Noten

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2
    Fritz 3,5
    Pasanen 2,5
    Mertesacker 2,5
    Boenisch 3,5
    Frings 3
    Borowski 3,5
    Özil 2
    Marin 3
    Sanogo 3
    Hunt 4

    Niemeyer 3
    Tosic -
    Almeida -
     
  2. djmab

    djmab

    Ort:
    NULL
    Wiese: 1 (Hat lange das 0:1 festgehalten!)
    Fritz: 4 (Er kann einfach mehr!)
    Merte: 2 (Solide wie immer)
    Petri: 4 (Wirkt im moment einfach sehr verunsichert)
    Boenisch: 2 (Nach der Verletzung eine ganz starke Leistung! Besonders Defensiv)
    Frings: 3 (Solide mehr aber auch nicht)
    Borowski: 3 (Deutlich verbessert in der Defensive zum Frankfurt Spiel)
    Özil: 2 (Das Tor macht die Note aus! Ganz Stark gemacht!)
    Marin: 4 (Der Zauberzwerg muss noch viel lernen...)
    Hunt: 3 (Hat mir gut gefallen!)
    Sanogo: 3 (Sehr viel Einsatz!)

    Die Einwechselspieler schenk ich mir mal... Nicht wirklich erwähnenswert...
     
  3. In meinen Augen ganz ordentliches Spiel gegen die zu hoch gelobten Bayern. Bin sehr zufrieden mit diesem Punkt, hätte ich nicht mit gerechnet

    Wiese 2+ (wäre fast ne 1 gewesen, sah bissl unglücklich beim Tor aus)

    Fritz 3 (verbessert im Vergleich zu Frankfurt)
    Pasanen 3- (ebenso verbessert aber auch haarsträubende Fehlpässe)
    Mertesacker 3 (solide und absolut wichtig heute)
    Boenisch 3 (stets bemüht, wie gewohnt aber leider hätte er die Lahm Flanke unterbinden müssen)

    Frings 3- (solide)
    Borowski 3 (ebenso wichtig heute wie Frings)
    Özil 3+ (gutes Spiell und Tor... Klasse)
    Marin 4 (diesmal gut nach hinten gearbeitet. Nach vorn ausbaufähig)
    Hunt 3 (der alte Hunt!?)

    Sanogo 3+ (bemüht und gut gekämpft)

    Niemeyer 3 (alle mal auf Boro und Frings Niveau)
    Tosic und Almeida (ohne Bewertung)
     
  4. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Stammspieler-Bonus?
    Ich fand die beiden eigentlich fast gleich gut/schlecht. Beide insgesamt im Spiel relativ solide aber jeder mit einem bösen Bock gegen Olic.
     
  5. Heute haben alle ne 2 Verdient weil se alle Miteinander und Zusammen gespielt haben.
    Warum nur ne 2?

    Ganz einfach, KONDITION!!!!
    Die Bayern treten an und die Werdersens gucken nur zu.
     
  6. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    So ein Quatsch.

    Keiner geht davon aus, dass Bayern keine Chancen bekommt.

    Wenn das gut rausgespielt ist, z. B. ist Ribery in Topform kaum zu bremsen, dann ist das eben so. Dann mach ich da der Abwehr keinen Vorwurf.

    Aber - wie gesagt - war Bayern heute spielerisch schlecht und auch bei Standards nicht gefährlich.

    Wenn dann also durch dicke Böcke der Abwehr große Chancen entstehen (z. B. Merte und Petri jeweils ein ganz dicker Bock, von Fritzes Leistung ganz zu schwiegen)...

    ... dann darf man das wohl erwähnen!!!
     
  7. Wiese 1,5
    Fritz 3,5
    Pasanen 3
    Mertesacker 3
    Boenisch 3
    Frings 3,5
    Borowski 3
    Özil 2,5
    Marin 3
    Sanogo 3
    Hunt 4

    Niemeyer 4
    Tosic 4,5
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Klar darf man das.
    Aber dieser Schluss: "Ein großer Bock, also 5" finde ich einfach unfair.
    Hab das schon oft bei den Benotungen beobachtet, dass die Defensivspieler viel zu schlecht wegkommen, sobald ein Fehler dabei ist wird nur draufgehauen.
     
  9. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Quelle: Block 348


    Wiese 1,5

    Fritz 4
    Pasanen 2,5
    Mertesacker 2,5
    Boenisch 3,5

    Frings 3,5
    Borowski 3
    Özil 3
    Marin 4
    Hunt 4,5

    Sanogo 3

    Niemeyer 3,5
     
  10. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Ich lach mich echt scheckig
    nach deinem post hat keiner mehr die note 5 oder 6 bekommen.....
    nur fachpersonal am start :applaus:

    davon mal ab hast du recht,wenn man einen punkt beim rekordmeister holt,kann die leistung der spieler soooooooooo schlecht garnicht gewesen sein.
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Quelle: Block 347 :p


    Wiese 1,5 (aber die unterlaufene Flanke vergessen wir schnell)

    Fritz 3,5
    Pasanen 2,5 ( bis auf den Bock in HZ zwei hat er mir gut gefallen)
    Mertesacker 3 (um ihn ein wenig anzustacheln ;) )
    Boenisch 4 (100 % fit war er noch ni, fehlte mir noch einiges in beide Richtungen)

    Frings 3,5
    Borowski 3
    Özil 3,5
    Marin 3,5

    Hunt 4,5 (Vorlage schön und gut, aber ansonsten teisl haaresträubend, ohen gezeigten Willen, nicht zum Ball gehend, nebenher laufen bei Ballbesitz des Gegners, Verteidigen fängt auch in der Offensive an)

    Sanogo 3,5 (bemüht, wenig aus dem MF, aber so is das auswärts in München)
    ------------------------------------------------------------
    Niemeyer: 3
    Almeida: nzb
    Tosic: l nzb

    Schaaf: 3,5-> falls Boenisch ni mehr konnte, war Tosic die einzigste Alternative, aber war natürlich kein Glücksgriff, zuma er dabei blieb, als Dusko schon bereitstand und postwendend der Ausgleich fiel, Almeida zu wenig gebracht, auch hätt ich lieber Hunt draußen gesehen, aber Özil muss auch langsam geschont werden, von daher, Niemeyers Einwechslung geh ich konform)
     
  12. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 2
    fritz 3
    merte 3
    pasanen 3
    boenisch 3-4
    frings 3
    borowski 3-4
    marin 3-4
    özil 2-3
    hunt 3-4
    sanogo 3
     
  13. Ganz unrecht hat er aber nicht. In der zweiten Halbzeit waren wir häufiger wegen Unaufmerksamkeiten einzelner Spieler der Initiator von Bayern Chancen
     
  14. -BOB-

    -BOB-

    Ort:
    NULL
    Wiese 1,5

    Fritz 3
    Pasanen 3
    Mertesacker 3
    Boenisch 3,5

    Frings 1
    Borowski 2
    Özil 3
    Marin 4,5
    Hunt 3

    Sanogo 3,5

    Niemeyer 3
    Tosic, 5
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63

    Frings 1, warum?
    Das interessiert mich, fühl dich bitte nicht angegriffen! :)

    Okay, habe es im Spieltagsthread gelesen.
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ja, stimmt doch alles. Solche Fehler dürfen/sollten nicht passieren. Streite ich doch gar nicht ab. Aber dennoch bin ich der Meinung, dass die ganze Organisation der Defensive gegen Bayern durchaus gut funktioniert hat. Wenn Werder hinten offen wie ein Scheunentor steht, hapert es ja meistens genau daran. Aber das kann man üben. Individuelle Schnitzer komplett auszuschließen ist schon schwer. Gerade gegen gute Mannschaften.

    Denn im Übrigen: Gerade bei den Szenen von Merte+Petri muss man auch erwähnen, dass Olic da klasse nachgesetzt hat. Solch kleine Unsicherheiten gibt es öfter im Spiel, merkt man blos nicht, weil normalerweise kein Stürmer direkt da ist, um Profit draus zu schlagen.
    Ganz vermeiden kann man sowas kaum - es sei denn man lässt die Verteidiger jeden Ball dumpf nach vorn schlagen.
     
  17. Wiese 1
    Fritz 4
    Pasanen 3
    Mertesacker 4
    Boenisch 3
    Frings 4
    Borowski 3
    Özil 2
    Marin 3
    Hunt 4
    Sanogo 2
     
  18. Wiese 1

    Fritz 3
    Pasanen 3
    Mertesacker 3
    Boenisch 3

    Frings 3
    Borowski 3
    Özil 3
    Marin 3
    Hunt 5

    Sanogo 3

    Niemeyer 3
    Tosic 5
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wiese 1 Rettete 3-mal gegen Olic. Auch sonst ein Rückhalt.
    Fritz 3 Mehrmals entwischten ihm seine Gegenspieler. Sonst auch
    mal mit offensiven Akzenten.
    Mertesacker 3 Mehrmals mit Unsicherheiten. Sonst sicher.
    Pasanen 3 Eher unauffällig. Riesenchance in der 29. geht an den
    Innenpfosten.
    Boenisch 3 Sicherer. Auch mit offensiven Akzenten.
    Frings 2 Immer gut am Mann. Störte früh das Bayernspiel.
    Borowski 2 Immer wieder leitete er gute Angriffe ein. War am 1:0
    beteiligt.
    Marin 3 Mit einigen guten Dribblings. Ließ zum Ende nach.
    Özil 2 Vor allem zwischen der 30. und 45. Minute sehr aktiv.
    Verwertete die Huntvorlage klasse. Baute zum Ende aber
    auch leicht ab.
    Hunt 2 Gefährlicher als bisher in der noch jungen Saison. Legte Özil
    zum 1:0 auf. Position lag ihm anscheinend.
    Sanogo 3 Einige gute Chancen. Fehlte aber die Kaltschnäuzigkeit.
     
  20. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Das habe ich nicht gesagt. Ein Bock = Note 5 ist auch nicht gerechtfertigt.

    Ich habe Merte eine 3,5 gegeben und Petri eine 4,5, weil ich den auch so nicht so stark fand.

    Klar standen die besser als gegen Frankfurt, aber auch deswegen, weil die gesamte Ausrichtung viel defensiver war.

    Von einem guten Defensivverhalten war das trotzdem weit entfernt - finde ich.