Noten

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Biju, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Aber es kommt doch immer auf den Gegner drauf an... ein Abwehrspieler der gegen Barca fehlerfrei bleibt, bekommt möglicherweise eine 1. Wer gegen Union Berlin fehlerfrei bleibt, bekommt eine 2-3... warum soll das nicht auch für Stürmer gelten?
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Man gibt hier aber seine eigenen Noten an (seine eigene Meinung), so wie man das Spiel gesehen hat und wenn basti84 seine Note (Meinung) zu Moreno die 1 ist geht das völlig in Ordnung!
     
  3. Die Berliner haben scheinbar noch nicht verstanden das Papier gekugelt gehört!
     
  4. Was soll dass denn bitte wieder für einen Sinn machen? Ob man nun gegen Union oder Barca spielt, die Leistung des Tages gehört gleichwertig bewertet. Ich verstehe nicht, wie 2 Tore gegen Berlin und ein tolles Spiel nicht auch eine "1" wert sein sollten.
     
  5. :lol:

    Wiese 2
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Pasanen 2
    Frings 3
    Borowski 2,5
    Marin 2,5
    Özil 3,5
    Sanogo 1
    Almeida 3

    Hunt 3
    Bargfrede 3
    Moreno 1
     
  6. Wiese 2,0. Schön gerettet zweimal, gute Vorstellung.
    Fritz 2,5. Sehr engagiert, auch wenn ihm nicht alles gelang.
    Naldo 1,5. Klasse Leistung von ihm, die er sogar noch mit einem Tor krönen konnte.
    Merte 2,5. Eine unauffällige Partie, aber mehr im positiven Sinne. Stand meistens gut.
    Pasanen 1,5. Liefert Boenisch derzeit einen ordentlichen Konkurrenzkampf. In dieser Form kommt man an ihm als Stammspieler absolut überhaupt nicht vorbei.
    Frings 3,5. Sehr unauffällig, von ihm muss einfach mehr kommen.
    Boro 2,5. Da waren einige gute Aktionen dabei, und zwar sowohl nach vorne als auch nach hinten. Gutes Spiel.
    Marin 2,0. Eigentlich eine glatte Eins, wäre da nicht die zweite Halbzeit. Weltklasse, seine Dribblings und seine Ballläufe über das halbe Feld. Dazu noch sehr bemüht.
    Özil 3,5. Siehe Frings.
    Hugo 2,0. Er hat ein super Spiel abgeliefert, die beiden gesetzten Stürmer sollten also auch weiterhin Almeida und Sanogo sein.
    Bouba 1,5. Sehr bemüht, wurde dafür mit gleich zwei Toren belohnt. Stark.

    Bargfrede 2,5. Mausert sich zur ernsthaften Alternative zu Marin. Gute Vorstellung, hat offensiv viel gerissen.
    Hunt 3,0. Sein Potenzial ist mehr, viel mehr. Immerhin eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Testspielen. Und eine Vorlage.
    Moreno 1,5. Eigentlich unfair, ihm mit die beste Note zu verpassen, aber letztendlich ist es seine Aufgabe, Tore zu schießen, und die hat er erledigt. Auch, wenn man von ihm sonst nicht allzu viel sehen konnte - zeitbedingt.
     
  7. Wiese 2
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 2
    Frings 3
    Borowski 3
    Marin 2,5
    Özil 3
    Sanogo 1
    Almeida 2,5

    Hunt 2,5
    Bargfrede 1,5
    Moreno 1
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wiese 2
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 2
    Frings 3
    Borowski 2
    Marin 2,5
    Özil 3
    Sanogo 1
    Almeida 2,5

    Hunt 3
    Bargfrede 2
    Moreno 1
     
  9. Wiese 1 (Kein Tor, alles gut gemacht)
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Pasanen 2
    Frings 3
    Borowski 2
    Marin 2+
    Özil 3-
    Sanogo 2
    Almeida 3

    Hunt 3
    Bargfrede 3
    Moreno 2
     
  10. schiedsrichter: 3
    fans von union:6 man wirft keine kassenrollen auf spieler:wild:
     
  11. Eben. Und um auf den Vergleich mit einem Verteidiger einzugehen: Wenn Barca erschreckend schwach spielt, man eigentlich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat, dass Barca auf dem Platz steht und der Verteidiger einfach nix zu tun bekommt, dann bekommt er natürlich auch nur ne 2-3. Völlig unabhängig davon, ob man nun gegen Barca oder Union Berlin spielt. Es zählt doch letztlich die Leistung, und bei Moreno stehen nunmal 2 Tore in knapp 10 Minuten.

    In diesem speziellen Fall gehe ich aber einen Schritt weiter und meine, dass Moreno zwingend die 1 verdient hat.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 2

    Fritz - 2,5
    Merte - 2,5
    Naldo - 2
    Pasanen - 1,5

    Frings - 2,5
    Borowski - 2
    Marin - 2
    Özil - 2,5

    Sanogo - 1,5
    Almeida - 3

    Hunt - 2,5
    Bargfrede - 3
    Moreno - 1,5
     
  13. Svennexx

    Svennexx

    Ort:
    NULL
    wiese 2-3
    fritz 3
    merte 3
    naldo 2
    pasanen 3
    frings 3
    boro 3
    özil 3-4
    marin 3
    almeida 3
    sanogo 2-3

    bargfrede 3
    hunt 3-4
    morneo 2
     
  14. wiese 2-
    fritz 2
    merte 2-
    naldo 2
    pasanen 2
    frings 2-
    boro 2-
    özil 3
    marin 2-
    almeida 3
    sanogo 1

    bargfrede 2-
    hunt 3-
    morneo 1
     
  15. Wiese: 2
    Fritz:2,5
    Naldo: 2
    Merte: 2
    Pasanen: 2
    Boro: 2
    Frings: 3
    Özil: 3
    Marin: 2
    Sanogo: 1
    Almeida: 2

    Hunt:3
    Bargfrede:2,5
    Moreno: 1
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Quelle: live dabei im Stadion!

    Wiese: eigentlich beschäftigungslos. Wenn was war, war er da- daher die logische Konsequenz: 1
    Fritz: er ist wieder auf dem richtigen Weg. Vielleicht noch manchmal etwas zu langsam, aber im Großen und Ganzen gut dabei: 2
    Naldo: immer da, immer solide- im Notfall auch die Feuerwehr. Gut, wenn man sich auf einen verlassen kann, daher: 1,5
    Merte: noch nicht ganz fit, etwas langsam noch vor allem im Umschalten. Aber auf dem richtigen Weg- weiter so. Heute: 2
    Pasanen: Mein „Man of the Match“. Bis auf den Sekundenschlaf kurz vor Schluss ein Wahnsinnsspiel des Finnen. Deshalb: 1
    Boro: er will mich noch nicht recht überzeugen. Das Zweikampfverhalten übt er hoffentlich noch mal- seine Passquote aber bärenstark. Das ergibt bei mir: 2
    Frings: wieder Mal richtig gute Ecken. Immer mit gerackert- aber dieses Mal nicht extrem aufgefallen… also ne 2,5
    Özil: ist mir heute auch nicht wirklich ins Auge gesprungen. Jedenfalls nicht so wie sonst, dann gibt’s es dafür wohl eine: 2,5
    Marin: er gefiehl dafür umso mehr. Quirlig im Spiel und mit dem Willen sich auch mal im Zweikampf durchzusetzen. Er darf ruhig auch mal selber den Abschluss suchen… also: 2
    Sanogo: Jaaa, Aufgabe erfüllt- Tore soll der Stürmer schießen! Sonst eher verhalten… des Wegen: 2
    Almeida: Immer vorne mit dabei, viel gearbeitet, auch nach hinten. Wenn die Bälle nicht kamen, hat er sie sich geholt. Das nächste Mal auch mit dem Glück des Tüchtigen und daraus folgend: 1,5.

    Hunt: oh haaaa. Da waren schon ein paar Klopper dabei…nur eine: 3
    Bargfrede: Schön, das TS ihn aufgestellt hat. Er wird sich wohl nach und nach auch rein finden. Heute nicht ganz so überzeugend wie in manchem Test, aber dennoch ordentlich: 2,5
    Moreno: Ja, was will man mehr? Aufgabe erfüllt- ich bin gespannt, wie er in einem längeren Zeitraum agiert: 1

    Union-Fans: ja wo waren sie denn, die tollen Fans der Eisernen???
    Bei uns ist nichts angekommen- da wirkten sie eher wie ne große Gruppe älterer Herrschaften. Alle schön auf den Plätzen sitzen, nur nicht aufmerken…. Schade!
    Ich hatte mir mehr erhofft…
    Ach halt: da war doch noch was- eine wundervolle Choreo aus Klopapierrollen... tätätätä

    Werder-Fans: Seeehr gut!! Stimmung 90 Minuten lang. Von wegen bei uns wäre keine Stimmung- das war der Gegenbeweis!
     
  17. Wiese für Deutschland!!!
     
  18. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Pasanen 2,5
    Frings 3
    Borowski 3
    Özil 3,5
    Marin 2
    Sanogo 1
    Almeida 2

    Bargfrede 2,5
    Hunt 3
    Moreno 1
     
  19. Mit Ausnahme von Boro, dem ich eine 2 oder 2.5 geben würde, unterschreibe ich die Noten von Der Werderaner
     
  20. Wiese - 2

    Fritz - 2,5
    Merte - 4
    Naldo - 2
    Pasanen - 2,5

    Frings - 2
    Borowski - 2,5
    Marin - 2,5
    Özil - 3

    Sanogo - 2
    Almeida - 2

    Hunt - 3
    Bargfrede - 4
    Moreno - 1,5

    :svw_applaus: