Noten

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von whv1, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz: 4- das war ein Elfer ohne Frage, ansonsten war er nicht gefordert
    Fritz: 3- gut gekämpft, aber 52% seiner Pässe kamen nicht an
    Prödl: 3 passsicher, einigermaßen stabil
    Sokratis: 3 Leader
    Iggy: 4- das war nicht gut, zwar kämpferisch stark, aber auch viele Unsicherheiten
    Kroos: 3+ meiner Meinung nach bester Bremer, gute Übersicht der Junge
    Bargi: 3- engagiert aber glücklos
    Junu: 4 Chance nicht genutzt, teilweise sehr ungenau
    Yildirim: 4 hat sich nicht aufgedrängt
    Hunt: 5 was erlaube Hunt?
    Petersen: 4- naja, was sollte er auch großartiges machen?
    Wurtz nzb
    Akpala nzb
    Schmitz nzb
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Abwehr - 3: aufgrund der sehr defensiven Ausrichtung im MF meist stabil

    MF - 6: defensiv in Ordnung, aber technisches Niveau eines Kreisligisten, offensiv katastrophal...Hunt ist und bleibt ein Mitläufer, der konsequent die Defenisivzweikämpfe meidet und dem man während dem Sprint die Schuhe neu besohlen könnte

    Angriff: nicht zu bewerten, da nicht vorhanden. Wenn Petersen gekauft werden soll, dann sollte TE gleich wieder gehen!

    Trainer - 6: bekommt es nicht hin, ein Gleichgewicht zwischen Abwehr und Angriff hinzubekommen, was aber auch dem Spielermaterial geschuldet ist.

    Die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand, hat absolut kein Bundesliganiveau...und auch in Bestbesetzung gehören wir dahin, wo wir stehen. Bis auf Fürht sind alle Mannschaften in Liga 1 besser als wir, indivduell und mannschaftlich

    Wenn wir absteigen, dann völlig zurecht!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz: 3 war kein Elfer, Ball war schon verschossen
    Junu: 3 verdient durch Laufbereitschaft auch ne 3

    Bei der defensiven Ausrichtung wurde es den offensiven Jungs nicht leicht gemacht (Hunt, Yildirim, Petersen)
    Trotzdem super Aufstellung
     
  4. Oh weh, die Schlinge zieht sich immer enger. Die Mannschaft ist gut aufgetreten, unsere Nr. 12 war sensationell, deshalb

    Mitgereiste Fans 1 - große Unterstützung für das Team. Solche Fans braucht Werder
    Mielitz 3 - in einzelnen Szenen gut. Leider den nicht elfmeterwürdigen Elfmeter verschuldet. Ball war gespielt, Sam hätte drüber springen können und jeder Torwart macht sich in so einer Situation so groß wie möglich. Magath fand da schon die richtigen Worte
    Prödl 3,5 - alles in allem solide
    Sokratis 3 - ein ganz guter Auftritt von ihm, aber auch einige vermeidbare Fouls
    Ignjovski 4,5 - ein großes Kämpferherz, aber verflucht noch eins soooooo extrem technisch limitiert. Den Ball teilweise selbst über kurzeDistanz völlig unbedrängt zurück zum Gegner zu spielen ist schon eine Kunst
    Bargfrede 3,5 - Glück, dass er nicht mit Gelb-Rot des Spieles verwiesen wurde. Zweifaches Handspiel und für jedes hätte er Gelb sehen müssen. Ansonsten gut in den Zweikämpfen. Nach vorne etwas zu überhastet
    Kroos 3,5 - ins solide Gesamtbild solide eingefügt.Könnte sich beim Passspiel aber noch was von Toni abschauen
    Fritz 3 - der Kapitän mit einer guten Leistung, mit Zug nach vorn und immer wieder nach hinten klärend
    Junuzovic 3,5 - vorbildlicher Einsatz, aber in der 1:1 Situation gab es 100 bessere Möglichkeiten als die, für die er sich entschieden hat.
    Yildirim 4,5 - Abstiegskampf ist sicher nicht der Ort, an dem sich ein hoch veranlagtes 20-jähriges Talent auszeichnen kann. Fiel nicht weiter auf.
    Hunt 3,5 - wirkte etwas behäbig,aber er hat alles versucht
    Petersen 4,5- auch von ihm viel Kampf, aber sonst war nicht mehr von ihm zu sehen

    Schaaf 3 - hat die Mannschaft gut eingestellt und ich würde es begrüßen, wenn die gleiche 11 nächste gegen Hoffenheim aufläuft. Das hat sich die Mannschaft, die da heute auf dem Platz stand und zurecht so genannt wird, wirlich verdient.

    Wurtz, Schmitz Akpala nzb - wobei Akpala in den wenigen Minuten auf dem Feld mehr zu sehen war als Petersen in den 80 Minuten zuvor

    Edit: Kroos vergessen
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 4
    Abwehr 4
    Mittelfeld 4
    Angriff 4

    War insgesammt ein bischen besser als sonst !
     
  6. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noten sind mir ehrlich gesagt schnuppe.

    Ich stelle nur fest, dass einige sich wieder in Aaron Hunt verbeißen, und:

    Ich finde, dass Bargfrede, Fritz, Ignjovski, Junuzovic und Sokratis sich besonders eingesetzt haben.

    Außerdem finde ich positiv, dass wir endlich mal aggressiv in den Zweikämpfen waren. Und negativ, dass wir offensiv kaum Potenzial haben. Tore schießen wäre fast noch wichtiger als Tore verhindern. Dann wäre vielleicht auch noch ein 3er drin.

    Ansonsten hoffe ich, dass wir irgendwie 3 Punkte zusammenkratzen in den letzten drei Spielen. Die müssten eigentlich reichen - auch nach den heutigen Ergebnissen. Mein Dank geht an Dortmunds B-Elf.
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das sehe ich nicht so bzw. Du bist da sehr optimistisch....ich sage, wir brauchen noch 6 Punkte!
     
  8. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Tor: den Elfer kann man geben - im Nachhinein war das Spielentscheidend.

    ABW: Prödl und Sokratis passen ganz gut und waren stabil - schade, dass wir diese Aufstellung in dieser Saison so selten sahen. Bitte so lassen.

    MIT: Juno am kämpfen und Kilometer spulen. Nach vorne ging aber zu wenig. Die fehlenden Alleingänge von KdB haben dem Mittelfeld gut getan und damit gab es nicht die erwartete Klatsche. Hunt mit dem einen oder anderen Rückpass zu viel.

    STU: Schön, wenn man dem Mittelfeld hilft. Schade, wenn man nicht / kaum bedient wird.

    Trainer: Da durften endlich ein paar Spieler auf der Position spielen, an der sie sich am wohlsten fühlen und siehe da, ohne so eingespielt zu sein, war man mit den Pillendrehern auf Augenhöhe und das werte ich im Augenblick als mittlere Überraschung. Zweikämpfe waren in Ordnung und deutlich weniger Eigensinn waren zu erkennen - da lebt die Hoffnung.

    Der Wirbel um Elia und Arno hat im Vorfeld sicher auch nicht gut getan und das Spiel schwieriger gemacht. Cool, wie die Mannschaft damit umgegangen ist. Ich hoffe, Elia und Arno haben am Montag eine richtige Mördereinheit im Training und dann ist die Chose vergeben und vergessen! Nächste Woche sollen wirklich unsere besten Leute auflaufen. Elia vielleicht, aber Arno gehört nun mal dazu und ich bin mir sicher, dass wir im Moment nicht in der Position sind, irgendwen aus zu grenzen, auch wenn da disziplinäres Fehlverhalten passiert ist. Ausserdem sind die beiden schon gestraft genug und die Message ist jetzt bei den beiden auch angekommen... :beer:
     
  9. Noten sind mir egal. Ich hab auch nicht mit nem Punktgewinn gerechnet.

    Wir als Fans die dort vertreten waren bekommen eine 1.

    Das. War. Überragend!
     
  10. Als erstes muss man den mitgereisten Fans eine 1 geben, einfach klasse diese Unterstützung. Ich wünsche mir auch gegen Hoffenheim diese Unterstützung, denn da geht es wohl um alles!
    Die Mannschaft hat mich kämpferisch überzeugt, mehr ist zur Zeit nicht drin. Spielerisch eine Steigerung, aber gegen Hoffenheim muss noch mehr kommen.

    Also muss uns der zwölfte Mann gegen Hoffenheim zum Sieg treiben. Keine Pfiffe sondern bis zu letzten Minute muss das Station beben. :daumen:


    Jetzt gibt es nur noch 100% WERDER und 100% UNTERSTÜTZUNG!!!!!
     
  11. Miele 3,0
    Fritz 3,5
    Sokratis 3,0
    Prödl 3,0
    Iggy 4,0
    Kroos 2,0
    Bargi 3,5
    Junu 3,5
    Hunt 4,5
    Yildirim 4,0
    Petersen 4,0
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Man benotet sich eigendlich nicht selbst !
    Ich persönlich fand die Unterstützung während der zweiten Halbzeit eintönig und ermüdend . Das Feiern einer Niederlage nach dem Spiel fanden selbst Fans von anderen Vereinen hier in meiner Heimat doch etwas pervers !
     
  13. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Es gibt Leute die Wohlen es nicht verstehen das das kein gefeier war! Aber es ist zwecklos dir das nochmal zu erklären:)
     
  14. [
    Die u.g. Noten sind meines Erachtens nicht korrekt.
    Mielitz Elfer? Falsch! Ich bin selbst Schiri gewesen und habe vorher
    eine Abseitsstellung gesehen. Abseits erkannt= kein Elfer!
    Miele Note: 3


    QUOTE=whv1;2673989]Mielitz: 4- das war ein Elfer ohne Frage, ansonsten war er nicht gefordert
    Fritz: 3- gut gekämpft, aber 52% seiner Pässe kamen nicht an
    Prödl: 3 passsicher, einigermaßen stabil
    Sokratis: 3 Leader
    Iggy: 4- das war nicht gut, zwar kämpferisch stark, aber auch viele Unsicherheiten
    Kroos: 3+ meiner Meinung nach bester Bremer, gute Übersicht der Junge
    Bargi: 3- engagiert aber glücklos
    Junu: 4 Chance nicht genutzt, teilweise sehr ungenau
    Yildirim: 4 hat sich nicht aufgedrängt
    Hunt: 5 was erlaube Hunt?
    Petersen: 4- naja, was sollte er auch großartiges machen?
    Wurtz nzb
    Akpala nzb
    Schmitz nzb[/QUOTE]
     
  15. Mannschaftsaufstellung hat mich schon überrascht, aber die Jungs haben es nicht sc hlecht gemacht. Aber:
    Gegen Hoffenheim müssen 3 Punkte her!!!



     
  16. Die Noten zu einer defensiv guten, aber in der offensive sehr mauen Leistung bei den Pillen

    Mielitz 3: Am Tor konnte er nichts machen, Elfmeter für mich nen Witz, es war zusammenstoß mehr nicht, wo soll Miele bitte hin? Dann hätte man auch genauso gut Stürmerfoul geben können!
    Fritz 2,5: Fand ihn heute bester Abwehrspieler, auch wenn viele mal gegen ihn bashen, aber er ist für uns in der jetzigen Phase sehr wichtig
    Sokratis 3,5: Spielte ordentlich, nicht mehr und nicht weniger
    Prödl 4: Immer mal wieder ein paar Aktionen dabei, die einem Fan zusammen zucken lassen, aber keinen Bolzen drin, dass muss man für unsere IVs in diesen Tagen schonmal positiv bewerten
    Ignjovski 5,5: Ganz ganz schwach, er lief durch die Gegend wie Falschgeld und produzierte einen Fehlpass nach dem anderen!
    Bargfrede 4: Defensiv solide, allerdings zu viele Fehlpässe auf dieser so wichtigen Position
    Kroos 3,5: Alles in allem hat er einen guten Job gemacht! Wenn auch nicht immer ganz fehlerfrei, außerdem wieder ne dumme gelbe Karte, dies muss er unbedingt abstellen
    Junuzovic 5: Schwächster Offensivspieler, wie schon oft von mir gesagt hat er nicht das Niveau um in der BuLi offensiv Akzente zu setzen, seine Idealposition ist die Doppel 6! Offensiver hat er nichts zu suchen
    Hunt 3: Der einzige, der offensiv Akzente setzen konnte. Leider von der Qualität her auch der einzige Offensive Mittelfeldspieler der sich durchsetzen kann in der Offensive
    Yildirim 4: Agil aber glücklos. Wer Ansprüche stellt muss das auch untermauern können, er hat nicht gezeigt warum er jetzt unabdingbarer Stammspieler sein kann und mit so einer Leistung wird das auch in Hannover nichts...
    Petersen 3,5: Wieder mal geackert ohne Ende, aber der junge kann einen Leid tun, er hat in den letzten Spielen kaum Bälle gekriegt und daher auch kaum Torchancen gehabt, man kann ihm also keinen Vorwurf machen!
    Wurtz, Akpala, Schmitz: nzB

    Unsere Fans waren fantastisch! Genau das ist doch das richtige Zeichen! Kein Spieler wird so vermessen sein und denken, die feiern uns jetzt ab, weil er einmal nicht die Hütte voll gekriegt haben, sondern die Fans haben einfach gezeigt, wir lassen euch nicht alleine im Abstiegskampf!! Und das finde ich ein sehr positives Zeichen und keinesfalls pervers!
     
  17. Noten sind nicht so wichtig. Das erste mal seit langen hat die Mannschaft und die Fans alles gegeben.

    Und das hoffe ich auch gegen Hoffenheim. FORZA SVW