kann er deutlich besser)
    Boenisch........3- (schwächer als Fritz, vor allem in der Defensive, Offensiv war seine Seite grad in der 2. Hälfte nicht besetzt, am Anfang ein paar gute Flanken)
    Frings............3 (unauffällig)
    Bargfrede......3 (war oft anspielbar, hat ein paar mal für Gefahr gesorgt, wenige Ballverluste, den ein oder anderen guten Pass, auch ohne Ball mit guter Bewegung, ihm fehlt noch das Glück im Abschluss, vll liegt es an der Umstellung 3. Liga -> BuLi, aber die Chancen hat er sich mit guter Bewegung ohne Ball selber erarbeitet)
    Borowski........3 (unauffällig, ein paar unglückliche Situationen)
    Marin.............2- (sorgte für Gefahr und Ballbesitz, muss unbedingt lernen wann ein Abspiel besser ist als sich in der gegnerischen Abwehr festzudribbeln, großes Laufpensum, überall zu finden, sehr agil)
    Pizarro...........2 (wenn er den Ball hatte, dann konnter er ihn meistens behaupten auch in höchster Bedrängnis, stand wenig im Fokus, aber war in den richtigen Momenten mit den Toren da und macht sie!)
    Hunt..............2-3 (etwas schwächer als Marin, sehr agil, einige Fehlpässe, sorgte oft für Gefahr)
    Niemeyer........nzb (trat in der Zeit in der er spielte kaum in Erscheinung)
    Moreno..........nzb
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz hat zweimal in brenzliger Situation astrein geklärt! Hat sich in die Partie hineingearbeitet.

    Ja, nee, is klar. Und Pizarro, den man bis auf die Tore nicht sonderlich oft überzeugend sah bekommt einen 2. Kompetenz pur. Glückwunsch.

    MfG/d.na