Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werderlike, 10. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese - 2
    Harnik - 2
    Prödl - 2
    Naldo - 2+
    Tosic - 2-
    Baumann - 2
    Frings - 2+
    Niemeyer - 2
    Özil - 2+
    Rosenberg - 2
    Almeida - 2+

    Pizarro - 2
    Oerhl - 3
    Tziolis - nzb





    :applaus::applaus::applaus:
     
  2. irgendwie hast du einen vergessen
     
  3. Wiese - 2
    Harnik - 2
    Prödl - 2
    Naldo - 2+
    tosic 2-
    Baumann - 2
    Frings - 1
    Niemeyer - 2-
    Özil - 2+
    Rosenberg - 2
    Almeida - 1

    Pizarro - 2
    Oerhl - 2-
    Tziolis - nzb

    geilee scheisse !!! jetzt noch die beiden pokale holen und dann nach hamburg *lieblächeln* ;)
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Tatsache - armer Dusko :eek: Habs editiert
     
  5. Wiese 2
    Harnik 3
    Prödl 2,5
    Naldo 2
    Tosic 2
    Baumann 3
    Frings 2
    Niemeyer 3
    Özil 2,5
    Almeida 1,5
    Rosenberg 3

    Pizarro 2
    Oehrl nzb
    Tziolis nzb
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wenn du allen nä 2 gibt's, dann hat Oerhl auch eine verdient! ;)
    Klasse Spiel heute von allen!
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese 2,5

    Tosic 2,5
    Naldo 2,5
    Prödl 2,5
    Harnik 2,5

    Baumann 2,5
    Frings 2
    Niemeyer 2,5
    Özil 2,5

    Rosenberg 2,5
    Almeida 2

    Pizarro 2,5
    Oehrl 2,5
    Tziolis nzb.

    Papierkugel 1 + :D
     
  8. Wiese 2
    Harnik 3
    Prödl 2
    Naldo 2
    Tosic 3,5
    Baumann 3
    Frings 1,5
    Niemeyer 2
    Özil 2,5
    Almeida 1,5
    Rosenberg 2,5

    Pizarro 3
    Oehrl 3
    Tziolis nzb
     
  9. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    also Tosic fand ich jetzt nicht so schlecht, dass ihr ihn nicht erwähnt habt.

    wiese- 2
    tosic 3 für ihn sensationell
    naldo 1,5 ohne fehler
    prödl 3 hat einen bock gehabt
    harnik 2 ich bin überrascht
    baumann 2
    frings 1,5
    niemeyer 2,5
    özil 2
    almeida 1,5 er hat 2 tore gemacht...was will man mehr
    rosenberg 2

    pizza 3,5, gut gespielt, aber mind. einen muss er machen
    oehrl 3 - herzlich willkommen
    tzilios - nb

    SUPER SPIEL JUNGS.....so holt man ein double
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mensch, jetzt hab ich noch einen vergessen:

    Papierkugel - Ein bisschen blass geblieben, nicht genug ins Spielgeschehen eingegriffen, leider nur eine 3
     
  11. Wiese - 2

    Tosic - 2-
    Prödl - 2-
    Naldo - 2+
    Harnik - 2

    Baumann - 2
    Frings - 1
    Özil - 2+
    Niemeyer - 2-

    Rosi - 2
    Hugo - 1
    Pizza - 2

    Oehrl - Kein schlechter Einstand. 2-
    Tziolis - Kurzer Auftritt, aber solide.

    Papierkugel - Also als die Papierkugel in der Ost zu sehen war, sah es so aus, als hätte sie ordentlich zugenommen, aber wieder ein toller Auftritt. Und die Freunde unserer Papierkugel regneten den Hamburger Bus zu. Super. 1 :D

    Insgesamt heute echt ein super geiler Auftritt. :)
     
  12. Erinnert mich an Ailton...
     
  13. Wiese 2
    Harnik 2,5
    Prödl 2,5
    Naldo 2,5
    Tosic 2,5
    Baumann 2
    Frings 1,5
    Niemeyer 2,5
    Özil 2
    Rosenberg 2,5
    Almeida 1

    Pizarro 2,5
    Oehrl 2,5
    Tziolis -

    :svw_applaus: DIE NUMMER EINS IM NORDEN SIND WIR! :svw_applaus:
     
  14. Wiese: 1,5
    Unfassbare Parade gegen Trochowski. Das war Weltklasse, einer der spektalulärsten Reflexe die ich je gesehen habe. Auch wenn er sonst nichts zu tun hatte, gibts dafür ne 1,5.

    Harnik: 2,5
    Nach hinten natürlich manchmal ein bisschen holprig, aber er hat mir in seinen Offensivaktionen teilweise wirklich gut gefallen. Auf dieser Position hat er jetzt öfter überzeugt als im Sturm (2 mal ;) ).

    Prödl: 2,5
    Souverän und abgeklärt, bis auf die Szene, wo er den Brasilianer als letzter Mann ausprobieren wollte. Gefällt mir gut, da haben wir was in der Hinterhand.

    Naldo: 2,5
    Ebenfalls souveräner Partner von Prödl.

    Tosic: 3
    Nach hinten wirklich gut heute, leider in der Offensive nicht ganz so überzeugend wie Harnik. Bestes Saisonspiel, wenn ich mich recht entsinne.

    Baumann: 3
    Baumann wie man ihn kennt. Er fällt nicht auf, gibt dem Team aber wichtigen Rückhalt durch sein Stellungsspiel.

    Niemeyer: 2,5
    Gutes Spiel. Präsent, Laufstark, Kombinationssicher, manchmal ein bisschen zu ungestüm in den Zweikämpfen. Hätte seine Leistung aber mit einem Tor krönen sollen, er hat ja einen guten Schuss.

    Frings: 2
    Hat mir sehr gut gefallen. Super, wie er das 2. Tor einleitet. Auch sonst ein ganz starker Auftritt von ihm heute.

    Özil: 2
    In der ersten Halbzeit nicht ganz so überzeugend, dafür hat er in der zweiten Halbzeit richtig aufgedreht. Starke Torvorbereitung, super Pässe bei Almeidas Kopfball und Oehrls Pfostentreffer.

    Rosenberg: 3,5
    Eigentlich wieder ein schwaches Spiel, stark allerdings seine Torvorbereitung, bei der er erst seine Schnelligkeit ausspielte und dann einen tollen Pass auf Almeida spielte.

    Almeida: 1
    Der Junge sprühte heute vor Spielfreude. Die Tore erzielt er in Knipsermanier, war über die ganze Zeit nicht zu halten und besiegte den HSV fast im Alleingang.



    Pizarro: 2,5
    Kam rein und fügte sich gut ein, hatte einige starke Aktionen (z.B. vor Oehrls Pfostenschuss. Sein Glück allerdings, dass bei Harniks Hereingabe auf Abseits entschieden wurde...

    Oehrl: nzb
    Durfte mal reinschnuppern, fiel nur bei seinem Pfostenschuss auf, das war aber gut gemacht.

    Tziolis: nzb


    Insgesamt ein ganz starkes Spiel unserer Mannschaft heute. Der HSV war uns ganz klar unterlegen. Es tut weh, wenn man bedenkt, was wir in dieser Saison in der Liga verschenkt haben.
     
  15. Wiese 2
    Harnik 4
    Prödl 2
    Naldo 2
    Tosic 3,5
    Baumann 3
    Frings 2
    Niemeyer 3
    Özil 3
    Rosenberg 4
    Almeida 2

    Pizarro 2,5
    Oehrl - Leider ging der Ball nicht rein.
     
  16. Wiese - Note 2 :: Eine Monsterparade, sonst aufmerksam und sicher.

    Harnik - Note 2,5 :: Hinten nicht gefordert, vorne mit vielen guten Aktionen. Tolle Leistung!
    Prödl - Note 3 :: Solider Merte-Ersatz.
    Naldo - Note 2 :: Gerade in Halbzeit eins überragend, danach nicht gefordert.
    Tosic - Note 3,5 :: Hätte offensiv noch etwas mehr machen können, aber insgesamt solide.

    Baumann - Note 3 :: Unauffällig und abgeklärt.
    Frings - Note 1,5 :: Der Mittelfeldmotor bestätigt den Aufwärtstrend der letzten Wochen.
    Niemeyer - Note 3 :: Anfangs etwas glücklos, später sehr engagiert und mit zwei guten Torchancen.
    Özil - Note 2 :: Mit gewohnt guter Übersicht. Trug Diegos Last nicht komplett auf den eigenen Schultern.

    Rosenberg - Note 2,5 :: Klarer Aufwärtstrend, engagiert, mit guten Chancen und einer genauen Vorlage. Es wird!
    Almeida - Note 1 :: Zwei Buden gemacht, zwei weitere Großchancen gehabt, außerdem das 1:0 selbst mit eingeleitet.

    Pizarro - Note 3 :: Gewohnt ballsicher, aber diesmal nicht so torgefährlich.
    Oehrl - ohne Note :: Hätte ihm das Tor gegönnt! War clever gemacht, gegen die Laufrichtung von Rost.
    Tziolis - ohne Note :: Fügte sich gut ein.

    Insgesamt eine klasse Teamleistung. Da hat heute jeder für jeden gefightet und so die Last eines Mertesacker oder Diego auf viele Schultern verteilt.
     
  17. Harnik eher eine 2, Almeida wegen der 100%igen vergeben eine 1-, Baumann für das Wiese-im-Gang-auf-halten, damit die geschlossene Mannschaft zur 2ten Halbzeit aufläuft: 2 Sternchen!
    Papierkugel hat heute zu sehr fürs Publikum gespielt...
     
  18. Der Mann hat 45 Minuten gespielt. Einmal den Pfosten getroffen, ein Tor vorbereitet, eine weitere Chance gehabt (schwacher Schuss), und ist sonst nicht negativ aufgefallen.

    Eine 4 ist mir da viel zu schlecht.
     
  19. ich fand sein spiel eben ausreichend.
    bist auf den pass war da mal wieder nicht viel, die zweite hälfte mit piza war dann auch klar besser. ein schwacher schuss und eine vergebene chance, schrauben seine note in meiner bewertung dann auch nicht wirklich nach oben, warum auch?
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest


    Mir auch. Hätte Rosi über 90 min. gespielt, wäre vielleicht ein Tor drin gewesen. Das 1. Tor gehört zu 80% Rosi. Er war richtig aktiv und spritzig.