Noten

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 24. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese 2 - hat ein paar gute dinger + den elfer rausgefischt.

    Prödl 4 - holprig, stoprig, nicht umsonst im normalfall ersatz.
    Fritz 3,5 - ordentlich, wenn auch z.T. überfordert (wen wundert's, bei dem Gegenspieler...)
    Mertesacker 5 - junge junge, da waren mal wieder ein paar Pässe zwischen :eek:
    Schmidt 2,5 - insgesamt gut, wenn auch mit einem dicken patzer :applaus:

    Jensen 5 - ein alter Mann
    Bargfrede 4 - kämpferisch in Ordnung, aber zu oft unfair
    Marin 2,5 - hat das beste aus den Voraussetzungen gemacht. Aktivposten.
    Hunt 5,5 - z. Zt. im Urlaub
    Kroos 4 - für sein Leistungsvermögen okay

    Wagner 5,5 - hoffnungslos überfordert, aber nicht unbemüht. Einfach nicht seine Liga.
     
  2. also Hunt hat jawohl heute alles gegeben....sage mal willst du das nicht gesehen haben,,, alles was er versucht hat mit pässe und ideen wurde doch überhaubt net umgestzt weil die anderen total scheisse gespielt haben
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich möchte nur Schmidt hervorheben. Hinten gut gearbeitet und die wahrscheinlich geringste Fehlpassquote aller Werderakteure.
    Sah dann zwar beim 0:3 etwas blöd aus, aber abgesichert war er da ja leider auch mal wieder überhaupt nicht.
     
  4. Ich glaube du hast das Spiel nicht gesehen. Siehe Noten für Hunt... schwankt zwischen 5,5 und 6
     
  5. Seinen Schiss gibt man ja auch keinen Namen!!!
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2

    Fritz 3
    Mertesacker 5,5
    Prödl 5
    Schmidt 3

    Bargfrede 3,5
    Jensen 5
    Marin 4
    Hunt 4
    Kroos 4

    Wagner 5,5
     
  7. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Wiese 2
    Fritz 4,5
    Mertesacker 5
    Prödl 4,5
    Schmidt 3
    Bargfrede 4
    Jensen 5
    Marin 4
    Kroos 4,5
    Hunt 6
    Wagner 6
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Unterschreib ich so. Bargfrede würde ich vielleicht noch ne 3 geben, weil er einige Male etwas hilflos im Zweikampf wirkte. Zudem würde ich noch Ayik mit ner 4 bewerten. Wirkte am Ball agil, hatte aber oftmals probleme bei der Ballannahme bzw. wurde von Hunt behindert. :wall:
     
  9. sorry aber du hast sie doch net mehr alle
     
  10. Wiese 2 war insgesamt in Ordnung
    Fritz 4 aber gegen Bale sahen schon ganz andere sehr schlecht aus
    Mertesacker wohlwollend nur eine 5, 2 Gegentore gehen auf ihn
    Prödl auch eine 5, läßt sich vom Leader (??) Merte anstecken
    Schmidt 3 war OK,
    Jensen 5,5 hat eindrucksvoll nachgewiesen, warum keinen neuen Vertrag
    Hunt 5 verbessert, denn schlimmer gings nimmer
    Marin 4,5 bemüht mehr nicht
    Ayik 4,5 überfordert
    Kroos 4,5 ebenfalls überfordert, hat nicht das Talent seines Bruders
    Bargfrede 3,5 bemüht, mehr Licht als Schatten
    Pasanen nzb
    Thy nzb
    Wagner 6 tut mir leid, Verstärkung für die U23 sicherlich nicht mehr, keinen Zweikampf gewonnen, technisch extrem schwach, was aber bekannt ist vgl. U21 EM in Lahti
     
  11. Wiese 1,5 hat gehalten was ging
    Fritz 3 war zum anfang mit dem starken Bale überfordert hat sich reingekämpft
    Merte 5 sehr viele abspiel fehler und auch defensiv fehler die man normal nicht kennt
    Prödl 3 im prinzip recht solide
    Bargfrede 3 hat geackert
    Jensen 4 hat nichts zeigen können was er eigentlich kann
    Kroos 4 erster einsatz in der startelf sicher recht nervös
    Marin 3 hat gekämpft aber auch keine wirklichen akzente setzen können bis auf 2 schüsse
    hunt 4,5 das war heute sogut wie gar nichts leider
    Wagner 5 ok er ist ein strafraum stürmer denke ich ohne futter ausm mittelfeld kann er nix machen ist leider so er ist kein piza
    aik 4 hat ebenfalls sehr nervös gewirkt und viel verstolpert
    pasanen nzb
    thy nzb

    schaaf 3 was soll er auch einwechseln wenn wir mit der halben
    U23 da sind, hätte mir eventuell testroet für wagner noch gewünscht statt Passanen

    Werder Fans 2 man hat sie meist gut gehört

    aber positiv ist eigentlich das die mannschaft sich insgesamt nicht so hängen lassen hat wie gegen Schlake aber nach vorne geht derzeit gar nichts und nach hinten eh nicht viel mehr

    aso bevor hier wieder 1001 threat mit trainerwechsel usw... wenn Schaaf gehen muss dann bin ich für die Verpflichtung von König Otto und wir reaktivieren noch Andy Herzog und Joe Micoud für die Rückrunde... dort haben wir ja eh nur eine hochzeit... also bitte 51 Punkte holen in der Rückrunde und wir werden Meister

    träum modus aus :(
    ich geh nun schlafen
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wiese 2,5
    prödl 4
    fritz 4
    mertesacker 5,5
    schmidt 2,5
    jensen 4,5
    bargfrede 3
    marin 4
    hunt 4,5
    kroos 4
    wagner 5,5
     
  13. eher positiv:
    Schmidt, Bargfrede, Wiese .... vielleicht noch Marin

    absolut negativ
    Hunt, Wagner, Merte

    der Rest zwischen Durchschnitt und eher negativ
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wiese: 2,0 - Gut gehalten, dazu noch einen Elfer pariert. Starker Rückhalt für unsere Notelf.
    Fritz: 4,0 - er hatte mit Bale ein brutales Los gezogen. Dafür hat er es aber ordentlich gemacht, aber Bale war eben der überragende Mann und ist nicht auszuschalten.
    Prödl: 5,0 - mal wieder vorgeführt beim Treffer von Modric oder später bei der Großchance von Defoe. Er ist eben am Limit und das reicht nicht für die CL. Als Back-Up okay, aber insgesamt hat er immer wieder seine Böcke drin...
    Merte: 5,0 1-2 wichtige Sachen noch verhindert aber bleibt weiter in seinem Formtief. Völlig von der Rolle und keine Sicherheit.
    Schmidt: 2,5 - bester Feldspieler! Debüt, dann in der CL und dann auswärts bei den Spurs! Er hat seine Seite relativ gut dicht gemacht und hat einen modernen LV gegeben, indem er sich vorne eingeschaltet hat und mutig nach vorne gegangen ist. Zudem war er ballsicher! Ein gelungenes Debüt und vor Tosic, Abdennour oder nun Silvestre braucht er sich (trotz Rechtsfuß) nicht verstecken!
    Jensen: 5,5 - viele Fehlpässe, keine Absicherung, keine Entlastung.
    Hunt: 5,5 - 1 Torschuss aus 30m, ansonsten das gewohnte Bild. Lauffaul, Ballverluste etc. - gehört längst auf die Bank, aber die Alternativen fehlen...
    Kroos: 3,5 - hatte einige gute Szenen, konnte aber keinen vor sich bedienen. Dennoch: Gutes Debüt trotz dämlichen Elfmeter.
    Marin: 3,5 - Hatte mit den körperlich starken Engländern Probleme, aber ich will mal eine Lanze für ihn brechen: Wenn er Wagner anspielt ist der Ball auch weg, da nehme ich ihm das nicht übel, wenn er es selbst probiert, denn wenn er am Ball ist, kann wenigstens mal was überraschend passieren.
    Bargfrede: 3,0 - gute Leistung. Bemüht, engagiert, viele Zweikämpfe geholt und recht ballsicher. Das ist der alte Bargfrede, so wie wir ihn kennengelernt haben.
    Wagner: 6,0 - Sorry, aber ich dreh langsam durch... 0 Technik, 0 Robustheit, 0 Ballkontrolle und das Schlimmste: 0,000 Torgefahr. Das ist echt beschämend. Nicht nur für uns Fans, auch die Mitspieler verlieren doch den Glauben, wenn sie wissen, dass er da vorne rumläuft. Sein Bemühen will ich ihm nicht absprechen und auch nicht, dass er als einzige Spitze einen schweren Stand hat, aber Leute: Der Mann ist gnadenlos überfordert und macht uns lächerlich.

    Ayik 4,5 - Glückwunsch zum Debüt! Wurde fast nur hinten gebraucht und rannte nur hinterher.
    Thy: nzb
    Pasanen: nzb

    Fans: 1,0 - lange Reise, tolle Unterstützung, im Stadion! Respekt!
    Schaaf: Was sollte er heute sonst machen? Weiss ja jeder, dass Hunt und Wagner derzeit unwürdig sind, dass W auf dem Trikot zu tragen, aber dem Coach sind die Hände gebunden...
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Gegen Stuttgart noch 6:0, gegen Schalke 4:0, gegen Tottenham 3:0. -> Klarer Aufwärtstrend.

    Ne 1 kriegen die Fans von mir. Was da an Stimmung in der 1. Hälfte rüberkam - KLASSE! In der 2. hat man die Tottenhamer auch wieder gehört, aber wenn ich es richtig gehört habe, keine Pfiffe nach dem Spiel.

    Die Spieler haben gekämpft. Positiv vermerken...hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück. Und vielleicht wäre eine neue Taktik jeden Gegner im Strafraum umzugrätschen, Wiese hält ja eh alles, was Elfmeter ist.
     
  16. ein wort: HALTSE !!!

    jedes mal, wenn jemand "deinen" hunt kritisiert, springst du im dreieck. such dir alle kritischen kommentare raus und du bist noch in 4 monaten am antworten. mir geht dieses fan-girl-geute auf die nüsse. und wenn ich dazu noch weiss, dass du 43 jahre alt bist (angeblich), dann erst recht. hat man mit 43 jahren keine anderen probleme ??? keine kinder zuhause, um deren erziehung man sich kümmern könnte ???
     
  17. Wiese 2,5 bester Bremer, einziger in Normalform
    Fritz 3 ok
    Mertesacker 5 keine Verbesserung
    Prödl 5 keine Chance
    Schmidt 3,5 für seine Verhältnisse Super
    Bargfrede 3,5 ok
    Jensen 5 unwürdig
    Marin 3,5 wie gewohnt, fehlt ein starker Nebenman
    Kroos 3,5 für seine Verhältnisse ok
    Hunt 5 unwürdig
    Wagner 5 zu erwarten unwürdig

    Ayik 4 bemüht, für seine Verhältnisse ok
    Thy -
    Pasanen -

    mehr war nicht zu erwarten...
     
  18. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 5
    Prödl 5
    Schmidt 3
    Bargfrede 3
    Jensen 5
    Hunt 6
    Kroos 4
    Marin 4
    Wagner 6
     
  19. Ein gehaltener Elfmeter, zwei Lattenschüsse... können froh sein, dass es nur 3 Gegentore geworden sind.

    Wiese 1 - Auf 1 korrigiert - seit Wochen der Einzige in Top-Form. Wird sich leider ´n anderen Verein suchen.

    Fritz 3- - Sehr schwierig gegen Bale, aber kämpferisch in Ordnung
    Prödl 4 - Erste HZ furchtbar, zwote stärker
    Merte 5 - Langsamster Mann auf dem Platz, schreckliche Fehler...
    Schmidt 3 - Jo, ordentliches Debut, nicht ohne Fehler, aber insgesamt eine positive Überraschung

    Jensen 5 - Langsam, ineffektiv, keine Dynamik
    Bargfrede 3- - Gekämpft, mehr habe ich heute nicht erwartet
    Hunt 6 - Eine einzige Enttäuschung, überfordert
    Marin 3 - Der Einzige mit gefährlichen Aktionen
    Kroos 4 - Unsicher, aber nicht soo schlecht

    Wagner 6 - Gut, er hat wenig Bälle bekommen, aber mit denen, die er gekriegt hat konnte er nix aber auch garnix produktives anfangen

    Ayik 4
    Thy, Pasanen nzb
     
  20.