Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von werderaner, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 3
    boenisch 3
    naldo 2-3
    merte 3+
    fritz 3-
    frings 3
    boro 3
    özil 2
    marin 3+
    pizarro 2+
    hunt 4

    fazit: werder hat heute dominant gewonnen
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 2

    Fritz - 3
    Merte - 3+
    Naldo - 2+
    Boenisch - 3+

    Frings - 3
    Borowski - 3
    Marin - 3
    Özil - 2

    Pizarro - 1-
    Hunt - 4

    Almeida - 3
    Bargfrede - nzb
     
  3. wiese 2
    boenisch 3,5
    naldo 2
    merte 1,5
    fritz 2
    frings 3,5
    boro 3
    marin 1,5
    özil 2
    pizarro 1,5
    hunt 4

    almeida 3
    bargfrede -
     
  4. Wiese: 2 - Hielt 2 mal super. Mehr war nicht gefordert. War hell wach, wenn er gebraucht wurde.
    Fritz: 3,5 - Teils alte, behäbige Szenen, später bissiger und sicherer. Nocht nicht das optimum.
    Merte: 2,5 - Wenig gefordert, daß aber souverän gemeistert.
    Naldo: 2 - Schaltete sich oft vorne mit ein, stand hinten sicher und machte ein sauberes Tor.
    Bönisch: 3,5 - Hinten wenig beschäftigt, nutzte nur leider zu selten den Platz, der sich bot.
    Frings: 3 - Als einziger echter def. MF-Spieler blockte er alle zaghaften Versuche der Gladbacher ab, die Mittellinie zu überqueren. Viele Bälle verteilt.
    Özil: 2,5 - Insgesamt sehr ordentlich und lauffreudig mit klugen Aktionen. Leider ein recht schwacher Elfer.
    Marin: 3 - 1. HZ ein schöner Schlenzer, 2. HZ mit einigen guten Aktionen über die linke Seite. Darf sich nur nicht ins unendliche Dribbeln.
    Borowski: 3,5 - War nur vorne zu finden und dabei recht uneffektiv. Meist umständlich.
    Hunt: 5 - Was soll man dazu noch groß sagen!? Selbst in solch einem Spiel geling ihm nichts, was sich lohnt zu erwähnen. Als "Stürmer" nicht ernst zu nehmen.
    Pizarro: 1 - Obwohl noch nicht 100%ig im Saft, 2 schöne Tore, wobei zweiteres nur einer handvoll Spielern in der BL gelingt, ohne sich dabei die Haxen zu brechen. Unermüdlich auch hinten zu finden. Dieser Piza ist Gold wert...

    Almeida: 3 - Fügte sich gut ein, leitete das 3.Tor schön ein.
    Bargfrede: nzb
     
  5. Wiese 2
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Frings 3,5
    Borowski 3
    Marin 2
    Özil 2,5
    Hunt 4
    Pizarro 1

    Almeida 3
    Bargfrede -
     
  6. Wiese 2

    Fritz 3

    Mertesacker 2,5

    Naldo 1,5

    Boenisch 2,5

    Frings 3

    Borowski 3,5

    Marin 3

    Özil 2,5

    Hunt 6

    Pizarro 1

    Almeida 3
    Bargfrede -
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wiese ...................3
    Fritz ......................2.5
    Mertesacker.......... 2.5
    Naldo .................... 2
    Boenisch ............... 2.5
    Frings ................... 4.5
    Borowski ............... 3
    Marin .................... 2
    Özil........................ 2.5
    Pizarro .................... 1
    Hunt ...................... 5
    Almeida ................. 3
     
  8. Wiese ...................2,5
    Fritz ......................3,5
    Mertesacker.......... 2,5
    Naldo .................... 2
    Boenisch ...............3,5
    Frings ...................3
    Borowski ............... 3,5
    Marin .................... 2,5
    Özil........................ 2,5-3,0
    Pizarro ....................2
    Hunt ......................4-4,5
     
  9. Wiese ...................2 (hatte aber nicht viel zu tun, deshalb schwer zu bewerten, nur wenn ein Ball gefährlich wurde, war er zur Stelle)
    Fritz ......................3-
    Mertesacker.......... 2-
    Naldo .................... 2
    Boenisch ...............3+
    Frings ...................3
    Borowski ............... 4+
    Marin .................... 2-(hat viel probiert und war ja auch beim 2:0 beteiligt)
    Özil........................ 2-(war auch gut und hat das 3:0 vorbereitet)
    Pizarro ....................1-(hat einen Doppelpack gemacht im 1. BL-Spiel und hat viel für die Mannschaft gemacht, auch viel gelaufen)
    Hunt ......................4- (für mich leider schlechtester Bremer auf dem Platz, hätte gut ein Tor machen können)

    Almeida ................. nzb
    Bargfrede............... nzb
     
  10. Wiese 2,5
    Fritz 3,0
    Merte 2,5
    Naldo 1,5
    Boenisch 2,5
    Borowski 3,0
    Frings 3,0
    Marin 2,0
    Özil 2,5
    Hunt 4,0
    Pizarro 1,5

    Almeida 2,5
    Bargfrede -
     
  11. Wiese 2
    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Naldo 1,5
    Bönisch 3
    Frings 3
    Özil 1,5
    Marin 2
    Borowski 4,5
    Hunt 6
    Pizarro 1,5

    Almeida 3
    Bargfrede nzb
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wiese 1
    boenisch 3
    naldo 1,5
    merte 2
    fritz 3
    frings 4
    boro 3
    marin 2
    özil 2
    pizarro 1
    hunt 4

    almeida 2
    bargfrede nzb
     
  13. wiese 2
    boenisch 2,5
    naldo 1,5
    merte 2
    fritz 2,5
    frings 4
    boro 4
    marin 3
    özil 2
    pizarro 1
    hunt 6
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wiese 2,5
    Fritz 3
    Merte 2,5
    Naldo 2
    Boenisch 3,5
    Boro 4
    Frings 3,5
    Özil 3
    Marin 2,5
    Pizarro 3
    Hunt 5
    -------------------
    Almeida 3
     
  15. Wiese 2
    Fritz 3-
    Mertesacker 3+
    Naldo 1-
    Bönisch 3
    Frings 3
    Özil 1-
    Marin 2-
    Borowski 3-
    Hunt 5
    Pizarro 1-

    Almeida 3+
    Bargfrede nzb
     
  16. Wiese 2,5
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2
    Naldo 1,5
    Bönisch 3
    Frings 3,5
    Özil 2
    Marin 2,5
    Borowski 4
    Hunt 6
    Pizarro 1

    Almeida 3

    weiter so :svw_applaus:
     
  17. alles so 2-3 ....

    außer hunt .............. der glatte 6
     
  18. Ich kann keine Noten vergeben, da ich das Spiel nicht gesehen habe. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Hunt in der Startformation stand. Almeida hätte es verdient.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Spielernoten:

     
  20. ich glaube, DAS weiß niemand... und es gibt dafür auch keine nachvollziehbaren Gründe....