Noten

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Baaaang, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe es nicht, am Spielfeldrand wenn ein Spieler vor einem steht, dreht man ab, versucht den Torwart miteinzubinden oder dergleichen, in der Mitte dribbelt man sich vorzugsweise in der Seitwärtsbewegung gegen 2 oder 3 Leute fest.....

    2 1/2 Szenen habe ich gesehen, wo ein Spieler ohne Ball einen Sprint (so einen richtigen energischen Sprint wo einem die Luft wegbleibt) in den freien Raum angesetzt hat und den Ball angefordert hat. Einmal Fritz, der aber die Flanke nicht reingebracht hat, und einmal Özil woraus das 2:0 entstanden ist.
    Ansonsten trabt man nach links, nach rechts, aber keine Spurts in den freien Raum. Wie oft Özil in der ersten Halbzeit hätte nach aussen sprinten können um den Ball von Tosic zu bekommen, konnte ich schon gar nicht mehr zählen. Stattdessen blieb er artig stehen und trabt hin und her.
    Ich mein entweder der ballführende spielt mal in den freien Raum oder andere müssen diesen Pass anfordern, man kann ja nicht erwarten, dass man ständig am 16er durch das Hin und Hertraben plötzlich freien Raum hat.

    Keine Ahnung obs 100% stimmt, aber ein Diego der freilaufende Spieler nur dazu nutzt seine Richtung zu wechseln trägt mit Sicherheit nicht dazu bei, dass eine Bereitschaft da ist, Wege zu gehen. Statt den sich sowieso schon sehr spärlich freilaufenden Mitspielern mit einem einfachen Pass in den freien Raum Möglichkeiten zu geben, dreht er sich links und rechts und versucht unmögliche Heber.

    Daher nur eine Note : Diego 6

    Fehler kann jeder mal machen, ob Tosic den Ball verliert, Hunt zum Ende hektisch, nervös, eigensinnig den Ball verliert, ob Fritz die kurze Ecke nicht deckt....sowas wird immer vorkommen und passiert halt. Aber von einem Regisseur erwarte ich dass er den Spielfluss aufrecht erhält, dass er auch mit einfachen Pässen das Spiel gestaltet.
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich gebe der taktischen Ausrichtung eine 5.
    Immer wieder der gleiche Trott. Das geht jetzt schon seit Jahren so. Werder hat 60-70% Ballbesitz und steht mit der Abwehr extrem weit vorne. Der Gegner macht aus 2-3 Chancen 2 oder sogar 3 Tore. Das ist ja alles schön und gut solange Werder seine viel gerühmte Torfabrik ans Laufen bringt. Ich bin kein Trainer und ich bin nicht beim Training dabei aber wieso ist das Trainerteam nicht in der Lage das abzustellen? Wieso kriegt das der sogenannte "bestbezahlte Trainerlehrling der Welt" hin und ändert sein taktische Konzept und bring sein Team wieder auf die Erfolgsspur?
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, 3 unglückliche Spiele :lol:

    6x von Beginn gespielt, ein gutes Spiel gegen Hoffenheim gemacht. Mehr war da nicht und das reicht einfach nicht aus.
     
  4. Vander 4

    Fritz 6
    Mertesacker 4
    Naldo 4
    Tosic 3

    Baumann 3,5
    Frings 3
    Özil 5
    Diego 4,5

    Almeida 5 (das 3:2 MUSS(!!!) er machen)
    Pizarro 5

    Hunt 5
    Boenisch -
    Rosenberg -
     
  5. noten kann und möchte ich heute keinen spieler geben! ich bin einfach nur sehr tief entäuscht von der manschaft!werder hat heute meiner meinung nach einfach standfußball gespielt! kompliement an famagusta! aber ich bin auch immer noch der meinung das werder eine manschaft wie famgusta schlagen muß! ich bin mein lebenlang werder fan und stand bisher immer zu werder! aber ich werde diese millionäre so lange sich nichts ändert definitiv nicht mehr unterstützen(wir alle wären schon ohne job wenn wir monate lang so lustlos arbeiten würden)! mir reicht es ich habe keine lust mehr mir so ein scheiß an zu tun!

    ich beobachte schon die ganze saison wie einige leute der manschaft nach schlechten unentschieden oder niederlagen abends auf party,s (Deka-Dance,swutschclub oder operahouse) gehen und anscheinend ihre schlechte leistung feiern anstatt sich mal einen kopf zu machen wie man aus der kriese kommt! ich bin doch nicht so blöde und bezahle dafür das ich mich immer aufregen muß:wall: denn ich gebe im durchschnitt bei jeden heimspiel für getränke,essen und karte 80,-€ aus und bezahle damit einen teil von ihren gehalt!ich verlange ja auch nicht das werder jedes spiel gewinnt aber ich verlange das die manschaft ihr bestes gibt um ein spiel zu gewinnen und das war heute meiner meinung heute mal wieder nicht der fall!wir feuern die jungs bei jeden spiel wie blöde an und was geben sie uns zurück????????? scheiße geben sie uns zurück und blamieren uns noch in ganz europa!das reicht mir jetzt definitiv!
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich finde es albern Hunt eine 6 zu geben. Gut er hat nicht wirklich gut gespielt. Aber eine 6 ist = nichts null gar nichts unterirdisch und so schlimm war das nun wirklich nicht.
     
  7. Vander - 6

    Fritz - 5-
    Mertesacker - 3
    Naldo - 3
    Tosic - 5

    Frings - 3
    Baumann - 3
    Diego - 4
    Özil - 5-

    Almeida - 6
    Pizarro - 6

    Hunt - 3
    Rosenberg - hab' ich schon nicht mehr geschaut
    Boenisch - siehe Rosenberg
     
  8. geh ne stunde ausm forum und beruhige dich wieder
    hat bei mir auch geholfen...
     
  9. marlboro

    marlboro

    Ort:
    NULL
    Vander - 3,5 Am Anfang Ball unterlaufen. Bei Toren machtlos

    Fritz - 6- beim 1:0 orientierungslos im strafraum rumgeirrt, beim 2:0 könnt man ja mal aufn ball zulaufen, nein, stehen und auf ball warten. offensiv darf man das ja schon gar keine flanken mehr nennen. -> nächsten wochen erstmal draussen lassen. Bringt uns im mom absolut gar nix

    Merte - 3,5
    Naldo -3,5
    Tosic - 3

    Baumann - 3,5 solide Leistung
    Frings 3 - auf rechts ok, ne flanke die pizarro machen MUSS
    Özil - 5 2:2 mit vorbereitet, ansonsten sehr unauffällig
    Diego - 4,5 Elfmetertor, ansonsten nich gut, 1HZ viele pässe ins nix.

    Almeida - 3,5 Tor gemacht, 1 mal latte, schade dasser das 3:2 nicht gemacht hat, ansonsten nich soo auffällig

    Pizarro - 6- 2x 100% versiebt. Ansonsten ein scheiß spiel von ihm. Zu dem rumalbern beim auslaufen muss man nix mehr zu sagen.

    Hunt - 5 mal wieder nix gebracht, wie er am ende den ball verstolpert kann man nur noch drüber lachen.

    Rosi - nzb
    Boenisch - nzb

    Mannschaft gesamt:
    Warum versucht man die ganze Zeit IMMER durch die Mitte zu spielen wenns da kein Durchkommen gibt. Dann ziehen natürlich Özil,Hunt und Diego immer durch die Mitte. Viel zu durchsichtig das Spiel.
    Die sollten die nächste Woche mal beim Training den Ball erst gar nich sehen, nur laufen laufen laufen. Sich das Zeug mal nen ganzen Tag anschaun was se da spielen
     
  10. unterschreib ich auch. Gute Zusammenfassung des letzten halben Jahres.

    Vander 2- gefällt mir immer besser.

    Fritz n.b. hat der wirklich mitgespielt??? ;)
    Naldo und Merte 2 - haben ihre Arbeit gemacht
    Tosic 4 die erste Halbzeit war ja okay, ich frag mich nur, wie man dann so nachlassen kann. Ist ja nicht so, dass es schon 0:3 zur Pause stand

    Baumann 2 fand ich solide (wie fast immer)
    Özil 4 ich freu mich schon aufs Mailand-Rückspiel : da kann er nur schwer auf Diego passen
    Diego 4 ich denke, dass er der Meinung ist, dass ohne ihn nichts geht. Seine Teamfähigkeit ist Sch.... und seine Schwalben gehen mir langsam auch aufs Schwein. In seiner ersten Saison bei Werder hat er noch Tore gemacht, statt sich ständig von der Qualität des Rasens zu überzeugen
    Frings 3 heute noch so gut, wie gg Hamburg

    Almeida 3 schönes Tor, aber eine Minute später hat man gesehen, dass er keine Stürmer ist.
    Pizarro 5 Aufgabe nicht erfüllt

    Ich hätte gerne mal von Thomas Schaaf oder von Klaus Allofs mal einen echten Kommentar zur aktuellen Situation bei Werder gehört und nicht immer nur dieses "wir müssen unsere Fehler analysieren und in Zukunft vermeiden" oder "jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf die Liga"

    edit : der 11er von Diego war übrigens beschissen geschossen. Mehr Glück als Verstand, dass der reingeht
     
  11. Vander - 4

    Fritz - 5
    Mertesacker - 3
    Naldo - 4
    Tosic - 3

    Frings - 4
    Baumann - 3
    Diego - 5
    Özil - 5

    Almeida - 4-
    Pizarro - 6

    Hunt - 3
    Rosenberg - 4
    Boenisch -2
     
  12. Vander - 3
    Fritz - 5
    Merte - 5
    Naldo -4
    Tosic - 3

    Baumann - 3
    Frings 5
    Özil - 5
    Diego - 5,5

    Almeida - 3,5
    Pizarro - 5
    Hunt - 3
    Rosi - nzb
    Boenisch - nzb

    Die Leistungsträger waren in so einem Spiel gefragt!!!! Merte, Naldo, Frings, Diego, Pizarro - die waren einfach nicht gut!!!
     
  13. Find' ich ganz und gar nicht! Wenn der Ball an genau diese Stelle kommt, ist es ganz schwer für den Torwart, ihn zu halten.
     
  14. Wieso war deiner Meinung nach bitte schön Özil besser als Diego???
     
  15. Nee... da steht Fritz am Pfoste und dann tappert er durch den STrafraum als ob der Bll ein Ufo wäre... sollte Pasanen fit werden wäre es eine Frechheit allen anderen gegenüber sollte Fritz am Samstag im Kader stehen
     
  16. Vander 4

    Fritz 6
    Mertesacker 4
    Naldo 4
    Tosic 4

    Frings 4
    Baumann 4
    Diego 5
    Özil 5

    Almeida 4
    Pizarro 5
     
  17. Weil ein Diego als Leistungsträger gilt - ansonsten würde ich Dir zustimmen, beide gleich schlecht! Aber gerade in ein sooo wichtigen Spiel erwarte ich von den sogeannten leistungsträgern einfach mehr! Du nicht?
     
  18. ich glaube hier liegt viel zu sehr der frust über das ausscheiden, wodurch eine sachliche bewertung durch viel user nicht möglich ist. immerhin hat man ein 2:2 gegen einen gegner erreicht der über 40 heimspiele hintereinander nicht verloren hat. fakt ist doch, dass man nicht heute aus der chl. geflogen ist, sondern im prinzip in den beiden heimspielen.

    also mal bitte etwas sachlicher, denn ich sah eine mannschaft die den willen hatte zu gewinnen und 80 minuten klar überlegen war. die chancen müssen einfach genutzt werden...

    Vander 4,5: Beim ersten Tor schlecht, sonst ok

    Fritz 5,5: 2 tore verschuldet und sonst nichts nach vorne
    Merte 2 : Bombenzweikampfbilanz
    Naldo 3,5: häufige Ballverluste
    Tosic 2: stets bemüht, viel gelaufn, hinten rel. sicher, aber zu früh aus dem Halbfeld geflankt

    Baumi 3,5: gewohnt unnauffällig
    Frings 2,5: 1.Hz stark, 2. etwas abgetaucht, aber eine gute Flanke auf Piza
    Özil 5: das war fast nichts, aber nach hinten mitgearbeitet
    Diego 5: Elfer gemacht, sonst weit ab von Bestform und ständig dasd Spiel verschleppt...bin mal gespannt auf Inter, vielleicht läuft das kombinationsspiel ohne ihn besser

    Piza 5,5: 3 Riesenchancen vergeben...
    Hugo 3,5: schöner lattenkracher, gutes Tor...dafür völlig neben der Spuir, als er sich zum Helden hätte schießen können =(

    Hunt 1,5: fürviel Wirbel gesorgt, Elfer rausgeholt, Spritzig, endlich mal Pässe in die Spitze
    Boenisch; Rosi nzb. aber auch für Schwung gesorgt...


    naja mund abwischen und auf den 3. platz hoffen. keine frage, in der gruppe hätte man weiterkommen müssen, so "war das Buch halt schon vorher geschrieben"
     
  19. ausserdem: Was soll man dann noch Fritz und Pizarro geben? Und die waren ja nun wirklich noch bedeutend schlechter...

    Ach egal.... Los... reflexartig.... Hunt...pfui 5 ach 6 schecht. Bundesligauntauglich.... pfui...

    Ich kann es.... ja... man muss es nur wollen. Macht sogar Spass. Das bekomme ich ganz ohne Nachdenken, ohne Argumente hin. Einfach raus den Rotz....Und sogar barfuss.....

    Ich brauch meine Tabletten.... Hunt Hunt....
     
  20. Vander 3,5 - kann man schon mal verhindern, den ersten.

    Fritz 6 - flanken schlecht, langsam, defensiv nicht gut... etc
    Merte 4 - nicht viel gefordert
    Naldo 3,5 - nicht viel gefordert
    Tosic 4 - viel zu viele flanken von der mittellinie

    Baumann 4 - nix zu tun bis fama kam, dann war er etwas überfordert
    Frings 4 - flanken kann er auch nicht
    Özil 5,5 - mitgespielt?
    Diego 4 - fast nur verzweiflungsversuche
    Almeida 3 - tor gemacht, reingehänht, dann chancentod
    Pizarro 6 - kaum zu sehen und dann 2 dicke chancen vergeben
    Hunt 6 - no comment