Noten

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Baaaang, 26. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie könnt ihr almeida ne 3 geben ok eins gemacht aber die hammer chance ungenutzt gelassen ?

    Also als profi mit ner millionen gage aufn konto muss er den machen und nix von wegen aufgeregt oder nervös !!! mit viel liebe zum kampfgeist ne 5
     
  2. Das war während einer Ecke, wie bitte soll Vander da so schnell in der kurzen Ecke sein?
     
  3. ich komme ganz wunderbar klar! ich habe neben dem tor noch einen weiteren patzer gesehen, wo er glück hatte das es kein gegentor wurde.

    aber ich seh auch nicht warum ich mich hier für meine völlig subjektiven noten rechtfertigen muss! besonders nicht in der anonymität des internets!

    aber danke für deinen demokratischen beitrag!
     
  4. Trainerteam - 5,0
    (Das ist nicht ausreichend wenn man in jedem (Auswärts-) Spiel die gleiche Scheiße baut. Warum wird Fritz, vorher verletzt und vorher im tiefsten Formtief plötzlich reingeschmissen? Warum wird Hunt, gemeinsam mit Fritz Weltmeister im Form-Tieftauchen eingwechselt? Warum bringt man den Spielern nicht bei wie man sich bei Ecken richtig verhält - ob eigene oder gegnerische Ecken?)[/QUOTE]
    Das frage ich mich auch jede Woche!!!!
     
  5. Weil Almeida mit Abstand unser gefährlichster Mann war. Er hat ein Tor geschossen, ein sensationeller Lattenschuss, 1x knapp am kurzen Eck vorbei, die Großchance die er vergeben hat hat er sich selbst erkämpft. Sonst war nicht viel von ihm zu sehen, muss aber bei einem Stürmer auch nicht sein.
     
  6. Vander: 4
    Merte: 3-4
    Naldo: 4-5
    Fritz: 5
    Tosic: 3-4
    Frings: 3
    Baumann: 3-4
    Özil: 4-5
    Diego: 4
    Almeida: 5 (Muss das zweite Ding einfach machen)
    Pizarro: 5

    Hunt: Mal wieder ne 6
    Boenisch: 4
    Rosenberg: nzb
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vander 3 - War okay. Nicht ganz glücklich beim 0:1. Ansonsten in Ordnung.

    Fritz 5,5 - Viel fällt mir dazu nicht mehr ein. Offensiv nicht präsent - an beiden Toren stark mitschuldig.
    Mertesacker 4 - Unsicher.
    Naldo 3,5 - Etwas besser als Mertesacker
    Tosic 3,5 - Einige unnötige Ballverluste und technische Fehler bei der Ballannahme. Aber offensiv als einer der wenigen wahnsinnig aktiv.

    Baumann 3,5 - Nichts besonderes.
    Frings 3,5 - Ebenso nichts besonderes.
    Özil 3,5 - Einige wenige gute Aktionen.
    Diego 4,5 - Elfmeter verwandelt. Aber sonst? Ich fands schlimm was er gezeigt hat. Viele Fehlpässe, immer mit dem Kopf durch die Wand. Ständig versucht Zauberpässe zu spielen und damit Fehlpässe fabriziert. Ist das Arroganz oder Übereifer?

    Pizarro 5 - In Zweikämpfen kaum mal durchgesetzt, dazu klare Chancen vergeben.
    Almeida 3 - Der bessere der beiden Stürmer. Der einzige der wenigstens etwas Torgefahr ausgestrahlt hat. Muss allerdings das 3:2 machen.

    Hunt 4 - Gute und schlechte Aktionen wechselten sich ab.
    Boenisch - Wenig Impulse.
    Rosenberg - Gute Vorarbeit zum 2:2.
     
  8. Sag mal habt ihr das gleiche Spiel gesehen wie ich? Wie kann man hier Noten von 2 geben?

    Vander: 4
    Fritz: 6
    Naldo: 4,5
    Merte: 4,5
    Tosic: 6 * (erste Halbzeit war in Ordnung aber die Zweite)

    Baumann : 4
    Frings: 4,5
    Diego: 4 (ohne das Tor hätte es fast ein 5 sein müssen)
    Özil: 4

    Pizarro: 5
    Hugo: 4

    Hunt: 6


    Tosic hat es zwar als einziger versucht aber was dabei rausgekomm ist da hätte er es auch sein lassen können und dazu noch viele fehler in der abwehr, zumindest in der 2 Halbzeit
     
  9. Hunt ne 6 ist auch übertrieben. Er hat den 11er rausgeholt und war auch eigentlich bemüht. Er hat sich 2-3 mal recht blöd angestellt, aber das rechtfertigt keine 6
     
  10. Vander - 4,5 kein Rückhalt, auch wenn er bei den Toren nicht hauptschuldig war

    Fritz - 5,5 oh man ich kann ihn nicht mehr sehen. Eine Frechheit. Beide Gegentore auch seine Dinger
    Mertesacker - 3 lange ein Rückhalt, trotzdem nicht perfekt
    Naldo - 3,5 schwach in der Vorwärtsbewegung, ging so
    Tosic - 4 offensiv anfangs klasse. in der zweiten Halnbzeit böse Fehlpässe. Trotzdem engagiert und okay.
    Baumann - 4 hilft uns offensiv nicht, treibt nicht an. Stellungsspiel in der 1. Hz aber super.
    Frings - 3,5 hätte ich mehr erwartet, aber recht clever in der Rückwärtsbewegung
    Özil - 3,5 ballsicher aber überhaupt keine Impulse die Torgefahr verursachen
    Diego - 5 ständiges rumgejammer, keine guten oder cleveren Pässe, keine Torgefahr. nur der 11m war gut
    Almeida - 3 tragischer Held, wie schon erwähnt muss er den am Ende machen. Ansonsten aber ein gutes Spiel
    Pizarro - 5,5 seit dem Hertha Spiel grausam. Heute beschämend.

    Hunt - 4,5 anfangs gute Seitenwechsel, am Ende inspirationslos und lasch
    Rosenberg - Zu spät gekommen, war leider gar nicht mehr zu sehen
    Boenisch - nzb gehört ins Team. Er macht Fehler, aber hat Leidenschaft

    Trainerteam - 5,0 Der Baumann-Wechsel war wirklich hardcore, ebenso wie spät Rosi kam. Es passt nichts zusammen wies mir scheint. Trotzdem 100% Schaaf!

    Famagusta - spielen ekelhaften Rumpelfußball. Manche sagen, es sei clever mit so ner Defensivtaktik. Gegen Bremen ist es das auch. Aber ehrlich - die verdienen es zwar mehr als wir, aber trotzdem generell null weiterzukommen ;) Das ist spielerisch so stumpf. Umso schlimmer dass wir gegen die kein Spiel gewonnen haben.

    Fazit: Verdient ausgeschieden. Mannschaft spielt dumm, zeigt aber Moral (Rückstände in Mailand, Athen und Famagusta aufgeholt). Jetzt bitte kein UEFA Cup. Ab der Winterpause gehts rund, wir werden 2. in der Rückrundentabelle hinter den Bayern und am Ende 4. in der Liga hoffe ich :svw_applaus:
     
  11. vander 3,5
    merte 4
    naldo 4,5
    fritz 6,6
    tosic 4
    baumann 2,5
    frings 4
    özil 6
    diego 5
    almeida 6 (beim 1-0 nicht beim gegenspieler, und die aktion nach dem 2-2... um gottes willen)
    pizarro 6,6 (das hätte ailton auch gekonnt)

    hunt 7
    boenisch 3,5
    rosenberg -
     

  12. Hunts einwechslung war doch nachzuvollziehen.
    Werder musste Offensiver werden, ohne sofort hinten kopmlett aufzumachen.
    Wenn hatte man denn sonst noch auf der Bank?
     
  13. Vander 4,5- Das erset Tor, naja kann man halten.

    Fritz 5-:wall::18:
    Merte 4,5-Schwach.
    Naldo 4-Schwach, aber noch souveräner als Merte.
    Tosic 3- Lichtblick

    Baumann 4-Wenig Fehler,dafür keine gelungenen Aktionen.
    Özil 4,5-Schwach,Formtief
    Frings 3-Ging so.
    Diego 4- Beweglich hat echt alles versucht, trotzdem enttäuschend.

    Pizarro 5- Schwächster Bremer mit Fritz
    Almeida 3,5-Tor:)Chancen:wall::wall:

    Hunt 4- schwach
    Boensich nzb
    Rosenberg nzb


    Schade. Hinten schlecht, vorne genauso.
     
  14. Hunt wird der neue Sanogo im Forum, ist echt total schlimm das der heir nach 3 unglücklichen Spielen so benotet wird. Naja-Frust!!!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vander:
    Klar war es seine Ecke, nen direkten Ball aber zu halten, is schwer... beim 2:0 sehr gut reagiert, am Schluss auch nochmal... Eine Ecke unterlaufen - 3

    Fritz:
    Schlecht, zu langsam, schwach vorne wie hinten... - 5

    Mertesacker:
    OK, unauffällig, keine großen FEhler ausser vielleicht beim 2:0 - 3-

    Naldo:
    Siehe Mertesacker, aber eine Spur offensiver - 3

    Tosic:
    Wille ist da, Flanken wieder gefährlich, aber Fehlpässe und Annahmefehler wie ein c-Jugendspieler - 3

    Baumann:
    Bester Bremer heute, räumte gut ab, Tore fielen direkt nach seiner Auswechslung. - 2-

    Frings:
    Auf Rechts besser als zuletzt, sobald er wieder DM war hat man ihn nicht mehr gesehn - 4

    Özil:
    Mangelndes Selbstbewusstsein und wenig Kreativität, leitete aber mit seiner Flanke das 2:2 ein - 3

    Diego:
    Viele Ballkontakte, oft festgelaufen, Fehlpässe. Elfer sicher verwandelt - 3-

    Pizzaro:
    Unter ferner liefen, zurecht ausgewechselt. - 5

    Almeida:
    Tor gemacht, Lattenschuss, mehr war nicht zu sehn und den letzten MUSS er einfach machen - 3


    Boenisch:
    Hat man nicht viel gesehn, Vorlage zum Ausgleich - 3-

    Hunt:
    Bestes Spiel seit langem, hat Einsatz gezeigt, Elfer rausgeholt. - 3-

    Rosenberg:
    Konnte sich nicht mehr auszeichnen: - nzb



    Team: Ideenlos aber hat sich nie hängengelassen... und am Schluss hat das Quäntchen Glück auch noch gefehlt....
     
  16. Nur ein paar Sachen:
    Tosic: 1.Hz. 1,5, 2.Hz 5 ergivt 3,5
    Fritz 5 und 6 ergibt nichtmal Kreisklassenniveau
    Hunt 6
    Özil 5
    Pizza 5
     
  17. Ungenau, ungenau, ungenau.

    Ich glaube, das fasst es 100% zusammen.

    90% der Flanken kommen nicht.
    90% de Spiels läuft durch die Mitte.
    Werder macht hinten auf und kassiert 2 Dinger.

    Anathosis stellt sich hinten rein, lauert auf Konter und macht alles richtig. Genau so wird Werder seit einem halben Jahr regelmäßig vorgeführt. Wenns dann auch noch vorne nicht klingelt...

    Naja und Hugo muss das einfach Ding machen. Schwere Beine hin, Krampf her. Aber wie schon das berühmte Fußballer-Bonmot sagt... erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

    Also Leute... Arsch zusammenkneifen und auf die BL-Rückrunde hoffen. Ist immernoch nur ein Spiel. Das Leben geht weiter. (genug gephrast... :D)
     
  18. Na ja, dann müsste Pizarro eine Note erhalten, die es auf unserer Notenskala noch nicht gibt! Wir können heute froh sein, dass Hugo ein ding gemacht hat!


    Vander - 2- hat seine Sachen über weite Strecken gut gemacht!
    Fritz - 5 hat bei der langen Ecke zum ersten Gegentor gar nicht gewusst, dass hinter ihm einer steht. Ohne wirkliche durchschlagende Impulse nach vorn.
    Merte - 3
    Naldo - 4 heute mal wieder mit einigen Aktionen dabei, die einem das Adrenalin in den Körper schießen lassen.
    Tosic - 3- erste Halbzeit super. Viel gearbeitet und gut geflankt. Leider zu wenig in den ersten 45 Minuten abgespielt! In der zweiten Halbzeit wieder mal mit leichten Abspielfehlern, die zum Adrenalinschock führen können. Trotzdem, angesichts seiner Spielpraxis, eine anerkennenswerte Leistung.
    Frings - 4 Wacker gekämpft. Aber leider zu viel durch die Mitte. Hat es auch mal über rechts versucht, sollte dann aber das Flanken mal häufiger im Training üben!
    Diego - 5 Verlangsamt das Spiel. In einigen Situationen zu eigensinnig. Mangelnder Blick für den freien Mann zum schnellen Abspiel. Versucht im Wesentlichen nur noch Freistöße rauszuholen.
    Özil - 4 Bemüht sich redlich. Läuft viel. Steht aber immer im Schatten von Diego. Hätte gerade in der ersten Halbzeit auf der linken Seite mehr mit Tosic zusammenspielen müssen!
    Almeida - 2- Hat uns mit dem Ausgleich noch die Chance auf den UEFA-Cup erhalten. Leider den Penalty nicht versenkt. Aber das Spiel wurde nicht deshalb abgegeben. Hat sonst einige gute Szenen gehabt.
    Pizarro - 5 Einfach nicht sein Tag. Er hätte eigentlich schon viel eher vom Platz gemusst. Keine Empfehlung für einen internationalen Spitzenclub. Hatte auch ein Ding auf dem Fuß!
    Hunt - 5 Ja, was soll man dazu sagen? Es ist einfach nicht zu glauben, dass er eingewechselt wurde. Wenn, dann hätte Schaaf gleich mit drei richtigen Stürmern spielen sollen oder Pizarro gegen Rosenberg einwechseln sollen. Wenn Hunt den Ball hatte, dann war er auch schnell wieder weg. Gut das er den Elfer rausgehohlt hat, sonst wär es eine 6.
    Boenisch - 4 hat nicht viel besser gespielt als Fritz. Aber dafür wenigstens am Tor beteiligt.
    Rosi - 3 eigentlich nicht zu bewerten, aber typischerweise am Tor von Hugo mit beteiligt gewesen. Macht einfach Sinn, diesen Spieler gegen eine Mannschaft wie Formagusta zu bringen, da er besser am Ball ist und vorne viel arbeitet. Warum nicht eher?

    Schaaf - 5 Die Einwechselungen geben mir ein Rätsel auf. Warum kommt Rosenberg so spät? Werder hatte doch nichts zu verlieren! Und jeder Blinde konnte heute sehen, dass Pizarro keinen guten Tag erwischt hat. Geht es da wirklich bei der Aufstellung um das Leistungsprinzip? Ich bin mir da manchmal nicht so sicher!


    Grundsätzlich verstehe ich unsere Spielweise nicht mehr. Man bekommt einfach keine Punkte für den Ballbesitz. Es dauert viel zu lange, bis Werder den Ball in der gegnerischen Hälfte hat. Vom Strafraum brauchen wir da gar nicht zu sprechen! Der wird umspielt als sei darum ein unter Strom stehender Zaun gezogen! Der Ball muss so schnell wie möglich in den Strafraum; nur dann werden Tore geschossen!
     
  19. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Unterschreib ich ! So is das Männers!
    KA! - HANDELN SIE ! :tnx:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    HAHAHAHHAHAHAHAHHAHA bester Beitrag heute :lol::lol::lol::lol::lol::lol: