Noten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. doch. (wieder mal) einen eckball getreten, er zum tor führte.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hätte ein guter Trainer sicherlich gesehen ! Stimmt !:thumb:

    Hätte einer heute Sport 1 gesehen, würde man wissen, daß dort auch über abstimmungsschwierigkeiten in der Bremer Abwehr gesprochen wurde !
     
  3. Um dann Prödl als nicht gelernten RV einzuwechseln... na klar

    Ist doch logo, dass es Abstimmungsschwierigkeiten gibt.

    IMHO hätte Affolter nbeim 2-1 näher an Riberry rücken müssen um innen zu zu machen und Stevanovic hätte aussen dicht machen können.
     
  4. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Noten Weserkurier Kreiszeitung sportal
    Rosenberg 5 / 5 / 5,5
    Pizarro 3,5 / 3 / 3,5

    Eine bessere Note als eine 5 hat Rosenberg auch nicht verdient, das war einfach grauenhaft. Zudem glaube ich, dass Piza aufgrund seiner Wechselabsichten von dem ein oder anderen hier nicht mehr objektiv bewertet wird.

    Wenn wir mit Rosenberg als Stürmer Nr. 1 in die nächste Saison gehen, sehe ich schwarz, ihm fehlt einfach die Qualität.
     
  5. :eek: Hier kommt Rosi mMn deutlich zu schlecht weg. Ich fand ihn-ohne Pizzas vermutlichen Wechsel mit in dessen Leistung einfließen zu lassen - sogar noch einen Hauch besser als Pizza, nur unglücklicher. Schlechter - und vor allem so viel schlechter - war er auf keinen Fall
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Im Bonner General Anzeiger wurde Pizza in die Elf des Tages gewählt. :ugly::thumb:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Abstimmungsschwierigkeiten resultierten aus der fehlenden Erfahrung der Spieler. Ist mir auch klar.
    Es ist mir auch klar, daß Erfahrung nicht von heute auf morgen kommt.
    Die Erfahrung muß aus der Spielpraxis kommen, also laßt die jungen Spieler aufgebaut werden und vor allenm Spielen und weiter zum Verein halten !
    Ich will natürlich auch nicht alles in Grund und Boden schreiben !:knutsch::thumb:
     
  8. Ehm....Affolters Spieleröffnungen sind meistens richtig gut! Selten mit Fehlpässen, die sind dann aber schlimm, aber meistens kommen da Pässe bei rum, die so kein Naldo und auch kein Sokratis spielt. Die Spieleröffnung ist ein seiner großen Stärken, wenn nicht die größte.