Noten

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von wrdrnr, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wie oft soll ich noch SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY sagen man:-(


    aber Floride..danke für das dumm im kopf!
     
  2. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Back from Istanbul!

    Wollte mir jetzt nicht die ganzen 6 Seiten durchlesen. Aber zu der Auswechslung von Fritz:

    Schaaf hat Pasanen ca. in der 75. Minute vielleicht zur Bank geholt, da konnte Fritz dann aber weitermachen. Nach der einen Aktion zum Anfang der 1.HZ in der Verlängerung hat dann Fritz angezeigt dass er nicht mehr kann. ( vllt. Zerrung??)
    Deswegen kam folgerichtig Pasanen ins Spiel.

    Boenisch ist im Vergleich zu Fritz IMO deutlich abgefallen.

    Kopf hoch!

    Es war gestern leider zu wenig Offensivqualität in der Mannschaft. Özil hat leider keinen guten Tag erwischt und auch Pizarro hat schon besser gespielt. Dann wird es ohne einen Diego natürlich schon sehr schwer. Aber trotzdem hätte es zumindest fast fürs Elferschießen gereicht.

    LG

    Istanbul 2009
     
  3. Jetzt lass doch mal gut sein.
     
  4. Was leider an Jadson, Srna und Özil lag.
     


  5. jo jo^^ nur weis ich was ich für mist geschrieben ahbe^^ also muss man doch nicht noch mehr auf mir rumhacken^^ ich bin sensible^^
     
  6. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Stimmt, Özil hat den Sebastian nicht unbedingt gut unterstützt!
     
  7. sie haben zwar nicht so gut gespielt wie immer aber keiner hat eine 6 verdient!

    auf gehts nach BERLIN!:svw_schal:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    :tnx:
     
  9. Hier hackt keiner auf dir rum ;)
     
  10. ok^^ ja wollt nur mal sagen das ich einen mist zusammengeschrieben hatte^^ so und nun gut^^ muss zur arbeit^^
     
  11. Kein Ding, Entschudligung is ja schon angenommen! ;) Jeder hat ja das Recht auf seine Meinung, nur das könnte ich nich so stehen lassen ^^ :beer:
     
  12. Wiese - 3
    Fritz - 3-
    Prödl - 4
    Naldo - 2
    Boenisch - 5
    Niemeyer - 3-
    Baumann - 4
    Frings - 3-
    Özil - 5+
    Rosenberg - 6
    Pizarro - 4-

    Hunt - 4
    Pasanen - /
    Tziolis - 4+
     
  13. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    So, ich wollte auch mal meinen Mist zum Spiel gestern beitragen...
    ...
    alles in allem war es eine verdiente Niederlage, das müüsen wir anerkennen!
    Meines Erachtens hat uns gestern an allen Ecken und Kanten etwas gefehlt und in der Summe dann den Unterschied ausgemacht.
    Vor allem aber war die Mannschaft irgendwie körperlich platt und konnte nie die Akzente setzen, die man von ihr kennt.
    Spritzigkeit und Durchsetzungsvermögen haben völlig gefehlt.
    Wenn dann auch noch der einzige Kreative (Özil) unter seinen Möglichkeiten bleibt und wir mit einem Ein-Mann-Sturm spielen (Rosenberg wieder Totalausfall), dann fällt es eben schwer, sich vorne Chancen herauszuspielen.

    Ich hoffe nur, dass nächste Woche eine ganz andere Leidenschaft auf dem Platz zu sehen sein wird, insbesondere weil es dann zu 99% Diegos letztes Spiel für uns sein wird und er sich noch mit einem Cup verabschieden wollen wird.
     
  14. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    Ich fand sowohl Fritz, Naldo als auch Baumann etwas stärker als der Durchschnitt hier ..... aber wie ertrage ich noch eine Saison Rosenberg?
     
  15. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    Dem kann ich mich anschliessen...!
    Ich fand auch, dass Niemeyer so schlecht nicht war;
    er hat defensiv seine Aufgabe ordentlich gemacht, aber leider offensiv umso weniger.
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Naldo war gut. Niemeyer und Fritz nicht schlecht. Pizarro, Baumann und Pasanen wenigstens mit Einsatz.
    Der Rest... naja, Mantel des Schweigens...
    Richtig abgefallen sind mMn Özil, Boenisch und Rosenberg. Jeder gemessen an seinen Möglichkeiten. Bei letzterem war es schon vor dem Spiel irgendwie klar.

    Aber gerade bei Özil ist es enttäuschend, zeigt aber auch, dass er nicht mal so eben Diego ersetzen kann (auch mit Blick auf die nächste Saison). In einigen Spielen funktioniert das, aber der Junge hat halt noch nicht die Konstanz, die man auf diesem Niveau braucht.
     
  17. quelle: Stadion


    wiese 2 - hielt 2 mal super klasse... das 2-1 schien haltbar
    boenisch 3,5 - wurde von özil oftmals im stich gelassen, konnte leider nach vorne kaum was zeigen
    prödl 4 - sah beim 0-1 nicht gut aus... im sturm unglücklich
    naldo 2 - tor gemacht, gekämpft wie sau... und mir die tränen in die augen getrieben
    fritz 4 - verlor viele duelle auf seiner rechten seite, vor allem, weil er sehr weit weg stand und immer ins laufduell gehen musste
    baumann 2 - klasse spiel! ballverteiler, immer da, wenns brenzlig wurde
    niemeyer 2 - siehe baumann! und das von einem spieler, den man vor der saison sicherlich nicht in der startelf in nem finale erdacht hätte
    frings 4 - ging viele wege, ihm gelang aber kaum was... scheiß standards
    özil 5 - das war leider gar nix! ließ boenisch total alleine, konnte nach vorne kaum was zeigen
    rosenberg 5,5 - das war ne zumutung
    pizarro 4 - bemühter, aber halt leider ohne den torerfolg

    hunt 5 - kam ins spiel, um an selbigem nicht teil zu nehmen
    pasanen - ersetzte fritz gut
    tziolis - guter schuss noch


    schiri 6 - ich glaub ich spinn
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wiese 3,5
    Fritz 4
    Prödl 4,5
    Naldo 2,5
    Boenisch 4
    Niemeyer 3,5
    Baumann 3,5
    Frings 4
    Özil 5
    Rosenberg 5,5
    Pizarro 4

    Hunt 4
    Pasanen 4
    Tziolis 4
     
  19. so, jetzt mal etwas ganz Grundsätzliches:

    - 1. das Spiel gestern war eine schlechte bis sehr schlechte Mannschaftsgesamtleistung, die einzigen, die Normalform erreichten, waren Tim, Naldo und Boenisch.

    - 2. Mesut war in dieser Saison ein echter Aufsteiger, er traute sich in den vergangenen Spielen auch mal zu, im Mittelfeld die Fäden in die Hand zu nehmen. Dieses war gestern nach Ewigkeiten EIN schwaches Spiel, von daher sind Bemerkungen wie "er hat nicht verdient, das W auf der Brust zu tragen" dumm, arrogant und eines echten Werderfans nicht würdig.