Noten

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von wrdrnr, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Boenisch: 6! Horror!
    Özil: 6! Gar nichts!

    Was für eine Entäuschung!
     
  2. sehr schöne analyse:rolleyes:

    wenn du noten vergeben willst dann mach es doch bitte vernünftig:wall:
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    du 6
    troll dich!!!!
     
  4. Wiese - 3

    Boenisch - 4,5
    Naldo - 2
    Prödl - 3,5
    Fritz - 3,5

    Frings - 3,5
    Baumann - 3
    Özil - 4,5
    Niemeyer - 2,5

    Pizza - 4
    Rosi - 5

    Fazit: Schade, einfach nur schade. Aber Donetsk war die deutlich bessere Mannschaft. Muss man einfach anerkennen. Dann halt den DFB-Pokal...

    Die Welt geht nicht unter :svw_applaus::beer:
     
  5. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Wiese - 3,5

    Fritz - 3,5
    Prödl - 4,5
    Naldo - 2
    Boenisch - 5

    Baumann - 4
    Frings - 4,5
    Özil - 4,5
    Niemeyer - 4

    Pizarro - 3,5
    Rosenberg - 5

    Hunt - 5
    Tziolis - 4,5
    Pasanen - 4
     
  6. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Was soll da analysiert werden?! Srna hatte rechts alle Freiheiten! Boenisch war überhaupt nicht am Mann. Und offensiv unkontrollierte Vorstöße und Flanken! Grauenhafte Leistung.

    Und von Özil kam gar nichts!

    Analyse beendet!
     
  7. Wiese - 3
    Fritz - 3
    Prödl - 4
    Naldo - 2
    Boenisch - 5
    Niemeyer - 4
    Baumann - 4
    Frings - 4
    Özil - 5
    Rosenberg - 6
    Pizarro - 3

    Hunt - 4
    Pasanen - 4
    Tziolis - 4
     
  8. Oje...
     
  9. Wiese 3 2:1 haltbar, sonst stark

    Boenisch 5 Ging kaum nach vorne und wurder mehrmals ausgespielt von Jadson oder Srna
    Prödl 4 Abstimmungsfehler vor dem 1:0
    Naldo 3 Endlich wieder Freistoss drinne, meistens stark
    Fritz 4 Wurde langsam besser

    Frings 4
    Baumi 4
    Niemeyer 2,5 fand ihn richtig stark teilweise, aber auch mit paar fehlern
    Özil 5 viel zu viel last auf ihn und er wurde davon erdrückt

    Pizarro 3 er versuchte viel, aber war zu oft alleine
    Rosenberg 5,5 wieder nichts...

    Hunt 5 ersetzte Rosenberg
    Pasanen 3,5
    Tziolis 3 war gut, pech beim Schuss
     
  10. Wiese: 3,5

    Fritz: 2 (hat einige Male im letzten Moment gerettet)
    Prödl: 4-5
    Naldo: 3
    Bönisch: 4 (kam viel über seine Seite, aber das lag eher an Özil)

    Baumann: 4
    Frings: 4-5
    Özil: 5 (Motivation?)
    Niemeyer: 3 (defensiv Zweikampfstark)

    Rosenberg:5
    Pizarro: 4

    Hunt: 5
    Tziolis: 4
    Pasanen: 4

    Ach ja, die Flanken fand ich für Bremer Verhältnisse heute gar nicht so schlecht
     
  11. Wiese 2,5
    Boenisch 5
    Naldo 3
    Prödl 5
    Fritz 4
    Baumann 4
    Niemeyer 5
    Frings 4
    Özil 5
    Pizarro 3,5
    Rosenberg 6


    Hunt 5
    Pasanen 4
    Tziolis nzb
     
  12. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Oje was?? Was ist mit dem was ich geschrieben habe nicht in Ordnung?
     
  13. Wiese 2- : An den Gegentoren machtlos, sonst immer da

    Fritz 3+ : Hat gekämpft
    Naldo 2 : Solide
    Prödl 3 : Zu Beginn ziemlich unsicher, hat sich dann gesteigert
    Boenisch 4 : Zwar engagiert, aber wurde zu leicht ausgespielt

    Baumann 3 : Solide
    Frings 3 : Hatte von so einem erfahrenen Spieler noch mehr erwartet, dass er die Mannschaft führt
    Niemeyer 2- : Nach hinten hui, nach vorne pfui
    Özil 4 : Kam mit dem Druck nicht zurecht

    Pizarro 3 . Engagiert
    Rosenberg 5- : Was ist nur mit ihm los...

    Hunt 5 : Fand überhaupt nicht ins Spiel
    Tziolis 4+ : Eine gute Aktion
    Pasanen nzb
     
  14. Deine Kritik hört sich an wie angestauter Frust. Hol einmal tief Luft... ;) :)
     
  15. catani

    catani

    Ort:
    NULL

    Was mich angeht, keine Ahnung außer dass Özil und B.. in einem Satz erwähnt werden. Das geht eigentlich gar nicht denn Mesut ist zumindest Fussballer. B.. ein schlechter Scherz.
     
  16. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist das Frust!! Was denkst du denn?! Aber schau dir mal die Notenvergabe an! Boenisch und Özil bekommen nur die schlechtesten Noten! Welke gerade: "Özil unsichtbar"

    Natürlich bin ich gefrustet!
     
  17. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Da hast du recht mein Freund! Ich halte Özil für einen der besten MF der Liga! Aber heute waren beide unterirdisch!
     
  18. Gute Nacht

    Hoffe, dass sich morgen die Gemüter etwass beruhigt haben, aber was hier teilweise geschrieben wird...!!!
     
  19. Schade, dass Boenisch und Özil, die die letzten Wochen so überragend gespielt haben, ausgerechnet heute beide nen sehr schlechten Tag erwischten...evtl. auch einfaCh noch zu jung und unerfahren...
    ..aber solch Spiele gehören zur Entwicklung eines jungen Spielers auch dazu..von daher...DFB-Pokal!
    Köpfe hoch!
     
  20. Keine Lust detaillierte Noten zu vergeben... dafür einfach zu traurig...

    Festzuhalten ist: Donetzk war die bessere Mannschaft, aber nicht wie Eric Laaser der Faselkopp mehrfach gesagt hat ein Tor besser. Das Tor wenige Sekunden vor Schluss, kann und darf man niemals abpfeifen. Ist einfach so. Skandalöse Vorstellung des Schiedsrichters in der Szene. Die Kartenvergabe in den 120 Minuten vorher auch oftmals sehr merkwürdig ausgelegt.

    Fazit ist aber: Schade und man kann es nicht mehr ändern. Jetzt heisst es Kopf hoch und unbedingt den DFB-Pokal gewinnen.