Noten

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MrDave7, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Woher hast Du die Weisheit denn? Hatte Bobic sich mit seinem 3-Mio-Angebot nicht in der ganzen Branche lächerlich gemacht?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mielitz 5
    schmidt 5
    merte 6
    prödl 6
    silver 6
    frings 5
    fritz 5
    bargi 4-
    hunt 6
    marin 5
    arni 5-
    ich habe bei werder noch nie so einen totalausfall gesehen(vor der saison) und dann noch als werderfan im hsv block zu sitzen, und dann schreien die einem ins ohr:"zweite liga- werder ist dabei zu hören, da würde ich die hsvfans genauso wie unsere mannschaft zusammensclagen:wall::wall::wall:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    mielitz: 3 konnte leider nichts verhindern
    schmidt: 4 nach hinten teils verhältnismäßig gut gespielt...
    merte: 6 das war ganix
    prödl: 5+ da muss mehr kommen
    silvestre: 4 konnte Fehler von Merte nicht ausbügeln... LEIDER
    frings: 4- muss mehr beißen
    fritz 4+ war bemüht, hat einiges versucht, hat aber nicht gereicht
    bargi: 4 da muss mehr kommen
    hunt: 5 kein gutes Spiel, nicht gedankenschnell genug
    marin: 5 konnte das Spiel nicht an sich reißen, weniger dribbeln, mehr Pässe und seine Mitspieler einsetzen
    arni: 5 stand oftmals da, wo die Bälle nicht hinkamen... Es lief einfach nicht.

    boro: 4 es kam etwas mehr Schwung mit ihm auf den Platz
    wagner: 4 schwer zu bewerten...
     
  4. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    Mielitz: 3
    Schmidt: 4
    Mertesacker: 6
    Prödl: 4+
    Silvestre: 4
    Frings: 4-
    Bargfrede: 5-
    Fritz: 3
    Marin: 5
    Hunt: lassen wir das
    Arnautovic: 5

    eine durchwegs schlechte leistung. offensiv haben wir rein garnichts zu bieten. es kommen keine bälle nach vor und wenn dann werden sie verstolpert. hunt und merte haben heute den vogel abgeschossen, wahnsinn wie die neben sich stehen. wenn sich da nicht bald was verändert dann sehen wir uns in der 2 liga wieder. nach diesen leistungen wäre das nicht mal so unverdient.
     
  5. für merte auf jeden fall ne glatte 6 - leider:(
     
  6. "Sylvestre: nicht zu bewerten, da abermals erbarmungswürdig. Als würde man einen lahmen, einäugigen Gaul zum Pferderennen prügeln. Hat wieder mal durch einen indiskutablen Fehler das erste Gegentor und damit das Auseinanderfallen der Spielernsammlung eingeleitet. Ist und bleibt ein Risiko im Spiel. Hat sich in früheren Jahren den Ruhestand redlich verdient. Sollte er jetzt ganz schnell bekommen."

    Das ist ja wohl völlig übertrieben. Hauptschuldig war beim ersten Tor auch Merte mit 4 Fehlern in einer Szene. Silvestre war in der Szene natürlich mitverantwortlich, weil er nicht gerade als Zweikampfmonster aufgetreten ist, aber meiner Meinung nach steht Merte hier in der Hauptschuld! Ansonsten war Silvestre noch einer der Besseren (auch wenn das nichts besonderes heißen mag).
     
  7. Man ist geneigt zu sagen: Alle 6. Fertig. Aus.
     
  8. Mielitz: 2
    Schmidt: 3
    Mertesacker: 6
    Prödl: 4
    Silvestre: 5-
    Frings: 4-
    Bargfrede: 4
    Fritz: 4
    Marin: 4
    Arnautovic: 5

    Borowski: 4
    Wagner: 6
     
  9. Mielitz: 2
    Schmidt: 3
    Mertesacker: 6
    Prödl: 4
    Silvestre: 4-
    Frings: 5
    Bargfrede: 4
    Fritz: 4+
    Marin: 4
    Arnautovic: 4

    Borowski: 4-
    Wagner: 6

    Leider nicht zu bewerten da er nicht dabei war: Hunt

    Ich weiß nicht was hier so viele Arnautovic eine schlechte Note geben. Beobachte ihn ganz gerne auch mal abseits des Ballgeschehens. Er bewegt sich immer recht gut und läuft auch viel. Einziges Manko was eben gestern auch zu sehen war. Er ist nicht der typische Knipser Typ den man alleine in den Sturm stellen kann.Und wenn doch dann fehlt es eben an den Leuten dahinter. Da kommt nix. Arnautovic braucht einen wie Pizza und muss sich mal einige Spiele hintereinander einspielen. Und das immer im Training und dann auch mal 80 Minuten mindestens in den Pflichtspielen. Dann wird das was. Ich hab vertrauen zu dem Jungen.
     
  10. alle 6
    außer: arnautovic, silvestre und wagner die kriegen ne 8
    und eine note für hunt muss noch erfunden werden.

    einfach unterirdisch!!!
     
  11. dann kriegt merte wohl...ne 10?
     
  12. stimmt den hatte ich vergessen...der darf sich in die reihe der 8er aufstellen...oder 8-