Noten

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von wrdrnr, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 2
    Fritz: 3
    Prödl: 3,5
    Naldo: 2
    Boenisch: 5
    Baumann: 3,5
    Frings: 4,5
    Niemeyer: 5
    Özil:5
    Pizarro:4,5
    Rosenberg: 6

    Hunt: 5
    Tziolis:nzb.
    Pasanen: 4
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese - 3+
    Zweimal stark gehalten, ansonsten auch weitgehend sehr sicher... fader Bei geschmack beim 2:1... ist zwar sehr schnell unten, aber eigentlich sollte er denn so erwischen dass er nicht ins Tor kullert... bin selbst Keeper, und hin und hergerissen... Kein Fehler, aber zumindest mal unglückliches Ding, schade

    Fritz - 2+
    Starke Partie, oft gut geredet, hielt den Brasilianer auf seiner Seite weitgehend unter Kontrolle. Eine richtig gute Flanke, ein verunglückter Schuss.

    Prödl - 4+
    Unauffällig, wenig Zug nach vorne, am Schluss als Stürmer zweimal gut auf Pizzaro gelegt, hinten immer mal unsicher

    Naldo - 2+
    Mit Fritz bester Bremer. Viele Zweikämpfe gewonnen, Tor gemacht.

    Boenisch - 4
    AUch einige Zweikämpfe gewonnen, aber auch viele Unsicherheiten und wenig nach vorne gegangen... ein guter Schuss.

    Niemeyer - 3
    Viele Zweikämpfe gewonnen, aber auch einige Wackler. Aufgrund wenig SPielpraxis doch noch akzeptabel.

    Baumann - 3+
    Ein Sicherheitsfaktor heute, souverän, gute Passquote, aber man merkt bei Laufduellen doch dass er zu langsam ist.

    Frings - 3-
    Siehe Baumann, jedoch zu wenig offensiv, deswegen die schlechtere Note.

    Özil - 4-
    Kam mit dem Druck nicht klar, einmal alleine vor dem Tor, einmal aber kläglich vergeben... ansonsten wenig Impulse, wenig Druck... schade. Er ist noch jung.

    Rosenberg - 6
    Der tut mir einfach nur noch leid...

    Pizarro - 3+
    Hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen vorne, viele Ballkontakte, öfter vertändelt... Hatte die einzigen Chancen, hätte ein Tor verdient, leider das Stürmerfoul am Schluss.

    Hunt - 5+
    Bis auf einen Pass ins Abseits nichts zu sehen...

    Pasanen - 4
    Ich hätte Fritz drin gelassen... aber viel bekam er auch nciht mehr zu tun... ein Fehler beim Pass von Frings.

    Tziolis - 3
    EIn guter Schuss, konnte sonst keine Impulse setzen.

    Fans - 1
    Super mitgegangen, auch beim Rückstand. Die tun mir am meisten Leid!
     
  3. Wiese : 3,5 - das 1:2 wäre zu verhindern gewesen,ansonsten ganz solide

    Boenisch : 4,5 - das Finale kam zu früh für ihn, viel zu nervös u. hektisch - auch deshalb brauchen wir dringend erfahrene AV's

    Prödl : 5 - Teilschuld an beiden Gegentoren, auch sehr wacklig, vorne ungelenk am Schluss

    Naldo : 3 - schönes Tor, hinten gewohnt ordentlich, tut mir Leid für ihn

    Fritz : 3 - hatte ein paar schwache Momente, insgesamt aber stark gekämpft , steigert sich immer mehr

    Baumann : 4 - unauffällig, öfters zu langsam

    Frings : 4 - meckerte mir mal wieder zu viel, zu oft Abspielfehler

    Niemeyer : 3 - der Mann ist nicht der technisch beste, aber mit seiner Einstellung hätte jeder ins Finale gehen müsste, seinen Willen merkte man von der ersten Minute

    M.Özil : 4,5 - ganz mau heute, denk mal der Druck war zu hoch für ihn - passiert leider, beim 1:2 Srna zu lachs attackiert

    Rosenberg : 6 - .................................

    Pizarro : 4,5 : immer wieder gezogen, hatte heute starke Probleme im Durchsetzungsvermögen , kaum Torgefahr

    Hunt : 4,5 : kam rein und war dann gar nicht mehr zu sehen

    Tziolis : 3,5 : hatte noch ne gute Schusschance, war immerhin engagiert, wenn auch glücklos

    Pasanen : 3,5 : nette einwürfe ...

    Fazit : Wer sich von vornherein in die Hosen macht, gewinnt kein Finale auf diesem Planeten, große Reden kann jeder Schwingen, dass war offensiv wie öfters auch defensiv ein Spiegelbild dieser Saison, nämlich nix! Nun hat son dämlicher Milliardärs-Spielzeugclub den Pokal, wir keine Planungssicherheit etc.pp. :roll:

    PS: Der Schiri war nicht gut ,aber auch nicht zu schlecht, wer etwas nachdenkt wird zu dem Schluss, bei allem Ärger, auch kommen, bei Werder hingegen konnte man ganz klar erkennen, wer Mannschaftsstütze ist und wer nicht .
     
  4. Wiese: 2 sehr solide
    Fritz: 3 defensiv gut, offensiv schwach
    Prödl: 4 viel zu naiv, aber immer bemüht
    Naldo: 2 solide
    Boenisch: 5 in den entscheidenden Situationen zu weit weg, ...wie immer
    Baumann: 4 unauffällig, aber fleißig
    Frings: 3 defensiv aktiv, offensiv fehlt ihm mittlerweile sehr viel
    Niemeyer: 4 defensiv ok, aber sonst zu hektisch und zu viele Ballverluste
    Özil: 5 total enttäuschend
    Rosenberg: 6 völlig verunsichert, konnte keinen Ball sinnvoll verarbeiten
    Pizarro: 4 macht mir zu viele Fehler bei der Ballannahme

    Hunt: 5 ohne Wirkung
    Tziolis: 4 bemüht, aber überwiegend unauffällig
     
  5. Wiese : 3
    Boenisch : 4
    Prödl : 4
    Naldo : 3
    Fritz : 3
    Baumann : 4
    Frings : 3,5
    Niemeyer : 3,5
    M.Özil : 4,5
    Rosenberg : 6
    Pizarro : 4,5
    Hunt : 4,5
    Tziolis : 4
    Pasanen : 4
     
  6. Wiese: 2 - Rückhalt, ganz leichter Fehler beim 1:2
    Fritz: 4 -defensiv uneinheitlich, offensiv schwach
    Prödl: 3 - solide, aber an beiden Gegentoren beteiligt
    Naldo: 2 - bester Feldspieler, immer wieder auf den Außenpositionen ausgeholfen
    Boenisch: 4 - sehr engagiert, aber offensiv wie defensiv schwach
    Niemeyer: 3 - defensiv sicher, offensiv ohne Impulse
    Baumann: 5 - überfordert
    Frings: 4 - konnte Rolle als Führungsspieler nicht ausfüllen
    Özil: 4 - fand in der 1. HZ gar nicht statt, in der 2. HZ deutlich engagierter und besser, v.a. mit starken Defensivaktionen, zu wenige Impulse
    Rosenberg: 5 - fast ein Totalausfall
    Pizarro: 5 - s. Rosenberg, nur ohne "fast"

    Hunt: 4 - engagiert
    Pasanen: 4 - unauffällig, ohne große Fehler
    Tziolis: 5 - kaum zu sehen
     
  7. MSchulze

    MSchulze

    Ort:
    Freiburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese - 3,5 - Zweimal gut gehalten, bei den Toren sah er ein wenig unglücklich aus

    Boenisch - 4,5 - War in der ersten HZ vollkommen überfordert und wurde ein ums andere mal vorgeführt, bekam aber auch keine Unterstützung auf der linken seite
    Naldo - 2 - Bester Mann bei uns Heute. Hinten souverän und das wichtige Tor gemacht
    Prödl - 3,5 - Tjoa Anfangs sehr nervös, hat sich dann aber gefangen. Am Ende bei den zwei fragwürdigen Situationen im Sturm nicht gerade bevorteilt worden vom Schiri
    Fritz - 2,5 - Gutes Spiel von Ihm, seine Seite war fast Dicht, und er brachte sogar mal ein-zwei gute Flanken vorne rein ... Gut.

    Frings - 3,5 - Unauffällig, nicht der erhoffte Motivator, und nicht viel kreatives nach vorne
    Baumann - 3,5 - Wie Frings unaufällig, hat seine Aufgaben erfüllt, aber mehr auch nicht
    Özil - 5 - Tja er hat sich wohl selbst zuviel Druck gemacht, und spielte sehr gehemmt. Kein Mut, Keine Ideen, kaum zu sehen, das kann er viel besser
    Niemeyer - 3 - War im defensiven Mittelfeld noch der Beste. Viele Zweikämpfe gewonnen, aber nach Vorne gin nix gefährliches von ihm aus.

    Pizza - 4 - Er war bemüht, aber von ihm kam auch fast nix konstruktives. Hat aber auch keine verwertbaren Anspiele bekommen.
    Rosenberg - 5,5 - Tja was soll man dazu noch sagen. Es war ihm wieder anzusehen dass es absolut kein Selbstvertrauen hat zZ. und sehr mit sich selber am Hadern ist.
    --------
    Hunt - 4,5 - Nach der langen Verletzungpause konnte man keine Wunderdinge von ihm erwarten - jedoch ein paar kreative Ansätze hätte man sich gewünscht
    Pasenen - nzb
    Tziolis - nzb

    Fazit: Da vom Mittelfeld sogut wie garnix nach Vorne kam ausser Verzweifelte lange und hohe Bälle, war es klar das man nur mit Standards oder nem Glücklich ankommenden Pass was erreichen kann. Die Linke Abwehrseite war komplett überfordert die erste Habzeit, in der Zweiten HZ hat Donezk kaum noch Druck gemacht, aber die es wurde halt auch nicht genutz von uns, und wenn niemand im Mittelfeld den Tödlichen pass oder was überraschendes bringt, dann passiert halt vorm Tor auch nix...

    Verdienter Sieg für die Ukrainer, muss man leider zugeben :(
     
  8. Wiese: 4
    Eigentlich stark, aber das 1-2 hätte er wirklich halten sollen.

    Fritz: 4
    In der ersten HZ furchtbar, viele Stellungsfehler und nach vorne armselig. In der zweiten HZ deutlich besser, aber liess den Aussen von Donezk immer zuviel Platz.

    Naldo: 3
    Stellungsfehler beim 1-2, selber Tor gemacht, ansonsten sicher.

    Prödl: 3
    Am Ende als Stürmer etwas hilflos, aber als Verteidiger okay.

    Bönisch: 5.5
    Katastrophal. Liess den Gegnern noch mehr Platz als Fritz, wurde oft überlaufen oder liess sich einfach ausspielen. Nach vorne konzeptlos. Wäre vielleicht ne Idee, auf dieser Position, die schon seit gut 15 Jahren unsre Achillesferse ist, mit den Diego-Millionen zu klotzen.

    Baumann: 3
    Solide aber unauffällig

    Niemeyer: 2.5
    Ein paar Abspielfehler, aber gut in wichtigen Zweikämpfen und ein paar nette Ideen nach vorne wo die Mitspieler beim Mitdenken überfordert waren.

    Frings: 4
    Einsatz stimmte, aber es kam nicht viel dabei rum. Und daß er immer noch Ecken und Freistöße schiessen darf macht mich richtig wütend. Das könnte der Platzwart besser.

    Özil: 5.5
    Mag jetzt etwas an der hohen Erwartung liegen, aber das war imho einfach ungenügend. Hatte zweimal ein fast sicheres Tor auf dem Fuss aber versagt völlig im Abschluss. Ansonsten hat er sich größtenteils versteckt wie es scheint.

    Pizzarro: 3.5
    Viel Einsatz, torgefährlich, aber unglücklich und der Schiri mochte ihn wohl auch nicht besonders.

    Rosenberg: 6
    Das war heute quasi die Quintessenz seiner Saisonleistung. Nämlich gar nichts. Zu zehnt wäre es möglicherweise besser gelaufen.


    Hunt: 5
    Hatte zumindest eine gute Szene, ansonsten Rosenberg quasi 1:1 ersetzt.

    Pasanen: 3.5
    Liess dem Gegenspieler weniger Raum als Fritz, aber nach vorne zeimlich traurig.

    Tziolis: 4
    Ein halbwegs gefährlicher Schuss, ein sehr engagiertes Foul, sonst nicht auffällig. Zu wenig wenn man um einen Vertrag spielt.


    Schaafs Wechsel: 5
    Rosenberg hätte ich schon nach 10 Minuten rausgenommen, da sah man schon was das mit ihm heute wieder wird (Nicht daß Hunt besonders gut war, aber...). Pasanen hätte Bönisch ersetzen sollen und nicht Fritz (mögliche physische Gründe lasse ich jetzt mal aussen vor) und statt Tziolis hätte ich Vranjes gebracht, der durchaus für einen tödlichen Pass gut ist.

    Schiri: 4
    Seine Gelben Karten waren etwas komisch zum Teil, und vor allem Pizarro schien er mir deutlich zu benachteiligen. Allerdings auch zweimal bei Bremer Fouls vorm eigenen Strafraum weiterspielen lassen.
     
  9. Wiese: 4 - einige sehr gute Aktionen, sah aber beim 1:2 sehr unglücklich aus
    Fritz : 3 - ordentlich, rettete einige Male rechts spektakulär
    Prödl : 3,5 - sehr bemüht, sah beim 0:1 nicht gut aus
    Naldo : 2 - nicht nur wegen seines Tores bester Bremer
    Boenisch: 4,5 - bemüht, mit einigen guten Vorstößen, die aber letzten Endes nichts einbrachten. Ließ Srna viel zu viel Platz!
    Frings: 4 - unauffällig, hätte von ihm mehr Führung erwartet
    Niemeyer: 2,5 - stark im Zweikampf, sehr engagiert
    Özil: 5,5 - mag seine Spielweise eigentlich sehr, heute ein Totalausfall
    Baumann: 4 - siehe Frings
    Pizarro: 2,5 - immer anspielbar und gefährlich. Warum das 2:2 nicht gegeben wurde, weiß der Henker!
    Rosenberg: 6 - blass und teilnahmslos
    Hunt: 4 - eine gute Aktion nach der Einwechslung, sonst blass
    Pasanen: n.z.b.
    Tziolis: n.z.b

    Gesamteindruck: Kämpferisch eine gute Leistung unserer Rumpftruppe, mit Diego wäre mehr drin gewesen. Sicherlich war Donezk spielerisch klar besser, wirkliche Großchancen waren aber Mangelware. Letztlich war es pures Glück, dass Wiese diesen haltbaren Ball reinlässt und das -für mich (sicherlich auch durch die Werderbrille gesehene) reguläre- 2:2 wegen angeblichen Foulspiels abgepfiffen wird.

    Schiedsrichter: War bis zur Verlängerung eigentlich sehr gut und souverän, hätte vielleicht in der ein oder anderen Situation früher gelb zeigen können. Lag beim Treffer von Pizarro m.E. völlig daneben und hätte kurz vor Schluss noch einen Freistoß für Boenisch geben müssen. Daher nur die Note 4,5
    Soweit meine Sicht der Dinge. GWG und lasst die Köpfe nicht hängen!
     
  10. Wiese : 3+ ,das zweite war haltbar, allerdings lag da eher in der Entstehung das problem, ansonsten gut wie immer
    Boenisch : 5-6 , wehrt Bälle in die Mitte ab, verliert Bälle in der Vorwärtsbewegung, es schien mir manchmal so, als ob er die einfachsten taktischen Grundlagen nicht kennt.

    Prödl : 4 unauffällig, auch in der Vorwärtsbewegung mit Ballverlusten, zeigt aber kämpferischen Einsatz
    Naldo : 3+ insgesamt gut, versuchtLöcher zu stopfen und sieht dabei natürlich manchmal suboptimal aus
    Fritz : 3- , bemüht, paar gute Aktionen, aber auch er kommt selten an einem gegenspieler vorbei und lässt sich in der defensive zu oft zu leicht umspielen
    Baumann : 4 , unauffällig
    Frings : 4 ,durchschnitt, spielte drei Pässe die ich in Erinnerung habe über 5m in den Fuss des Gegeners bzw. so unkontrolliert, dass der Gegner den Pass abfing,sowas darf nicht passieren
    Niemeyer : 3 , ich fand die Leistung gut, zuerst unauffällig,mit der Zeit immer mehr Akzente,wenig Fehler und gute Ansätze, vollkommen ok
    M.Özil : 4,5 , zeigte nicht viel bis hin zu wenig
    Rosenberg : 5 , die 5 aber auch nur weil er Einsatz zeigte, ansonsten ist der Ball nicht sein Freund

    Pizarro : 4 ,technisch stark, allerdings kaum durchsetzungskraft heute,allerdings wurde ihm mit der zeit aber alles abgepfiffen
    Hunt : 4,5 , unauffällig
    Tziolis : 4 , unauffällig
    Pasanen : 3 , guter Kämpfer, hat zu kurz gespielt
     
  11. Wiese - 3,5

    Fritz - 3
    Prödl - 4,5
    Naldo - 2
    Boenisch - 5

    Baumann - 4
    Frings - 4,5
    Özil - 5
    Niemeyer - 4

    Pizarro - 3,5
    Rosenberg - 6
    Hunt - 4
    Tziolis - 5
    Pasanen - 4

    Schiri - 6

    Werder insgesamt sehr schwach gegen bessere Angestellte des neureichen Milliardärs aus der Ukraine. Ausgelaugt, müde, ohne Ideen und teilweise einfach technisch zu schlecht. Man kann nicht viel mehr dazu sagen, es ist einfach schade, dass eine müde und dezimierte Mannschaft gegen einen überlegenen Gegner verlieren musste. Man konnte nur auf den lucky punch hoffen oder das Elfmeterschiessen. Zudem ein indiskutabler Schiri, der aber auch jede Aktion von Pizarro unterband.
     
  12. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese: 2-
    - sah beim 1:2 unglücklich aus, sonst aber wieder mister zuverlässig
    fritz: 3+
    - für mich deutlich verbessert, vor allem defensiv, rettete zweimal gut
    prödl: 3-
    - insgesamt ordentlich, aber abstimmungsfehler beim ersten tor, fehler im spielaufbau, als leuchtturm nochmal etwas gefahr gebracht
    naldo: 2-
    - gute leistung, beim 0:1 aber mitbeteiligt, sonst stark
    boenisch: 4-
    - nach vorne viel zu wenig, hinten von srna genarrt, wurde allerdings auch meist allein gelassen, da im linken mittelfeld nicht zugemacht wurde; ihm merkt man auch an, dass er noch sehr jung ist
    baumi: 2
    - sehr umsichtig, gute pässe, immer anspielbar, trotz seiner "langsamkeit" gutes stellungsspiel, schade für unsern käptn
    frings: 4
    - zu wenig von ihm, einsatz war da, zu viel gehadert, wenig nach vorne
    niemeyer: 3-
    - einsatz top, aber teils haarsträubende abspielfehler und stockfehler, steigerte sich aber, wirkte nervös
    özil: 5-
    - leider, leider ... wirkte überfordert, nervös, der druck war für solch einen jungen mann einfach zu groß; alle meinten, er MÜSSE das spiel machen, was einfach zu viel war; trotzdem kopf nicht hängen lassen, mesut!
    rosi: 5
    - bei ihm läuft es einfach nicht, zwar bemüht, aber ohne selbstvertrauen, hadert zu früh mit sich selbst; ihm wünscht man sehnlichst, dass es wieder aufwärts geht; zweimal mit schwachen pässen konter eingeleitet
    piza: 4
    - viele fehler bei der annahme; muss schneller abspielen, verlor oft schnell den ball; zwar geackert, aber heute auch nicht vom glück verfolgt

    hunt: 5
    - ohne große impulse, eine gute aktion als mesut leider im abseits war. zwar bemüht, defensiv gut zugestellt, aber nach vorne zu wenig
    petri: 4
    - konnte auch nicht mehr viel reissen, vielleicht wäre er die bessere alternative als lv gewesen, aber er ist auch nicht der allerschnellste
    tziolis: 4+
    - versuchte nochmal leben reinzubringen, forderte den ball, versuchte anzutreiben; hätte vielleicht früher kommen müssen

    fazit:
    donezk ist nicht unverdient uefa-cup-sieger geworden. unserem jungen team hat einfach ein bissl was gefehlt, der druck vielleicht zu groß? vielleicht haben uns erfahrene spieler gefehlt wie per, diego, jensen, auch almeida hätte vielleicht was gebracht. aber man muss nunmal mit dem leben was zur verfügung steht, und nicht jeder club hat nen milliardär um sich zig brasis zu kaufen. und das ist auch gut so, denn sonst wäre werder nicht unser werder.
    pokal verloren, erfahrung gewonnen ... um in berlin das ding hochhalten zu können!
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wiese (3,5) - Fritz (4,5), Prödl (5), Naldo (3,5), Boenisch (5,5) - Baumann (3,5) - Frings (4,5), Niemeyer (3,5) - Özil (5,5) - Rosenberg (6), Pizarro (4,5)
     
  14. Wiese 3+

















































    Tschüß Pouble.

















    :)
     
  15. Was motzt du denn. Er kommt mittlerweile fast schon zum ersten Pfosten bei den Ecken. Wenn er noch etwas übt, flankt er bald bis zu naldo Merte und Prödl und wenn dann noch alles zusammenläuft, wird einer von denen dann den ball sogar köpfen können, ohne ne furche mit der nase in den rasen zu ritzen
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3,5

    Fritz 4
    Prödl 3,5
    Naldo 3
    Boenisch 5,5

    Baumann 3,5
    Niemeyer 4
    Frings 4
    Özil 5

    Rosenberg 6
    Pizarro 4,5

    Hunt 4
    Pasanen 4
    Tziolis 3,5
     
  17. Wiese 3,5

    Fritz 2,5
    Prödl 3
    Naldo 2,5
    Boenisch 5,5

    Baumann 3
    Niemeyer 2,5
    Frings 3
    Özil 5,5

    Rosenberg 4,5
    Pizarro 4

    Hunt 4
    Pasanen 4
    Tziolis 4,5
     
  18. Wiese - 5 - sein riesen-patzer kostete uns den cup!

    Boenisch - 5
    Naldo - 2
    Prödl - 5 - gepennt beim 1:2
    Fritz - 3

    Frings - 4
    Baumann - 3
    Özil - 4
    Niemeyer - 5 - kaum zu sehen

    Pizza - 3
    Rosi - 4

    Pasanen 3
     
  19. Wiese:
    Eigentlich sehr gut und lange Zeit der Garant, dass Werder trotz Unterlegenheit im Spiel blieb. Ironie, dass ihm der Lapsus zum 1:2 unterlief.

    Außenverteidiger:
    Beide recht aktiv. Fritz aber zur Abwechlung deutlich stärker als Boenisch, über dessen Seite es immer wieder gefährlich wurde.

    Inenverteidigung:
    Beim 0:! beide amateurhaft. Erstaunlich, dass sie im ganzen Tohuwabohu im Strafraum immer meist immer noch irgendein Körperteil an den Ball brachten. Souverän sieht anders aus, aber es ging noch so.

    Mittelfeld:
    Eine große Enttäuschung, insbes. im Aufbauspiel. Das war gar nichts. Besonders Özil eine Enttäuschung.

    Sturm:
    Pizarro glücklos, aber sehr emsig und kämpferisch und auch ansatzweise torgefählich, Rosenberg untergetaucht.

    Hunt und Tziolis kämpften gut aber glücklos. Pasanen farblos.


    Sicher war ein Hauptgrund für die Unterlegenheit das Fehlen besonders von Diego. Aber die permanenten Ballverluste, die Planlosigkeit im Aufbauspiel gegen einen Gegner, der nur ansatzwese und sporadisch Klasse zeigte und damit schon klar besser war, sowie die teilweise auffällige Tranigkeit sind in einem Spiel dieser Wichtigkeit indiskutabel.

    MFG dkbs
     
  20. Ich teile Deine Benotung überwiegend. Nur Pizarro kommt mir ein klein wenig zu gut davon. Hat mir zu viel rumgestolpert und so einige Fehlpässe gespielt. Würde ihm daher nur ne 4 geben. Aber der Rest ist absolut ok und stimmig.