Noten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von werder4ever_andlonger, 1. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 3 - Hatte nicht wirklich was zu tun, in der Luft sicher, aber ich glaube dass kein einziger Ball von ihm an den Mann kam



    Gebre Selassie 2 - Sicher im Passspiel und gutes Aufbauspiel, kaum Fehler, Torvorlage

    Gálvez 2 - Bildete mit Vestergaard ein klasse Dua, keine Fehler, strahlte Sicherheit aus

    Vestergaard 1 - Was für ein Debüt! Besser geht´s nicht, hinten sicher, setzte vorne Akzente

    Sternberg 2 - Gutes Spiel von ihm, so wie von der gesamten Abwehrkette



    Bargfrede 1 - Sicherheit im Passspiel, gute Ideen, mehrere gute Torabschlüsse

    Junuzovic 3 - Heute nicht so auffällig wie sonst, schwache Standards, ansonsten solide

    Bartles 1 - Gewohnt starkes Spiel von ihm heute

    Öztunali 3 - bemüht, alles in allem guter Einstand, jedoch recht unauffällig



    Selke 2 - gute Chancen herausgespielt, robust im Zweikampf

    di Santo 1 - Mann des Spiels, Doppelpack


    Fritz, Aycicek, Kroos nzb
     
  2. Wolf: 3 : Grundsolide, keine Patzer

    TgS: 2 : gutes Spiel, viele Bälle erobert, sich offensiv gut eiingebracht
    Vestergaard: 1+ : Spitze, fast jeden Zweikampf gewonnen, gute Pässe, der wird uns noch richtig helfen
    Galvez: 2 : gutes Spiel
    Sternberg: 2 : defensiv OK, aber nach vorne richtig gut

    Bargi: 2+ : klasse Spiel von ihm, wenn er mal länger gesund bleibt, wird er noch ein top 6er
    Juno: 2- : Laufstark, ist vorran gegangen, aber sonst blass
    Bartels: 2- : manches ist ihm nicht so gut gelungen, aber sonst OK
    Öztunali: 3 : ziemlich blass geblieben, dass wird aber noch

    di Santo: 1 : 2 Top Tore, geiles Spiel
    Selke: 3+ : ihm ist nicht so viel gelungen, aber war trotzdem OK
     
  3. Wolf 3 OK Abschläge alle beim Gegner, sonst nicht geprüft
    Sternberg 3 das war eine gute Leistung, wobei man doch in 2. Hz deutlich gemerkt hat, wie die Kraft nachließ.
    Galvez 3 er braucht einen starken Nebenmann neben sich, dann geht es ganz gut, aber bei der Gelben Karte Glück gehabt.
    TGS 3 defensiv heute ganz gut und offensiv belebend
    Vestergaard 2 extrem starkes Debut, präsent, zweikampfstark, beeindruckend
    Juno 3 bemüht, heute Standards eher schwächer, laufstark wie immer,
    Bartels 2,5 technisch gut, oft ballverliebt, aber mit Ideen
    Bargfrede 2,5 Stratege ist er nicht und wird er nicht, aber extrem wichtig durch seine Zweikämpfe im MF
    Öztunali 3,5 er ist jung, technisch versiert, das wird noch besser
    Selke 3 zweikampfstark, präsent, torgefährlich
    Di Santo 1,5 tja unsere Lebensversicherung, tolle Tore, toller Stürmer
    CF 2,5 nach seiner Einwechselung gut, Torvorbereitung
    Kroos nzb
    Aycicek nzb man hat gesehen, was er im MF bei Werder mal werden kann.
     
  4. Alle 1
    Außer Bargfrede, Vestergaard, Selassie und di Santo. Die bekommen eine 1+
     
  5. Ich finde, di Santo hat die 1+ mit Sternchen verdient.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolf 3 - 90 Minuten Pausentee um warm zu bleiben!
    Wolfs Trikot: Note 6- Augenkrebs!


    Gebre Selassie 2 - Sicher im Passspiel und gutes Aufbauspiel, kaum Fehler, Torvorlage

    Gálvez 2 - Bildete mit Vester-Guard eine starke IV! Souverän wie immer!

    Vester-Guard 1 - Was für ein Debüt! Besser geht´s nicht, hinten sicher, setzte vorne Akzente, gegen Hoffenheim am Mittwoch dann sein erstes Werder Tor!

    Sternberg 2,5 - Gutes Spiel von ihm, so wie von der gesamten Abwehrkette



    Bargfrede 1,5 - Sicherheit im Passspiel, gute Ideen, mehrere gute Torabschlüsse

    Junuzovic 3,5 - Heute nicht so auffällig wie sonst, schwache Standards, ansonsten solide

    Bartles 4,0 - Fand ihn heute nicht überzeugend

    Öztunali 4,5 - im Zeugnis würde stehn, war stets bemüht leider recht unauffällig, aber das wird schon noch!



    Selke 2,5 - gute Chancen herausgespielt, robust im Zweikampf

    di Santo 1,5 - Mann des Spiels, Doppelpack und keine 6 Buden, deshalb nur Note 1,5!


    Fritz, Aycicek, Kroos nzb
     
  7. Wolf 2-3

    Gebre Selassie 2+

    Gálvez 2

    Vestergaard 1-2

    Sternberg 2

    Bargfrede 1-

    Junuzovic 3+

    Bartles 2-3

    Öztunali 3+

    Selke 2-

    di Santo 1

    Fritz 2
    :schal::schal::schal:
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Würde ich auch so geben :tnx:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wolf 3 - hatte nicht viel zu tun

    Gebre Selassie 3 - viele Angriffe kamen über seine Seite

    Gálvez 2 - gut so

    Vestergaard 1 - sehr sicher

    Sternberg 2+ - gelang nicht alles, aber er war voll dabei

    Bargfrede 2+ - echt gut

    Junuzovic 2- - war in Ordnung - überall gewirbelt

    Bartles 2- - war in Ordnung - überall gewirbelt

    Öztunali 3+ - ordentlicher Einstand

    Selke 2-3 - will manchmal zu viel

    di Santo 1 - geile und wichtige Tore

    Fritz 2 - kam, sah und siegte. Geile Torvorbereitung, viele Zweikämpfe gezogen, feine Sache
     
  10. :tnx: Sehe ich auch so. Verstehe auch die gute Benotung hier für Öztunali nicht. Das war noch ausbaufähig und ich würde derzeit Aycicek immer noch vorziehen.
     
  11. Wolf: 3,5 - nix zu tun, schlechte abschläge

    Sternberg: 2,5 - technisch versiert, aktiv, könnte manchmal etwas näher am mann stehen
    weser-guard: 2 - unaufgeregtes debüt, souverän agiert, viele situation entschärft, gut mit ball am fuß
    galvez: 2,5 - weniger geprüft als vestergaard, recht souverän, nur diese ständige gefahr für (teils sehr unnötige) gelbe karten sollte er abstellen
    tgs: 1,5 - aktivposten, vorlage, gutes spiel!

    bargfrede: 2 - war anfangs nicht richtig in den zweikämpfen, später richtig stark
    junuzovic: 3,5 - unauffällig
    bartels: 3,5 - beweglich, heute leider nicht so effektiv
    öztunali: 4 - da muss mehr kommen

    selke: 2,5 - leichtfertige gelbe karte, ansonsten sehr umtriebig und stets ein gefahrenherd
    di santo: 1,5 - am anfang nicht richtig im spiel, aber dann eiskalt seine stärken ausgespielt und vermehrt zum aktivposten geworden. so findet man sich wieder ein, toll!
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3
    Abwehr 2
    Mittelfeld 2
    Angriff 2
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wolf 2,5

    Gebre Selassie 2,0
    Gálvez 2,5
    Vestergaard 1,5 (bockstarkes Debüt)
    Sternberg 2,5


    Bargfrede 2,0
    Junuzovic 3,5
    Bartles 3,5
    Öztunali 4,0

    Selke 2,5
    di Santo 1,0 (ein Hauch von Pizarro...)

    Fritz 2,0
    Aycicek nzb
    Kroos nzb

    Fazit: Das Spiel haben wir in der Abwehr gewonnen. Die Innenverteidiger haben den Laden dicht gemacht, die Außenverteidiger in Form von Sternberg und Selassie offensiv grandios unterstützt. An der Balance kann man noch etwas verbessern, aber da darf man heute absolut zufrieden sein. :applaus:
     
  14. Wolf 3

    Selassie 2,5
    Galvez 3
    Vestegaard 2
    Sternberg 2,5

    Bargfrede 2,5
    Bartels 3,5
    Junu 3
    Öztunali 3,5

    Selke 3
    di Santo 1,5
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das sagt der Kicker:

    Wolf (3)

    Gebre Selassie (3)
    Galvez (2,5)
    Vestergaard (1,5)
    Sternberg (3)

    Bargfrede (2,5)
    Bartels (3,5)
    Junuzovic (3)
    Öztunali (4)

    di Santo (1,5)
    Selke (3,5)
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wolf: 3,0 - Solide. Er wirkte insgesamt deutlich ruhiger als gewohnt. Es gab allerdings auch so gut wie nichts zu tun für ihn. Die Abstösse sind allerdings nach wie vor gruselig.
    Gebre Selassie: 1,5 - Ich bin begeistert. Solch eine Leistung hätte ich ihm auf der Rechtsverteidigerposition noch zu Beginn dieser Saison niemals zugetraut. Hinten sicher, zweikampfstark und mit gutem Stellungsspiel. Dazu mit guten Vorstößen und einer Torvorlage. Das war eine bärenstarke Leistung. Hoffentlich kann er dieses Niveau halten.
    Gálvez: 2,0 - Gute Leistung. Man merkt ihm an, dass er mit einem sicheren Nebenmann auch selbst direkt um Klassen besser spielt als neben Lukimya oder Caldirola nach Prödls Verletzung gegen Ende der Hinrunde.
    Vestergaard: 1,0 - Überragende Vorstellung. Erst Recht in Anbetracht der Tatsache, dass er noch keine Woche mit den Kollegen trainiert. Hinten stand er richtig sicher, dazu immer wieder mit nach vorne eingeschaltet und mit klugen Pässen. Direkt von Anfang an zeigte er eine bemerkenswerte Präsenz. Hoffentlich kann er die Leistung von gestern bestätigen.
    Sternberg: 3,0 - Offensiv eine starke und engagierte Vorstellung. Hinten empfand ich ihn aber nicht besonders sattelfest. Vor allem bei hohen Bällen zog er regelmäßig den Kürzeren.
    Bargfrede: 2,0 - Überzeugendes Spiel vom Grafen. Zweikampfstark, bissig und mit cleveren Bällen nach vorne. Dazu mit mehreren gefährlichen Distanzschüssen. Weiter so!
    Junuzovic: 3,5 - Sichtlich bemüht und viel unterwegs, aber nie 100%ig drin im Spiel.
    Bartels: 3,5 - Siehe Juno. Das war wohl auch nicht seine Paradeposition.
    Öztunali: 4,0 - Kam gar nicht richtig ins Spiel und blieb insgesamt blass. Allerdings konnte er immer mal wieder sein großes Talent und seine Übersicht aufblitzen lassen.
    Selke: 3,0 - Sehr auffällig und agil. Konnte auch viele Bälle fest machen. Nur leider nicht besonders effektiv gestern.
    di Santo: 1,5 - Hut ab. Gerade als in der ersten Halbzeit dachte, dass di Santo wohl noch einige Spiele brauchen wird, bevor er wieder richtig in Form kommt, bewies er mir, was er doch für ein großartiger Stürmer ist. Zwei Sahnetore, dazu in der zweiten Halbzeit dann auch wieder viel besser im Spiel.

    Fritz: 2,0 - Hat sich super eingebracht und eine gefühlvolle Vorlage gegeben. Konnte seine Jokerrolle gut nutzen.
    Aycicek: nzb - Brachte nach seiner Einwechslung Schwung ins Spiel. Gerne demnächst wieder länger.
    Kroos: nzb - Durfte auch noch kurz mitspielen.