Noten

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von maRa, 24. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Schmidt und Wiese haben ihre Sache gut gemacht...

    Schlimm und traurig ist es, dass eigentliche Stammspieler völlig neben sich stehen... Hunt, Jensen, Mertesacker...

    Die Verpflichtung von Wagner war auch nicht gerade sinnvoll.
     
  2. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    ist der fred ernst gemeint?
     
  3. :rolleyes:
     
  4. Wieso sollte er nicht? Brauch es keinen Notenthread nach einer Niederlage?

    abgesehen davon, dass er häufig verletzt ist. Er hatte aber zumindest mal die Qualität
     
  5. Wiese 3
    Fritz 4
    Merte 5
    Prödl 4
    Schmidt 3
    Bargfrede 4
    Jensen 5
    Hunt 5
    Marin 4
    Kroos 3
    Wagner 5
    Ayik 5
     
  6. Wiese: 2 Elfmeter gehalten, bei den Gegentoren machtlos.
    Fritz: 3- War in Ordnung, hatte mit Bale einen enorm starken Gegner. Dennoch hat er einige Male gerettet und gut gekämpft.
    Prödl: 4 Naja.
    Merte: 5 Einige große Fehler.
    Schmidt: 2 Vor dem 3:0 unglücklich, sonst ein hervorragendes Debüt. Hinten stark, auch in der Offensive aktiv.
    Jensen: 6 Hat er überhaupt gespielt?
    Hunt: 6 Viele Fehlpässe und Ballverlüste.
    Kroos: 3 Auch sein Debüt war recht gelungen, einen Elfmeter unglücklich verschuldet.
    Marin: 2 Laufstark, bemüht. Ihm hat man angesehen, dass er wollte.
    Bargfrede: 2 Gut, agil. Sehr bemüht.
    Wagner: 6 Keine Technik, nur Fehlpässe und Ballverluste, kaum eine gelungene Ballannahme.

    Ayik, Thy, Pasanen: Nzb.
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wiese 2,5
    prödl 4
    fritz 3,5
    mertesacker 4,5
    schmidt 2,5
    jensen 4
    bargfrede 4
    marin 3
    hunt 4
    wagner 4,5
     
  8. Janinho

    Janinho

    Ort:
    NULL
    Sechs setzen, werder spielt nicht nur mit sondern wie Amateure!!!!!!:stirn:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3
    Fritz 4
    Mertesacker 5,5
    Prödl 5
    Schmidt 3,5
    Bargfrede 3,5
    Jensen 4,5
    Hunt 4,5
    Kroos 4
    Marin 4
    Wagner 5

    Ayik nzb
    Thy nzb
    Pasanen nzb
     
  10. wiese 2
    prödl 4
    fritz 3,5
    mertesacker 5
    schmidt 3
    jensen 4
    bargfrede 4
    marin 3
    hunt 5
    kroos 3,5
    wagner 4

    @maRa das ist aber schon so lange her, dass ich mich leider kaum noch dran erinnern kann. Schade :(
     
  11. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
     
  12. Mama

    Mama

    Ort:
    Damme
    Wiese 2,0
    Fritz 4,0
    Prödl 4,5
    Merte 5,0
    Schmidt 4,0 (Für das erste Spiel war es eine super Leistung!)
    Bargfrede 3,5
    Jensen 4,5
    Kroos 4,0
    Hunt 5,0
    Marin 3,5
    Wagner 6

    Fazit: Mit diesen Verletzungssorgen geht nicht mehr...:18:
     
  13. Daisuke12

    Daisuke12

    Kartenverkäufe:
    -1
    Wiese 2 und Elfer Timmy ist wieder da
    Fritz 3
    Mertesacker 5- als DEUTSCHER Nationalspieler darf sowas nicht passieren
    Prödl 4-5
    Schmidt 2-3 Endlich mal einer der allers versucht auch wenn nicht alles klappt
    Jensen 5-6 das war garnichts zu langsam keine schnellen bewegungen mehr rein garnix mehr
    Bargfrede 3
    Kroos 4 war okay bis auf sein foul
    Hunt 6---- kann kein Pass spielen
    Marin 2 bester mann nach Wiese sehr bemüht
    Wagner 5 was soll man dazu noch sagen
    Ayik 3-4 war okay
    Thy 3 in den Paar minuten 10000% erfolgreicher als Wagner. Wenn Almeida verletzt bleibt bitte Sonntag mit Thy ran
    Passanen nzb

    Schaaf 4 Hunt Wagner und Jensen hätten runtergemusst

    Werder Fans 2 am anfang so eine Stimmung trotz unsere Krise RIESENLOB

    Nun zum Schluss noch Sorry aber Muss sein.

    BALE 1 der ist einfach nur Göttlich
     
  14. Wiese: 2 Elfmeter gehalten, bei den Gegentoren machtlos.
    Fritz: 3- War in Ordnung, hatte mit Bale einen enorm starken Gegner. Dennoch hat er einige Male gerettet und gut gekämpft.
    Prödl: 4 Naja.
    Merte: 5-6 Einige große Fehler.
    Schmidt: 2 Probleme wenn Lennon oder Hutton schnell auf ihn zu sind, sonst ein sehr gutes Debüt!
    Jensen: 6 zu langsam bei allem...
    Hunt: 6 Viele Fehlpässe und Ballverlüste.
    Kroos: 4-5 nicht so gut aber beim 1. Spiel in der CL darf man da eigentlich nichts sagen, Glückwunsch zum Debüt.
    Marin: 2 Wenn es gefährlich wurde dann mit ihm.
    Bargfrede: 3 Sehr bemüht aber auch sehr viele Fouls.
    Wagner: 5-6 ab und zu gute Laufwege alles in allem aber entäuschend.

    Ayik, Thy, Pasanen: Nzb.

    Mitgereiste Fans: 1+++++ Stimmung!!!
     
  15. Wiese 2
    Fritz 4
    Mertesacker 5-
    Prödl 5
    Schmidt 4
    Bargfrede 4-
    Jensen 4-
    Hunt 5-
    Kroos 4-
    Marin 4
    Wagner 6
     
  16. sparrow86

    sparrow86 Guest

    Wiese: 2
    Fritz:4
    Merte:5
    Prödl:4
    Schmidt: 3,5
    Bargfrede: 4
    Jensen: 5
    Marin:3
    Hunt:5
    Kroos: 4
    Wagner:5,5
    Ayik: 4,5

    Thy,Pasanen nzb
     
  17. Wiese 2 - Alles gehalten, was zu halten war

    Fritz 4- - Sah übel gegen Bale aus
    Prödl 4+ - In der ersten Hälfte grauenhaft, in der zweiten stärker
    Merte 5 - Nur noch ein Schatten seiner selbst
    Schmidt 3 - Ordentlich

    Jensen 4 - Nicht mehr der Alte. Ist langsam geworden
    Bargfrede 3+ - Erste Halbzeit stark, dann nachgelassen
    Hunt 6+ - Hat gefühlt jeden Zweikampf verloren
    Marin 4+ - Bemüht, aber glücklos
    Kroos 4+ - Siehe Marin

    Wagner 6 - Kann keinen Ball annehmen, kann keinen Ball über 2m passen, verliert jeden Zweikampf

    Ayik 4 - Ein paar leichte Fehler dabei gehabt

    Thy, Pasanen nzb
     
  18. wiese 2
    schmidt 3-
    merte 5+
    prödl 5
    Fritz 5+

    Bargi 4-
    Jensen 6
    Hunt 6
    marin 5- (einfach nutzlos diese dribblings)
    Kroos 5 (zum schluss leider 2 mal unglücklich)

    Wagner 6
     
  19. Klarer Aufwärtstrend: 0:6, 0:4, 0:3
    :D
     
  20. wiese 2 (armes schwein, wieder mal - der mann tut mir so leid)
    fritz 4- (eigentlich ohne chance gegen bale, dafür gut dagegen gehalten)
    merte 6 (ein schatten seiner selbst - die enttäuschung der saison)
    prödl 5 (zu schwach für uns - für mich der plumpeste spieler, den ich je erlebt habe)
    schmidt 3+ (ein lichtblick aus der u23 - bitte häufiger aufstellen)
    bargi 3 (sehr bissig, aber viele fouls - aufgrund der vielzahl der fouls hätte er auch fliegen können)
    jensen 5- (junge, junge ... sei froh, dass dein vertrag bald ausläuft)
    hunt 6 (wie war das mit der ankündigung ??? so eine verdammte graupe. ich will den nie wieder im werder-trikot sehen. nie wieder. ich schau wirklich kein spiel mehr, wo er aufm feld ist. das ist mir zu doof. keiner regt mich mehr auf als dieser typ. und wiese hatte recht für 100)
    marin 4 (bemüht, das trifft es - wenigstens versucht der was)
    kroos 4 (für ein debüt nicht schlecht - aber leider nahezu chancenlos gegen tottenham´s defensive)
    wagner 6 (ohne worte. der schlechteste stümer aller zeiten im werdertrikot - gegen ihn war weetendorf ein gott)

    ayik 5 (keine impulse, aber bei dem spielstand. wer mag es ihm verdenken ???)
    thy nzb
    pasanen nzb

    das einzige, was man TS vorwerfen kann, ist dass er hunt und wagner aufgestellt hat, was hier schon vor dem spiel 99% der leute als falsch angesehen haben. aber gut, wir sind alle ahnungslos. und TS weiss, was er tut. :rolleyes:

    die niederlage als solches war zu erwarten. keine frage. tottenham hätte uns auch richtig auseinander nehmen können. aber unsere statistik liest sich jetzt schon schlimmer als die von zilina, cluj und co. wir sind echt nur kanonenfutter.