Noten!

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sh1zzzzzle, 21. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2
    Fritz 4+
    Papa 3+
    Prödl 4
    Mikael 3
    Schmitz 2-
    Bargi 5+
    Trybull 3
    Ekici 4
    Iggy 3-
    Pizza 4
    Rosi 4-

    Schaaf 4

    Man kann ja mal wechseln?!
     
  2. Wiese 2
    Fritz 3
    Prödl nzb
    Sokratis 3
    Schmitz 3
    Bargfrede 4
    Trybull 3,5
    Ignjovski 4
    Ekici 4,5
    Pizarro 4
    Rosenberg 4

    Silvestre 3
     
  3. ViRuZ

    ViRuZ

    Ort:
    NULL
    Wiese 2
    Fritz 3-
    Sokratis 3
    Prödl nzb Gute Besserung
    Silvestre 3-
    Schmitz 3
    Bargfrede 3-
    Trybull 3-
    Ekici 3-
    Iggy 4
    Pizza 3-
    Rosi 3
     
  4. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 1-2 (Sensationsparade)
    Fritz 3
    Sokratis 3+
    Prödl nzb
    Silvestre 4
    Schmitz 4+
    Bargfrede 3--
    Trybull 4
    Ekici 4-
    Iggy 3-
    Pizza 4-
    Rosi 4
    Schaaf 5-- :wall:
    ***** Schiri 6 :wall::wall:
     

  5. Jupp, sehe ich ähnlich. War in der zweiten Halbzeit schon früh erkennbar, dass Lautern drückt.

    Und Schiri nicht vergessen! Ne glatte 10!
     
  6. Wiese 1,5 da waren schon sehr gute Paraden bei

    Fritz 3,5 hinten einigermasen sicher nach vorne 0,0
    Prödl nzb gute Besserung
    Sokratis 3 war schonmal besser aber bei dem Loch zwischen DM und IV kein Wunder
    Schmitz 3 dumm das er nächstes WE fehlt

    Bargfrede 4 hat anscheinend 0 Selbstvertrauen (schlechter Pass statt Schuß)
    Trybull 3 gute Zweikämpfe, sehr gute Ansätze was das Passspiel angeht
    Ignjovski 4 einmal schön durchkombiniert ansonsten weitestgehend abgetaucht
    Ekici 4,5 einige gute Aktionen aber viel zu schwach was Zweikämpfe, Pässe und Weitschüße angeht

    Pizarro 4,5 sah heute nicht gut aus, spielte sich kaum Chancen heraus
    Rosenberg 4 heute besser als Piza

    Silvestre 3 Prödl solide ersetzt

    Schiri 7 wie kann man so eine klare Szene nicht pfeifen, das war so was von glasklar und er stand perfekt um die Szene zu beurteilen, dazu die viel zu lasche und dann teilweise seltsame Kartenvergabe, das war gar nix
     
  7. Wiese 2
    Fritz 4
    Sokratis 4
    Prödl nzb Sah echt böse aus, hoffentlich gehts bald wieder besser.
    Silvestre 3
    Schmitz 4
    Bargfrede 4
    Trybull 5
    Ekici 5
    Iggy 3
    Pizza 3+
    Rosi 4-

    Schiri 6
    Schaaf 5-
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 2
    Fritz 3
    Sokratis 3,5
    Prödl -
    Schmitz 3
    Bargfrede 4
    Ignjovski 3,5
    Trybull 3,5
    Ekici 4,5
    Pizarro 4
    Rosenberg 4,5
    Silvestre 3
     
  9. Gut:

    Wiese, Trybull, (Ekici), Rosenberg

    Schlecht:

    Schmitz, Pizarro
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wiese 1,5
    Fritz 3,5
    Sokratis 3
    Silvestre 3
    Schmitz 3,5
    Iggy 4
    Trybull 3,5
    Bargfrede 4
    Ekici 3,25
    Rosenberg 3,25
    Pizarro 3,5
     
  11. Wiese 2 war OK, kaum geprüft, dann sicher
    Fritz 2,5 defensiv sicher, offensiv wie üblich durchwachsen
    Sokratis 3 zumeist OK, eigentlich sicher
    Prödl 3 bis zur Verletzung,
    Schmitz 3,5 defensiv und offensiv sehr durchwachsen
    Bargfrede 4 läuferisch stark, offensiv Totalausfall Bsp 64. min: anstatt mal zu schießen, ganz schwacher Pass auf CP
    Trybull 3 war Ok, war ordentlich
    Iggy 3,5 teilweise schlimme Fehlpässe, viel Schatten aber auch Licht
    Ekici 5 technisch sicher gut, viel zu kompliziert, Fussball besteht auch aus Zweikämpfen!
    CP 3 nicht immer mit der nötigen Übersicht
    Rosenberg 3 war OK, ohne zu glänzen.
    MS 3 anfangs total neben sich stehend, dann nach der Hz solide, abgeklärt.
    TS Keine Auswechslungen mehr. Warum?
    Schiri sagenhaft. 1. min klares Stürmerfoul an TW = Vorteil Lautern, 13. min klares Foul an CP = Vorteil Lautern, dann die Aktion an Prödl = glasklarer Elfmeter = Vorteil Lautern, das war schon grenzwertig
    Kommentatoren auf SKY: schade, dass Werder nicht 0:5 verloren hat. Das wäre dann i-Tüpfelchen gewesen.
     
  12. M. S.

    M. S. Guest

    Wiese 1-
    Ein, zwei mal super gehalten. Vielleicht hätte er die Abstöße auch mal kurz spielen können um das Spiel besser aufzubauen

    Fritz 3
    Schwer zu benoten, so lala eben. Da kann scgon noch mehr kommen, es war aber ordentlich.

    Prödl nzb
    Er war bis zu seiner Verletzung recht sicher. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche ihm gute Besserung!!!

    Sokratis 3+
    Machte keinen besonders guten/schlechten Eindruck, ich habe aber auch keinen allzu großen Fehler gesehen.

    Schmitz 3+
    Ähnlich wie Fritz hat aber etwas mehr nach vorne gemacht.

    Bargfrede 3
    Ich verstehe gar nicht wieso ihn viele hier so schlecht sehen. Ich fand ihn gut heute!

    Trybull 3
    Ein ordentliches Debut von ihm. Hatte ein paar gute Pässe.

    Ignjovski 4
    Leider kein gutes Spiel von ihm heute.

    Ekici 3-
    Er war besser als in der Rückrunde aber besonders toll war das heute nicht.

    Pizarro 3
    Hat geschuftet, aber viel geklappt hat nicht. Die Chance bei der Ecke kann man ruhig mal verwerten.

    Rosenberg 3-
    Hatte auch eine große Chance, die er nutzen muss, sonst eher unauffällig aber nicht so schlecht wie sonst wenn er nicht auffällt.

    Silvestre 2
    Erstaunlich stark heute. Das hätte ich ihm nicht zugetraut. So ist er eine richtige Alternative in der Innenverteidigung.
     
  13. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2, einige male gut pariert.
    Sylvestre 3, dafür das er lange verletzt war und wenig spielpraxis hatte war das eine gute leistung
    Sokratis 3, sehr einsatzfreudig. hat sicher eipaar schwächen, aber ganz ok.
    Fritz 2-, hat hinten git gestanden aber nach vorne wenig gebracht.
    Schmitz 4, sich oft den ball zu weit vorgelegt, ein paar schwächen in der abwehr.
    Bargfrede 4, stand oft falsch und schloss die lücke zur iv nicht
    Iggy 2., starker einsatz, viel wege gegangen, oft zu hitzig, aber einer der aktiveren
    Tribull 4, in der 2. halbzeit nicht mehr im spiel. stand neben dem spiel
    Ekici 4, hat sich zu oft versteckt. kaum zweikämpfe gewonnen und zu oft den ball leichtfertig verloren. die laufwege kennt er noch nicht.
    Pizza 3-, war nicht sein tag. ein paar torschüsse.
    Rosenberg 4, nicht viel gezeigt. hat kein selbstbewusstsein.

    Prödl, gute Besserung


    Schiri 6, kathastrophale leistung
     
  14. Also, für ein 0:0 gegen einen der schwächeren Bundesligisten sind mir die Noten zu gut! Wahrscheinlich sind diese Noten aber auch dem Umstand geschuldet, dass Werder unter der Woche gegen einen Zweitligisten sang- und klanglos untergegangen ist und somit das Spiel heute dagegen vom Ergebnis her schon mal besser war. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also jeder der hier Pizarro besser bewertet als Rosenberg und das Spiel gesehen hat, empfehle ich dringend einen Termin beim Glotz-Doktor. :ugly:
     
  16. Wieso?:eek:
    Rosenberg hatte mehr Chancen, aber Pizarro hat doch wohl mehr fürs SPiel getan ...........
     
  17. Hier gehts doch eh meist nach Name und nicht nach Leistung...Mich erschüttert hier nix mehr. Vielleicht schreibt "Batigoal" hier noch was rein, da steckt meiner bescheidenen Meinung nach wenigstens Substanz dahinter.
     
  18. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Nö.
     
  19. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Rosenberg war jetzt auch nicht überragend, die beiden nehmen sich nicht viel (beide mit Licht und Schatten). Rosenbergs Kopfball an den Pfosten war gut, sein Nachschuss wiederum eine Katastrophe. Pizza hat recht viel gearbeitet und versucht die Mitspieler (wie bei Rosi Chance in 2. HZ) einzusetzen, seine Abschlüsse hingegen waren - nett formuliert - nicht so glücklich heute.
     
  20. Wiese 2 - starke Reflexe
    Fritz 3 - solide
    Sokratis 3 - gute Leistung von ihm auf seiner angestammten Position
    Prödl nzb - gute Besserung
    Schmitz 4,5 - nach vorne ineffektiv und wenn für Lautern was ging dann zumeist über seine Seite.
    Bargfrede 4 - war im Spiel
    Trybull 3,5 - in der ersten Halbzeit auffälliger, in der zweiten völlig untergetaucht. Aber für den ersten BL-Einsatz war das ordentlich
    Ignjovski 3,5 - einige gute Chancen, manchmal wie so oft überengagiert, jetzt noch den Kopf hoch nehmen, wenn man schon mal so eine gute Chance hat und alles wird gut
    Ekici 3 - mir geht es auf den Sack, wenn die halbe Kneipe bei jeder Situation von ihm aufstöhnt. An ihm liegt es definitiv nicht, dass Bremens Spielaufbau so schleppend ist. War der Einzige, der mal versucht hat, das Bremer Spiel schnell zu machen. Hatte mehrere gute Ideen und mehrere gute Zuspiele sowohl am ruhenden Ball als auch aus dem Spiel heraus. Da interessiert mich die Zweikampfquote eher sekundär. Eigentlich eher 3,5 - 4 aber wie gesagt: an ihm lag's NICHT.
    Rosenberg 4 - bemüht aber nicht mit der nötigen Durchschlagskraft
    Pizarro 3,5 - war fleißiger als Rosi aber mit genau so wenig Durchschlagskraft
    Silvestre 4 - einige grobe Böcke im Stellungsspiel, die glüclicherweise nicht bestraft wurden. sonst ganz okay
    Schaaf 4 - warum nicht mal wechseln? warum nicht wenigstens zum Schluss wechseln,um Zeit zu schinden, wenn man schon ab der 46. Minute so spielt, als wäre man mit einem Punkt zufrieden.

    Schiri 5,5 - Danke dafür, den Lauterern in Hälfte 1 alles aber auch wirklich alles durchgehen zu lassen und sie wissen zu lassen, dass es schon ein Attentat gebraucht hätte, bevor er gegen sie gepfiffen hätte.
    Rodnei gegen Pizza - kein Gelb, kein Freistoß aus aussichtsreicher Position
    Kouemaha gegen Prödl - kein Gelb, kein Elfmeter
    ? gegen ? - kurz vor Ende der ersten Halbzeit schön an einem Bremer zurren und zerren und trotzdem kein Gelb kassieren: einfach unterirdisch