Noten

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 15. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 1,5

    Fritz 3
    Pasanen 3
    Mertesacker 4
    Boenisch 3,5

    Frings 4,5
    Borowski 3,5
    Özil 2,5
    Marin 4
    Hunt 3,5

    Sanogo 2,5

    Niemeyer 3
    Tosic, nzb,
     
  2. Wiese 2
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3
    Pasanen 3,5
    Boenisch 3,5
    Borowski 3
    Frings 3
    Marin 3
    Özil 2,5
    Hunt 3,5
    Sanogo 3

    Niemeyer 3
    Tosic nzb
    Almeida nzb
     
  3. Wiese 1,5

    Fritz 3
    Pasanen 3
    Mertesacker 3
    Boenisch 3,5

    Frings 4
    Borowski 3,5
    Özil 2,5
    Marin 3,5
    Hunt 3,5

    Sanogo 2,5

    Niemeyer 4
    Tosic, Almeida nzb
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 1

    Fritz 4
    Pasanen 2,5
    Mertesacker 4
    Boenisch 4

    Frings 3
    Borowski 4
    Özil 2
    Marin 3,5
    Hunt 3,5 in HZ 1 und ne glatte 6 in der zweiten HZ

    Sanogo 2

    Niemeyer 4
    Tosic 3
    Almeida nzb
     
  5. Wiese 1,5
    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Pasanen 3
    Boenisch 4
    Borowski 3
    Frings 3
    Marin 3,5
    Özil 2,5
    Hunt 3
    Sanogo 3
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese 1,5

    Fritz 4,5
    Pasanen 3,5
    Mertesacker 3
    Boenisch 4

    Frings 3,5
    Borowski 4,5
    Özil 2,5
    Marin 3,5
    Hunt 5

    Sanogo 3

    Niemeyer 4
     

  7. Wiese ..........1.5
    Fritz ............3.5
    Pasanen .......3.5
    Mertesacker... 3
    Boenisch ........3

    Frings...........3.5
    Borowski ......3.5
    Özil ..............2.5
    Marin ............3
    Hunt .............3

    Sanogo..........2.5

    Niemeyer .......3.5
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese 1,5

    Fritz 3
    Pasanen 2.5
    Mertesacker 3
    Boenisch 3

    Frings 4
    Borowski 3.5
    Özil 3
    Marin 3.5
    Hunt 4

    Sanogo 3.5

    Niemeyer 4
    Tosic nzb
    Almeida nzb

    Abwehr bekommt von mir tendentiell etwas bessere Noten, da ich die heute gar nicht schlecht fand. Dass Bayern auch mal zu Torchancen kommt, insbesondere wenn sich Werder ziemlich reindrängen lässt, ist doch normal. Dazu haben die halt Leute wie Gomez oder Ribery im Kader...
     
  9. Wiese 2,0
    Fritz 3,5
    Pasanen 3,5
    Mertesacker 4,0
    Boenisch 3,5
    Frings 3,5
    Borowski 4,0
    Özil 2,5
    Marin 3,5
    Hunt 3,5
    Sanogo 2,5

    Niemeyer 4,0
     
  10. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Wiese 2,5
    Starkes Spiel, eine Flanke unterlaufen, Tor war für ihn nur schwer zu verhindern

    Fritz 5
    Er bleibt für mich der Hauptschwachpunkt, lässt sich zu leicht überlaufen, verhindert Flanken nicht, Stockfehler, nichts nach vorne

    Petri: 4,5
    Ein sicherer IV spielt anders, zudem ein dicker Bock, der fast zum Tor führt

    Merte: 3,5
    Zwar auch ein dicker Bock, aber insgesamt besser, ein paar mal gut gerettet

    Boenisch: 3,5
    für mich iO

    Boro: 3
    Für mich hat er ein gutes Spiel gemacht

    Frings: 4
    solide, aber er kann es besser

    Özil: 3,5
    Bis auf das Tor fast nicht zu sehen

    Marin: 4
    Bemüht, er hat Potential, muss aber noch reinfinden

    Bouba: 3
    Gute kämpferische Leistung, auch technisch besser als letzte Woche

    Aaron: 4,5
    Wenn er aus seinen technischen Fähigkeiten nur mehr machen würde, aber das war fast nix.

    Niemeyer: 4
    Solide

    Tosic: 6, setzen

    Hugo: nzB
     
  11. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wiese - 2,5
    Fritz - 4
    Mertesacker - 4
    Pasanen - 5
    Boenisch - 3,5
    Frings - 4
    Borowski - 4,5
    Marin - 3,5
    Özil - 3
    Sanogo - 4
    Hunt - 5

    Niemeyer - 4
    Almeida - nzb
    Tosic - nzb
     
  12. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Hmm... bei einem 1:1 in München jetzt Fünfen und Sechsen zu verteilen finde ich schon stark realitätsfremd... was erwartet ihr? Jedes mal ein 5:2 wie letzte Saison?
    Sicher war auch heute ein Sieg drin, aber genauso eine Niederlage.

    Vergegenwärtigt euch nochmal was 5 (mangelhaft) und 6 (ungenügend) eigentlich bedeutet.
    Kein Spieler war heute so schlecht, dass er nicht mindestens ein "ausreichend" verdient hätte.
     
  13. Wiese - 2
    Fritz - 3
    Mertesacker - 2,5
    Pasanen - 3
    Bönisch - 5
    Özil - 2
    Marin -2,5
    Frings - 3,5
    Borowski - 4
    Hunt - 3
    Sanogo -3

    Niemeyer - 3
    Almeida - 3
    Tosic - 2,5
     
  14. Wiese 1

    Fritz 4
    Pasanen 4
    Mertesacker 3-
    Boenisch 3-

    Frings 4
    Borowski 3-
    Özil 2
    Marin 4-
    Hunt 4

    Sanogo 3
    Niemeyer 4+
    Tosic nzb
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Aber was Hunt sich in der 2. Hz geleistet hat war mehr als ungenügend. So einfach wie er die Bälle verloren hat. Geht gar nicht. Da soll er die Dinger lieber ins Aus kicken!
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Richtig, aber auch Hunt war in der ersten Hälfte auf dem Platz und durchaus am 1:0 beteiligt und auch sonst halbwegs ordentlich.
    Am Ende war es schlecht, richtig - aber man sollte sich in der Benotung nicht nur die schwache Hälfte rauspicken.
    Auch von einem Özil kam in der zweiten Hälfte bis zur Auswechslung wirklich nicht mehr viel...
     
  17. Sehe ich genau so. Erst hat er in den Medien über seine Bankdrückerrolle gemeckert und wenn er von Beginn an spielt, bringt er keine Leistung.
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Also ne 6 für Hunt finde ich muß nicht sein. Okay 2. HZ war er abgetaucht. Aber man benotet ja 1. und 2. zusammen und da ist eine 6 fehl am Platz:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2

    Fritz 3,5
    Pasanen 3,5
    Mertesacker 2,5
    Boenisch 3,5

    Frings 2,5
    Borowski 2,5
    Özil 2,5
    Marin 4
    Hunt 4

    Sanogo 2,5

    Niemeyer 3,5
    Tosic, nzb,
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Tim Wiese: 1,5 Bester Bremer. Überragend gehalten.
    Clemens Fritz: 3,5 Klar formverbessert. Hat sich einmal von Ribery verarschen lassen und zu Beginn ein weiterer völlig überflüssiger Fehlpass. Aber sonst recht gut.
    Petri Pasanen 3,5: Stand in der ersten Halbzeit besser als in der zweiten, aber ok.
    Per Mertesacker 3,0: Ein Katastrophenpass, der völlig untypisch für ihn war. Sonst Stabilisator der Abwehr
    Sebastian Boenisch 3,5: Mit viel Herz und Einsatz. War aber noch sichtlich unfit. Gerade beim Gegentor sah man, dass er "völlig auf" war.
    Torsten Frings 3,5: War ok, aber auch nicht mehr. Borowski fand ich ehrlich gesagt ein klein wenig besser. Seinen hohlen "Fringskreisel" (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, soll er bitte lassen).
    Borowski 3,0: Nach vorne gut, tolle Ideen in der Spieleröffnung (Sein großer Vorteil im Vergeleich zu Ziggy). Aber er darf einfach nicht vorne stehen bleiben wenn er Sechser spielt.
    Mesut Özil 3,0: Nicht so auffällig wie gegen Frankfurt und gerade gegen Ende etwas untergetaucht. Schön ein Tor gemacht zu haben.
    Marko Marin 3,5: Einige gute Aktionen und ist bemüht, muss aber auch etwas Handfestes rausholen
    Aaron Hunt 4,0: Nicht viel zu sehen. Aber immerhin eine Torvorlage.
    Boubacar Sanogo 3,0: Gut gekämpft. Kam kaum Dinger aus denen er hätte Tore machen können.

    Peter Niemeyer: 3,0 Sofort eingefügt. Gut gekämpft, nur sein riesiges Manko die Spieleröffnung stört natürlich immer noch.
    Dusko Tosic nzb: Eine gute Flanke, sonst alles andere als eine Empfehlung für weitere Einsätze.
    Hugo Almeida nzb: Heftiger Einsatz gegen Rensing, sonst keine Zeit mehr groß auf sich aufmerksam zu machen.

    Lichtverhältnisse: 6,0 Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich eine recht ausgeprägte Rot-Grün-Schwäche habe. Aber ich konnte gerade wenn der Ball vom hellen in den dunklen Teil des Spielfelds kam nicht erkennen, welche Mannschaft den Ball hatte.
    Schiedrichter: 3,0 Im großen und ganzen voll okay.