Noten

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Biju, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - 2
    Fritz - 2,5
    Merte - 2,5
    Naldo - 2 (klasse)
    Pasanen - 2,5 (Tor eingeleitet)
    Frings - 3
    Borowski -2,5 (gute Leistung, super Passquote)
    Marin - 2
    Özil - 3 (nicht so auffällig wie Marin)
    Almeida - 2 (zwei Tore vorbereitet)
    Sanogo - 1 (zwei Tore, eine Vorlage)

    Hunt - 3
    Bargfrede - 2,5 (viel versucht, sehr aktiv)
    Moreno - 1 (reingekommen, zwei Tore, was will man mehr?)

    Brych - 2 (hätte Boro Gelb zeigen müssen, sonst sehr sicher)
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese - 2,5

    Fritz - 2,5
    Merte - 2,5
    Naldo - 2,0
    Pasanen - 2,5

    Frings - 3
    Borowski - 3
    Marin - 2
    Özil - 2,5

    Almeida - 2,5
    Sanogo - 1,5

    Bargfrede - 2,5
    Hunt - 3
    Moreno - 2,5
     
  3. Wiese 2
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Borowski 2,5
    Frings 3
    Marin 3
    Özil 3
    Almeida 3
    Sanogo 2

    Bargfrede 3
    Hunt 3
    Moreno nzb
     
  4. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    unterschreib ich so :)

    Edith: Ich meinte den Startbeitrag ;)
     
  5. Wiese 2: Wenn man ihn brauchte, war er da
    Fritz 3+: Schön, dass er wieder der Alte wird
    Naldo 2: Tor gemacht, sonst sicher
    Merte 2-: Sicher
    Pasanen 2+: Sehr gutes Spiel, geiler Pass auf Almeida beim 2-0
    Marin 3+: Stark angefangen, dann aber nachgelassen
    Boro 2-: Gutes Spiel
    Frings 3+: Solide
    Özil 3: Hat sich heut zurückgehalten
    Almeida 2: 2 Vorlagen
    Sanogo 1-: 2 Tore, 1 Vorlage - stark

    Hunt 3: Vorlage auf Moreno gegeben
    Bargfrede 3+: Sehr bemüht
    Moreno nzb: 2 Tore gemacht. Guter Einstand
     
  6. Wiese - 1 war eigentlich immer da wenner gebraucht wurde
    Fritz - 2,5
    Merte - 2,5
    Naldo - 2 super gemacht hinten wie auch vorne
    Pasanen - 2,5
    Frings - 3
    Borowski -2,5
    Marin - 1,5 laufstark der junge und hat sich wahnsinnig eingebracht
    Özil - 2,5 nicht ganz so auffällig wie man sonst von ihm gewohnt ist
    Almeida - 3,5 hab ich viel zu wenig gesehen.. leider
    Sanogo - 1 super gemacht buba.. hoffe das bleibt so

    Hunt - 2
    Bargfrede - 2 macht sich klasse wie ich finde
    Moreno - 1 hätte ich nciht mit gerechnet.. supi gleich 2 tore =)

    Brych - 2 bin auch der meinung dass er boro hätte gelb geben müssen sonst aber nichts zu meckern gehabt
     
  7. Wiese - 2
    Fritz - 2
    Merte - 2
    Naldo - 2
    Pasanen - 2
    Frings - 3
    Borowski -2,5
    Marin - 2
    Özil - 3
    Almeida - 2
    Sanogo - 1

    Hunt - 3
    Bargfrede - 2,5
    Moreno - 1

    :D
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - 2
    Fritz - 2,5
    Merte - 3
    Naldo - 2,5
    Pasanen - 3
    Frings - 3
    Borowski - 1,5
    Marin - 2,5
    Özil - 3
    Almeida - 2,5
    Sanogo - 1,5

    Hunt - 3
    Bargfrede - 2,5
    Moreno - in den wenigen Minuten nicht zu benoten, aber natürlich ein toller Einstand
     
  9. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ich gebe allen Spielern durch die Bank weg eine 2. Es war gut, Aufgabe erfüllt. Spiel souverän, mit vertretbarem Kraftaufwand, gewonnen, keine Verletzung, kein Gegentor, keine gelbe Karte.

    Einsen gibt es heute keine, denn dazu war der Gegner einfach zu schwach.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese - 2 - vor dem Spiel hat er schon aufgeräumt und später hielt er seinen Kasten dann gewohnt souverän sauber.

    Fritz - 3 - Meist unauffällig aber mit einem enormen Laufpensum und guter Abwehrarbeit. Weiter so!

    Naldo - 2 - Die Innenverteidigung stand bis auf ein paar Minuten anfangs der zweiten Halbzeit. Auch offensiv mit einem Tor erfolgreich gewesen.

    Merte - 2,5 - Wie Naldo nur ohne Tor.

    Pasanen - 2,5 - In der Form momentan deutlich vor Boenisch. Von Marin oft auch ins Offensivspiel eingebunden.

    Frings - 3 - Erste Halbzeit gut, in der zweiten dann aber mit vielen Fehlpässen. Toll wie er Marin als Kapitän beruhigt hat.

    Borowski - 2 - Sein bisher bestes Spiel seit seiner Rückkehr. Deutlich weniger Fehlpässe als Frings und auch defensiv sehr zweikampfstark.

    Marin - 2 - Hat ein enormes Potenzial und konnte das heute schon mehrfach aufblitzen lassen.

    Özil - 3,5 - Hat sich heute etwas zurückgelehnt was aber vollkommen in Ordnung war. Wenn er den Ball hat kommt meist was sinnvolles bei rum.

    Sanogo - 1,5 - Spieler des Spiels, in der zweiten Halbzeit dann etwas schwächer, aber so ist er trotz der ebenfalls guten Form von Almeida und Moreno gesetzt.

    Almeida - 2,5 - Engagiert und mannschaftsdienlich. Torabschluss noch etwas ungenau.

    Bargfrede - 2,5 - Konnte Marin gut ersetzen, im Abschluss auch etwas ungenau oder mit Pech. Zur Zeit die bessere Alternative als Hunt.

    Hunt - 3 - Auch nicht schlecht, aber er kann und wird sich noch steigern.

    Moreno - :applaus::eek::D
     
  11. :tnx:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Pasanen?
     
  13. Wiese - 2
    Fritz - 2
    Pasanen- 1
    Naldo- 2
    Merte- 2
    Frings- 2.5
    Boro- 3
    Marin- 2.5
    Özil- 4
    Sanogo- 2
    Almeida-2.5
    Moreno-nzb eigentlich aber da 2 tore geb ich ne 2 ;)
    Bargfrede- 2.5

    Edit: Hunt- 3 (ganz vergessen den jung^^)
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese - 2

    Fritz - 2
    Naldo - 2
    Mertesacker - 2
    Pasanen - 1,5

    Frings - 2
    Borowski - 3
    Marin - 2,5
    Özil - 3,5

    Almeida - 2
    Sanogo - 1

    Hunt - 3
    Bargfrede - 3
    Moreno - 1,5
     
  15. Wiese - 2 (nicht groß gefrodert ausser von den Papierrollen)
    Fritz - 2
    Merte - 3
    Naldo - 2-
    Pasanen - 2- (überraschend gut)
    Frings - 3
    Borowski - 2
    Marin - 3
    Özil - 3-
    Almeida - 3
    Sanogo - 2

    Hunt - 3-
    Bargfrede - 2 (für mich die Überraschung)
    Moreno - ohne Bewertung (trotz beider Tore)

    Brych - 2 (bestes Spiel, dass er bisher von Werder gepfiffen hat)

    Papierrollen - 5 :wall:
     
  16. Habe die ersten 20 Minuten verpasst. Daher nur ein paar generelle Eindrücke: Die Neuzugänge Marin und Borowski haben mir außerordentlich gut gefallen, gerade Boro hat mich im DM mit seiner Zweikampfstärke, Übersicht und Passgenauigkeit überzeugt. Das war eine moderne Interpretation der Sechser-Rolle auf höchstem Niveau. Bitte mehr davon!

    Der Sturm hat durch die Bank überzeugt, wobei Almeida einen größeren Aktionsradius hatte und sehr selbstlos agierte, während Sanogo heute für die Effektivität zuständig war. Moreno kam, sah und traf. Die Abwehr war wenig gefordert, überzeugte aber ebenfalls. Auch Wiese war ohne Fehl und Tadel.

    Ich denke, wenn wir ähnlich konzentriert gegen Frankfurt zu Werke gehen, wird das ein gelungener Saisonauftakt.
     
  17. Wiese - 2 (war da als er gebraucht wurde)
    Fritz - 2,5 (bestätigt seine Form, leider ein-, zweimal unkonzentriert)
    Merte - 2,5 (solide)
    Naldo - 2 (solide plus Tor)
    Pasanen - 1,5 (klasse Spiel von Petri)
    Frings - 3 (unauffällig, er sollte die Kreisel sein lassen)
    Borowski -2 (wirklich eine Bereichung auf der "Doppelsechs")
    Marin - 2 (guter Beginn, danach immer mehr abgetaucht)
    Özil - 3 (unauffällig, klar im Schatten von Marin)
    Almeida - 2 (sehr beweglich und mannschaftsdienlich)
    Sanogo - 1,5 (zwei Tore, eine Vorlage)

    Hunt - 3,5 (ganz viel Luft nach oben)
    Bargfrede - 2,5 (sehr gute Ansätze, wird nah an der 1. Elf bleiben)
    Moreno - 1,5 (reingekommen, zweimal geknipst)

    Brych - 2 (bis kein gelb für Boro und kein Vorgehen gegen die Kassenrollen, gute und unaufregte Spielführung)


    Gesamtleistung der Mannschaft - 2 (das Spiel sehr konzentriert angegangen und sehr kontrolliert gespielt, leider in der zweiten Halbzeit etwas unkonzentriert, da hätte man fast den Gegner stark gemacht)

    :svw_applaus: :beer: :svw_applaus:
     
  18. Moreno muss heute die Note 1 bekommen. Alles andere ist unpassend. Das die "Umstände" zu denen er ins Spiel kam (Berlin stehend KO, schwacher Keeper von Berlin) ihm sehr zu gute kamen, ist doch völlig unbedeutend. Er hat in ca. 13 Minuten, die er auf dem Platz stand, 2 Tore gemacht.

    Der Kicker machts übrigens nicht anders. Benotet wird ein Spieler bei 30 Minuten Spielzeit, es sei denn er macht noch mit besonderer Leistung auf sich aufmerksam. Und wenn 2 Tore in 13 Minuten nichts besonderes sind, was dann?
     
  19. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Man muss alles mal ein wenig in Relation sehen... wenn du für diese 2 Tore schon eine 1 gibst, was machst du dann erst, wenn es ein Bundesligaspiel gegen die Bayern ist und es keine Tore sind, die aus einem 3:0 ein 5:0, sondern aus einem 0:1 ein 2:1 machen?
     
  20. Dann gebe ich ne 1.

    Ich muss das nicht in Relation sehen. Ich kann einfach die Fakten bewerten. Und die sagen, dass MMM nach seiner Einwechslung in der 78. Minute 2 Tore gemacht hat