Noten

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von SVW-1992, 20. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese für Deutschland!

    Alle anderen können sich am Montag bei den Amateuren melden...
     
  2. Die sind doch schon gebeutelt genug....
     
  3. Wiese 1
    Rest hat geschwänzt nzb
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 3

    Der Rest 6 - vor allem Schaaf-Liebling Hunt und Mertesacker, der beim 3:0 statt für Arsenal noch nicht einmal die Tauglichkeit für TuS Arsten gezeigt hat.



    Schaaf 6³: wer seine Mannschaft 11 Tage nach einem 0:6 so desolat einstellt, daß sie beim 0:2 in einem kollektiven Tiefschlaf verfällt, der sollte sich mal so langsam überlegen, ob er a) die falschen Spieler verpflichtet hat oder b) diese armselie Trümmertruppe noch erreicht.


    So eine erbärmliche Vorstellung kann man mit NICHTS beschönigen, auch nicht mit dem momentanen Verletzungspech - ein Mannschaft Charakter wehrt sich, aber diese Versager haben keinen Charakter.
     

  5. :tnx: So siehts aus wenigstens kämpfen sich wehren aber diese "mannschaft" ist eine leere hülle !
     
  6. Musste erstmal eine Nacht drüber schlafen. Nun mein Versuch dieses Spiel einigermaßen fair zu beurteilen.

    Wiese: 2

    Ohne ihn hätte es gestern 0:6 oder 0:7 ausgehen können. Bei den Gegentreffern trifft ihn kaum eine Schuld. Vor dem 0:2 wehrt er den Freistoss in die Mitte ab, aber das ging in diesem Moment wohl auch nicht anders.

    Pasanen: 5

    Anfang war noch gut. Aber bekam Farfan überhaupt nicht in den Griff und konnte kaum eine Flanke verhindern.

    Prödl, S. : 6

    Mit gutem Willen vielleicht noch eine 5. War Schuld an den ersten beiden Gegentreffern. Bekam wie Mertesacker Raul und Huntelaar überhaupt nicht in den Griff.

    Mertesacker, P. : 5

    Das 0:3 geht auf seine Kappe. Lief seiner Normalform gründlich hinterher. Weil ich ihn mag und ich das Gefühl habe, dass ihn diese Situation mitnimmt, gebe ich ihm keine 6.

    Fritz, C. : 4

    Nach langer Verletzungpause wieder zurück. Und zeigte gleich wie wichtig er ist. Doch auch er ließ sich von der Verunsicherung anstecken. Trotzdem bester Bremer in der Verteidigung.

    Wesley. : 4

    Anfangs mit guten Offensivaktionen. Wurde nach einer Stunde ausgewechselt. TS weiß warum, wir nicht.

    Hunt, A. : 6

    Traurig, ganz traurig. Er wirkt sehr schnell lustlos. Winkt immer ab, wenn ein Pass von ihm nicht ankommt, anstatt gleich nach zu setzen. Ideenloses Spiel. Hätte zur Halbzeit rausgenommen werden müssen.
    Ich habe es woanders schon geschrieben. Ein Spielmacher ist er nicht. Vielleicht sollte er im Sturm neben Piza oder Hugo spielen.
    Muss unbedingt an seiner Schnelligkeit arbeiten.

    Frings, T. : 5

    Ebenfalls mit wenig Ideen. Hatte zwar oft den Ball, aber ein guter Pass in die Spitze war nicht drin. Auch er steckte auf und kassierte eine unnötige Gelbe Karte.

    Bargfrede, P. : 6

    Ich fand die Gelb-Rote zwar überzogen. Aber beim Stand von 0:4 innerhalb von 4 Minuten 2 dumme Fouls zu machen ist dumm. Fehlt uns nun gegen St. Pauli.

    Almeida, H. : 4

    Eine Riesenchance schon nach wenigen Sekunden. War immer anspielbereit. Aber wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, kann er natürlich auch wenig machen.

    Marin, M. : 5

    Gute Flanke auf Almeida 1. Minute. Da hatte man das Gefühl, dass er da weiter machen möchte, wo er im Spiel gegen Eintracht aufgehört hat.
    Aber das war es dann auch. Nichts kam mehr und wurde nach einer Stunde ausgewechselt.

    Wagner, S. : nzb

    Er hatte es schwer. Musste hoffen, das diese Mutlose Truppe ihn mit Bällen bedient. Kam aber nicht. Trotzdem muss auch er einen großen Sprung machen um endlich in der ersten Liga anzukommen.

    Jensen, D. : nzb

    Sollte das Spiel nochmals beleben. Aber ähnlich wie Hunt kann er das einfach nicht.

    Husejinovic, S. : hzb

    Bekommt zu wenig Einsatzzeiten. Von daher konnte man nicht viel von seiner Einwechslung erwarten.

    Fazit: KATS bittet wacht auf. Der Verein gehört ordentlich umgekrempelt. Hier darf in der Winterpause kein Stein auf dem anderen liegen bleiben. Spätestens nach dieser Saison muss man sich von einigen Spielern trennen.
    Das Scouting gehört gehörig verbessert.
    Die Mannschaft sollte sich Gedanken machen, was ihre Ziele sind. Und ob das was sie momentan zeigen, reicht um ihre Ziele zu erreichen.
    Alle sollten sich fragen, ob man sich bewusst ist, wie sich der eingefleischte Fan, der seit Jahren von zu Hause oder im Stadion der Mannschaft die Daumen drückt, fühlt.
    Zudem sollte man den Fans, die den weiten Weg nach Stuttgart und Schalke angetreten haben, ihr Geld zurückzahlen.
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Verletzt. (abgesehen davon fand ich ihn auch alles andere als gut.)
     
  8. Eigentlich bis auf Wiese alle eine 5 bis 6. Wiese eine 3 oder sogar eine 2. Wiese, Danke das Du das Ergebnis noch in Grenzen gehalten hast und es kein 6:0 oder 8:0 wurde !
     


  9. anders sind deine noten auch nicht zu erklären :p:p:p:p:p:p
     
  10. Unterschrieben!
     
  11. So, komme gerade vom Spiel nach Hause. Auch nach einem Tag ist die Laune nicht wirklich besser!

    Wiese - 1 Ohne ihn hätten wir noch mehr auf die Fr....e gekriegt!

    Fritz - 2 Bis auf den einen Aussetzer mit der beste Spieler.

    Mertesacker - 2 zurzeit aus meiner Sicht neben der Spur. Wenn Raul gegen den einen Kopfball gewinnt, dann stimmt etwas nicht.

    Prödl - 5 einfach überfordert und kein vollwertiger Ersatz für Naldo. Schlechtes Stellungsspiel, häufig zu langsam. Ein Fall für die Transferliste.

    Pasanen - 4,5 anfangs gut, später einfach nur noch langsam. Hatte die Seite dann nicht mehr im Griff.

    Frings - 2 Kämpfer. Alleine kann er es aber nicht richten.

    Bargfrede - 5 Leider im Formtief.

    Hunt - 5 Ein Fall für die Transferliste. Er scheint nur dann Fußball zu spielen, wenn sein Vertrag ausläuft.

    Almeida - 4 Kriegte kaum Bälle. Hat sie sich aber auch nicht geholt.

    Marin - 5 Hilflos dribbelt er sich fest. Spielt freie Mitspieler nicht an. Ein Wunder, dass er das ständig darf.

    Wagner und Huse - Vorher war das Spiel schlecht. Nach der Einwechselung war es grottenschlecht. Diese beiden Spieler sind nicht bundesligatauglich.

    Jensen - 5 Konnte dem Spiel keinen Impuls geben. Durch die ständigen Verletzungen nicht in Form. Auslaufmodell.

    Diese Krise scheint mir substantiell begründet zu sein. Auch mit Pizza und Naldo wäre es vielleicht kein 0:4 gewesen, sondern nur ein 0:2. Diese Truppe ist satt und nicht bissig. Diese Jahr wird es gaaanz eng!
     
  12. Wiese - 1.0 [Bei gegentoren machtlos und einige weltklasse paraden. Ohne ihn will ich mir das ergebnis gar nicht vorstellen.]

    Fritz - 4.0 [Wollte wenigstens was verhindern aber auch mit katastrophalen fehlern]
    Mertesacker - 4.5 [So eine leistung war echt erschreckend für sein sonstiges niveau]
    Prödl - 5.0 [Ungefähr so schlecht wie Mertesacker, völlig überfordert]
    Pasanen - 5.0 [Ersten minuten gut aber dann genauso schlecht wie der rest]

    Frings - 4.0 [Wollte wenigstens was verhindern aber dafür dann auch zu wenig]
    Wesley - 4.5 [Hat auch nichts gebracht]
    Bargfrede - 5.5 [Überfordert plus sinnloser platzverweis]
    Hunt - 5.5 [Eigentlich überhaupt nichts]
    Marin - 4.0 [Konnte das offensivspiel nicht an sich reißen]

    Almeida - 4.0 [Einziger der gefahr ausstrahlte]

    Jensen - 5.5 [Dieser ballverlust...]
    Wagner - 5.5 [Völlig verloren da vorne]
    Husejinovic - 5.5 [Konnte auch nichts bewirken]

    Mannschaft - 6.0 [Regelmäßig so eine leistung würde den abstieg bedeuten.]
    Schaaf - nzb [Tut mir leid mit dieser leistung der mannschaft, da kann er nichts machen]
     
  13. Diego

    Diego

    Ort:
    Lünen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Noten fallen schwer.nach dem ich im Mai in der Arena war und wir nur gefeiert haben kann ich mir kaum erklären was aus der Truppe ein halbes Jahr geworden ist.dank Wiese ist es nicht schlimmer als Stuttgart geworden und Schalke hat nicht mal gut gespielt.Habe mir gestern dann angeschaut wie Köln gegen den VFB gespielt hat.traurig,traurig.....

    Wiese hat sich ne 2 verdient,der Rest spottet jeglicher Beschreibung, die letzte halbe Stunde habe ich mich nur noch geschämt, und dafür opfert man fast nen ganzen Sa im "schönen" Gelsenkirchen.
    danke für nichts

    LGW:svw_applaus:
     
  14. Kicker Noten:

    Wiese (2,5)
    Fritz (5)
    Mertesacker (5)
    Prödl (5,5)
    Pasanen (6)
    Frings (5)
    Bargfrede (5)
    Wesley (5,5)
    Hunt (6)
    Marin (5)
    Hugo Almeida (5)

    58. D. Jensen (6)
    58. Wagner (6)
    60. Husejinovic (6)