Noten

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MrDave7, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. (geschrieben nach 80 Minuten, da ich mir den restlichen Schrott nicht mehr antun wollte)

    Mielitz 3
    Konnte bei den Gegentoren nicht viel machen. Gewohnt sicher.

    Silvestre 4,5
    Sieht beim ersten Gegentor nicht ganz gut aus, aber der Hauptfehler kommt von Mertesacker. Offensiv Null.

    Mertesacker 5
    Entgeht der 6, da ich Raum nach unten für Hunt brauche. 2 katastrophale Fehler, wie so häufig in letzter Zeit. Schade.

    Prödl 4
    Wird vor dem 2ten Tor wahrscheinlich gefoult.

    Schmidt 4
    Sehr gut angefangen. Im Laufe des Spiels immer unauffälliger.

    Frings 4
    Ein paar gute Pässe, ansonsten nach hinten recht solide, der alte Mann.

    Bargfrede 4,5
    Dass er es offensiv nicht kann, ist klar. Defensiv aber auch kein Hammer. Leichte Ballverluste.

    Fritz 4,5
    Ebenso unsichtbar. Hier und da mal aufgetaucht.

    Hunt 6
    Meinen Kommentar hat er sich nicht verdient.

    Marin 5
    Pfuh. In den Dribblings immer mal wieder gut. Aber der finale Pass... boah. In der 2ten Halbzeit dann nicht mehr zu sehn.

    Arnautovic 5
    Entgeht der 6, weil ich Raum für Hunt brauche. Aber ich kann mich an kaum eine Ballannahme erinnern, die nicht verstolpert wurde oder wo er nicht hingefallen wäre... boah... gerade fällt das 3:0. Zum Kotzen.

    ---

    Borowski: nzb
    Wagner: Wenn er kommt, ist das Spiel verloren. Was nicht zwangsläufig an ihm liegt.

    ---

    Thomas Schaaf:
    Ich verliere den Glauben, dass er noch der Richtige ist. Wie kann man Hunt nach dieser Nichtleistung nicht noch vor der Halbzeit rausnehmen? Wie kann man nicht schon in der Halbzeit reagieren und wechseln? Wieso wechselt er nicht schon in der 60ten? Wieso erst nach dem 2:0? Was war das für eine Schwachsinnsaufstellung? Die Idee TS bis zum Ende der Saison eine Pause zu geben und danach den Wiederaufbau TS wieder machen zu lassen, finde ich gar nicht so unattraktiv.

    ----

    FAZIT:
    Wir haben den HSV aufgebaut. Meine Herren, sind die schlecht. Und meine Herren, was sagt das über den Zustand von uns auswärts aus, wenn wir dann auch noch 3:0 verlieren? Unglaublich. Wenn wir die Punkte, und dann müssen es Siege werden, nicht langsam mal zu Hause holen, wird das richtig, richtig, schwierig. Zum Kotzen. Abstiegskampf sucks! Vor allem mit einer Mannschaft, bei der man nicht das Gefühlt hat, dass sie alles gibt.

    Und ich frage mich, ob diese "alles-wird-Gut"-Mentalität mit Trostschokolade und Spalier der Fans den Spielern gut tut. Vielleicht wirds auch mal Zeit für etwas Stunk? Ich weiß es nicht... eigentlich fand ich die Reaktion typisch Werderlike und sympathisch - aber damit kommt man wohl nicht aus dem Keller heraus...
     
  2. gut bewertet, genau meine meinung aber wir verlieren 0 zu 4 ^^
     
  3. Mielitz 3 - Ärmste Sau aufm Platz.

    Schmidt 4+ - Nach hinten wars ok, nach vorne nichts
    Merte 5 - Schwach, einfach nur schwach
    Prödl 4+ - Der einzige, kleine Lichtblick in der Verteidigung
    Silvestre 4 - Naja

    Frings 3 - Bemüht sich, hängt sich rein
    Bargfrede 4 - Viele Ballkontakte, aber nach vorne kommt da nichts
    Fritz 4 - Gehört nachwievor auf RV
    Marin 4- - Bemüht, mehr nicht
    Hunt 6+ - Schade. Einfach nur schade

    Arnautovic 5- - Nichts.

    Wagner, Boro nzb

    Server 6
     
  4. Wie kann man Mertesacker was besseres geben als ne glatte 6, er ärgert sich nicht mal über seine Fehler, die in fast jedem Spiel die gleichen sind, aber bei unserem Trainer wird er ja eh immer wieder aufgestellt, dann kann man sich das ja erlauben.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja klar, lasst uns lieber mit Balogun und Co. spielen. :lol:
     
  6. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Schliesse mich MrDave7 an, muss Merte aber schweren Herzens auch die 6 geben, denn nach so einer Leistung gibt es nichts anderes. :(

    Soweit ist es also mit dieser Arbeitsgemeinschaft von Fußballprofis gekommen (ich möchte das nicht Mannschaft oder Team nennen) das man sich sang- und klanglos vom HSV abschießen lässt. Das ist traurig.
     
  7. Mielitz 3
    Schmidt 4
    Mertesacker 6
    Prödl 5
    Silvestre 5
    Frings 5
    Bargfrede 5
    Fritz 4
    Marin 5
    Hunt 6
    Arnautovic 5

    Borowski nzb
    Wagner nzb
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mielitz 4
    Silvestre 5
    Mertesacker 5
    Prödl 4
    Schmidt 4
    Frings 4
    Bargfrede 4
    Fritz 4
    Hunt 5
    Marin 5,5
    Arnautovic 5,5
     
  9. ausser Miele ( Note 3, wirklich arme sau)
    alle Note 5- !!!

    KaTs bisheriger saisonverlauf Note 6!!!!

    es reicht!
    ich hoffe allen Schönrednern unter uns werden langsam mal die Augen geöffnet!!!
    So geht unser Verein kaputt!denn in liga 2 gehts weiter bergab...( kein geld für spieler und Stadion etc.)
     
  10. Alle eine 6 ausser Mielitz, der bekommt 3.
    Mit dieser Leistung hat Bremen in der Bundeslige nichts verloren.
    Das ist höchsten Oberliga.
    Der Hit ist allerdings das Interview von Schaaf nach dem Spiel auf Sky.
    Ich glaube, der Hat ein anderes Spiel gesehen als HSV gengen Werder.
     
  11. Mielitz 3 ohne Chance, an ihm lag es nicht
    Schmidt 4 defensiv ordentlich, offensiv nichts, ist auch nicht sein Metier
    Mertesacker 6 drei Gegentore durch ihn, eine einzige Katastrophe
    Sylvestre 4 war nicht der Schlechteste
    Prödl 2,5 bester Bremer in einer Chaosabwehr
    Frings 5 kam gar nichts, 5. Gelbe rundet das Bild ab
    Bargfrede 5 vielgelaufen, ohne Esprit, kein normaler Pass in die Spitze
    Hunt der Spielmacher, Noten bei der "Leistung?", daher nzb, das ist noch nicht einmal 2. Ligaformat
    Marin 5 das war gar nichts
    Arnautovic 5 wandelt "erfolgreich" auf Chaos Albertos Spuren
    Fritz 4 bestenfalls bemüht
    Boro eigentlich nzb hat sich aber auch eine 5 verdient
    Wagner 5 wenn er eingewechselt wird, dann ist das Spiel entgültig vorbei
    TS: erschütternd an diesem Speil ist, dass der HSV alle Tore von Werder geschenkt bekommen hat. Aus dem Spiel heraus mit einer normalen Abwehrleistung (was ist in dieser Saison normal bei Werder?) eigentlich ein 0:0.
     
  12. Mielitz 2,5 Allein gelassen worden
    Silvestre 5,5 beim ersten Tor sieht er nicht gut aus; offensiv 0; und das Passspiel war heute auch wieder schwach
    Mertesacker 5,5 3 Tore verschuldet
    Prödl 4 ein paar unnötige Stolperer aber immer noch bester Verteidiger
    Schmidt 4 ein paar gute Tacklings aber sonst vollkommen untergetaucht
    Frings 4 der gute Pass auf Hunt rettet ihn vor der 5
    Bargfrede 5 viel nur durch Ballverluste auf
    Fritz 4,5 fing gut an dann kam nix mehr
    Hunt 6 sollte heute Heim laufen müssen, im Mannschaftsbus hat der nichts verloren
    Marin 3,5 der einzige der sich offensiv auch mal durchsetzen konnte
    Arnautovic 4,5 da kam nichts was eine gute Note rechtfertigt, allerdings bekam er auch nur 1 gutes Anspiel und das er als alleinige Spitze nicht grade die Topbesetzung ist müsste TS eigentlich wissen.

    Borowski 5 leitet den letzten Gegentreffer optimal ein
    Wagner nzb

    TS 6 ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Silvestre hätte nach dem letzten Spiel nicht gebracht werden dürfen. Mit Fritz, Frings und Bargfrede quasi 3 DM aufzustellen ist auch nicht grade optimal um Tore zu schießen und Arnautovic als Solospitze :wall: . Dann hätte Hunt schon nach spätestens 20 Min rausgemusst. Und zur Halbzeit hätte man Arnautovic einen Stürmer an die Seite stellen sollen.


    Sollte man so weiter machen steigt Werder ab:wuerg:
     
  13. Miele: 3+ Wen wir in die 2. Liga kommen könne wir Wiese mi t ruhigen gewissen verkaufen.

    Silver: 5 :wuerg:
    Prödl: 4
    Merte: 1. Hz. 3 2. Hz 6:wuerg:
    Schmidt: 3 Solide.

    Fritz: 3 Solide
    Frings: 5 OPPA!:wall:
    Marin: 3- hat wenigstens etwas versucht.
    Hunt: 5- :wuerg:
    Bargi: 4- Soldie

    Arni: 5:wuerg:

    Wagner: nzb. Hat aber ein bissel gekämpft.
    Boro: nzb.

    KATS: :wuerg::wuerg:WEG MIT IHNEN!!!

    Fazit: ALLE DIN IN HAMBURG WOHNEN TUEN MIR UNGLAUBLICH LEID!!! HABT MUT AUF MONTAG!!!:wuerg::wuerg::wuerg:
     
  14. SVW23

    SVW23

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer Hunt ne 6 gibt beschmutzt die Note 6
     
  15. Debakel. Alle die was anderes behaupten, haben ein anderes Spiel gesehen.

    Miele - Ärmste Sau auf den Platz
    Merte, Silvestre, Marin, Hunt = 6
    Der Rest mit gutem Willen eine 5
    Fritz = 3 War für mich der einzigste, der mal versucht hatte was zu machen.
     
  16. Marin hat min. ne 4 verdint.
     
  17. @ Wampir

    Du gibst Merte ne 5,5 der 3 Tore auf seine Kappe nehmen muss und Hunt dagegen eine 6?

    Merkst du hoffentlich selbst, dass da was nicht stimmt, oder?
     
  18. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Mielitz: 3,5 - Ohne jegliche Schuld

    Schmidt: 4 - Solide Leistung
    Mertesacker: 6 - In der ersten Halbzeit noch ordentlich, aber diese Fehler waren katastrophal
    Prödl: 4 - Noch der einäugige unter den Blinden heute.
    Silvestre: 6 - Immer einen Schritt zu spät, beachtliche Passquote (wenn er HSV-Spieler wäre)

    Frings: 4,5 - Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt schon lange nicht mehr.
    Bargfrede: 4,5 - Rackert viel, aber seine Pässe sind eine Katastrophe.
    Fritz: 3 - Ordentliche Leistung
    Marin: 4,5 - Läuft wenigstens mal nach Vorne, wie immer ohne Effekt.
    Hunt: 6 - Katastrophale Pässe vorne und hinten, unterirdisches Zweikampfverhalten.

    Arnautovic: 5 - Als einzige Spitze überfordert, es kamen aber auch keine Pässe.

    Wagner: nzB, weil keine nennenswerte Aktion
    Borowski: siehe Wagner
     
  19. Wofür? Ich hab von ihm nichts gesehen, er fand nicht statt.
     
  20. Militz tut mir leid, der Rest war grausam, hilflos oder planlos.
    Hoffe KA wird langsam klar das die 2 Mio für Hugo ganz ganz teuer werden könnten.
    Ich erwarte von ihm persönliche Konsequenzen !