Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von gelöscht, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1.  
  2. ich komm ausm lachen nicht mehr raus: jede note für fritz, die schlechter als 2 ist, ist vollkommen lächerlich


    vander 1
    merte 4
    naldo -
    pasanen 2
    fritz 1,5
    frings 3
    tziolis 4
    özil 3
    diego 2,5
    almeida -
    pizarro 4,5

    boenisch 2
    jensen 3,5
    rosenberg -
     

  3. Das ist zwar so schwer zu sagen, aber guck dir die Zusammenfassung nochmal an.:) Fritz war wirklich gut (defensiv zumindest und kampfstark) und wenn ich das sage.... ich hab mir noch ne Verwarnung geholt letzte Woche weil ich Fritz als etwas schlimmes bezeichnete.
     
  4. Dann war Fritz neben Vander Spieler des Spiels?
    Mag ja sein dass ich mit meiner Kritk übertreibe aber du schlägst mich um längen.
    Pasanen, Merte, Frings, Diego, Özil und co waren um Welten besser.... Das musst du mir erklären. An welchen Fakten machst du eine solche Beurteilung fest?
     
  5. Özil war in der Rückwärtsbewegung nicht so gut. Offensiv aber jederzeit ein Unruheherd.
    Merte verursacht halt den Platzverweis und sowas hängt einem IV nunmal nach.
    Pasanen war nachher als IV durchaus bärenstark.
    Diego fleißig aber hat sich nachher versteckt bzw war platt. Fritz ging heute 90 Min.
    Nein um Welten war heute keiner besser. F
     
  6. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :D
    Also wer behauptet Fritz sein besser gewesen wie Pasanen, der muss sich schon ordentlich eine hinter die Binde gekippt haben. Pasanen war richtig klasse.
     
  7. Vander 1,5 wirklich tolle Leistung, Reaktionen auf der Linie top. Er hielt sogar die Bälle, die schon längst wegen Abseits abgepfiffen waren grandios.

    Fritz 2,5 Stark wie lange nicht mehr. Bis zur letzten Minute bissig und energisch trotz technischer Unterlegenheit gegen Ribery. Nach vorne kann noch mehr kommen, hinten wirklich gut.
    Mertesacker 3 Hob anfangs ein mal das Abseits auf, rutschte vor der roten Karte aus, in der ersten HZ unglücklich. In der zweiten Halbzeit auch durch seine Kopfballstärke gut.
    Naldo nzb für mich keine sichere Rote, auch wenns ein klares taktisches Foul war. Tat mir sehr leid für ihn.
    Pasanen 3,5 Solide. Als AV furchtbar, machte schlimme Fehler in den ersten 15 Minuten. Als IV deutlich sicherer und robust. Zog Klose den Zahn, der war in der zweiten Halbzeit nicht mehr zu sehen.

    Frings 3,5 pro: bissig, nach hinten recht sicher. contra: langsam, offensiv nicht so hilfreich.
    Tziolis 4 wieder mal Alibipässe und kein Druck, aber halbwegs bissig. Der Torschuss in der zweiten HZ war wenigstens gefährlicher als die gegen Milan.
    Özil 2,5 erste Halbzeit stark, technisch hat er Oddo kaputt gemacht, fast das frühe Tor. In der zweiten Halbzeit wegen der logischen Änderung der Spielweise weniger am Ball, aber wenn hat er ihn gut behauptet und ein bisschen für Entlastung gesorgt.
    Diego 2,5 vorne wie hinten gut, auch wenn ihm die Durchschlagskraft gefehlt hat. Konnte sich an gefährlichen Strafraumaktionen wenig beteiligen, dafür wichtig mit seiner Ballsicherheit und seinem Einsatz.

    Almeida nzb Opfer der roten Karte. tat mir ziemlich leid.
    Pizarro 4 Die Chance muss er machen, nicht so ganz im Spiel heute, Einsatz okay. Sein eher durchschnittlicher Auftritt spielte keine negative Rolle, da wir vorne eh nicht viel machen konnten. Hat sich seinen absolut verdienten Milan-Applaus bei der Auswechslung abgeholt.

    Boenisch 3 Flanken furchterregend, Einsatz top, Abwehrarbeit okay, ohne deutliche Fehler. Reihte sich problemlos ins Team.
    Jensen 3,5 Nicht so viel zu sehen, gut im Zweikampf, half mit das Ergebnis zu retten
    Rosenberg nzb

    Schaaf: Auch wenn mir die Auswechslung leid tat, hat er alles richtig gemacht und vor allem das Team toll eingestellt.
    Fans: standen 100%ig hinter der Mannschaft

    Schiri: 4,5 unsicher
    Reif: war gut heute

    Bayern: Ende der ersten Hälfte wirklich stark, ansonsten irgendwie nicht sehr zielstrebig und lasch. Keine Ahnung was bei denen los ist.

    Fazit: Hat sich angefühlt wie ein Sieg :svw_applaus:
     
  8. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Danke für die Arbeit!:tnx::beer:
     
  9. Vander: 1 - souverän und auf dem Posten, wenn`s gefordert war.

    Fritz: (1.HZ: 5 - 2.HZ: 3) - In der 1. HZ sehr weit weg vom Mann und pomadig, in der 2. hatte er Frooonk besser im Griff und gewann seine Zweikämpfe. In der Summe solide bis gut. Daran bitte anknüpfen und ausbauen.

    Naldo: nzb - Einer ist immer der Dumme, der den mist ausbaden muß:18:

    Merte: 4 - 3.Bock im 3. Spiel. Er rutscht nicht einfach aus, er versucht etwas filigranes, was er nicht beherrscht. Und das ikurz vorm Strafraum, während jemand einen meter vor ihm lauert. Dumm. Danach besser...

    Pasanen: 3 - Vertändelte in der 1. HZ ein paar MAl leichtfertig den Ball, mit sehr unpräzisen Zuspielen. Verständlich, nach so langer Abstinenz. 2. HZ dann sicherer.

    Tziolis: 3,5 - Sicher, viel in Bewegung war er. Allerdings ohne nennenswerten Erfolg. Meißt einen Schritt zu spät...

    Frings: 2,5 - enormes Laufpensum, viele gew. Zweikämpfe, fleißig, fleißig.

    Diego: 3 - War mir zu viel brotlose Kunst. Schlechte Freistöße. 1. HZ noch gut, 2. HZ dann zu oft mit dem Kopf durch die Wand.

    Özil: 2,5 - versteckte sich im 1. Durchgang leider zu sehr, in der 2. HZ dann mit mehr eigenen Aktionen. Leider oft ohne die nötige Unterstützung.

    Pizza: 2,5 - stellte sich in den Dienst der Mannschaft, half immer wideder hinten aus. Mußte 75 Min. den Alleinunterhalter im Sturm geben, was nicht ideal ist. Bei der Großchance zu lange überlegt.

    Almeida: nzb - Ein Opfer der Taktik.

    ------------

    Bönisch: 3 - Kampf und Dampf wie gewohnt. Leider meißt mit gesenktem Kopf und recht undurchdacht.

    Jensen: 3,5 - Fand nicht richtig ins Spiel, wenig Ballkontakte, blieb blass.


    Teils glücklicher, aber aufgrund einer guten Moral und vorbildlichem Einsatz, verdienter Punkt, gegen erschreckend harmlose und leblose Bayern. Vor diesen Bayern braucht in dieser Saison keiner Angst zu haben. Außer Ribery herrscht dort gähnende Kreaitivitätslosigkeit.
    Borowski trabte wie zu besten Bremer Zeiten und was manche in Schweinsteiger sehen, außer einem Alibi-Sicherheitspassfußballer, wird mir wohl nie ersichtlich.
     
  10. Endlich mal Leute mit Fußball-Sachverstand, die sich nicht vom Reif-Gelaber anstecken lassen. Sehe ich 100%ig auch so. Petri war der Hammer.

    Wenngleich ist zugeben muss, dass es das beste Spiel von Fritz seit langem war. Aber da ist immer noch genug Steigerungspotenzial.
     
  11. Ok ok, bei Petri vergisst man auch gerne mal das er ja IV ist. Man wertet ihn auf Aussen immer voll als vollwertigen AV. Er war ab der 15. Minute schon ne Granate als er seine Posi spielen konnte.

    Aber die 15 Minuten waren eher durchwachsen ;)
     
  12. CTULU

    CTULU

    Ort:
    NULL
    Vander 1!!!! Endlich mal ein Spiel, dass er "gewonnen" hat!

    Fritz 3 Fand ihn nicht so überragend wie viele hier meinen.... Stand viel zu oft viel zu weit vom gegenspieler weg, so dass gerade Ribery immer wieder mit Tempo auf ihn zulaufen konnte... hatte aber auch einige tarke zweikampfszenen!

    Mertesacker 4 Solides Spiel aber das vor der Roten Karte darf ihm nicht passieren...

    Pasanen 1- Sein bestes Spiel seit Ewigkeiten im trikot! Er hat wiedermal bewiesen, dass er ein Innenverteidiger ist! Das war der Petri aus den alten Zeiten!

    Boenisch 2- Viel Einsatz, Flanken wiedermal nicht so berauschend, er kann es doch schließlich, hat er schon oft genug bewiesen!

    Frings 2- War zweikampfstark und hat immer wieder ordentlich nachgesetzt

    Tziolis 3 wenig auffällig, keine schlechte Szene, aht iommer wieder versucht, die rechte Seite mit dichtzumachen

    Özil 2 Sehr stark, weite Wege gegangen, gegen Ende fehlten die Kräfte, um bei Ballverlusten nachzusetzen

    Diego 2+ Einsatz top, immer wieder bemüht, das Spiel schnell zu machen

    Pizarro 3 War ein schweres Spiel für ihn, aber das eine Ding muß er machen...


    Naldo... Was sollte er machen, wenn Merte ihn so in Bewdrängnis bringt, meiner Meinung nach ein klarer Platzverweis :(

    Jensen 3 Wenig auffällig

    Almeida und Rosenberg nicht zu benoten...
     
  13. vander 1
    mertesacker 2,5
    naldo - ist mir irgendwie nicht mehr so aufgefallen nach der ersten viertelstunde
    pasanen 2
    fritz 2,5
    frings 3
    tziolis 4
    özil 2,5
    diego 1,5 hat immer für unruhe gesorgt,oft auch starke einzelaktionen,viele freistöße rausgeholt
    almeida -
    pizarro 3-3,5 (den vollyschuss darf er machen)

    boenisch 3
    jensen 3
    rosenberg -
     
  14. 1. Ich (und sicherlich nicht nur ich) habe mich, was die Leistung von Fritz angeht, nicht vom "Reif-Gelaber" anstecken lassen, sondern habe das bewertet, was ich gesehen habe.

    2. Dass es bei Fritz noch Steigerungspotenzial gibt, wird sicher niemand bestreiten. Aber ihn für das heutige Spiel mit einer 4 zu bewerten (geschweige denn ihn als "schlechtesten Spieler der Mannschaft" zu bezeichnen, was tatsächlich jemand fertig gebracht hat... ) ist einfach nicht korrekt.
     
  15. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wenn man die Leistungen von Fritz in den letzten Wochen rückwirkend betrachtet, so hat er heute sehr wohl die "beste Leistung seit Langem" gezeigt. Ist halt immer eine Frage des Standpunktes und der Basis, wonach man eine spielerische Leistung bewertet. Wenn einer am Boden liegt und auch so spielt, kann man durchaus von der besten Leistung seit Langem reden, wenn derjenige in einem Spiel mal grundsolide spielt, so wie Fritz dies mE heute gemacht hat.

    Dennoch ein klarer Aufwärtstrend von ihm --> bitte in WOB dran anknüpfen!
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Vander 1,0
    Fritz 3,5
    Mertesacker 3,0
    Naldo /
    Pasanen 3,0
    Frings 3,0
    Tziolis 4,0
    Özil 2,5
    Diego 2,5
    Almeida /
    Pizarro 3,0
    Boenisch 3,0
    Jensen 3,0
    Rosenberg /
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für ein Spiel und vor allem was für nen Pasanen hast du bitte gesehen???
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wahrscheinlich hat Petri nen Zwillingsbruder, der bei Golfsburg oder so spielt :D
     
  19. ich fand alle gut am besten war aber ganz kla VANDER
    und bönisch hat wie imma total wie nen stier gespielt
    kopp nach unten und erstmal rennen
     
  20. Da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Pasanen war für mich ganz klar einer der Besten.
    Auch Merte war doch nun wirklich keine Note 4! Klar ist er weggerutscht, aber doch nicht mit absicht. Sowas passiert im Fussball immer wieder mal. Ansonsten stand er Hinten wie ein Fels in der Brandung. Beide bekommen von mir die Note 2.
    Insgesamt kann man eigentlich keinem eine schlechtere Note als 3 geben. Alle haben sich reingehangen und Leistung gezeigt. 75 Minuten in Unterzahl gegen Bayern überstehen nur die aller wenigsten.
    Ich bin total zufrieden. Auch wenn nun endgültig aus ist mit Platz 5.
    Durch die letzte Woche ist bei mir der Glaube zurückgekehrt das wir DFB Pokalsieger werden können und/oder sogar den Uefa-Cup gewinnen können. Da sind Wir ja schon fast der Favorite :)

    Allerdings muss man auch aufpassen und nicht glauben das jetzt wieder alles von alleine läuft.

    :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.