Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werderaner, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Du musst schon konkreter werden. Hat Mesut gestern gute Noten bekommen weil er gut gespielt hat, oder nur weil er sich die Schuhe zugebunden hat?
     
  2. Mal ganz abgesehen davon, dass du inhaltlich natürlich recht hast: Wo findet man denn solche Statistiken im Netz? Frage nur rein interessehalber. :)
     
  3. Bundesliga.de

    Hier der Link zum Spiel gestern: Klick

    Dann auf Analyse und unten dann auf den gewünschten Spieler klicken.
     
  4. Super, danke. :tnx: :)
     
  5. Moin Zusammen,
    ich verstehe nicht, warum hier permanent an Aaron Hunt rumgemeckert wird. Ich stecke wahrscheinlich nicht so tief in der großen Kunst der Spielanalyse/Spielerkritik, wie einige hier im Forum, aber wenn ich recht informiert bin, ist Aaron Hunt verletzungsbedingt auch das ein oder andere Mal zurückgeworfen worden. Ich denke, dass sich TS was dabei denkt, wenn er ihn aufstellt und ihm eine faire Chance gibt, mit Spielpraxis wieder den Anschluss an die Mannschaft wieder zu finden. Würde das ganze nur umdrehen.

    Erstens Almeida bringen und wenn dann genug Sicherheit im Spiel (Tore) besteht, dann Hunt einsetzen.

    Also, wie gesagt, vielleicht liege ich auch total falsch.

    Aber noch eine Phrase zum Abschluss:

    "Der Trainer ist näher an den Spielern, als wir!" :tnx:
     
  6. Wiese 2 hat alles gehalten was er konnte,hatte ja aber auch nich allzu viel zu tun
    Fritz 3 Hinten Sicher .
    Mertesacker 2.5 Sicher hinten so solls sein !
    Naldo 2 Hinten sicher und ne Bude gemacht
    Boenisch 3 gut gestanden !
    Frings 2 hat die männer gut sortiert und sehr gut laufbereitschaft
    Borowski 3,5 nicht so viel gesehen
    Marin 3 genauso wie bei özil bloß nicht so gut
    Özil 2,5 ausser dem Elfmeter ein gutes Spiel
    Pizarro 1.5 gute laufbereitschaft und hat seine dinger gemacht .
    Hunt 4.5 da hab ich gar nichts von gesehen !!
    Almeida 3 wo er reingekommen ist gutes spiel
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2,5

    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Boenisch 3

    Frings 3
    Borowski 3
    Özil 2,5
    Marin 3

    Hunt 4,5
    Pizarro 1,5

    Almeida 2,5
     
  8. Wiese - 3
    Fritz - 4
    Mertesacker - 3
    Naldo - 2
    Boenisch - 3
    Frings - 3,5
    Borowski - 3
    Marin - 2,5
    Özil - 2
    Pizarro - 1
    Hunt - 5

    Almeida - 3
    Bargfrede - n.z.b.
     
  9. Wiese 1,5

    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 2

    Frings 2,5
    Borowski 3
    Özil 1,5
    Marin 2

    Hunt 4,5
    Pizarro 1

    Almeida 1,5
     
  10. Trotz verschossenem Elfer kein Spiel in dem ich in irgend einer Phase Angst hatte, dass wir den Sieg aus den Händen geben würden. Somit eine insgesamt gute Manschaftsleistung. Einzelne Noten möchte ich mir heute sparen, nur ein Wort zur Benotung von Hunt: Ich hab den Jungen bei weitem nicht sooooo schlecht gesehen, wie es die meisten hier in ihrer Benotung getan haben.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchschnittsnoten:

    Wiese: 2,25
    Fritz: 3,18
    Mertesacker: 2,50
    Naldo: 1,81
    Boenisch: 3,14
    Frings: 3,30
    Borowski: 3,39
    Marin: 2,60
    Hunt: 4,78
    Özil: 2,24
    Pizarro: 1,40
    Almeida: 2,91
    Bargfrede: 2,5 (nicht relevant, da weniger als 50% der User ihn bewertet haben)