Noten

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von gelöscht, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vander 1: saustarker auftritt. Alles gehalten was aufs Tor kam, gut bei Flanken rausgekommen, gut mitgespielt und Ruhe ausgestrahlt...perfekt!

    Fritz 2,5: Gute Leistung, aber lies sich auch oft überrennen. Hatte es gegen Ze Roberto und Ribery aber auch unglaublich schwer. War zufriedenstellend.
    Merte 2,5: Überragend in der Abwehr. Echt weltklasse...wenn da nur die 15. Minute nicht gewesen wäre...großes Pech.
    Naldo nzb.: Unglückliche, aber berechtigte Rote, aber ihn Dummheit zu unterstellen, wäre auch falsch...was soll er da sonst machen...
    Petri 2: starker Part in der Innenverteidigung, anfangs auf der Außen nicht so der Bringer.

    Frings 5: Langsam, träge und sonst nicht viel gelungen. Große Lücken im Defensiven Mittelfeld.
    Tsiolis 3,5: Heute eigentlich ganz ordentlich, aber nichts bannbrechendes,
    Özil 2,5: sehr bemüht ein bischen Offensive nach der Unterzahl reinzubringen. Dies gelang aber nicht bei jeder Aktion.
    Diego 2: Viele Freistöße rausgeholt, viel unterwegs und auch einige gute Aktionen. In der 1. HZ. stärker als in HZ. 2.

    Hugo nzb.: hätte bei dem Schuss von Özil früher schalten müssen.
    Piza 3: Viel gerackert, aber das Ding muss rein!

    Boenisch 3,5: Hatte es leicht auf seiner Seite. Hatte sie zwar auch im Griff, aber nach vorne etwas zu wenig.
    Jensen nzb: Brachte keine Impulse

    Schaaf 2: Taktisch guter Wechsel nach der Roten.
    Mannschaft 2: Ein Sieg der Moral, aber selbst ein Remis ist etwas zu wenig. Trotzdem: immer weitermachen, vielleicht hilft der Punkt ja noch. Die Rote wurde mit starker Laufbereitschaft kompensiert und darauf sollte man Kraft schöpfen.
    Schirigespann 3: Hatten ein schweres Spiel zu leiten. Rote ist vertretbar, pfiffen aber Pizas wegen Abseits zu Unrecht zurück.
     
  2. ...Chancentod, nee...is klar
    11 Treffer in 14 Bundesligaspielen
    2 Treffer in 2 Spielen im DFB-Pokal
    2 Treffer in 6 Spielen in der CL
    2 Treffer in 2 Spielen im Uefa-Cup

    macht 17 Treffer in 24 Pfichtspielen...fürwahr ein Chancentod :stirn:
     
  3. Vander 1
    Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz

    Pasanen 2
    Solide

    Merte 3+
    Bis auf den groben Schnitzer, der zur roten Karte von Naldo führte, sehr sicher

    Naldo
    nzb

    Fritz 4
    Gegen Ribery eigentlich ohne jede Chance

    Frings 2-
    Findet wieder zur alten Form

    Tziolis 3
    Defensiv gut gestanden

    Özil 3
    In der zweiten Halbzeit nachgelassen, erste Hälfte stark

    Diego 2-3
    Bemüht

    Pizarro 3-
    Die 100%ige muss er machen

    Almeida
    nzb

    Boenisch 3
    Defensiv gut gestanden.

    Jensen 3
    Unauffällig

    Rosenberg
    nzb
     
  4. Wenn du so eine Auflistung macht, dann machst du sie ohne die Zahl der wirklich dicken dicken Chancen zu nennen.
    Pizza ist ein Topmann, kaum einer erarbeitet sich soviele Dinger. Aber wenn du abstreitest, das er nicht viele dicke vergeben hat, so ist das einfach nicht wahr. Die Liste der dicken vergeebenen ist auch lang!
    Aber ne 5 zu geben ist völlig daneben.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vander: 1

    Fritz: 3
    Naldo: nzb.
    Mertesacker: 2,5
    Pasanen: 2,5

    Frings: 2,5
    Tziolis: 3
    Özil: 3
    Diego: 2,5

    Pizarro: 3,5
    Almeida: nzb.

    Boenisch: 3,5
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vander 1, fehlerfrei dieser Teufelskerl. Gerät nun der Stammplatz von Wiese in Gefahr ?;) Danke Christian. Das ist Dein 0:0

    Merte 3,5, nicht ganz ohne Fehler.

    Pasanen 3, fügte sich gut in dei IV ein

    Fritz 3, oftmals nicht im Bilde gegen Ribery, stand aber ansonsten gut. Immer noch läuferische Schwächen

    Boenisch 3, immer noch techn Schwächen.

    Frings 3, läuferisch und kämpferisch gut, hatte aber ein paar Böcke

    Tziolis 4, das war nicht sehr viel

    Özil 2, stark seine Dribblings. Verhäderte sich aber eins ums andere Mal

    Diego 2, immer anspielbar, kämpfte und leitete oft Konter geschickt ein. Taktisch sehr gut

    Almeida nzb

    Pizarro 3, immer anspielbereit, versemmelte die dickste Chance

    Jensen nzb
    Rosenberg nzb
     
  7. Naja, eigentlich hätte Claudio in allen Wettbewerben übergreifend schon 35 Tore schießen müssen...

    Zum Spiel:

    Vander 1, der Rest 2 - das war eine absolut überzeugende Leistung. DAS war das richtige Werder Bremen. Ich hab nach dem Abpfiff gejubelt, weil jeder Leistung gebracht hat!!!
     
  8. Entweder ich bin total verbohrt, habe plötzlich keine Ahnung mehr von Fußball oder achte nur noch auch miese Aktionen. Für mich war Fritz der schlechteste Mann auf dem Platz. Selten gesehen,dass einer 80 Min jedem Zweikampf aus dem Wege geht indem er nicht in den Mann ging. Erst in dern letzten 10 Min eines Verteidigers würdig.
    War im Stadion, muss es mir vielleicht noch mal im Fernsehen anschauen, dann kann ich mich immer noch entschuldigen.

    Vander: 1 unfassbare Leistung

    Fritz: 5 - wie gesagt, schau noch mal, aber wenn er mehr als 5 Zweikämpfe gewonnen hat entschuldigt ich mich gerne
    Pasanen 1,5 - bester Bremer neben Vander, Saustark im Kampf Mann gegen Mann
    Merte 3 - solide
    Naldo nzB
    Boenisch 4,5 mit Hang zu 5

    Frings - 2,5 Kämpfer
    Özil - 3 zuletzt richitg platt
    Tzilos 4 - unauffällig
    Diego 2,5 hat alles versucht

    Pizza - 4 Pech im Abschluss, nicht so präsent wie sonst
    Almeida nzB.
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Absolute Zustimmung. Habe das Abwehrverhalten von Werder gar nicht wieder erkannt. Hinten standen alle sicher und haben die Bayern nicht wirklich gefährlich in den Strafraum kommen lassen.
    Also ich fande Ribery bei Weitem nicht so stark wie man`s von ihm erwartet. Und da hat Fritz seinen Teil dazu beigetragen. Von mir bekommt Fritz mindestens eine 3 ;)
     
  10. sah ich nicht so gut. Ich weiss gar nicht, wie oft Altintop da durchgestossen ist...eigentlich Wahnsinn, dass da kein Tor draus wurde. Ich war froh, als Klinsi den american surfer dafür brachte..hehe
     
  11. das streite ich nicht ab, einen Spieler mit einer Treffenquote von 0,71 pro Spiel als Chancentod zu bezeichnen war mir aber zu surreal....
     
  12. @werderkai
    Das lag glaube ich am Risiko. Fritz hat vor allem erste Hälfte oft links viel raum gelassen. Aber seine Zweikämpfe gefühlt fast alle gewonnen. Im Fernsehen kam er stark rüber, selbst ein Reif-Lob hat er erfahren.

    @Diego

    Normal ja, aber wenn du mathematische Zahlen nennst, dann wäre die andere, nämlich die Treffer aus guten bis-sehr guten Chancen weitaus schlechter. Aber ich habe lieber fleißige Stürmer wie Pizza als so Typen wie Klose und Konsorten. Paßt schon.
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Du hast auch Borowski als Avatar... Fritz' bestes Spiel dieser Saison. Gegen Ribery kann man nicht durchgehend gut aussehen, Fritz hat einige Top-Flanken geschlagen (auf Özil in der 1.HZ, was zu Unrecht zurück gepfiffen wurde) und hinten in einigen kritischen Situationen stark ausgeholfen. Toll sein Einsatz und: Fritz hat sich über den Schiedsrichter beschwert. Was für ein Selbstbewusstsein.
     
  14. Das kommt der Realität und wahrscheinlich auch der Kicker-Benotung mal wieder am nächsten!!!:applaus: Ist auch meine Meinung! Merte absolut katastrophal, sowas darf als NatiSp nicht passieren!!! Sonst auch etwas wackelig! Und selbst wenn er sonst super gespielt hätte...diese eine Szene hat das komplette Spiel zerstört! Bei Boenisch oder Fritz halten auch oft genug Einzelszenen für die Bewertung hier her, also auch bei Merte!!
     
  15. Muss mich berichtigen, TED: [SVW]Andi und Werder-Kai01 machen es dir nach.... na ja, sind halt immer die gleichen "Verdächtigen".... hab da auch nix anderes erwartet! Aber ihr seid heute eindeutig in der Minderheit, ätsch !!!!

    ;)
     
  16. Ich hab Merte, Fritz und Pasanen stärker gesehen, als hier allgemein der Notenschnitt wiederspiegelt. Hätte Mertesacker nicht den Ausrutscher gehabt, der zur roten Karte führte, hätte ich ihm ne glatte 2 gegeben. Aber so unterschiedlich kann man´s auffassen.
     
  17. Dionysus

    Dionysus

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich muss kurz mal anmerken:

    Pasanen Note 1

    Alles andere wäre blanker Hohn. Was er heute defensiv weggeräumt hat, dass kann man bei einem Fritz, Boenisch oder auch Prödl lange suchen. Und Merte war heute, insbesondere in der ersten Hälfte, ebenso indisponiert.

    Pasanen für mich heute, direkt und nur um Nuancen hinter Vander, Spieler des Spiels.
     
  18. Als er auf die IV ging war er stark ja aber 1?. Aber vorher war er nicht stärker als 3-4
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Gute Idee- hat mich auch überrascht!! ;)
     
  20. Vander 1 Super gehalten. Mit Abstand bester Mann des Spiels.
    Fritz 2
    Mertesacker 3
    Pasanen 3
    Frings 4
    Tziolis 3,5
    Özil 2
    Diego 2
    Pizarro 4 Mannnnnnnnnnnnnnnn, den hätte er rein machen MÜSSEN!
    Boenisch 2,5
    Jensen 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.