noten

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdermuenchen, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Beginnen wir mit dem spielentscheidenden Mann:

    Kinhöfer 6- - Respekt, 2 irreguläre Treffer geben, dazu Witz Gelb-Rot gegen Arnautovic. Arni hat den Blick nach unten, sieht Kinhöfer gar nicht richtig, die Lippen bewegen sich nicht. Er bricht ab, macht nix. Wofür Gelb-Rot?Wofür in der Situation überhaupt Gelb? Die gelbrote für Fritz musste er geben. Ist zwar hart, aber für das Foul gegen Arslan konnte man nichts anderes als Gelb zeigen.
    Ich frage mich: Wann? Wann beginnt das Sich-Ausgleichen? So heißt es doch immer, wenn "mal" gegen die eigene Mannschaft gepfiffen wird. Davon sehe ich nix. Es wirkt eher so, als würde konstant gegen Werder gepfiffen.

    Mielitz 4,5 - beim 1:1 macht er eine extrem unglückliche Figur, beim 2:1 vielleicht nicht rigoros genug

    Selassie 6 - eigentlich hätte er ein Offensivspektakel abliefern müssen, so wenig war er heute hinten auf seiner Position vorzufinden. Das blieb aber aus. Das 1:1 geht mit auf seine, das 3:1 ganz klar auf seine Kappe, dazu katastrophale Fehlpässe. Ein gebrauchter Tag

    Sokratis 2,5 - kompromisslos und resolut, starke Flanken, hatte einen guten Tag

    Lukimya 3 - schwer ihn zu benoten. Einerseits mit dem Tor und bärenstarkem Körpereinsatz, dann aber auch wieder unbeholfen staksig und selbst dafür sorgend, dass es hinten unnötig brenzlig wird. Beim Ping-Pong-Hand 2:1 vielleicht nicht mit der letzten Entschlossenheit. Insgesamt stärker als Prödl
    Schmitz 4,5 - nach vorne wenig und nach hinten meist beschäftigungslos. Außer einmal. Und da zappelte der Ball dann auch gleich wieder im Netz
    Junuzovic 4 - Eine durchwachsene Leistung. Nicht richtig schlecht, aber ich erwarte mehr von einem 6er. Wikt manchmal so, als würde er Verantwortung lieber weiterreichen statt sie zu übernehmen
    Fritz 4,5 - eine ziemlich dämliche gelbrote Karte. Hatte natürlich Recht, sich zu beschweren, da Kinhöfer arg einseitig pfiff. Darf aber mit Gelb nicht mehr so zu Werke gehen
    de Bruyne 4,5 - von ihm kamen heute einige gute Seitenwechsel. Ansonsten hat er das Spiel einige Male unnötig verschleppt und war bei den Kontern zu blind
    Ekici 3 - hat das für sein erstes Spiel von Beginn an ganz gut gemacht. Vor allem in den ersten 20 Minuten merkte man ihm diesen unbedingten Willen an. Hat auch ein ums andere Mal für Gefahr gesorgt, blieb aber in den entscheidenden Momenten glücklos und wurde mit zunehmender Spieldauer immer schwächer
    Ignjovski 3 - wenig Fehler, viel Einsatz, viel Glück bei der Flanke, dass Lukimya den perfekt erwischt, denn gut war der Ball nicht. Dafür war er viel zu lange in der Luft. Eigentlich eher solide 3,5, aber den Bonus gibt's für seine Allrounder-Qualitäten
    Petersen 5 - wieder einmal mehr ein ganz schwerer Stand da vorne. Eine Chance im Spiel ist dennoch einfach zu wenig

    Arnautovic 3,5 - kommt ins Spiel und sorgt sofort für Gefahr. Wobei ihm ab der 75. wie dem Rest des Teams auch nicht mehr so viel gelang.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    und was ist mit Lukimya? Um Meilen als Prödl...
     
  3. Langsam gewöhnt man sich ja an die Niederlagen also auf ein neues nächste Woche....konstant verlieren irgendwann wird Werder dann dochmal die Reißleine ziehen
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt....Hunt ist mittlerweile untragbar geworden!!! :cool:
     
  5. Fleitjepiep

    Fleitjepiep Guest

    und heute hatte es den Anschein, als ob es nun endlich klappen könnte. Wie kann es denn sein, dass der Mannschaftsführer und ein Leistungsträger in dieser Situation einen Rauswurf riskieren. Wenn dann Totalausfälle, wie Petersen, sich im TV noch rechtfertigen, dann fragt man sich als Fan, wie realistisch sehen die Spieler ihre teilweise grottenschlechten Leistungen. Und der Trainer redet dann solche Leistungen immer wieder gut. Auch wenn die Mannschaft "unerfahren" ist. Immerhin spielen einige Nationalspieler in dem Team. Und das sind nicht gerade die Leistungsträger. Eigentlich gibt es momentan gar keine Leistungsträger. Keine Konstanz, kein "Arsch" aufreissen.
     
  6. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Luki, Iggy und Sokratis waren die einzigen die man benoten kann, darf, muss.Alle 4 ne 3+
    (Ekici bekommt eine 4+ da fehlt halt viel Spielpraxis die er leider nicht unter dem Trainer bekommt)

    DER REST sollte sich schämen so eine Leistung zu zeigen.
    Wenn man für WERDER spielen darf dann muss man das mit Stolz, Kampf und Leistung zeigen und nicht mit solch ein rotz.
    Man muss sich geehrt fühlen mit einem Werder-Trikot auf den Platz stehen zu dürfen.

    Schiri: 4- 2 Tore gegeben die keine waren ( aber schwer zusehen)
    So und nun mal was zum THEMA Gelb-Rot: Fritz voll berechtigt gewesen
    Und nun zu Arno seiner berechtigten Gelb-roten Karte
    Die erste gelbe war eine klare und die 2. war auch eine klare Gelbe.
    Wurde auf SKY nochmal bestätigt. Der Schiri hat sich angegriffen gefühlt weil Arno genau in richtung Schiri angesetzt hat zu schießen und somit ist es ein klare gelbe karte und ein klarer Platzverweis. (hart aber berechtigt)
    Trainer: 5- wie kann man erst so spät neue Spieler bringen ??????
    Wenn man kurz nach wieder anpfiff gleich 2 Tore kassiert muss man sofort handeln und nicht wieder bis zur berüchtigten 60 Minute warten.Und die letzte Einwechslung war mal wieder viel zu spät und vollkommen sinnlos


    Ein Gewinner hab ich noch ^^ Elia ^^ da er nicht eingesetzt wurde
     
  7. Hast du die Situation eigentlich gesehen? Selbst in Zeitlupe war nicht erkennbar, wodurch der Schiedsrichter sich hätte bedroht, beleidigt oder sonstwas hätte fühlen können. Und gelbwürdig war das vorangegangene Foul auch nicht. Da kann mir der geballte Fußballsachverstand eines Jan Aage-Fjörtoff oder wessen Sky-Hansels auch immer noch so sehr versichern, dass das in Ordnung ging. Ging es nicht! Nicht im Mindesten!
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Hab alles gesehen und wie gesagt man kann die 2 Gelben karten geben schluss aus Ende so steht es im Regelwerk
     
  9. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2

    Kannst du Zitate aus dem Regelwerk bringen?
     
  10. nein kann man nicht da das foul nicht mal gelb war.....
     
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Nope wurde aber bei SKY nachdem Spiel gesagt wenn ein Schiri sich angegriffen fühlt kann er den Spieler verwarnen.Spieler bekommen auch Gelb wegen Meckern.Und wenn Arno ansetzt Richtung Schiri aus kurzer Distanz zu schießen ( und es war nicht mal ein Meter) dann darf da der Schiri auch ne Karte zeigen.
    Aber man merkt das viele alles auf die Schiris schieben gerade nach ner Niederlage und nicht mal sehen wie schlecht/scheisse unser Team war
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Wenn die Verantwortlichen genau so das sehen wie manche hier wegen der Gelb-Roten Karte von Arni dann sollen sie den Arsch in der Hose haben und Veto einlegen aber das werden sie nicht weil es auch so sehen das man beide Gelbe Karten geben kann
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    es geht immer um die Verhältnismäßigkeit.
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Verhältnismäßigkeit hin oder her wenn ich eine Gelbe bekomme und dann gleich so ne aktion mache dann brauch ich mich nicht wundern gleich Duschen gehen zu dürfen
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Blödsinn. Wer sagt denn, dass er gleich duschen ging?:roll::D

    Außerdem darf man solche Emotionen nicht unterbinden...er war kurz angefressen...für das, dass er eigentlich schnell aufgehört hat und ging noch bestraft zu werden ist ein absolut falsches Zeichen.
     
  16. Miele 6-

    Theo 6
    Sokratis 3+
    Luki 4-
    Schmitz 5-

    Junu 5
    Fritz 4-
    Ekici 3

    Iggy 4+
    Petersen 6
    De Bruyne - 4-
    Arnautovic - 3-
    Prödl- nzb

    Schiri:5-
     
  17. Schluss, aus, Ende finde ich immer gut! Ich bleibe bei der genau gegensätzlichen Position, weil: so ist das! Basta :D
     
  18. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Noten beim Schiri können verbessert werden.Das 3:1 war kein Abseits
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele 4-5
    Theo 5-6
    Sokratis 3-
    Luki 4
    Schmitz 4-5
    Juno 4
    Fritz 4-
    Ekici 5
    Iggy 4+
    Petersen 5+
    De Bruyne 4-
    Arnautovic 3-4
    Prödl- nzb

    Schiri:5
     
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL