noten

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werdermuenchen, 27. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. dumm dümmer arnie

    sonst scheisse

    viel spass
     
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Alle 6 Ausser

    Ja ausser ... ?
     
  3. Mielitz 5 - Den Ball von Son muss er haben, beim 2-1 darf eher ruhig energischer zum Ball.

    Theo 5 - Nach vorne hui, nach hinten pfui.
    Luki 3 - Solide. Tor gemacht.
    Sokratis 3 - Solide. Tor gemacht.
    Schmitz 3- - Darf beim 2-1 auch ruhig die Flanke verhindern.

    Fritz 5 - Fehlpässe, dumme gelbe Karte.
    Iggy 3+ - Engagierte Leistung.
    de Bruyne 4+ - Viele Fehlpässe.
    Ekici 3 - Engagierte Leistung, wenn auch glücklos.
    Junu 3 - Solide.

    Petersen 4 - Nicht viel zu sehen.

    Arno 4+ - Brachte Schwung.
    Prödl nzb
     
  4. arni kann nix dafür

    ich mag die noten heute auch nicht so bewerten, sicher war theo und mielitz sowie fritz heute net gut aber dafür haben mir andere gefallen.


    Die einzige Note die ich vergebe ist Schiedsrichter Note 6.

    Arnis foul war keine gelbe, der eine hamburger geht mit vollen körpercheck ohne chance auf ball auf ekici der weit frei war und dann gibs nicht mal gelb.... aber son foul von Arnautovic? lächerlich
     
  5. NOTEN???
    Das reicht noch nicht einmal für ein Zertifikat.
    Ok ie haben es versucht nur langsam kotzt es mich an Stürmer treffen nicht
    Abwehr hallo????
    und das mittelfeld????
    So ich habe mich immer sehr zurück gehalten ABER Schaaf hat seit drei Jahren keine schnitte mehr im Verein.
     
  6. Alle 6, alle blöd, Schaaf raus, anderes dummes Stammtischgerede blablabla
    Schaaf ist schuld
    Miele ist schuld
    Prödl ist schuld
    Hunt ist schuld
    Petersen ist schuld
    Borowski ist schuld
    Allofs ist schuld
    Rosenberg ist schuld

    So, alle anderen nach mir sind nur noch redundant, d.h. es kann normal diskutiert werden. Bitte schön!


    Ersthaft:
    Ekici merkt man an, dass er zu wenig Spielpraxis hat, aber er war sehr bemüht. Auch Iggy hat mir gefallen. Die ganze Mannschaft hat stark angefangen, dann nachgelassen und den HSV zu sehr kommen lassen. Ab dem 1:1 waren wir wieder halbwegs auf Augenhöhe mit dem HSV. Den Anfang der 2. HZ haben wir verschlafen. Schöner Mist. Darf nicht passieren. Nach dem Anschlusstreffer waren wir sogar eher besser, aber nicht clever. Fritz Gelb Rot geht in Ordnung. Arnautovics nie und nimmer.
     
  7. Für die noten einzutippen ist mir meine Tastatur zu schade :daumen:
     
  8. Miele 5,0 - Son's Tor kann er haben.

    Theo 6,0 - Ließ sich austanzen bis zum geht nicht mehr.
    Sokratis 2,0 - Fand ihn gute heute.Klasse Zweikämpfe.
    Luki 3,0 - Ordentlich,aber katastrophale Spieleröffnung.
    Schmitz 3,0 - Defensiv gut.

    Junu 3,5 - Naja
    Fritz 4,5 - 1.HZ war das sehr in Ordnung.2.HZ dann ganz schwach.
    Ekici 4,0 - Teilweise schön Aktionen,aber schwache Abschlüsse.

    Iggy 2,5 - Gefiel mir ganz gut heute.
    Petersen 5 - Nicht zu sehen.
    De Bruyne - 4,0 - Viele leichtfertige Fehler

    Arnautovic - Eine Weltklasse-Flanke. Rote Karte war lächerlich.
    Prödl- nzb.


    Schiri : 6 - 2 irriguläre Tore für den HSV gegeben , dazu die Witz-ROt für Arno.
     
  9. Mielitz 4,5 unterer Bundesligadurchschnitt, mehr nicht
    TGS 6 das ist nicht bundesligatauglich, auch wenn er zwei gute Offensivaktionen hatte
    Schmitz 3,5 bemüht, sicherer aber nichts Besonderes
    Sokratis 2,5 das war heute gut, engagiert, OK
    Iggy 2,5 das war gut, insgesamt gute Leistung
    Assani 3 nicht schlecht, noch nicht eingebunden im Stellungsspiel, fehlerhaft,
    Prödl nzb
    Juno 4,5 bemüht, ohne große Bindung
    Fritz 4,5 bemüht wie immer, mehr nicht, hat seine verdiente Pause kommende Woche
    kDB 4,5 unglaublich viele Fehlpässe, Ungenauigkeiten
    Petersen 4,5 wegen seines Einsatzes, sonst keine Bindung zum Spiel
    Ekici 3,5 das war nicht schlecht, wie immer phlegmatisch,
    MA 4 und dann noch eine saublöde Gelb-Rote, auch Pause
    TS: es ist eine Verbesserung zu sehen, was objektiv stimmt, denn 3 statt 5 Gegentoren. Einen TGS darf man schon in der 1. Hz auswechseln, spätestens zur Halbzeit. Aber nicht TS. Da wechselt man erst um die 60. min grundsätzlich. Warum keinen Elia vor Ende der Partie, der auf dem rutschigen Boden 1 gegen 1 gehen kann?
     
  10. Miele 5 Das war mal wieder nichts..Seine Aussagen im Interwiev
    kann er sich sparen..

    Theo 6 Kann man nichts zu sagen
    Sokratis 3+ Wie immer sehr emotional
    Luki 3- Schönes Tor
    Schmitz 4+ War auch schon mal besser

    Junu 4- nicht doll
    Fritz 5 einzig gute das er nächste woche gesperrt ist
    Ekici 4 paar gute ansätze aber das wars auch

    Iggy 3+ war okay
    Petersen 5- hat er heute mit gespielt?
    De Bruyne 4 auch nicht sein tag

    Arnautovic Keine Ahnung wie mann da Gelb-Rot geben kann
    Prödl- nzb.

    Schaaf Bin eig ein Freund von Schaaf aber warum bringt er nicht
    Elia und Akpala???
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz - Sah beim ersten Gegentor schlecht aus. Hätte ihm einen 4 gegeben aber nach der Aussage grade gibs ne Glatte 6.
    Note 6

    Theo - Vorne gut, hinten zum abgewöhnen
    Note 4,5

    Lukimya - Gute Leistung, schönes Tor. Bei weitem besser als Prödl
    Note 3

    Sokratis - Hat gefighted, war hinten sicher, Tor gemacht. Das ist der Sokratis der letzten Saison
    Note 2

    Schmitz - War stets bemüht häufige abspielfehler. Tor muss er machen
    Note 4

    Fritz - Hat van der Vaart gut aus dem Spiel genommen Allerdings waren beide Karten unnötig.
    Note 4

    Junu - War stets bemüht ohne grpoß Akzente zu setzen. Aber viel gelaufen.
    Note 4

    De Bruyne - Fand nicht statt. Viel wenn nur durch fehlpässe auf. Hätte das Tor machen müssen.
    Note 5

    Ignovski - Gute Leistung, schöne Flanke
    Note 2

    Ekici - Hat mir gut gefallen. War nochnicht alles gut aber nach eder langen Zeit auf der Bank war das heute eine gute Leistung.
    Note 2.5

    Petersen - Kam kaum ins Spiel, war bemüht, hat gekämpft
    Note 4,5

    Arnautovic - Brachte viel Schwung, Gute Flanke auf de bruyne, Karten beide Lächerlich
    Note 2

    Prödl - nzb


    Kinhöfer - Fällt mir nicht viel zu ein. Lächerliche Karten gegen Arno, Hanspiel und Abseits nicht erkannt. Dazu Schwalbe kurz vor Schluss von Aogo als foul gewertet. Wirkte alles in allem unsouverän.
    Note 5
    Linienrichter - Katastrophe, bitte zukunft nurnoch im Damenfußball einsetzen...
    Note 6

    Da kann Sky auch hundert mal sagen das es nicht so ist, aber das Tor von Rudnevs war Abseits.
     
  12. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
    Miele nzb

    Theo nzb
    Sokratis nzb
    Luki nzb
    Schmitz nzb

    Junu nzb
    Fritz nzb
    Ekici nzb

    Iggy nzb
    Petersen nzb
    De Bruyne - nzb
    Arnautovic - nzb
    Prödl- nzb


    Schiri : muss man dazu noch etwas sagen?

    PS: Sobald es schlechtere Noten als 6 gibt könnte man dies noch überarbeiten, sonst finde ich die Noten die es gibt alle noch zu positiv...
     
  13. Was hat er gesagt?
     
  14. Auf die Frage zu den Platzverweisen das mann sich unter kontrolle haben muss..wie kann man sowas vor der kamara sagen??zumal die zweite gelbe nen witz ist
     
  15. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    alle ne 5-6 außer schaaf der bekommt ne 8.

    hamburg macht nach dem 3-1 nichts mehr und dennoch wird der schon mit gelb belastete fritz nicht ausgewechselt...? erst in der 88. kam prödl als stürmer während hambutg schon ewig in den seilen hängt. schaaf hat mal wieder bewiesen das er ein sturer idiot ist.

    nun fehlen fritz und arno nach absolut überflüssigen platzverweisen. klar kienhöfer hat viel mist gepfiffen aber spieler mit auch nur einen funken grips wären heute nicht vom platz geflogen.

    fazit: selbst das handtor und das halbee abseitstor hätte jede andere bundesligamannschaft, die sich zum mittelfeld oder drüber zählen, gegen hamburg locker gewonnen.

    ein glück das es auch dieses jahr noch 3 mannschaften gibt die einfach noch schlechter sind :bier:
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Miele 5

    Abwehr 5

    Mittelfeld 5

    Angriff 5

    SR 6
     
  17. Durch schön spielen oder guten Noten macht werder aber NICHTS DRAUS!!!
     
  18. Ich habe mir abgewöhnt unserer Trümmertruppe/Trainer Noten zu geben.
    So schlechte Noten gibt es auf keiner Skala.
     
  19. miele 5
    selassie 5-
    sokratis 2
    lukimya 3-
    schmitz 3
    junu 3-
    fritz 4
    iggy 2
    de bruyne 3-
    ekici3 +
    petersen 5

    arno 3
    prödl -
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Also positiv aufgefallen sind mir heute Ekici, Sokratis und auch Iggy... Den Rest lass ich erstmal... :D:wink: