Noten

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MrDave7, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Klar. Warum sollte ich meine Meinung plötzlich ändern? Ich bin doch nicht so wie die Stellinger, die nach einem verlorenen Derby die Unterstützung einstellen.
     
  2. Bester Hamburger: Mertesacker

    Schmidt: Abseits aufgehoben, damit Schuld an einem Gegentor

    Fritz: 1. Hz. bester Bremer

    Bargi: gut geackert, leider noch nie torgefährlich

    kein Offensivspieler mit einem Ansatz von Torgefahr

    Zwischenstand der Transfers diese Saison: Özil-Millionen spurlos versenkt, Almeida-Notverkaufsmillionen plus Zugabe ebenso.

    So steigt man wirklich ab

    Aber: im Nachhinein sind alle schlauer. Nach dem 2:0 hätte Merte Mittelstürmer spielen sollen. Der 6,5 Mio-Fehleinkauf raus, Boro rein und Sylvestre Innenverteidiger, Fritz Außenverteidiger, Marin zweiter Stürmer.

    Wäre keine Glanzaufstellung, aber bei den Katastrophen-Transfers der Rest, der noch laufen könnte (= nicht verletzt ist).

    :confused:
     
  3. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Wichtig ist, dass das Stadion steht - die Abwehr is egal...
     
  4. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    ...und die digitalen Parkuhren funktionieren einwandfrei
    Leider nicht das Wesentliche...
     
  5. Wobei Frings und Fritz (solange der Spielstand wenigstens noch etwas Hoffnung gab) durchaus Drang zum gegnerischen Tor hatten - mag daran gelegen haben, dass der einzige nominelle Stürmer genau dort - im Sturm - nicht zu sehen war.Das wirklich größte Problem - ich hätte nie gedacht, dass dies binnen eines einzigen Jahres so schlimm kommen könnte - ist die absolut fehlende Torgefahr durch die Stürmer. Ob Rosenberg, Valdez, Zidan, Harnik, Almeida, so wenig Torschüsse, Chancen und vor allem Tore in so langer Zeit hat keiner von denen geschaffft.

    Ich verzichte jetzt mal darauf, die Ablösesummen und Namen zu nennen, die jetzt die Tore schießen sollten. Das geht klar auf die Kappe aller Verantwortlichen.
     
  6. Note 1...für die Fans...die diesen Mist wieder mal 90 Minuten ertragen haben egal ob vor Ort oder vor dem TV...

    wusste gar nicht, das mich Fußball so sauer machen kann :eek:
     
  7. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Stürmer ist wohl der falsche Ausdruck
     
  8. Noten? Haben die gar nicht verdient! Schulverweigerer kriegen auch keine Zeugnisse und Noten!
     
  9. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    warum wiederholt sich das gestümpere eigentlich alle 1-3 wochen immer wieder???
     
  10. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    und immer wieder das gleiche.
    immer immer wieder die selben fehler, die selben spieler (=fehler) ...is ja auch gleich...
    die jungs, die hier in der stadt im werder-trikot rumliefen, waeren mittlerweile froh, nackt zu sein.
    Allofs: ich rechne immer damit, dass bei arnautoviv der knoten platzt.
    werlcher knoten?
     
  11. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Wieso Noten, waren die überhaupt auf dem Platz???
     
  12. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    dieses armselige Gesäusel
     
  13. Arnautovic ist doch das gesamte Spiel orientierungslos über den Platz gerannt und konnte keine Bälle annehmen... Das nennt sich Stürmer?? :confused:
     
  14. Es macht mich traurig und wütend Werder so am Boden zu sehen.
    Es wird so kommen und Werder steigt ab !! Da bin ich sicher, denn diese Manschafft wird in der Bundesliga kein Spiel mehr gewinnen !!! Da bin ich mir sicher !!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für alle Spieler versetzung gefärdet.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    heute mal anders:

    Dauemen rauf
    :thumb: --- :wuerg: ---:thumb: --- :wuerg:
    :thumb: ----:zweifeln: ---- :thumb:
    :wuerg: ----- :rolleyes:
    :wuerg:​

    Man darf leider nur 10 Grafiken
     
  17. Eher "Versetzung wahrscheinlich"... Versetzung in Liga 2 :(
     
  18. Widerspruch! Diese Mannschaft (in dieser Aufstellung) wird sicher nie wieder so auf einem Fußballplatz zusammenspielen.

    Die Hoffnung stirbt nie!!!!
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Alle Spieler, ohne Ausnahme, haben eine sechs verdient.
    Abwehr nicht auf dem Platz.
    Mittelfeld nicht auf dem Platz.
    Sturm oder auch Angriff nicht vorhanden.
    Das sollte das letzte Spiel von TS gewesen sein.
    Freuen konnten sich nur die Verletzten, die haben sich eins ins Fäustchen gelacht und sich gesagt: Gott sei Dank, das wir nicht dabei gewesen sind.
     
  20. Tobsen

    Tobsen

    Ort:
    Soest
    Mielitz 3
    Hatte keine Chance sich auszuzeichnen, da die Hamburger nun auch nicht vor Spielfreude strotzten und es aus dem Spiel heraus kaum Chancen gab. Bei den Gegentoren einfach nur im Stich gelassen!

    Schmidt 3,5
    Defensiv der Beste heute. Bleibt eng beim Gegner und stört. Nach vorne ging nix. War allerdings auch schwer, da Standfußball nicht unbedingt für Anspielstationen sorgt.

    Mertesacker 6
    Der neue Gefahrenhorst. Haarsträubende Fehler! Darüber hinaus bekomm ich bei diesem klein klein Gekicke in der Abwehr Pickel. Haut die Bälle von mir aus blind im hohen Bogen nach vorne. Das sieht nicht schön aus, allerdings scheint es keine Alternative zu geben.

    Prödl 4
    Mir sind jetzt keine großen Fehler aufgefallen. Spieleröffnung ist allerdings auch nicht seins.

    Silvestre 4,5
    Zu langsam und behäbig.

    Fritz 4,5
    Scheint Kopfprobleme zu haben. Man hatte den Eindruck, dass er immer so lange überlegt was er machen soll, bis der Gegner kommt und der Ball weg ist. Allerdings kämpft er wenigstens. Gehört in die Abwehr! Eine schöne Szene wo er sich durchsetzt und auch zum Abschluss kommt.

    Bargfrede 4,5
    unauffällig

    Hunt 5,5
    Ganz schwache Vorstellung. Allerdings hat er es auch nicht gerade leicht gute Anspielstationen zu finden. Es bietet sich ja Niemand an.

    Marin 3,5
    Im Verhältnis zu den Anderen noch passabel. Er ist der Einzige, der sich im 1 gegen1 durchsetzen kann. Tja nur der letzte Pass ist Ihm komplett verloren gegangen. Dazu in der zweiten Halbzeit richtig üble Abspielfehler bei kurzen Pässen. Liegt aber auch daran, dass Niemand mitdenkt und sich freiläuft oder dem Ball wenigstens mal ein paar Meter entgegen trottet.

    Frings 4
    Ein Antreiber war er heute nicht.

    Arnautovic 5,5
    Eigentlich ist er immer einer der Wenigen, die fighten und mit zurück gehen. Heute hat man gar nichts von ihm gesehen. Erschreckend wie ihm die Bälle verspringen. Er wirkt total überhastet. Hat er den Ball stürmt er blind in den Gegner ohne auch nur zu versuchen ihn auszudribbeln.



    Darüber hinaus ist es schon tragisch wie sehr sich unsere Spiele ähneln. Es werden immer die Selben Fehler gemacht. Durch dieses Ballgeschiebe in der Abwehr bringen wir uns dauernd selbst in Bedrängnis. Es wird nicht auf den Gegner zugegangen. Es wird 1 Meter Sicherheitsabstand gehalten und bei nem möglichen Pass versucht den Fuß dazwischen zu bekommen. Geht das schief, ist der Gegner quasi durch. Oder auch unsere Einwürfe. Kaum einer kommt zum eigenen Mann oder so unpräzise, dass er nicht zu kontrollieren ist. Die Gegner schaffen das doch auch. In der Vergangenheit, haben wir dadurch schon das eine oder andere Tor gefangen. Das Mittelfeld wirkt total statisch. Niemand bewegt sich, fordert den Ball und spielt mal einen guten Pass in die Spitze.