Noten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. .Arni'7

    .Arni'7 Guest

    Her damit! :O
     
  2. Was soll man dazu sagen :wuerg::wuerg:
     
  3. Wiese 3

    Stevanovic 2
    Affolter 3
    Naldo 4
    Schmitz 3

    Trybull 3
    Hunt 4
    Junuzovic 3
    Trinks 2

    Pizarro 6 -hat bei seinem ersten Spiel für die Bauern leider kein Tor geschossen :wall:
    Rosenberg 3
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2,5
    Stefanovic 3
    Affolter 4,5
    Naldo 3
    Schmitz 3,5
    Trybull 3,5
    Junuzovic 3
    Hunt 3
    Trinks 4,5
    Pizarro 3,5
    Rosenberg 4,5

    Arnauovic 4,5
    Füllkrug nzb

    Positiv: niedriger verloren als erwartet, Tor nach Ecke erzielt
    Negativ: Chancenverwertung
     
  5. Wiese 2 gut gehalten
    Stefanovic 2- Einmal nicht aufgepasst und das Tor ist entstanden. Ansonsten starkes Debüt:svw_applaus:
    Affolter 3 deutlich besser als zuletzt, gute Spieleröffnung, hinten sicher
    Naldo 3+ Bis auf das Eigentor stark, deswegen aber nur 3+ und nicht 2-
    Schmitz 4 fand ich wenig berauschend, oft zu umständlich
    Trybull 3 verbessert, viele Zweikämpfe gewonnen
    Hunt 4 ist noch lange nicht wieder der Alte
    Junuzovic 2- Er kriegt noch eine 2, weil er bis auf den letzten Pass zum Ende hin, eine super Partie abgeliefert hat, weiter so!
    Trinks 3- engagiert, gute Ideen, aber glücklos
    Pizarro 3 fand ihn nicht schlecht, viel gelaufen, unglückliche Aktion im Bayern Strafraum
    Rosenberg 4- sorry, aber das war überhaupt nichts, bis auf die Tatsache, dass er viel gelaufen ist
    Arnautovic 4- ganz schwach, konnte keine Akzente setzen
    Füllkrug nzb

    Fazit: Die Mannschaft war gut auf den Gegner eingestellt, durch individuelle Fehler das Match verloren
     
  6. Vielleicht wird ja in ein Paar Jahren aus der Europalige die Regionallige ???

    Mit TS ist das zu schaffen
     
  7. Wiese 3

    Stevanovic 3
    Affolter 3
    Naldo 3
    Schmitz 4

    Trybull 4
    Hunt 3
    Junuzovic 4
    Trinks 5

    Pizarro 5
    Rosenberg 6
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 2,5
    Stefanovic 2,5 (bis auf den Aussetzer in Minute 90. Ist ihm immernoch schwindelig?)
    Affolter 5,0 (oh je...immer und immer wieder).
    Naldo 3,0
    Schmitz 3,5
    Trybull 3,0 (unauffällig, aber gute Sachen dabei)
    Junuzovic 3 (insgesamt ansprechend. Eigentlich sogar bessere Benotung, aber dann immer mal wieder völligen Bockmist)
    Hunt 3,0 (nach so einer Verletzungsdauer hätte ich ihm so eine ordentliche Leistung nicht zugetraut)
    Trinks 4,5
    Pizarro 3,5
    Rosenberg 4,5 (wartet er immernoch auf den Bus? MAN, JUNGE! Das wäre das 2:0 gewesen - die Bauern wären K.O. gegangen)

    Arnauovic 4,5
    Füllkrug nzb
     
  9. Wiese 2 war in Ordnung,
    Schmitz 4 oft überlaufen worden, nach vorne etwas verbessert
    Naldo 4 zwei Tore geschossen, man merkt ihm seine lange Verletzungspause an
    Affolter 4 sehr wechselhaft, Licht und Schatten
    Stevanovic 3 positive Überraschung, war gut, aber zum Schluss am Ende mit den Kräften und das gegen einen ausgeruhten Ribery!
    Hunt 3,5 man hat gesehen, dass er der Truppe fehlt. Klar kann er noch nicht spielbestimmend sein nach 6 Monaten Pause!
    Juno 5 kampfstark, aber offensiv ganz schwach
    Trybull 2,5 für sein Alter und seine Erfahrung ein gutes Spiel
    Trinks 4,5 überfordert
    Arnautovic 3,5 soweit beurteilbar
    Füllkrug nzb bemüht
    Rosenberg 4 bemüht, aber eben der typische Rosenberg, umständlich, ungefährlich
    Pizarro 5 er wollte heute drei Tore schießen? Habe ich etwas verpasst?
    TS: hat er jetzt nicht 9 Spiele in Folge gegen die Bayern verloren? Die 13 Niederlagen in Folge schafft er. Warum wechselt er einen platten Stevanovic am Ende nicht aus? Bleibt sein Geheimnis.
     
  10. marinovic710

    marinovic710 Guest

    Wiese 2 Wie man ihn kennt, an den Gegentoren schuldlos

    Stevanovic 2 Starkes Startelfdebüt, auch wenn am Ende die Kraft fehlte
    Affolter 4 Immer noch zu unsicher
    Naldo 3- Schönes Tor, wie gewohnt sicher, aber das Eigentor muss nicht sein, war unbedrängt
    Schmitz 4+ war öfters zu weit weg von seinem Gegenspieler, ein katastrophaler Pass

    Trybull 3 Solide
    Junuzovic 3- Ackert wie verrückt, aber in entscheidenen Momenten verspringt ihm immer der Ball
    Trinks 3 Solide
    Hunt 2 Nach anfänglichen Schwierigkeiten war er wieder der alte, starke Pässe gespielt

    Pizarro 5 Kann gerne gehen, wenn er weiter so spielt...
    Rosenberg 5 Technische Schwächen, muss früher schießen

    Arnautovic 4 Ist mir irgendwie nicht aufgefallen
    Füllkrug 5 Unbedrängt beim Kopfball und er haut ihn in die Wolken...

    Letzte kleine Chance auf die Europa League zerstört.
    Auf eine bessere nächste Saison :svw_applaus:
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    weil ein Ignjovski, ein Fritz oder Sokratis etc. alle nicht da waren. Die einzig mögliche Option wäre Silvestre gewesen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiese 2 hat gut gehalten
    Abwehr 4
    Mittelfeld 3
    Angriff 6
    SR 2
    Spiel 2-
     
  13. Zuerst einmal ist festzuhalten, dass wir einfach zu blöd sind um ein Ziel zu erreichen.
    Chancen gab es genug, um diese Partie vorzeitig klar zu machen.

    Nun die Noten:

    Wiese 3: An den Toren machtlos, sonst nicht viel zu tun gehabt.

    Stevanovic 2: Starkes Spiel, das für ihn leider unglücklich endete.

    Naldo 3: Tragisch. Tor gemacht, dann das Eigentor. Hat oft versucht, nach vorne einiges zu bewegen.

    Affolter 3: Sicher, ohne große Fehler

    Schmitz 4-: Grausam. Oft überlaufen worden, ein Einwurf landete beim Gegner.

    Trybull 3: Der wird ein großer, da bin ich mir sicher. Das war in Ordnung heute.

    Junuzovic 4: Offensiv muss mehr kommen, aber kämpfte gut.

    Trinks 5: überfordert

    Hunt 3-: erstes Spiel seit Dezember, fand seinen Auftritt gut. Das er noch nicht glänzen konnte, war zu erwarten.

    Rosenberg 4: engagiert, aber glücklos im Abschluss. Hatte oft die Entscheidung auf dem Fuß.

    Pizarro 6: Ich gebe ungern und selten solche Noten. Aber das war heute Arbeitsverweigerung. Einen Tritt in alle Werderherzen, gab es nach dem Schlusspfiff, als er lachend mit den Bayernspieler rumhing.
    TS sollte nun endlich hart durchgreifen und ihn auf die Tribüne setzen.

    Arnautovic 4: Ihm gelang nicht viel, nach ebenfalls längerer Verletzungspause.

    Füllkrug: nzb
     
  14. Pizarro besser als Rosenberg?:lol:
     
  15. @allejo

    Ein MS hätte seine Landsmann an der Außenlinie taktisch gefoult, gehalten etc. Der ist nämlich erfahren.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieviele verschiedene Spiele habt ihr eigentlich gesehen????

    Die hier verteilten Noten sind an Unterschiedlichkeit kaum noch zu überbieten. Hat wohl jeder seine eigene Brile aufgehabt...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jep. Ich oute mich hier ganz offen als Rosenberg-Verfechter, aber im Gegensatz zu ihm hat Pizarro heute wenigstens mal wieder ein bisschen was angedeutet.
     
  18. Wiese 2

    Stefanovic 2,5 - Ein Lichtblick, nach vorn mit guten Ansätzen und mindestens einer starken Flanke. Wird allerdings heute Nacht von Ribery träumen und schweißgebadet aufwachen :D

    Affolter 4 - ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn er in Ballnähe ist

    Naldo 3 - eigentlich gut, aber das Eigentor war unnötig. Platz und Zeit waren genügend vorhanden

    Schmitz 4 - Unsicher, keine Gefahr nach vorn

    Trybull 3 - das war okay

    Hunt 3,5 - gut dass er zurück ist. Mit den Spielen wird auch die Effektivität zurückkommen

    Junuzovic 3,5 - rennt weiterhin wie ein Hase, spielt aber auch so. Mit Hunt und Marin in Normalform potenzieller Bankdrücker. In Österreich mag das reichen, in der BuLi nicht. Wird wohl eher nicht mein Lieblingsspieler...

    Trinks 5 - glücklos, keine Option

    Pizarro 4 - wirkt etwas lahm und alt. Der neue Vertrag in München scheint ihn zu bremsen

    Rosenberg 4 - nur fleißige Laufarbeit reicht für einen Stürmer nicht, siehe Pizarro

    Arnautovic nzb
    Füllkrug nzb

    Gegen Bayerns Stammelf wäre es die zu erwartende Klatsche geworden.
     
  19. Schade,sehr sehr schade! Bremen kann offensichtlich nicht mehr gewinnen. Gute Leistung heute. Niederlage ist nicht unverdient aber unglücklich. Man hätte auch mit zwei Toren Unterschied gewinnen können.

    Wiese 2 - klasse Leistung
    Schmitz 4,5 - heute defensiv wie offensiv überfordert. schwächster Bremer heute
    Naldo 2,5 - das unglückliche Eigentor trübt seine gute Leistung nicht.
    Affolter 3 - auch gut
    Stevanovic 2 - bis Ribery rein kam war das eine Bombenleistung,gern wieder
    Trybull 3 - sehr ordentlich
    Hunt 3,5 - das war nicht schlecht nach so einer langen Pause
    Trinks 3,5 - anfangs sehr überhastet und kopflos, fing sich dann aber
    Junuzovic 3,5 - viel Licht, aber auch sehr viel Schatten.Trifft oftmals Entscheidungen, bei denen sich mir die Nackenhaare sträuben, schlägt dann aber wieder klasse Flnaken aus dem Halbfeld oder bringt doch mal einen starken Abschluss
    Pizarro 3,5 - viel Einsatz, aber wo will er denn mit dem Ball noch ganz hin?
    Rosenberg 3,5 - war eigentlich ein bisschen besser als Pizarro. Viel Einsatz,viel Leidenschaft, aber heute wenig Glück und einmal kläglich
    Arnautovic 4- nicht viel von ihm zu sehen
    Füllkrug nzb - aber: zwei Mal doch sehr, sehr harmlos. Er wirkt einfach immer noch zu brav, zu grün

    Gräfe 2 -gute Schiri-Leistung. Elfmeter gegen Müller hätte man geben müssen und für die zwei falschen Abseitsentscheidungen ist der Assi zuständig. Das war denkbar knapp, aber natürlich bei zwei solchen Entscheidungen, die in 100%-ige gemündet wären, schon sehr bitter.
     
  20. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese: 3 An Toren schuldlos, gg Petersen einmal gut

    Stevanovic: 2-3 gg Olic sehr stark, gg Ribery etwas überfordert, serh starke Flanken :thumb: ings gute Debüt
    Affolter: 3 einen Aussetzer ansonsten sicher und gute Pässe
    Naldo: 3+ sicher, aber leider ein Eigentor :(
    Schmitz: 3-4 geht besser
    Trybull: 2-3 stark, gute Spielübersicht
    Junozovic: 3 bemüht aber leider glücklos, aber der einzige der in der 85. noch nach vorne sprintet.
    Hunt: 3- Am anfang schwach, dann stärker, am Ende hat scheinbar nicht die Kraft gereicht
    Trinks: 3 gute Ideen, nicht ganz so gute Umsetzung
    Rosenberg: 4+ leider :( zu langsam im Abschluss, aber kämpferisch
    Pizza: 5-6 Eig bin ich dazu geneigt ihm eine 6 zu geben. Zu viele Ballkontakte statt den Ball abzuspielen, die eine Chance muss eig rein, am Ende müsste er den Ball schneller nach vorne tragen, wir hätten 3 Punkte gebraucht und nicht einen. Was er nach dem Spiel gemacht hat, absolute Frechheit!! Soll grad abhauen!!!

    Thomas Schaaf: Gute Aufstellung und Taktik, aber komische Einwechsungen.. Hunt war total am Ende